Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 17:45 

@ Tanne

Ich hab es gewusst das genau das kommen wird! :D
So sollte das auch nicht gemeint sein, ich habe es nur mit Berlin verglichen, um zu zeigen weshalb Kerlon auch zu uns kommen könnte! Natürlich haben wir gute Spieler ich denke da nur an Gunnar, Hanno, Stajni, Cherundolo, Merte, Enke, Halfar! Nur mit Kerlon haben wir noch mehr Qualität!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 17:47 

Jaime hat geschrieben:
TUI,AWD,COnti usw. müssen doch mehr als 17 Mios rausrücken... Was ist denn TUI sonst für ein Hauptsponsor (Trikotwerbung) wenn das vorne und hinten nicht reichen tut. Vielleicht sollte man noch einen Hosen Sponsor nehmen oder den Rasen mit Werbung vollklatschen oder oder oder. Fazit: Die Sponsoren sollten aufgefordert werden höhere Beiträge an 96 zubezahlen wenn sie wollen das Hannover 96 nicht gegen den Abstieg, sondern um die Plätze 6-10 mitspielen sehen will. Der Kader ist Teuer BuLi spieler für 96 nicht abwerbbar und somit kann man die nächste Saison fast abhaken, das man konstanter spielt ud vorallem waren die Remis für 96 zuviele... nächste Saison sollte man vielleicht froh sein, wenn man soviele Punkte holt wie jetzt, denn auch wenn Dabrowski nicht der beste war, ist jetzt ein Loch im Mittelfeld was es gilt zuschliessen. Ein Qualitätsverlust ist es allemal, weil kein Potenzieller Spieler für das Mittelfeld geholt wurde. Nehmen wir an, das Merte gehen wird (und das wird er nach der WM bei seinen zweikampfstatistiken) dann steht 96 nicht nur ohne IV da sondern verliert auch eine Persönlichkeit/Identifikationsfigur und Leistungsträger. Dann kann man 96 komplett im Abstiegskampf stecken.

Der Neururer ist ja nicht blöd! Er sieht ja was in Hannover los ist und was bringt ein Trainer der kein Personal zuverfügung gestellt bekommt sondern mit dem schrott arbeiten muss was der vorgänger geholt hat und was die führung nicht holen wird ? Dazu kommen noch die Ausleihspieler wieder die keiner will... Ja super danke Sponsoren und 96 für keine Neuzgänge sage ich da mal. Mit dengeplanten 2. und 3. Liga spielern und den Verlust von Leistungsträgern sehe ich 96 bald schon da wo sie keiner sehen will... 2. Ligaplanung - Kaenzig fang mal an!

Man muss mehr mut zum Risiko zeigen damit man Erfolg hat, siehe HH die haben zwei drei Jahre krass investiert und nen starken Kader zusammen gestellt... Besserer Tabellenplatz, mehr TV Gelder, mehr sponsoren Gelder mehr Spiele, mehr einnahmen mehr gewinn und bessere Spieler. So hats der HSV gemacht und nach Jahren des misserfolges jetzt die Ernte gelesen von der harten Zeit.

Dann nichts wie los, Jaime! Schreib an die Sponsoren und verklickere ihnen, dass sie mehr für 96 rausrücken müssen. Was macht es schon, wenn TUI gerade mehrere Hundert Arbeitsplätze abbauen will, die Conti ebenso...
Ach und vergiss nicht, dich zu beschweren, dass die 96 Führung an die Erhöhung der Sponsorengelder noch gar nicht gedacht hat. Bleib aber schön freundlich, denn die Sponsoren könnten ein wenig ärgerlich sein, wenn sie hier im Forum oder unserer unvergleichlichen Presse gelesen haben, dass die ganzen "Geldsäcke" auf der VIP-Tribüne die ganze Stimmung kaputtmachen und außerdem sowieso nichts vom Fußball verstehen. Außerdem haben sie ja alle WM-Karten "abgegriffen" und an den einfachen Fan gar nicht gedacht.

Viel Glück bei deiner Mission!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 17:52 

Moin!

Und es geht schon wieder los...
Der Trainer mault 'rum (PN im Kicker), die Presse wirft sinnlos Namen in den Raum (Luz, Kovac Marcelinho etc.) und die Fans drehen durch und plündern die Spielerliste ihres Lieblinsplaystationspiels.
Wie in alten Zeiten!

