Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 19:28 

Jan hat geschrieben:
Niemand zwingt den Herrn Neururer, eine vermeintliche Gurkentruppe zu trainieren. Er möge dann aber auch die Konsequenzen ziehen und einem Kollegen den Vortritt lassen, der der Mannschaft erheblich mehr zutraut.

Aber es ist doch richtig dass der Trainer, so wie Jeder der etwas bewerkstelligen will, zu seiner Arbeit auch die richtigen Materialien und Werkzeuge hat.
Oder?
Offensichtlich wird auch er nicht mal gefragt welche Spieler er gerne hätte.
Es wird weiter nach der gescheiterten Methode je billiger je besser, und egal für welchen Posten, gekauft, und damit nach den rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten eines Sparkassenabteilungsleiters gehandelt.
Wenig für Nichts wenig zu bezahlen aber ist keine Kunst, sonder letzlich teuer bezahlt.
Eine andere Kunst aber hat unser Managment bis Dato nicht gezeigt (Viel Nichts macht auch Mist).
Für mich haben die in den letzten beiden Jahren bisher nur sinnlos Geld für Billigheimer und sonstige sinnlose Ausgaben verbraten und, mit gutem Erfolg, an unserem unter Kind mühsam erarbeiteten besserem Image gekratzt (vergrellte Spieler, Spielerberater, Trainer, Jugend, Amas.....) .
Es gab bisher keinen echten Treffer für 96 der ausschließlich auf diese Kleinkrämer zurückzuführen ist (die wenigen wirklichen Treffer, und auf wen sie letztlich zurückzuführen sind, im einzelnen zu erwähnen erspare ich mir jetzt - wer das wissen will, der weiß es - und wer eh nichts wissen will der will auch nichts wissen....).
Aber was solls?
Jetzt schon wieder ne halbe Million für die Trainerabfindung ausszugeben und einen weiteren gewiss nicht billigeren Trainer zu verpflichten ist Schwachsinn.
Der kann, ebensowenig wie EL und PN aus S.... Gold machen (wen hätten sie denn gerne? Daum? Der wird hier auch nur rückfällig..... :shock: ) .
Außerdem ist die weitere Zukunft bei einigen Spielern auch noch nicht geklärt.
Da sei Merte erwähnt und auch bei Enke scheint noch nicht alles klar zu sein.
Delura ist wohl, auch wenn das kein echter Verlust ist, auf dem Absprung.
Die bisher in den Ring geworfenen Krachernamen verflüchtigen sich ebenfals zusehends - aber es ist ja noch Zeit bis Ende August um die letzten Reste vom Wühltisch zu kaufen.
Ich jedenfalls kaufe nicht vom Wühltisch - schon gar nicht am letzten Tag!

PuH - kümmert sich jetzt erst mal wieder um die Stimmung....is ja WM..... :D

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 19:41 

Oh man! Ich war ja noch nie ein besondere Freund des Herrn Peter Größenwahn,
aber was er da mal wieder vom Stapel gelassen hat ist, einfach….. sorry mir fehlen die Worte, es ist ja in Ordnung wenn er diese Meinung vertritt und auch legetim das ein Trainer neue Spieler fordert , aber bitte doch nicht sooo!
Von mir aus soll er gehen das einzige was sich verbessert hat seit er Trainer ist das sind die Standarts.
Ansonsten konnte ich keinerlei Verbesserung der Mannschaft feststellen seit PN Trainer ist (war) wenn jetzt einer Kommt und sagt aber Hannover spielt jetzt Offensiver dann lache ich ihn aus auch Lienen hat mit 3 Stürmern gespielt und auch Peter mit 2 6ern .
Also lieber Herr Größenwahn was haben sie geleistet das sie öffentlich so reden dürfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 21:07 

Pumuckel hat geschrieben:
Oder?
Es wird weiter nach der gescheiterten Methode je billiger je besser, und egal für welchen Posten, gekauft, und damit nach den rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten eines Sparkassenabteilungsleiters gehandelt.
Wenig für Nichts wenig zu bezahlen aber ist keine Kunst, sonder letzlich teuer bezahlt.
Eine andere Kunst aber hat unser Managment bis Dato nicht gezeigt (Viel Nichts macht auch Mist).

