Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 09:36 
Moderator

Mal zum Vergleich: So schlug Rangnick Alarm um Verstärkungen. Und man sollte die damalige Situation mal mit der heutigen vergleichen... :?

Nach Lienen suche ich noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 09:42 

der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Ewald hat es aber nicht so "katastrophal" und mit Totschlagargumenten ausgedrückt und vor allem hat er nicht damit seinen Job in Frage gestellt.

UND, und das ist für mich das Wichtigste, er hat nie den Eindruck erweckt, es ginge ihm nur um sich bei seinen Aussagen.

Inhaltlich hat PN ja nicht Unrecht, wir brauchen weitere Verstärkungen. Nur werden ja zwei weitere Spieler kommen (lt. Kaenzig) und es gibt keinen Grund zur Panik, weil sie noch nicht da sind. Ich vermute, Neururer will seinen Liebling Madsen durchdrücken und hat erwartet, mit seiner Kritik bei den Fans auf offene Ohren zu stossen und sich so zu profieren und Druck zu machen. Nur hat er es sich bei vielen Fans bereis verscherzt, so dass dies nicht funktionieren wird.

Ja, insgesamt erweckt PN den Eindruck, dass ihm jedes Mittel recht ist, um seine Vorstellungen durchzudrücken. Es ist ihm ja auch durchaus schon gelungen. Entgegen seiner Behauptung, er würde nicht einbezogen, hat 96 auf PN´s Wunsch hin, den zusätzlichen Co-Trainer Kristl eingestellt und auch Timo Nagy war ein Wunsch von PN. Weiterhin haben wir 3 Transfers schon seit Wochen fest gemacht, die Verträge mit Leistungsträgern wie Stajner, Schröter, Cherundolo, Tarnat ebenfalls schon seit Saisonende fest und die Weiterverpflichtung von Enke scheint auch zu klappen. Einen bezahlbaren Mittelfeldstrategen sucht nicht nur 96 und das Signal der Geldgeber, Mittel für 2 weitere Spieler bereitzustellen, liegt erst seit dem Saisonende vor. Ohne dieses vage Versprechen der Geldgeber gäbe es diese ganze Diskussion nicht und 96 wäre eben auf der Suche nach einem bezahlbaren Mittelfeldspieler.

Im Übrigen hat Kaenzig in den Wochen seit Saisonende ja durchaus Namen aufgeboten, wie die Geldgeber es gefordert hatten. Kind selbst hat doch in der BILd-Zeitung bestätigt, dass er eine Liste vorliegen habe, auf der auch der Name Marcelinho stünde. Deshalb verstehe ich überhaupt nicht, wieso er in der Zeitung sagt, es habe noch kein Gespräch mit der Geschäftsführung stattgefunden. Das kann ja irgendwie nicht stimmen. Die Äußerungen Kinds in den letzten Wochen erscheinen mir insgesamt sehr widersprüchlich. Ich kann nicht erkennen, welchen Kurs er denn gerne hätte. Auch dass er heute Verständnis für PN´s Verhalten äußert, finde ich merkwürdig, weil PN doch vor allem die Geldgeber angreift. Verstehe das, wer will!

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 20.06.2006 10:09, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 09:43 

Eines bleibt aber bei aller Neururer-Kritik auch festzuhalten: auch die Mannschaft ist unzufrieden. Tarnat hat klar Stellung bezogen und ich habe mich neulich auch mit einem Spieler unterhalten, der genau das gleiche gesagt hat: es müssen neue Spieler her, und zwar gute.
:!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 10:06 

IK hat drei Spieler geholt (1 Wunschspieler von PN aus Liga 2) und sagt, 2 MF-Spieler sollen noch kommen.
Das ist okay. Was soll also das Geschrei von PN? Nur weil madsen nicht dabei ist?