Daß sich der Transfer von Babic höchstwahrscheinlich zerschlagen hat, finde ich schade. Er hätte durchaus eine Verstärkung werden können.
Ob Jan Simak kommt steht in den Sternen.

Was wir definitiv nicht brauchen sind Stürmer und Defensivleute.
Ob unbedingt ein Spielmacher geholt werden muß kann man diskutieren...
Warum nicht mit zwei defensiven und zwei offensiven Mittelfeldleuten auflaufen? Klappt woanders auch!

Außerdem können Transfers noch bis Ende August vollzogen werden, genug Zeit also.

Und wie man hier von Abstieg sprechen kann ist mir schleierhaft...

Bis denne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 17:56 
Moderator

RedSoldier hat geschrieben:
@ Tanne

Ich hab es gewusst das genau das kommen wird! :D
So sollte das auch nicht gemeint sein, ich habe es nur mit Berlin verglichen, um zu zeigen weshalb Kerlon auch zu uns kommen könnte! Natürlich haben wir gute Spieler ich denke da nur an Gunnar, Hanno, Stajni, Cherundolo, Merte, Enke, Halfar! Nur mit Kerlon haben wir noch mehr Qualität!

Dann werd Gesellschafter und leg die Millionen auf den Tisch und lass ihn verpflichten.

Wieso Berlin? Weil die so schlecht sind, warn sie auch nur knapp vor Hannover...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 17:59 

Es wird offensichtlich Zeit, daß Martin Kind zurückkehrt, den unfähigen Vehling ablöst, und dann dem Kaenzig mal mit Anlauf gegen die bequeme Chefsessellehne tritt, damit der mal wieder aufwacht
Peter hat völlig recht, wenn er dieses saft- und kraftlose "Management" anprangert

P.S. : Wer ist überhaupt auf die Schnapsidee gekommen, so einen wie Vehling zum Chef zu befördern ? Der bringt nichts , aber auchüberhaupt nichts mit, was jemand für eine so eine Position benötigt

"Katastrophale Zustände"
Neururer schießt quer

Trainer Peter Neururer hat die Transferpolitik seines Vereins Hannover 96 massiv kritisiert.

Der 51 Jahre alte Coach des Fußball-Bundesligisten ließ in einem Interview mit dem "Kicker" seinem Unmut freien Lauf und bekräftige seine Kritik. "Die Zustände sind katastrophal", sagte Neururer am Montag zudem der Nachrichtenagentur dpa. Er monierte die Untätigkeit in Sachen Neuverpflichtungen. "Ich weiß lediglich, wer noch unter Vertrag steht. Mehr nicht. Aber wenn kein Spieler dazu kommt, dann geht es für Hannover 96 ganz klar nur um den Klassenerhalt. Und dafür bin ich nicht gekommen."

96-Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling wunderte sich über die Aussagen Neururers: "Die Transfers haben sich an den wirtschaftlichen Möglichkeiten des Vereins zu orientieren. Das weiß auch der Trainer", entgegnete er den Vorwürfen. Auch 96-Manager Ilja Kaenzig sagte: "Wir können nur im Rahmen unseres Etats arbeiten." Aus dem vorhandenen Budget könne lediglich noch die Verpflichtung von zwei Mittelfeldspielern realisiert werden. "Die beiden Positionen haben Priorität. Alles andere sind Luxusdinge", sagte Kaenzig.

Bisher hat Hannover 96 für die nächste Saison Christoffer Andersson (Lilleström SK), Gunnar Thorvaldsson (Halmstad BK) und Timo Nagy (Wacker Burghausen) verpflichtet. Über eine Rückkehr des früheren 96-Profis Jan Simak nach Hannover wird derzeit mit Sparta Prag verhandelt. Die Tschechen möchten Simak ausleihen. "Die bisherigen Forderungen waren für uns nicht realisierbar. Wir zahlen keine Fantasiepreise", betonte Kaenzig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 18:16 

