Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 75 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 12:26 

Mik96 hat geschrieben:
"Hannover ruft mich andauernd an"?
Alles klar, das scheint ziemlich ernst zu sein. Bezahlbar ist er auch. Muss er nur noch wollen. Auf jeden Fall ein super Spieler. Bin mal gespannt, wie er sich gegen unsere Bundesligaprofis präsentiert am Dienstag. Hoffentlich wird das was mit dem Transfer.

Gerade dieses Zitat lässt mich wieder nur den Kopf schütteln. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Kaenzig das WIRKLICH tut. Weil der Spieler Interessant WAR.

Aber bleibt Kaenzig seiner Linie treu, so hat sich der Transfer mit dieser Äußerung erledigt. (Es sei denn, kein anderer Verein kommt jetzt auf die Idee, mitbieten zu wollen. Dann könnte es immernoch klappen.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 12:28 
Moderator

Mik96 hat geschrieben:
"Hannover ruft mich andauernd an"?
Alles klar, das scheint ziemlich ernst zu sein. Bezahlbar ist er auch. Muss er nur noch wollen. Auf jeden Fall ein super Spieler. Bin mal gespannt, wie er sich gegen unsere Bundesligaprofis präsentiert am Dienstag. Hoffentlich wird das was mit dem Transfer.

Hier noch einige Zeilen aus einem Kicker-Artikel über Ecuador:

Zitat:
Denn Spielmacher Edison Mendez (27) kurbelte meist über die linke Seite an. Der wendige Regisseur ist ohnehin ein Meister des Versteckspiels: Er zieht sich weit zurück, taucht wechselweise auf den Flügeln auf, aber nur ganz selten in der Schaltzentrale. Dennoch laufen die meisten gefährlichen Angriff über ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 12:39 

Notendurchschnitt 2,25 bisher bei der WM. Besonders geil fand ich seine Flanke zum 3:0 gegen Costa Rica. Gegen Polen hat er auch das 2:0 aufgelegt. Sehr präziser Spieler.

Aber ja, es wird sich jetzt sicher nicht nur 96 um ihn bemühen. Aber das sie es wohl intensiv tun, ist schon mal gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 12:46 

jetzt ehrlich ? Das ist jea auch klar warum der ans aufhören denkt, denn hier assiert null in sachen transfers, hier werden spieler vor die Nase gesetzt die keiner haben will vom Trainerstab und die Spieler die interessant für 90 wären können nicht geholt werden weil man Kohle in Thorvaldsson,Andersson,Troest und Nagy investiert hat, anstatt leute wie Simak z.B. zuholen. Anstatt teuro Spieler zuholen könnte man mit der Jugend arbeiten oder man könnte wenigstens das Geld von MAschmeyer und Kind annehmen. Ich weiß zwar nicht zu welchen Konditionen die Gesellschaftler das Geld anbieten udn darum verstehe ich auch nicht warum Vehling und GvF es nicht annehmen wollen/können aber mit der Kohle könnte man den Kader gezielter verstärken als es bislang getan wurde.

Linke sagte wir haben ja noch Zeit aber hier kusieren Namen, die dann kommentiert und vergessen werden weil es mal wieder am Geld scheitern tut. TUI,AWD,COnti usw. müssen doch mehr als 17 Mios rausrücken... Was ist denn TUI sonst für ein Hauptsponsor (Trikotwerbung) wenn das vorne und hinten nicht reichen tut. Vielleicht sollte man noch einen Hosen Sponsor nehmen oder den Rasen mit Werbung vollklatschen oder oder oder. Fazit: Die Sponsoren sollten aufgefordert werden höhere Beiträge an 96 zubezahlen wenn sie wollen das Hannover 96 nicht gegen den Abstieg, sondern um die Plätze 6-10 mitspielen sehen will. Der Kader ist Teuer BuLi spieler für 96 nicht abwerbbar und somit kann man die nächste Saison fast abhaken, das man konstanter spielt ud vorallem waren die Remis für 96 zuviele... nächste Saison sollte man vielleicht froh sein, wenn man soviele Punkte holt wie jetzt, denn auch wenn Dabrowski nicht der beste war, ist jetzt ein Loch im Mittelfeld was es gilt zuschliessen. Ein Qualitätsverlust ist es allemal, weil kein Potenzieller Spieler für das Mittelfeld geholt wurde. Nehmen wir an, das Merte gehen wird (und das wird er nach der WM bei seinen zweikampfstatistiken) dann steht 96 nicht nur ohne IV da sondern verliert auch eine Persönlichkeit/Identifikationsfigur und Leistungsträger. Dann kann man 96 komplett im Abstiegskampf stecken.