PN sagt, er könnte sofort 20 Namen nennen von neu zu verpflichtenden Spielern nennen....
Frage:
Ist PN Redsoldier, und viceversa?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 10:14 

na ja, trotzdem hat neururer einfach recht.....wenn nich noch offensive mittelfeldspieler kommen, geht es um den klassenerhalt nächste saison...in seinem fussball, den er spielen lässt werden ganz klar solche leute gebraucht

unser offensives mittelfeld ist ganz klar tod und mit vier defensiven kann weiterhin nicht gespielt werden...wie sollen dann unsere stürmer überhaupt mal gut aussehen und gut spielen, wenn die ideen fehlen, die entscheidenden pässe und die spielgestaltung mangelware sind...

fakt is aber leider, was IK selber schon gesagt hat, dass das geld fehlt und nicht da ist...es kommt einfach nix neues und ein weiteres problem ist, dass leihgeschäfte wie im fall simak äußerst fraglich sind, da simak zwar ein klasse fussballer ist, aber wieder genau da hineingeraten würde, wovor er geflohen ist, zumal in dieser momentanen situationen alle erwartungen auf ihm liegen würden, da hannover jeden spielgestalter braucht und zu viele fans meiner meinung nach denken, wenn simak kommt, wird wieder alles gut....VORSICHT IST GEBOTEN....aber mittlerweile sind wir hier an einem punkt angelangt, wo hannover alles versuchen muss, was drin ist. einziger vorteil ist eben, dass es ein leihgeschäft sei...

sofern neururer aber an rücktritt denken würde....das würde mich sehr enttäuschen...ewald lienen hatte es nie leicht bei hannover und hat hier klase grundlagen aufgebaut, um einmal national zu spielen...in so fern solte nrururer gefälligst seinen job durchziehen......wo gibt es denn sowas?!?! das wäre für mich im stich lassen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 10:15 

Die Kommentare in der NP und HAZ sind auch nicht gerade sanft :shock::

HAZ hat geschrieben:

Neururer hat diese Entwicklung in seiner langen Trainerkarriere häufiger erlebt, doch er scheint einfach nicht daraus lernen zu wollen. Er betont immer seine große Verbundenheit zu den „Roten“. Doch eigentlich geht es ihm immer nur darum, selbst gut dazustehen. Das hat sein erneutes Vorpreschen eindrucksvoll belegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 10:16 

meinte international^^
:lol:

Bemerkung dazu: Hättest du oben editieren können. Bemeh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 10:18 

Eines bleibt aber bei aller Neururer-Kritik auch festzuhalten: auch die Mannschaft ist unzufrieden. Tarnat hat klar Stellung bezogen und ich habe mich neulich auch mit einem Spieler unterhalten, der genau das gleiche gesagt hat: es müssen neue Spieler her, und zwar gute.

Was ist klar daran, wenn Tarnat erst seinen Vertrag verlängert, weil er das Potential in der Mannschaft sähe und dann bei unveränderter personeller Ausgangslage auf einmal seinen (geltenden) Vertrag wieder in Frage stellt?
So verhält sich jedenfalls kein Führungsspieler. So ein Verhalten lässt sowohl Rückgrat als auch Loyalität gegenüber dem Verein vermissen. Ich bin richtig enttäuscht über dieses Interview von Tarnat. Hätte ihn wirklich nicht für so ein "Fähnchen im Wind" gehalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 10:29 

Soccerfriend hat geschrieben:

Was ist klar daran, wenn Tarnat erst seinen Vertrag verlängert, weil er das Potential in der Mannschaft sähe und dann bei unveränderter personeller Ausgangslage auf einmal seinen (geltenden) Vertrag wieder in Frage stellt?

Als Tarnat seinen Vertrag verlängert hat, wurde ihm ein Konzept zur Weiterentwicklung der Mannschaft präsentiert. Nun hat er das Gefühl, dass dieses Konzept nicht wie erwartet verfolgt wird. Demnach wäre eine wichtige Säule nicht mehr gegeben. Ist doch klar, dass er da ins Zweifeln gerät.