Mendez und Simak wuerden mir schon reichen. Vorne haben wir mit Brdaric, Hashemian, Stajner (gesetzt), Thorvaldsson, Hahne und vlt. noch Delura genug. Hinten sind wir, außer hinten links (falls Tarnat ausfällt), gut besetzt, im Tor sowieso.
Ich weiß auch nicht was Neururer mit einem Dabrowski-Ersatz will. Wir haben doch zwei Defensive mit Balitsch und Lala.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 18:21 

Peterle kann die bereits feststehenden Neuerwerbungen formen und zu Leistungsträgern machen. Außerdem kann er sich mit den Laufwegen der Stürmer Brdaric und Hashemian auseinandersetzen, wenn er beide gleichzeitig im Spiel sehen will. Nicht zu vergessen auch die Abteilung Nachwuchs, wo die Heranführung eines einzigen Spielers (Troest, Hahne, Dietwald, Schulz, Nagy) ansteht und als Ziel in Peterles Stammbuch gehört. Auch die Personalie Lala und/oder Vini dürfte eine Baustelle sein, die noch nach Lösungen sucht. Denken wir an Vini, können wir Dabro endgültig aus dem Kopf verbannen. Denkt man nur an diese Fälle, wird er nicht arbeitslos, der gute Klappenmeister und Klinsi-Kritiker. Mehr noch: Bekommt er diese Dinge mit dem vorhandenen Personal in den Griff, wird er zukünftig auch für Bayern München und Schlacke interessant - und wir bekommen eine hohe Ablöse bei vorzeitiger Vertragsauflösung.

Einzig in der Frage Mittelfeld muss man Peterle und seinem Arbeitgeber Glück wünschen. Den offensiven und torgefährlichen Mittelfeldspieler (muss nicht unbedingt ein klassischer Zehner sein) müssen wir noch verpflichten. Was die Finanzierung angeht: Ich wundere mich seit Wochen, warum hier immer von zwei Krachern die Rede ist....?

Ein richtiger Kracher statt zwei Halbkracher, und zwar auf der Position - wo wir es am nötigsten haben, nämlich im offensiven Mittelfeld!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 18:46 

hsv111 hat geschrieben:
Es wird offensichtlich Zeit, daß Martin Kind zurückkehrt, den unfähigen Vehling ablöst, und dann dem Kaenzig mal mit Anlauf gegen die bequeme Chefsessellehne tritt, damit der mal wieder aufwacht
Peter hat völlig recht, wenn er dieses saft- und kraftlose "Management" anprangert

P.S. : Wer ist überhaupt auf die Schnapsidee gekommen, so einen wie Vehling zum Chef zu befördern ? Der bringt nichts , aber auchüberhaupt nichts mit, was jemand für eine so eine Position benötigt.

Na, da ist ja scheinbar jemand vom Fach. Trotz intensivem Verfolgen des Geschehens rund um 96 maße ich mir nicht an, Vehling als unfähig und inkompetent zu bezeichnen. Zur Abwechslung möchte ich mal daran erinnern, wer durch seinen Rücktritt von heute auf morgen für das von Dir angeführte Führungschaos bei den Roten gesorgt hat. Der unantastbare Martin Kind nämlich.

PS: Martin Kinds Verdienste um Hannover 96 sind unbestritten. Ich sage das nur für den Fall, daß Du eine mögliche Antwort anhand dieser Argumentationskette konstruieren möchtest.

Betreff des Beitrags: Endlich mal...
BeitragVerfasst: 19.06.2006 19:08 

Obwohl ich nur sehr selten hier im Forum schreibe, bin ich ein regelmäßiger Leser eurer diversen Ergüsse....
Oft hätte ich sehr viel Lust, zu bestimmten Themen auch mal was zu schreiben, aber die überwältigende Mehrheit der Schreiberlinge kommt leider über sehr wenig fundierte Aussagen nicht hinaus, so muss man andauernd besserwisserische Aussagen lesen wie...;

- "PN ist total inkompetent, weil die Mannschaft so und so spielt und ich habe gleich gesagt, dass es mit dem nix werden kann, weil man ja von Anfang an wusste, dass er nur ein Dampfplauderer ist und von Fußball leider keine Ahnung hat."
Da fragt man sich doch sofort, wie Leute zu so einer Meinung kommen. Habt ihr unter Pn gespielt, seid ihr mit ihm verwandt, oder nehmt ihr das Training auf Video auf?? Ich persönlich finde sowas außerordentlich nieveaulos und unproduktiv.
Selbiges gilt natürlich auch für die Aussage eines meiner Vorredner über Herrn Vehling, die von Jan zu recht kritisiert wurde, da sie sehr unbedacht ist, womit der Verfasser sich allerdings dem allgemeinen Stil dieses Forums anpasst.