Aus dem Kicker-Interview:

Zitat:
Ausdrücklich ausgenommen von der Kritik wird Ilja Kaenzig: "Mit dem Manager liege ich auf einer Linie. Er arbeitet gut, aber auch ihm sind die Hände gebunden." Hart ins Gericht geht der Trainer dagegen mit den finanzstarken Gesellschaftern. Von dort war durchgedrungen, es werde noch Mittel für Verstärkungen geben. Passiert ist bislang nichts. "Es wird auch nichts mehr kommen", hat sich Manager Kaenzig bereits abgefunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 21:20 

Das Geldsäckel scheint also wirklich nichts mehr herzugeben. Und Pumuckel gebe ich recht: die Kollegen, die hier ständig den Kopf von PN fordern, sollen mal vorrechnen, wie das zusätzlich zu den wohl mittlerweile zu Knallerbsen gewordenen Knallern finanziell zu stemmen ist. Wobei ich eine sachlich/fachliche Notwendigkeit bis jetzt nicht sehe. Dazu die Neuverpflichtung eines neuen Trainers, von dem keiner weiss, ob der hier mit den Gegebenheiten irgendwas besser macht. Das ist völlig unrealistisch.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 21:27 
Moderator

Ich würde mir vom Trainer wünschen, dass er mal die "Touristen" einbindet und fördert, anstatt medienwirksam und vereinsschädigend nach neuen Spielern zu schreien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 21:41 

Discostu hat geschrieben:
Ich würde mir vom Trainer wünschen, dass er mal die "Touristen" einbindet und fördert, anstatt medienwirksam und vereinsschädigend nach neuen Spielern zu schreien.

Ich kann mir kein Urteil über die Qualität der Amas erlauben, weil ich nie ein Spiel von ihnen gesehen habe. Es gibt aber einige hier, die die Qualität für die erste Liga anzweifeln. Wenn mal einer eingewechslt wurde, hat mich bisher auch keiner vom Stuhl gerissen. Wobei man das auch wieder dem Trainer anlasten könnte, weil er sie nicht genug fördert. Wirklich keine Ahnung, was da richtig ist. Allerdings stammt Per auch aus dieser Riege und war wohl anfangs auch nicht unbedingt positiver auffällig als manch anderer.

Die Defizite auf Schlüsselpositionen, die ohnehin nicht mit Nachwuchsleuten von uns zu besetzen sind, hat seinerzeit auch EL schon vehement gefordert. Und zwar mit fast identischem Wortlaut. Nur "medienwirksames und vereinsschädigendes Geschrei" wurde dem damals nicht vorgeworfen.

Aber wenn zwei das gleiche tun, ist es noch immer nicht dasselbe.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 21:48 
Moderator

@Roter-Bruder: Ewald hat es aber nicht so "katastrophal" und mit Totschlagargumenten ausgedrückt und vor allem hat er nicht damit seinen Job in Frage gestellt.

Und wenn er sich mal von den Amas ein Bild machen will, sollte er wenigstens sie sich mal anschauen. Aber da braucht man nur mal den Vater von Per fragen, wie sich Herr Neururer so bemüht. Dass viele Amas abwandern ist vielleicht gar kein Zufall. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 22:01 

Im Grunde genommen haben wir ein Kader, mit dem wir unter die ersten Zehn spielen können auch in der kommenden Saison. Wir brauchen "nur" einen offensiven Mittelfeldspieler. Das müsste reichen.

Edit: Ich lese gerade den Artikel aus der NP über Tarnat. Er hat bestimmt mehr Ahnung als ich. Trotzdem ist es irgendwie albern: In der vergangenen Saison hat der Kader für einstelliger Tabellenplatz gereicht und mit dem gleichen Kader spielen wir gegen Abstieg.

Zuletzt geändert von Guus am 19.06.2006 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 22:13 

@Roter-Bruder: Ewald hat es aber nicht so "katastrophal" und mit Totschlagargumenten ausgedrückt und vor allem hat er nicht damit seinen Job in Frage gestellt.

Wenn ich ein Haar in der Suppe finden will, finde ich auch eins. Entscheidend für mich ist, dass die Konsequenz der Aussagen völlig gleich ist und dass der Verein das damals wie heute (?) ignoriert hat. Aus welchen Gründen auch immer. Fast alle hier im Forum sind sich da mit den beiden Trainern auch einig, für welche Positionen Handlungsbedarf besteht, wenn wir weiter oben mitspielen wollen.