Der Neururer ist ja nicht blöd! Er sieht ja was in Hannover los ist und was bringt ein Trainer der kein Personal zuverfügung gestellt bekommt sondern mit dem schrott arbeiten muss was der vorgänger geholt hat und was die führung nicht holen wird ? Dazu kommen noch die Ausleihspieler wieder die keiner will... Ja super danke Sponsoren und 96 für keine Neuzgänge sage ich da mal. Mit dengeplanten 2. und 3. Liga spielern und den Verlust von Leistungsträgern sehe ich 96 bald schon da wo sie keiner sehen will... 2. Ligaplanung - Kaenzig fang mal an!

Man muss mehr mut zum Risiko zeigen damit man Erfolg hat, siehe HH die haben zwei drei Jahre krass investiert und nen starken Kader zusammen gestellt... Besserer Tabellenplatz, mehr TV Gelder, mehr sponsoren Gelder mehr Spiele, mehr einnahmen mehr gewinn und bessere Spieler. So hats der HSV gemacht und nach Jahren des misserfolges jetzt die Ernte gelesen von der harten Zeit.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 13:18 

Naja, so einfach wie sich das viele im Moment machen ist es aber nicht.
Der Transfermarkt ist ja noch eine Weile offen, die Saison beginnt auch erst im August, im Juli ist Trainingsauftakt bei 96.

Wir haben also noch Zeit. So auch Carsten Linke zu diesem Thema.

Was die hier genannten "Verstärkungen" angeht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da hört sich alles an wie "Wünsch dir was". Einen wirklichen Kandidaten hat keiner genannt.

Ich sehe das ganze ziemlich gelassen, denn, wire haben wirklich noch Zeit genug.
Warum soll man denn auch eine Verpflichtung übers Knie brachen??? Weil andere Vereine uns dann zuvor kommen würden??? Nee, wenn ein anderer Verein an einem Spieler dran ist, dann weiss das auch dessen Berater und wird nur den Preis hochtreiben wollen. Wieso sollte ein Spieler umbedingt zu 96, wenn z.B. von Bremen, München oder Hamburg auch ein Angebot vorliegt?? Diesen Spieler werden wir nicht verpflichten können, unsere finanziellen Möglichkeiten sind schliesslich begrenzt.
Und da liegt auch der Hase im Pfeffer, wie man so schön sagt.

Hätten die Spieler, die letzte Saison auf dem Platz standen, mal weniger Remis gespielt und sich etwas mehr reingekniet, dann wäre auch mehr Geld da. Vom Tabellenplatz hängt nämlich nicht nur die Teilnahme am europäischen Fussball ab, sondern auch die Höhe der TV Gelder.
Wenn aber die Mannschaft meint, hauptsache wir steigen nicht ab, dann wird es auch nix mit besseren Spielern.

Das Hr. Neururer jetzt mal wieder die Klappe aufreist (im Kicker) mag ja amüsant sein, zeigt aber mehr seine Inkompetenz in diesem Bereich.
Wenn nicht neue Spieler kommen, dann überlegt sich der Herr, ob er noch der richtige ist.... Na Toll, wer ist denn Hr. Neururer??? Wieviele Meisterschaften hat der denn schon erreicht als Trainer???
Also, mal schön den Ball flach halten, abwarten und sehen, was IK am Trainigsauftakt alles an neuen Spielern präsentieren wird.

Es wird schon werden.....

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 13:59 

Im RTL-VT Seite 282 stehen diese Äußerungen von Neururer auch.

"Wenn kein Spieler dazu kommt, dann geht es ganz klar nur um den Klassenerhal. Und dafür bin ich nicht gekommen."

Statt mal die jungen einzusetzten (wäre in der vergangenen Saison sicherlich nicht schlechter gelaufen) mault er jetzt rum. Nun hat er doch die Gelegenheit zu zeigen was für ein "großartiger Trainer" (Ironie an) er ist.