Desweiteren würde ich einige der Moderatoren auswechseln, da sie a) ortographisch ständig danebengreifen und b) ihrer Funktion nicht gerecht werden. Denke dabei hauptsächlich an Herrn Dicostu, der mich beim Lesen der einzelnen Unterforen mindestens 37 x geärgert hat.

Abgesehen davon werde ich weiterlesen und auf Leute warten, die etwas mehr zu bieten haben als niedergeschriebene heiße Luft, es grüßt euch

Daniel

Betreff des Beitrags: Re: Endlich mal...
BeitragVerfasst: 19.06.2006 19:22 

Daniel079 hat geschrieben:
Desweiteren würde ich einige der Moderatoren auswechseln, da sie a) ortographisch ständig danebengreifen..

Unglaublich, wie persönlich und beleidigend du wirst. :shock: :shock:

Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen, oder ist bei der Orthographie das erste "h" der Rechtschreibreform anheimgefallen? :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 19:37 

Eule hat geschrieben:
Peterle kann die bereits feststehenden Neuerwerbungen formen und zu Leistungsträgern machen. Außerdem kann er sich mit den Laufwegen der Stürmer Brdaric und Hashemian auseinandersetzen, wenn er beide gleichzeitig im Spiel sehen will.

Das kann ja nicht mal ich...... :shock:

Eule hat geschrieben:
Was die Finanzierung angeht: Ich wundere mich seit Wochen, warum hier immer von zwei Krachern die Rede ist....?

Ein richtiger Kracher statt zwei Halbkracher, und zwar auf der Position - wo wir es am nötigsten haben, nämlich im offensiven Mittelfeld!!

Also ich habe zu Sylvester ein paar Kracher gekauft/verpflichtet (keine Probleme mit der Finanzierung - Made in China).
Davon ist aber Einer nicht explodiert!
Nicht mal halb.....:o
Mist! :twisted:
Es waren aber trotzdem alles Kracher!
Man gut dass ich nicht nur den einen Kracher gekauft/verpflichtet habe.... :wink:

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 19.06.2006 19:49, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.06.2006 19:45 

Obwohl ich nur sehr selten hier im Forum schreibe, bin ich ein regelmäßiger Leser eurer diversen Ergüsse....
Oft hätte ich sehr viel Lust, zu bestimmten Themen auch mal was zu schreiben, aber die überwältigende Mehrheit der Schreiberlinge kommt leider über sehr wenig fundierte Aussagen nicht hinaus, so muss man andauernd besserwisserische Aussagen lesen wie...;

- "PN ist total inkompetent, weil die Mannschaft so und so spielt und ich habe gleich gesagt, dass es mit dem nix werden kann, weil man ja von Anfang an wusste, dass er nur ein Dampfplauderer ist und von Fußball leider keine Ahnung hat."
Da fragt man sich doch sofort, wie Leute zu so einer Meinung kommen. Habt ihr unter Pn gespielt, seid ihr mit ihm verwandt, oder nehmt ihr das Training auf Video auf?? Ich persönlich finde sowas außerordentlich nieveaulos und unproduktiv.
Selbiges gilt natürlich auch für die Aussage eines meiner Vorredner über Herrn Vehling, die von Jan zu recht kritisiert wurde, da sie sehr unbedacht ist, womit der Verfasser sich allerdings dem allgemeinen Stil dieses Forums anpasst.

Desweiteren würde ich einige der Moderatoren auswechseln, da sie a) ortographisch ständig danebengreifen und b) ihrer Funktion nicht gerecht werden. Denke dabei hauptsächlich an Herrn Dicostu, der mich beim Lesen der einzelnen Unterforen mindestens 37 x geärgert hat.