Ich gehöre nicht zu den Unken, die uns schon in der zweiten Liga sehen, aber mit punktuellen Verstärkungen könnten wir insgesamt nächste Saison viel Spass haben. Die Lage mit den beiden Dagoberts überblicke ich nicht und anscheinend lassen die ihren Geldspeicher wohl geschlossen. Und Etat hin und her: ich finde es generell gut, wenn seriös gewirtschaftet wird. Aber in überschaubarem Rahmen gehört zu sportlichem Erfolg auch ein unternehmerisches Risiko.

Und das will/kann wohl niemand tragen. Und jetzt drehe ich mich mal um und beobachte, ob die Spanier noch was reissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 22:14 
Moderator

Wenn ich die Nachrichten von morgen lese wird mir schon wieder schlecht.

Warum redet niemand miteinander? Wieso scheint es hier gekränkte Eitelkeiten zu geben? Warum ziehen nicht alle an einem Strang.

Es ist zum Heulen - Man gut, dass WM ist. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 23:01 

Eule hat geschrieben:
Jeder Tag ohne Peter Neururer ist ein guter Tag für Hannover 96!

Wenn er auch etwas krass formuliert wirkt:

Nichts, aber auch gar nichts beschreibt die Situation treffender als dieser Satz!

Überlegt doch mal wie postiv ruhig und sachlich zuletzt über uns deutschlandweit berichtet wurde:

WM-Stadion und Standort HANNOVER, Einbindung in die org. Abläufe

..eine nie erlebte Dauerpräsenz von Roten im TV vor Millionenpublikum Merte,Enke,Jiri,USA,Hashemian...96 hört man öfter als Schalke oder HSV!!
Welch eine Werbung für die "Marke 96"

Immerhin noch Chanchen auf Simak.....(Dauerkartenanreiz Nr. 1)

..aber damit ist jetzt Schluß.

Was sich schon in der peinlichen Delura/Madsen Forderung (anstatt ob seiner unglaublichen sportlichen UND menschlichen Fehleinschätzung des Schalkers klein bei zu geben)böse angedeutet hat, findet nun grausame Fortsetzung:

Durch einen weiteren unkontrollierten Aussetzer beschädigt PN aufs Neue das Ansehen unseres Vereins in der Öffentlichkeit und befriedigt von BS nach Bremen, von Willeke bis Allofs all jene, die die Roten im Chaos versinken sehen wollen, um sich selbst zu bereichern oder ins Rampenlicht zu bringen.

Frühere , erfolgreiche Trainer, für die es eine Ehre war, den etwas chaotischen, aber extrem liebenswerten HSV v. 1896 zu coachen, haben aus dem Nichts und mit leerer Portokasse eine Mannschaft aufgebaut, oder in die Hände gespuckt und personelle Notstände damit überbrückt junge, motivierte Kräfte aus dem-früher-anerkannten 96-Nachwuchs zu integrieren.

Diese Leute-mit H.Hahne an der Spitze- werden von PN ignoriert und demotiviert mit "Touristen-Sprüchen", eine für den Verein katastrohale, imageschädigende Entwicklung, die im Leistungsabfall und Auflösungstendenzen der 1. Ama ihre logische Folge sieht.

Was will Herr Neururer?

Von den Stammspielern der letzten Saison ist lediglich Dabrowski weg, dafür haben 3 Spieler, mit dem angeblichen "Lügner" aus DK sogar 4(!) neue Spieler geholt. 2 sollen noch kommen!
Mancher Trainer, von Mainz bis Bielefeld, oder auch den "nicht mehr zu rettenden Nürnbergern" würde mit dieser Tranferbilanz sicherlich leben können, anstatt den Leuten, die ihn bezahlen, katastrophale Arbeit vorzuwerfen.
Wieviel Wünsche wurdem seinem Vorgänger in größter Personalnot denn erfüllt?

Nur eines PN endlich einmal tun: Arbeiten statt zu labern, dazu gehört auch Amateur und Nachwuchsarbeit, und nicht jede Kamera und jedes Mikro von RTL und DSF!

Wenn man da an die Entwicklungen zB. von Lala,Hash u. TB, spielerische und konditionelle Defizite bis hin zu offensichtlichen Motivationsproblemen einiger Profis denkt, gibt es sicherlich etwas besseres als gleich rekordverdächtige 7,5 Wochen Urlaub zu verordnen, oder?
Gab es da etwa eigene Verpflichtungen, denen mehr Priorität als den Belangen des Vereins eingeräumt wurden..?