Vielleicht wirft er jetzt freiwillig hin, das würde wenigstens die Abfindung sparen. :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 14:06 

@Uwe

Da kann man geteilter Meinung sein...

Klar haben "Wir" noch Zeit. Aber für IK wird es von Tag zu Tag schwerer.

Die Auswahl an Spielern die sich 96 LEISTEN kann wird dadurch nicht größer.
Die die eine gute WM spielen sind auch im Fokus von anderen Vereinen.
IK hat bisher seinen Job ganz gut gemacht (auch wenn das hier so und so gesehen wird).
Aber so früh, alle möglichen (Ausnahme Merte, Enke), bestehenden Verträge verlängert,
hat 96 noch nie gehabt.

Nur jetzt bei der Neuverpflichtung von einem Mittelfeld Mann tun wir Uns schwer.
Weil die wachsen nicht auf Bäumen und sind dazu schwer umworben.
Dazu auch nicht gerade "Schnäppchen".

Deshalb war die Geschwindigkeit, die Stärke von 96 bzw. IK.
Wenn er schneller wie andere Manager war hatte Er gute Chancen.
Deshalb sehe ich den Faktor Zeit sehr kritisch!!!

Ich hoffe natürlich weiterhin das Er jemand aus dem Hut zaubert.

Wünsche Ihm viel Glück dabei und 96...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 14:26 

Jaime hat geschrieben:
Er sieht ja was in Hannover los ist und was bringt ein Trainer der kein Personal zuverfügung gestellt bekommt sondern mit dem schrott arbeiten muss was der vorgänger geholt hat ...

:evil: :evil: Würdest du bitte aufhören, unsere Spieler als Schrott zu bezeichnen?!!

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 14:37 

Jaime - fang nicht an rumzuspinnen !!
Meinst Du, IK nennt jeden Namen eines evt. Neuzugangs der Presse,damit Du befriedigt bist und nicht mehr durch das Forum paulst ???
Warte ab ! Fängt Samstag die Saison an ? Nein,also mach Dich mal locker !
Im übrigen,wenn Du unsere Spieler als "Schrott" bezeichnest,geh nach Bremen. Wieviele WM-Teilnehmer haben die eigentlich ???

Wenn PN meint,das er neuerdings um die deutsche Meisterschaft mitspielen möchte,muss er als Trainer nach München oder schlacke gehen. Nur werden diesen Möchtegern sicherlich nicht verpflichten ! Von mir aus kann er gern freiwillig zurücktreten,dann sparen wir wenigstens die Abfindung nach dem zehnten Spieltag und können mit einem vernünftigen Trainer in die Vorbereitung gehen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 14:59 
Moderator

@Jaime: Zum wiederholten Male - Mach bitte halblang mit Deinen Aussagen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 15:00 

chelsea hat geschrieben:
Im übrigen,wenn Du unsere Spieler als "Schrott" bezeichnest,geh nach Bremen. Wieviele WM-Teilnehmer haben die eigentlich ???

Jurica Vranjes - Kroatien
Torsten Frings - Deutschland
Nelson Valdez - Paraguay (ab 1.07. Dortmunder)
Miroslav Klose - Deutschland
Ivan Klasnic - Kroatien
Tim Borowski - Deutschland

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 15:02 
Moderator

Habt ihr auch was aus der eigenen Jugend dabei? Ich denke eher das meinte Chelsea...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 15:05 

Nelson Valdez & Tim Borowski kommen aus der eigenen Jugend. Valdez wurde als kleiner Junge aus Paraguay von der Straße nach Bremen und Borowski wurde in Neubrandenburg glaube ich von der A Jugend hochgeholt und dann sind beide ins Werder Internat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 17:10 

Kerlon muss nach Hannover kommen das bleibt Fakt!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 17:17 

Polly hat geschrieben:
Vielleicht wirft er jetzt freiwillig hin, das würde wenigstens die Abfindung sparen. :wink: .