Und wie gesagt, er ist nicht der einzige in der Mannschaft. Von Robert Enke z.B. hat man bereits ähnliches gehört und andere Spieler äußern sich auch nicht anders, wenn auch bislang nicht öffentlich.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 10:47 

Soccerfriend hat geschrieben:
So verhält sich jedenfalls kein Führungsspieler. So ein Verhalten lässt sowohl Rückgrat als auch Loyalität gegenüber dem Verein vermissen. Ich bin richtig enttäuscht über dieses Interview von Tarnat. Hätte ihn wirklich nicht für so ein "Fähnchen im Wind" gehalten.

@der rote hat da völlig Recht :!: :!: :!:

Deshalb hat sich Tanne das noch mal überlegt weil er Helfen wollte.
Glaub mal der schmeißt Heute hin und ist Morgen bei den Bayern.
UH hat versprochen Ihn weiter zu beschäftigen als Scout oder so.

Wir brauchen uns dann auch nicht zu wundern, wen auf einmal die ganze Mannschaft auseinander bricht.
Dann kann man sich ja denken das Enke nicht bleibt, Merte nicht und über den Rest will ich garnicht erst Spekulieren...

Also wacht endlich auf. KHV IK und all die Geldgeber...wen Ihr nicht handelt werden es EURE Spieler tun.

Die Uhr tickt...oder höre ich da eine Bombe??? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 11:07 

octo2001 hat geschrieben:

@der rote hat da völlig Recht :!: :!: :!:

Deshalb hat sich Tanne das noch mal überlegt weil er Helfen wollte.
Glaub mal der schmeißt Heute hin und ist Morgen bei den Bayern.
UH hat versprochen Ihn weiter zu beschäftigen als Scout oder so.

Wir brauchen uns dann auch nicht zu wundern, wen auf einmal die ganze Mannschaft auseinander bricht.
Dann kann man sich ja denken das Enke nicht bleibt, Merte nicht und über den Rest will ich garnicht erst Spekulieren...

Also wacht endlich auf. KHV IK und all die Geldgeber...wen Ihr nicht handelt werden es EURE Spieler tun.

Die Uhr tickt...oder höre ich da eine Bombe??? :shock:

Nee, das seh ich ganz anders. Ich glaube, wir haben ein Disziplinproblem bei der Mannschaft und es wäre Neururers und Kaenzigs Aufgabe, die Spieler jetzt mal aufzufordern, sich bedeckt zu halten. Hier gibt doch mittlerweile jeder seinen Senf zu allem dazu. Die Geldgeber, die Geschäftsführung, der Trainer und die Spieler - jeder muss sich hier mal äußern! Das ist viel katastrophaler als die eigentliche Ausgangslage. An dieser Stelle fange ich an, mich über Kaenzig zu ärgern! Ein Manager ist nicht nur für die künftigen Transfers da, sondern hat auch eine Verantwortung für die Spieler und den Trainerstab, den er schon geholt hat. Kaenzig muss jetzt langsam mal den Mund aufmachen und PN und einige Spieler an ihre Pflichten erinnern. Er ist der Chef von Neururer und nicht umgekehrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 11:16 

als ich das letzte mal in diesem forum geschrieben habe war das bei amtsantritt von PN

meine meinung damals:
PN steht für kurzzeitigen erfolg, sprich: eine kleine siegesserie, danach geht es kontinuierlich bergab.
LEIDER habe ich in der hinsicht recht behalten.

ich habe ihm weiterhin vorgeworfen das er ein selbstdarsteller ist und keine mannschaft aufbauen und einstellen kann.

so sieht es momentan wieder aus !

er spielt sich mit seiner öffentlichen kritik in die medien um den eindruck zu erwecken das er der tolle ist, der von allem ahnung hat, und dem armen,kleinen hannover zeigen will was sie kaufen müssen um erfolgreich zu sein. doch das arme DUMME hannover in person von IK nimmt seine weisen ratschläge nicht an !

somit weist er jetzt schon jegliche schuld von sich für den fall das 96 kommende saison mist spielt.

desweiteren könne er 20 namen nennen die H weiterhelfen können.