Leider sind die Befürchtungen Realität geworden, die in Neururer nicht den großen Trainer, sondern den peinlichen Sprücheklopfer und Selbstdarsteller ohne jede sportliche Perspektive gesehen haben.

Dieser Dampfplauderer bremst uns durch seine Aussendarstellung in der Umsetzung der aktuellen personellen Ziele Merte, Enke und Simak.

Welcher Sponsor, der dermassen plump von jemanden ohne Erfogsnachweis angepault wird, öffnet danach noch seine Brieftasche?

Gipfel aller Labereien von PN, ist die Aussage, " er hätte Angst, hier in Hannover seinen "guten " Ruf zu verlieren......

Wenn das ohne Konsequenzenbleibt, und PN sich wieder richtig warm labert, werden 17 Vereine vom WM-Boom profitieren, und einer beim Dauerkartenverkauf einbrechen..

Noch ist genug Zeit bis zum 05.07. oder 12.08.

Jeder Tag ohne Neururer ist einer guter Tag für Hannover 96!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 23:27 
✝ Unvergessen

Offenbar hat es zum Thema „Zusätzliche Knete für Kracher“ bislang kein Gespräch zwischen den Gesellschaftern und dem Management gegeben. Nicht einmal ein Gespräch! Und das ist ja wohl Voraussetzung für konkrete Verabredungen.

Warum nicht? Woran liegt das?

Können wir uns so etwas wie Kommunikationsunfähigkeit leisten? Oder Eitelkeiten zu pflegen?

Ist 96 das Experimentierfeld für Manager-Azubis und staubtrockene Buchhalter? Haben die Gesellschafter nichts anderes zu tun als die (ihre!) jungen Leute vorzuführen?

Neururers Gequake geht mir sonst wo vorbei. Aber wenn ein Mann wie Tarnat – sehr zurückhaltend, aber unmissverständlich – Position bezieht, dann muss man dass schon ernster nehmen.

Es ist insgesamt zum Brechen.

Ich glaube, ich werde mir erst mal ein paar Bücher über die Chaostheorie reinziehen. Oder in den Vereinsannalen scmökern. Kommt eh aufs selbe raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 23:39 

kai1896 hat geschrieben:
Oder?

Aus dem Kicker-Interview:

Zitat:
Ausdrücklich ausgenommen von der Kritik wird Ilja Kaenzig: "Mit dem Manager liege ich auf einer Linie. Er arbeitet gut, aber auch ihm sind die Hände gebunden." Hart ins Gericht geht der Trainer dagegen mit den finanzstarken Gesellschaftern. Von dort war durchgedrungen, es werde noch Mittel für Verstärkungen geben. Passiert ist bislang nichts. "Es wird auch nichts mehr kommen", hat sich Manager Kaenzig bereits abgefunden.

Sie kommen nicht zueinander

Hannover (fe/gru). Die Offerte wurde Mitte Mai gemacht – getan hat sich bis heute nichts. Auf einer Gesellschaftertagung hatten Geldgeber des Klubs ihre Bereitschaft signalisiert, Hannover 96 bei der Abwicklung von Transfers zur Seite stehen zu wollen. Getan hat sich bisher nichts. Nach Informationen der HAZ hat es noch nicht einmal ein Gespräch zwischen der 96-Geschäftsführung und den Gesellschaftern zu diesem Thema gegeben – angesichts des stark limitierten Budgets fürs Transfers ist das nur schwer nachzuvollziehen.
Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling sträubt sich aus mehreren Gründen gegen so eine Unterstützung von außen. Er hält es für ratsam, einen Weg einzuschlagen, der möglichst unabhängig von den Gesellschaftern beschritten werden kann. Zudem fürchtet er finanzielle Risiken – etwa mit Blick auf das Lizenzierungsverfahren der Deutschen Fußball-Liga.
Doch warum sprechen beide Seiten nicht mal miteinander? „Das müsste mal einer in die Hand nehmen“, sagt Martin Kind, einer der 96-Gesellschafter. Eigentlich sei es Sache der Geschäftsführung, einen Termin zu finden – auch, um dann über mögliche Folgekosten von Transfers zu sprechen, für die Gesellschafter bereit sind, Geld zuzuschießen.