Abgesehen davon werde ich weiterlesen und auf Leute warten, die etwas mehr zu bieten haben als niedergeschriebene heiße Luft, es grüßt euch

Daniel

Du gefällst mir, bist ein lustiger Vogel und schreibst, wenn ich Dich zitieren darf, auf einem ganz hohen "Nieveau". Schade, daß Du so selten im Forum schreibst

BeitragVerfasst: 19.06.2006 19:46 

Abgesehen davon werde ich weiterlesen und auf Leute warten, die etwas mehr zu bieten haben als niedergeschriebene heiße Luft, es grüßt euch Daniel

Lass es bitte auch beim Lesen. Bei soviel arrogantem Geschwafel streikt mein Bildschirm.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 19.06.2006 19:48 

runner hat geschrieben:
Du gefällst mir, bist ein lustiger Vogel und schreibst, wenn ich Dich zitieren darf, auf einem ganz hohen "Nieveau". Schade, daß Du so selten im Forum schreibst

Vorsicht, der "lustige Vogel" könnte Dich ernst nehmen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 19.06.2006 19:56 

Roter Bruder hat geschrieben:
Abgesehen davon werde ich weiterlesen und auf Leute warten, die etwas mehr zu bieten haben als niedergeschriebene heiße Luft, es grüßt euch Daniel

Lass es bitte auch beim Lesen. Bei soviel arrogantem Geschwafel streikt mein Bildschirm.

Für Mozilla Firefox gibt es jetzt eine Extension, wo du die Beiträge bestimmter User in diesen Art von Foren ignorieren kannst. Die betroffenen Beiträge werden dann nicht angezeigt. Wenn du möchtest, schicke ich dir den Link :wink:.

BeitragVerfasst: 19.06.2006 20:43 
Moderator

Ist der Portugiese oder Mexikaner? Der Name sagt mir jedenfalls nichts. :shock:

BeitragVerfasst: 19.06.2006 21:27 

Guus hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:

Für Mozilla Firefox gibt es jetzt eine Extension, wo du die Beiträge bestimmter User in diesen Art von Foren ignorieren kannst. Die betroffenen Beiträge werden dann nicht angezeigt. Wenn du möchtest, schicke ich dir den Link :wink:.

Danke für das Angebot, Guus. Aber lass mal. Ohne solche "Perlen" könnte es langweiliger sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 21:27 

chico1 hat geschrieben:
Moin!

Und es geht schon wieder los...
Der Trainer mault 'rum (PN im Kicker), die Presse wirft sinnlos Namen in den Raum (Luz, Kovac Marcelinho etc.) und die Fans drehen durch und plündern die Spielerliste ihres Lieblinsplaystationspiels.
Wie in alten Zeiten!

Daß sich der Transfer von Babic höchstwahrscheinlich zerschlagen hat, finde ich schade. Er hätte durchaus eine Verstärkung werden können.
Ob Jan Simak kommt steht in den Sternen.

Was wir definitiv nicht brauchen sind Stürmer und Defensivleute.
Ob unbedingt ein Spielmacher geholt werden muß kann man diskutieren...
Warum nicht mit zwei defensiven und zwei offensiven Mittelfeldleuten auflaufen? Klappt woanders auch!

Außerdem können Transfers noch bis Ende August vollzogen werden, genug Zeit also.

Und wie man hier von Abstieg sprechen kann ist mir schleierhaft...

Bis denne

1. Dass es nicht geklappt hat mit 2 offensiven und 2 defensiven Mittelfeldspielern zu spielen, haben wir bei 96 oft genug gesehen.
Jeder sieht, dass seit ca. 2 Jahren bei 96 im offensiven Mittelfeld nichts los ist.

2. Vom Abstieg zu sprechen ist mir garnicht so schleierhaft. Fakt ist: Mit den Neuverpflichtungen hat man gute Chancen die Position zu halten. Mehr nicht.
Was fehlt ist einfach ein offensiver Mittelfeldspieler, der mit dem Ball umgehen kann und ihn verteilen kann. Es muss nochnicht mal ein Spielmacher sein, auf dem das ganze System ausgerichtet werden muss, aber es sollte ein kreativer Spieler sein.
Von daher kann ich Neururers Kritik voll und ganz nachvollziehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 23:03 