1. das kann man auch so interpretieren das H eine absolute mistmannschaft hat, mit der der herr PN sich nicht identifizieren kann.
damit wäre PN untragbar.

2. wenn mann seine aussage nicht wie in 1 beschrieben interpretieren möchte, kann ich auch sofort 100 namen nennen die uns weiterhelfen aber total unrealistisch sind.

fazit:

man darf nicht vergessen von wo wir kommen, was wir haben, was wir hier aufgebaut haben und wie kurz wir vorm absoluten nichts standen.
es ist utopisch wenn hier immer vom uefa cup gerdet wird.
wir müssen dankbar für jede saison ohne abstiegskampf sein, und geduldig warten bis wir mal nen glücklichen lauf haben und es in den uefa cup schaffen . !
so sieht es nunmal aus.
ein verein wie der unsere muß talente schmieden, neue kräfte aufbauen, und nicht die kassen permanent für möchtegern trainer plündern um irgendwelche ex stars zu kaufen..
solche noteinkäufe von unqualifizierten trainern haben uns damals in liga 3 katapultiert, für die die damals nochnicht auf der welt oder im stadion waren.

somit mein resümee:
raus mit PN jetzt und jemanden qualifiziertes einstellen der talente erkennt, formt und ausbilden und mit einer mixtur aus jung und alt erfolg hat.
oder: pn wirbeln lassen, ihm blind folgen, bis er am 20.ST gefeuert wird und wir vor nem scherbenhaufen stehen...
aber mal ernsthaft.. ich wünsche keinem ne entlassung, und H auf jedenfall keinen miserfolg, aber man muß diesem unqaualifizierten möchtegerneinkäufen einhalt gebieten, und eine solide basis schaffen, sprich: taktisches konzept, und daraufhin die mannschaft formen.

wie der rote schon sagte.. lange bälle nach vorne kann auch ne kreisklassen mannschaft schlagen.

wir in der ersten bundesliga brauchen 2-3 eingespielte systeme mit den entsprechenden spielern, und da hat pn noch NIE überzeugt (siehe bochum, mit glück in den uefa cup... er der held, danach abstieg, aber alle anderen waren schuld)

rote grüße, ich hoffe mein eintrag hat niemanden beleidigt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 12:18 

Das unterstütze ich so. Positiv ist auf jeden Fall zu sehen, dass die Leistungsträger gehalten werden konnten, was zunächst nicht in allen Fällen so aussah und auch nicht unbedingt selbstverständlich ist. Das Gerüst der Mannschaft steht also schon seit vielen Wochen. Ich gehe davon aus, dass IK daran massgeblich beteiligt war.

Mit diesen Spielern wird auch über ein Konzept für die kommende Saison und weitere Perspektiven gesprochen worden sein. Dieses Konzept wird ausser den finanziellen Gegebenheiten wohl auch ein Grund für die Entscheidung pro 96 gewesen. Da sich hinsichtlich der Verstärkung der Mannschaft im kreativen Bereich nichts getan hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass sich einige veräppelt vorkommen und das eben jetzt beginnen zu äussern. Ob ein Angestellter dazu das Recht hat, will ich hier nicht beurteilen. Verständnis dafür kann man aufbringen.

Die Art von Äusserungen ist eine Sache, zu der man unterschiedliche Auffassungen haben kann, die Feststellung von Fakten eine andere. Sogar MK hat komischerweise Verständnis gezeigt, obwohl er sich eigentlich in die Schmollecke zurückziehen könnte. Dagobert Maschmeyers Rolle bleibt für mich nebulös. Das soll aber wohl auch so sein.