aus der HAZ

Warum gibt es die avisierten "Kracher" noch nicht?
Ich glaube dieser Artikel sagt alles.
Die Gesellschafter haben erklärt dass sie Geld für "Kracher" bereitstellen würden.
Die Geschäftsführung, also Vehling und Kaenzig, wollten das aber erklärter Maßen nicht, da der Verein nicht abhängig von den Gesellschaftern sein solle.
Von der Geschäftsführung zu hören dass ihr Geld gar nicht erwünscht sei freut natürlich jeden potentiellen Geldgeber ungemein.
Damit dürfte auch klar sein, warum es noch keine "Kracher" gibt.
Es gibt sie deshalb nicht weil die Geschäftsführung offensichtlich keinerlei Anstrengungen in die Richtung macht und sich mit den Gesellschaftern nicht abspricht.
Ich komme immer mehr zu dem Eindruck, dass da ein ungeheurer Machtkamf hinter den Kulissen abläuft und das die Gesellschafter den Verein neu aufstellen wollen.
Möglicherweise sogar mit einem neuen Trainer und neuem Managment (ein weiteres Jahr im unteren Bereich und möglicherweise kein WM Erfolg unter den ersten Vieren, und damit ein Nachlassen der Fußballbegeisterung, wäre tödlich für den Verein....), was auch erklärt, warum sich PN, trotz berechtigter Kritik (man braucht nur Tarnats Interview zu lesen um zu ahnen wie schwach die Truppe, im Gegensatz zur trompeten Meinung unseren eisernen Zwangsoptimisten, wirklich aufgestellt ist....) den Manager mit ins sinkende Boot nimmt.
Ich bin ja auch nur ein popeliges Vereinsmitglied das gerade seinen Jahrebeitrag berappt hat, und das auch noch eine neue Dauerkarte in Arbeit hat, und das gerade aus seiner schönen WM Stimmung gerissen wird (hoffe auf ein Achtelfinale Spanien - Frankreich - das könnte die Italien- und Mexikopartys noch toppen....), und habe da keinen direkten Einblick, aber irgendwas stinkt da ganz gewaltig im Verein.
Da werden verschiedene giftige Süppchen gekocht.

PuH

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 00:04 
Moderator

"Weil das Gros der Nationalspieler fehlte, haben viele Leute aus unserem Nachwuchs im Training mitgespielt. Da habe ich gesehen, was ich auch vorher schon wusste. Zum Beispiel, dass Talente mit Potenzial vorhanden sind."

im Kicker vom 14.11.2005

Was hat er aus diesem Potenzial gemacht? Nix! Zuletzt wurden sie bestenfalls ignoriert, alternativ als 'Touristen' gebrandmarkt und gedemütigt.

Wenn ich morgen Zeit habe, suche ich mal nach anderen Sprüchen der Kategorie 'Einschleimerei', die retrospektiv zeigen, dass Peter N. sich mittlerweile offenbar im Oberwasser wähnt und denkt, sich durch populistische Forderungen mögliche Ausreden für sein Scheitern in der nächsten Saison zurecht zu legen.

Wie es der User aus Bochum schon prophezeite: Am Ende sind immer die Anderen Schuld, nie Herr Neururer höchstselbst...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 00:34 

HAZ hat geschrieben:
Doch warum sprechen beide Seiten nicht mal miteinander? „Das müsste mal einer in die Hand nehmen“, sagt Martin Kind, einer der 96-Gesellschafter. Eigentlich sei es Sache der Geschäftsführung, einen Termin zu finden – auch, um dann über mögliche Folgekosten von Transfers zu sprechen, für die Gesellschafter bereit sind, Geld zuzuschießen .

Hmmm, im ersten Moment war ich ja auch schockiert über Peter's Aussagen, aber endlich kommt mal Bewegung in die Sache.

Wenn die Gesellschafter wirklich bereit sind Ablöse + Folgekosten (was ja nicht im Zitat von "Maddin" mit drin ist, also Vorsicht! :( ) zuzuschießen, dann ist doch alles geritzt. Jetzt muss nur noch der böse Vehling einen Termin vereinbaren. :lol:

Zitat:
Für viele Fans, das ist in diversen Internetforen zu lesen, ist zumindest eine Abmahnung wegen vereinsschädigendem Verhalten fällig – andere meinen gar, man sollte nicht lange warten und das Rücktrittsangebot annehmen.