Nie im Leben. Dann stünde er ja nicht mehr im Rampenlicht. Der wird so lange an dem Job kleben, bis ihn die Vereinsführung aus der Stadt jagt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 17:17 
Moderator

SVW-Stefan hat geschrieben:
Nelson Valdez & Tim Borowski kommen aus der eigenen Jugend. Valdez wurde als kleiner Junge aus Paraguay von der Straße nach Bremen und Borowski wurde in Neubrandenburg glaube ich von der A Jugend hochgeholt und dann sind beide ins Werder Internat.

kleiner Junge? Mit 18? alles klar...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 17:25 

@der rote

Dann soll er doch wieder zu Novoverhm (weiß nicht wie die genau geschrieben werden) gehen und die trainieren, denn die machen doch das Tor. :wink:

Im Rampenlicht würde er da auch stehen. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 17:33 

dpa hat geschrieben:
96-Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling wunderte sich über die
Aussagen Neururers: «Die Transfers haben sich an den wirtschaftlichen
Möglichkeiten des Vereins zu orientieren. Das weiß auch der Trainer»,
entgegnete er den Vorwürfen. Auch 96-Manager Ilja Kaenzig sagte: «Wir
können nur im Rahmen unseres Etats arbeiten.» Aus dem vorhandenen
Budget könne lediglich noch die Verpflichtung von zwei
Mittelfeldspielern realisiert werden. «Die beiden Positionen haben
Priorität. Alles andere sind Luxusdinge»
, sagte Kaenzig.

In einem aktuellen DPA-Artikel klingt das Ganze schon anders. Wir haben also Geld, es soll aber sehr zielgenau eingesetzt werden. Das kann ich nur unterschreiben! Zwei Mittelfeldspieler sind genau das, was wir brauchen!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Zuletzt geändert von der rote am 19.06.2006 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 17:35 

Was habt ihr denn alle gegen Kerlon :cry:, ich kann nicht verstehen weshalb ihr alle Simak wollt, nur weil er mal gut gewesen ist. Mit Kerlon würde man in die Zukunft investieren deshalb würden sich die mehr Ausgaben lohnen, aber immer wenn der Name Kerlon fällt dann macht ihr euch lustig. Und wenn ihr sagt das er nicht zu und kommen will dann begründet das doch mal, Hertha hat auch mit Marcelinho einen Brasilianer und der Rest der Mannschaft ist schlecht. Also haben wir dann Kerlon und der Rest ist schlecht! Mir ist egal wer sonst noch kommt nur einen Kerlon will ich haben und das wäre ein Kracher meiner Meinung nach und abstreiten könnt ihr das auch nicht. Mit Kerlon hätten wir einen echten Spielmacher a la Pele!
So jetzt könnt ihr den Spieler oder meinen Beitrag schlecht machen!
:x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 17:42 
Moderator

RedSoldier hat geschrieben:
Was habt ihr denn alle gegen Kerlon :cry:, ich kann nicht verstehen weshalb ihr alle Simak wollt, nur weil er mal gut gewesen ist. Mit Kerlon würde man in die Zukunft investieren deshalb würden sich die mehr Ausgaben lohnen, aber immer wenn der Name Kerlon fällt dann macht ihr euch lustig. Und wenn ihr sagt das er nicht zu und kommen will dann begründet das doch mal, Hertha hat auch mit Marcelinho einen Brasilianer und der Rest der Mannschaft ist schlecht. Also haben wir dann Kerlon und der Rest ist schlecht! Mir ist egal wer sonst noch kommt nur einen Kerlon will ich haben und das wäre ein Kracher meiner Meinung nach und abstreiten könnt ihr das auch nicht. Mit Kerlon hätten wir einen echten Spielmacher a la Pele!
So jetzt könnt ihr den Spieler oder meinen Beitrag schlecht machen!
:x

Wenn alle Spieler ausser dem Kerlon gut sind, dann gründe doch einfach nen eigenen Verein und verpflichte ihn dann. Und um Geld für die Mannschaft und das drum herum zu besorgen, wird es sicher ne gute Geschäftsidee geben...

WLAN-Kabel verkaufen,
Kühlschränke in Grönland,
Farmland in der Sahel-Zone,
und demnächst solle es sogar Telefone geben, die ohne Kabel funktionieren, da ließe sich auch was machen.

Eigentlich stört mich nur dieser Satz:
"Also haben wir dann Kerlon und der Rest ist schlecht!"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 75 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 217  Nächste