Sie kommen nicht zueinander

Hannover (fe/gru). Die Offerte wurde Mitte Mai gemacht – getan hat sich bis heute nichts. Auf einer Gesellschaftertagung hatten Geldgeber des Klubs ihre Bereitschaft signalisiert, Hannover 96 bei der Abwicklung von Transfers zur Seite stehen zu wollen. Getan hat sich bisher nichts. Nach Informationen der HAZ hat es noch nicht einmal ein Gespräch zwischen der 96-Geschäftsführung und den Gesellschaftern zu diesem Thema gegeben – angesichts des stark limitierten Budgets fürs Transfers ist das nur schwer nachzuvollziehen.
Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling sträubt sich aus mehreren Gründen gegen so eine Unterstützung von außen. Er hält es für ratsam, einen Weg einzuschlagen, der möglichst unabhängig von den Gesellschaftern beschritten werden kann. Zudem fürchtet er finanzielle Risiken – etwa mit Blick auf das Lizenzierungsverfahren der Deutschen Fußball-Liga.
Doch warum sprechen beide Seiten nicht mal miteinander? „Das müsste mal einer in die Hand nehmen“, sagt Martin Kind, einer der 96-Gesellschafter. Eigentlich sei es Sache der Geschäftsführung, einen Termin zu finden – auch, um dann über mögliche Folgekosten von Transfers zu sprechen, für die Gesellschafter bereit sind, Geld zuzuschießen.

aus der HAZ

Warum gibt es die avisierten "Kracher" noch nicht?
Ich glaube dieser Artikel sagt alles.
Die Gesellschafter haben erklärt dass sie Geld für "Kracher" bereitstellen würden.
Die Geschäftsführung, also Vehling und Kaenzig, wollten das aber erklärter Maßen nicht, da der Verein nicht abhängig von den Gesellschaftern sein solle.
Von der Geschäftsführung zu hören dass ihr Geld gar nicht erwünscht sei freut natürlich jeden potentiellen Geldgeber ungemein.
Damit dürfte auch klar sein, warum es noch keine "Kracher" gibt.
Es gibt sie deshalb nicht weil die Geschäftsführung offensichtlich keinerlei Anstrengungen in die Richtung macht und sich mit den Gesellschaftern nicht abspricht.
Ich komme immer mehr zu dem Eindruck, dass da ein ungeheurer Machtkamf hinter den Kulissen abläuft und das die Gesellschafter den Verein neu aufstellen wollen.
Möglicherweise sogar mit einem neuen Trainer und neuem Managment (ein weiteres Jahr im unteren Bereich und möglicherweise kein WM Erfolg unter den ersten Vieren, und damit ein Nachlassen der Fußballbegeisterung, wäre tödlich für den Verein....), was auch erklärt, warum sich PN, trotz berechtigter Kritik (man braucht nur Tarnats Interview zu lesen um zu ahnen wie schwach die Truppe, im Gegensatz zur trompeten Meinung unseren eisernen Zwangsoptimisten, wirklich aufgestellt ist....) den Manager mit ins sinkende Boot nimmt.
Ich bin ja auch nur ein popeliges Vereinsmitglied das gerade seinen Jahrebeitrag berappt hat, und das auch noch eine neue Dauerkarte in Arbeit hat, und das gerade aus seiner schönen WM Stimmung gerissen wird (hoffe auf ein Achtelfinale Spanien - Frankreich - das könnte die Italien- und Mexikopartys noch toppen....), und habe da keinen direkten Einblick, aber irgendwas stinkt da ganz gewaltig im Verein.
Da werden verschiedene giftige Süppchen gekocht.

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 01:03 

PuH hat geschrieben:
Da werden verschiedene giftige Süppchen gekocht.

Den Eindruck kann man bekommen, aber für die vielen Millionen 96-Fans hoffe ich, dass es nur ein Kommunikationsproblem ist.

PuH hat geschrieben:
Die Geschäftsführung, also Vehling und Kaenzig, wollten das aber erklärter Maßen nicht, da der Verein nicht abhängig von den Gesellschaftern sein solle.

Das versteh ich schon mal nicht: Gesellschafter, Sponsoren. Gibt es da einen gravierenden Unterschied? Sponsoren können doch auch Druck ausüben (!?), was wieder die Verschwörungstheorie von PuH (wofür steht das eigentlich?) bekräftigt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 217  Nächste