Man gut, dass unsere Freude von der Journalie hier fleißig mitlesen, unser Begehren schnell an die Zuständigen tragen und den Stein ins Rollen bringen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 02:31 

Guus hat geschrieben:
Im Grunde genommen haben wir ein Kader, mit dem wir unter die ersten Zehn spielen können auch in der kommenden Saison. Wir brauchen "nur" einen offensiven Mittelfeldspieler. Das müsste reichen.

Edit: Ich lese gerade den Artikel aus der NP über Tarnat. Er hat bestimmt mehr Ahnung als ich. Trotzdem ist es irgendwie albern: In der vergangenen Saison hat der Kader für einstelliger Tabellenplatz gereicht und mit dem gleichen Kader spielen wir gegen Abstieg.

Genau das hab ich auch gedacht als ich das Interview las. Irgendwie lassen sich unsere Spieler von athmosphärischen Strömungen mitreißen. Eine eigene Haltung sehe ich.

Neururer schafft eines jedenfalls gut. Zielsicher zertritt er jedes kleine Pflänzchen eines sich verbessernden Images mit überzogenen Formulierungen, wenn ihm was nicht passt. Sein Lieblingssatz ist ja auch "So etwas habe ich ja in 20 jahren Trainerdasein noch nie erlebt". Offensichtlich hat er überhaupt wenig erlebt,also wenig Erfahrung! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 08:35 

Herr Neururer soll seinen Hals nicht so weit aufreissen,sondern die jungen Talente,die zweifelsfrei vorhanden sind, in den Trainingsalltag einbinden und fördern. Leider kann Herr Neururer dies aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht. Er kann immer nur neue und vor allen Dingen fertige Spieler fordern. Welche Stammspieler haben uns denn verlassen ? Dabrowski - kein allzu großer Verlust ! Was haben wir bisher ?
Einen schwedischen Nationalspieler,der rechts wie links in der 4er-Kette spielen kann
Den Torschützenkönig der schwedischen Liga
Das angeblich größte Talent des dänischen Fussballs,das aber leider von Herrn Größenwahn als Lügner demontiert wurde
Einen Zweitligaspieler mit 10-15 Einsätzen,der Wunsch von Herrn Neururer als Perspektivspieler verpflichtet wurde

Nun fehlt noch ein Ballverteiler fürs Mittelfeld.
Ich finde,sooo schlecht sieht es doch bisher gar nicht aus. Tja,Herr Neururer,nun sind Sie am Zug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 08:58 

Wie macht man sich selbst am besten einen schlechten Ruf? Wo haut man sich schon Monde vor der neuen Saison selbst in dei Pfanne? Wie stopft man das vereinsvorhandene Sommerloch?
Kommen Sie nach Hannover und lernen Sie unseren zugelaufenen Trainer aus dem Ruhrpott kennen. Unverwechselbarer Charme, gepaart mit Dummheit. Dazu die unnahbaren Herren, die verzweifelt versuchen, einen Bundesligaverein auf "Normalniveau" zu führen.
Obendrauf nehme man dann die Aasgeier der hiesigen Medien, die auf solche Aüßerungen gewartet haben, wie ihre gefiederten Artgenossen auf eine Antilopenleiche!!!
Hannover, guten Morgen, schön, daß es Dich gibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 09:31 
Moderator

Stilsicher nimmt unser Trainer jedes Fettnäpfchen mit.

Im siebenwöchigem Urlaub empört nach Verstärkungen schreien - Das muss ihm erst mal einer nachmachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 09:34 

Ewald hat es aber nicht so "katastrophal" und mit Totschlagargumenten ausgedrückt und vor allem hat er nicht damit seinen Job in Frage gestellt.

UND, und das ist für mich das Wichtigste, er hat nie den Eindruck erweckt, es ginge ihm nur um sich bei seinen Aussagen.

Inhaltlich hat PN ja nicht Unrecht, wir brauchen weitere Verstärkungen. Nur werden ja zwei weitere Spieler kommen (lt. Kaenzig) und es gibt keinen Grund zur Panik, weil sie noch nicht da sind. Ich vermute, Neururer will seinen Liebling Madsen durchdrücken und hat erwartet, mit seiner Kritik bei den Fans auf offene Ohren zu stossen und sich so zu profieren und Druck zu machen. Nur hat er es sich bei vielen Fans bereis verscherzt, so dass dies nicht funktionieren wird.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 79  Nächste