Für mich sieht es so aus, als ob aufgrund von persönlichen Eitelkeiten keiner auf den anderen zugeht. Es ist verzwickt, oder es wird so gemacht. Ich verstehe Vehling, wenn er sich nicht abhängig von Finanzspritzen der Gesellschafter machen will. Auf anderer Seite ist das auch in anderen Vereinen so und man wäre blöd, solche Geschenke nicht anzunehmen. Zumal man zumindest bei Kind davon ausgehen kann, dass sein Herz für 96 schlägt und er nichts tun würde, was dem Verein schadet.

IK sitzt irgendwie zwischen allen Stühlen und scheint für mich im Moment nicht oder nur begrenzt handlungsfähig zu sein. Es klingt so einfach: Einer - und das könnte Vehling sein - sollte über den Dingen stehen, sämtliche Eitelkeiten beiseite lassen und den ersten Schritt tun, um alle Verantwortlichen an einen Tisch zu bekommen, damit endlich wieder Handlungsfähigkeit besteht. Die Vernunft im Sinne des Wohls von 96 muss siegen. Und zwar schnellstens.

Noch ist es nicht zu spät.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 14:18 

Die Angestellten Neururer und Tarnat haben in der prallen Öffentlichkeit die Klappe zu halten. Ein Neururer ist jederzeit ersetzbar und auch der alte Mann auf der linken Seite der Viererkette ist von der Perspektive her ein Auslaufmodell. Wer hier widersprechen möchte, sollte sich mit den schon feststehenden Einkäufen beschäftigen. Da wird doch einer dabei sein, der den noch dazu oft verletzungsanfälligen Tarnat ersetzen kann. Ob der jetzt geht oder in einem Jahr, ist doch so erheblich auch wieder nicht...

Wer in diesem Zusammenhang auf Peterles Kritik hereinfällt, hat die Angelegenheit nicht durchschaut und keinen Blick für die Zukunft. Lässt man Peterles Worte von Vereinsseite so stehen, macht er 96 endgültig zum Spielball seiner Interessen. Dieser Mann handelt ohne jede Verantwortung und lehnt sie mit diesen Kommentaren auch für die Zukunft ab. Art, Zeitpunkt und Adresse der erneuten Neururer-Kritik ist von einer beispiellosen Kontraproduktivität und Erbärmlichkeit in der Sache geprägt. Ich zitiere Jörg Grußendorf (HAZ): "Er betont immer die Verbundenheit zu den "Roten", doch eigentlich geht es ihm nur darum, selbst gut dazustehen".

Was die Vorgänge in der Führungsetage betrifft, erschließt sich uns nicht jede Einzelheit. Weil dem so ist, kann sich niemand hier ernsthaft ein Urteil leisten - jedenfalls nicht zum heutigen Zeitpunkt. Es kann doch nicht sein, dass der Verein bei Transferbemühungen Rücksicht auf die Ungeduld der Fans zu nehmen hat und dafür Millionen in den Sand setzt. Wie wär's, wenn wir uns auf die Ergebnisse fokusieren, die nicht am heutigen Tag - sondern vielmehr zum Trainingsbeginn vorliegen müssen. Und mal ehrlich: Es geht doch nicht um mehrere "Kracher", sondern um einen einzigen im offensiven Mittelfeld mit Torgarantie.

Vehlings Ansicht, die Macht der Gesellschafter auf ein Minimum zu beschränken, unterstütze ich nachhaltig, zumal ich - für die kommende Saison - nur diese eine genannte Baustelle im Mittelfeld sehe. Ein Ersatz für Dabro? Es sind genügend Leute im Kader, die den Oberstokel vergessen lassen. Wo kommen wir hin, wenn wir den Grobtechniker auch noch nachtrauern und zum Schlüsselspieler früherer Tage erklären?

Es geht um den Verein Hannover 96. Weil dem so ist, fordere ich die sofortige Entlassung des Trainers! Dieser Mann bringt uns - mit seiner Unfähigkeit und widerlichen Klappe - in die 2. Liga. Daran denkend, dürfte die vielleicht anhängige Abfindung ein kalkulierbares Risiko darstellen!

Jeder Tag ohne Neururer ist für 96 ein guter Tag!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 19:20 

Roter Bruder hat geschrieben:
Positiv ist auf jeden Fall zu sehen, dass die Leistungsträger gehalten werden konnten,

Na ja, sollte Per gehen (was ich für beschlossene Sache halte) und Enke nicht verlängern, könnte man davon aber nicht mehr reden. Tarnat hört spätestens nach der Saison auf, Enke wäre dann auch weg, wer bliebe dann noch außer Cherundolo und Stajner?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 20:20 
✝ Unvergessen

Touristen.

Der Tafelmann.

Und ein Mann, den - nach Bemehs Überlegungen – die Sorge um sein Lebenswerk umtreibt.

Und wir, die Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 20:55 

Roter Bruder hat geschrieben:
Positiv ist auf jeden Fall zu sehen, dass die Leistungsträger gehalten werden konnten,

Na ja, sollte Per gehen (was ich für beschlossene Sache halte) und Enke nicht verlängern, könnte man davon aber nicht mehr reden. Tarnat hört spätestens nach der Saison auf, Enke wäre dann auch weg, wer bliebe dann noch außer Cherundolo und Stajner?

Fakt ist, das die Mannschaft bis auf evtl. Dabro (wobei ich den Verlust verschmerzen kann) zusammenbleibt. Dazu kommen ein isländischer und ein schwedischer Nationalspieler. Und ganz sicher wird noch jemand anders folgen.

@ der rote

Dann sollte man Deiner Meinung nach jetzt schon ein gestandenen Innenverteidiger holen und einen neuen ersten Torwart ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 21:17 

Peter hat völlig richtig gehandelt, das saft-, kraft- und
tatenlose "Management" anzuzählen - jede Wette, er
hatte mit denen bereits das Gespräch gesucht, aber nur laute
Schnarchgeräusche gehört

Am besten wäre. er würde parallel Kolumnist bei der BILD
Hannover werden- damit wäre er für die Flaschen unantastbar
( es sei denn, die wollen gleich mit zurücktreten )

Die verdaddeln im Moment gerade glatt den Deal mit Simak -
das macht mich echt maßlos wütend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 22:05 

Per konnte man schon vorher als Ausnahme betrachten. Dabrowski habe ich nicht als Leistungsträger gesehen. Tarnat, Stajner und Cherundolo sehe ich als solche und die Vertragssituation sah zumindest bei Tanne und Stevie gar nicht so gut aus. Ob Enke geht ist spekulativ. Insofern haben wir das Gerüst der Mannschaft durchaus frühzeitig festgezurrt. Sollten Spieler aus laufenden Verträgen herausgekauft werden, ist das in den wenigsten Fällen zu verhindern.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 22:07 

hsv111 hat geschrieben:
Peter hat völlig richtig gehandelt, das saft-, kraft- und
tatenlose "Management" anzuzählen - jede Wette, er
hatte mit denen bereits das Gespräch gesucht, aber nur laute
Schnarchgeräusche gehört

Am besten wäre. er würde parallel Kolumnist bei der BILD
Hannover werden- damit wäre er für die Flaschen unantastbar
( es sei denn, die wollen gleich mit zurücktreten )

Die verdaddeln im Moment gerade glatt den Deal mit Simak -
das macht mich echt maßlos wütend

Sag mal, liegt es an der 3:0 Party, oder findest du es tatsächlich o.k., dass PN zum wiederholten Male vereinsschädigend handelt indem er uns (96)Negativimage in Vollendung einhandelt, ohne jeden konkreten Anlaß?

Was passiert dir denn, wenn du deinen Vorgesetzten und Geldgeber öffentlich anpaulst, und dass, ohne vorher den versprochenen Arbeitsnachweis abgeliefert zu haben?

PN hat bis jetzt 4 neue Spieler, 2 sind ihm noch zugesagt.
Gegangen ist bis jetzt vom Stamm lediglich der nicht unumstrittene Dabrowski.
Wir haben diverse WM-Spieler im Aufgebot, dazu den besten Torwart der Liga, Tarnat, Balitsch , Brdaric usw..

Die scheinbare Angst des Möchtegerntrainers von Schalke mit diesem Kader zu scheitern und alles in Hannover als Katastrophe zu bezeichnen, entlarvt endgültig als arbeitsscheuen=faulen Maulheld, der stets nur sich selbst und NIE das Wohlergehen des Vereins in den Vordergrund stellt.

PN selbst hätte in der Beobachtung und Fortbildung von jungen Spielern ala Hahne die Grundlage für einen breiteren Kader schaffen können.
Das hat er während seiner gesamten Zeit in H. versäumt, stattdessen jede freie oder frei gemachte Minute dazu genutzt, sich für TV- Peinlichkeiten z. B. mit Klaus und Klaus im RTL oder DSF herzugeben.
Für einen aktiven Erstligatrainer wohl einmalig.

Auch medial inszenierte Auftritte mit seiner Harley oder auf dem Golfplatz sind für einen PN stets wichtiger als die unverzichtbare, und von RR und EL nie vernachlässigte Basisarbeit im Verein.

Auf die Spitze getrieben wird die vereinsschädigende Schmierenkomödie der beiden Hauptdarsteller dadurch, dass sie gegenseitig auf Schmusekurs gehen und Jagd machen auf den bösen Unbekannten im Chaosclub "96" der partout seine Millionen für Madsen und Co nicht abliefern will:
LaberPeter nimmt "ausdrücklich" IK von seiner Kritik aus-wieso wohl ist wohl jedem klar.
Schlimm finde ich allerdings, dass IK als der Vorgesetzte von PN, und derjenige , der diese unsäglichste aller Personalentscheidungen zu verantworten hat, plötzlich sogar "Verständnis" äußert für die abermaligen, öffentlichen Verbalentgleisungen zu Lasten des Vereins.

Bloß weil er gut da stehen möchte, lässt er eine Dauerbeschädigung der Marke 96 zu, und verfällt in unglaubliche Passivität .

Dafür wird er nicht bezahlt, sich von einem Amok laufenden Angestellten wie ein Schuljunge in die Enge treiben zu lassen.
Bei Calli gelernt?
Ganz schwach Herr Känzig!

Völlig zurecht schrieb doch gestern die HAZ, dass unter den Fans mit Spannung darauf gewartet wird, wie der Verein auf diese abermalige Provokation und Drohung eines nicht erfolgreichen Angestellten reagiert.

Eine Abmahnung wurde als geringfügigste Sanktionierung vermutet, selbst eine Entlassung thematisiert.

Knickt IK -wie schon in den Themen "Touristen",Troest,Brdaric" wieder vor dem großen Schaumschläger ein, ist auch dem Letzten klar, auf welchem Weg sich der Verein befindet.

Neururer kostet dem Verein täglich ein Stück mehr hart erarbeitete Reputation und nimmt Fans und Spielern jede Perspektive auf bessere Zeiten.

@HSV111:
Dein Wunsch BILD Hannover über PN als Hausmacht bei 96 zu etablieren, würde bei (fast) jeden anderem Verein als Satire durchgehen.
Bei PN-als besten Freund von B. Stubmann- mit Sicherheit nicht!

Jeder Tag ohne Neururer ist ein guter Tag für Hannover 96!

Zahle (fast) jeden Preis

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 79  Nächste