Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2006 19:05 |
|
|
Mal ganz ehrlich frage ich mich:
Was macht eigentlich die "Conti", "Hannover Flughafen", die Musiker von "Scorpions" oder N.Kiefer und alle die anderen Größen aus Hannover ?
Auch Pocher ?
Würde mich freuen, wenn DIE als Gesellschafter autreten würden und Kohle raustun und nicht immer nur ihr Image zum eigenen Vorteil nutzen würden.
Es geht hier nicht um Spenden, sondern um knallharte Investitionen mit guter Gewinnaussicht.
Oder noch besser und im Trend:
Eine 96- Sondersteuer !
50 € im Jahr Zwangsabgabe X 500.000 Menschen = 2,5 Mio.
Die Stadt als Gesellschafter !
Oder wir vertrauen IK und haben einen gesunden Bundesligisten.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2006 20:07 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Oder noch besser und im Trend: Eine 96- Sondersteuer ! 50 € im Jahr Zwangsabgabe X 500.000 Menschen = 2,5 Mio. Die Stadt als Gesellschafter ! Oder wir vertrauen IK und haben einen gesunden Bundesligisten. 
Man könnte es wie bei VW machen.. wenn man da anfängt, kommt die IG Metall und sagt: 98% hier sind in der Gewerkschaft... besser Du trittst auch ein.
Also.. wenn sich ein Hannoveraner mal wieder einen Ausweis machen lässt, oder falls jemand nach Hannover zieht: 98% aller Hannoveraner sind Mitglied bei 96. Besser Du trittst auch ein...
*g*
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2006 02:50 |
|
|
Scorpions, Pocher, alles für die Katz. Wenn ich Götz von Fromberg reden höre, wünsche ich mir ein Typ wie Kojak herbei. Ein Mann der selbst in den schlimmsten Krisen, eine gewisse Gelassenheit ausstrahlt.  Der fällt aber auch nicht vom Himmel - gar nicht entzückend.
Was macht Ilja Kaenzig eigentlich den ganzen Tag, wo ihm dass Geld der Geldgeber doch nicht mehr so Geheuer ist!? Kojaks Markenzeichen ausprobieren?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2006 14:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich war jetzt mal einige Zeit abwesend. Mir ist aber aufgefallen, dass uns die Amas abhanden kommen (nach Cloppenburg, Osnabrück usw.). Als Alternative dafür kommen Spieler aus der Schweiz und aus Liechtenstein. Wer ist für diesen Blödsinn verantwortlich? Der Manager? Der Trainer?
Gibt es in der Umgebung oder in der A-Jugend Bundesliga keine passendenden Talente für uns? Oder sind uns die egal?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2006 15:33 |
|
|
Cherek hat geschrieben: EIGENTLICH finde ich die Aussagen von Peter Neururer diesmal sogar richtig gut! Ich finde es ist notwendig, den Geldgebern zu zeigen, dass es so nicht geht.
Wieso nur den Geldgebern? Wieso hat ein Bundesligaverein nicht genug Mittel, um auch ohne externe Geldgeber wenigstens einen oder zwei vernünftige Spieler zu holen? Sollte die Etatplanung nicht darauf ausgerichtet sein? Wir sparen doch auch einiges an Gehalt ein, dadurch dass Dabrowski, Stendel und Christiansen weg sind. Soviel verdienen die bisherigen Neuen bestimmt nicht. Also wieso haben wir nicht wenigstens ein wenig Geld für neue Spieler?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2006 23:48 |
|
|
Ich seh das Gold immer mehr glänzen....
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
96Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2006 14:01 |
|
|
Wenn alle 96 Geschäftsführerposten doppelt und dreifach besetzt sind, dann weiß man wo das Geld hin ist. Den Luxus leisten sich wirklich nur unsere Roten.
Das es dann auch immer viele verschiedene Meinungen und Streitigkeiten um Kompetenzen gibt ist dabei eine, nur für die Medien, schöne Nebenerscheinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006 10:56 |
|
|
96Willi hat geschrieben: Wenn alle 96 Geschäftsführerposten doppelt und dreifach besetzt sind, dann weiß man wo das Geld hin ist. Den Luxus leisten sich wirklich nur unsere Roten.
Das es dann auch immer viele verschiedene Meinungen und Streitigkeiten um Kompetenzen gibt ist dabei eine, nur für die Medien, schöne Nebenerscheinung.
Es ist doch Trend, dass es in allen Bereichen, immer mehr Häuptlinge und weniger Indianer gibt.
Wenn sich die Gelder so zugeschoben werden, bleibt kein Platz für Verpflichtungen
Mein Vorschlag, stellt die Dicken auf den Platz und den Dicksten ins Tor, dann werden sie von den Einschlägen wachgerüttelt 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006 11:04 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich war jetzt mal einige Zeit abwesend. Mir ist aber aufgefallen, dass uns die Amas abhanden kommen (nach Cloppenburg, Osnabrück usw.). Als Alternative dafür kommen Spieler aus der Schweiz und aus Liechtenstein. Wer ist für diesen Blödsinn verantwortlich? Der Manager? Der Trainer? Gibt es in der Umgebung oder in der A-Jugend Bundesliga keine passendenden Talente für uns? Oder sind uns die egal?
Sind doch alles Versager, diese Amateure. Wann ist jemals ein vernünftiger Spieler von den Amateuren gekommen?

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006 12:09 |
|
|
Lieber Ilja, heute wirst Du 33, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag!
Wir haben Dich alle sehr lieb und wünschen Dir Gesundheit und noch viel - ich sach mal Spaß - bei uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006 12:20 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Es ist doch Trend, dass es in allen Bereichen, immer mehr Häuptlinge und weniger Indianer gibt.
Lass bitte meine roten Brüder aus dem Spiel.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
wholetter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006 12:35 |
|
|
Hallo,
meinen Beobachtungen zu Folge ist das Management b.z.w. das Präsidium mit seinen Haushaltsplanungen für die kommende Saison kräftig aufs Maul gefallen.
Ich bin der festen Überzeigung, dass man für entsprechende Transfers mind. geringe Mehreinnahmen aus dem UI-Cup einkalkuliert hat. Diese fehlen jetzt in der Kasse und der "B-Plan" sieht anscheinend das Verpflichten von Spielern die einem in einigen Jahren helfen, b.z.w. Stillstand vor, und das kann es nicht sein.
Das ist Missmanagement auf höchstem Niveau und ich kann Neururer verstehen und mache auch IK dafür mitverwantwortlich, jedoch nicht alleine, denn unsere komplette Führungsetage ist wieder wacklig geworden.
Kaenzig besitzt nicht die nötige Reife/Erfahrunf für seinen Job und benötigt einen wie Kind an seiner Seite, oder einen Linke der mehr Einfluss hat.
Unsere Doppelspitze die aus 2 Fussballinkompetenten Notaren besteht, wird da nichts ausrichten können und wenn da jetzt keiner von der alten Garde dazwischen haut und das so weitergeht, prophezeie ich, dass wir ohne PN und mit einem anderen Trainer die nächste Saison (zwangsläufig) gegen den Abstieg spielen um dann in der nächsten Saison (hoffentlich) eine Führungsetage zu haben, die gereift ist, aus ihren Fehlern gelernt hat und schlauer agiert.
Gruß
Martin
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006 13:02 |
|
|
wholetter hat geschrieben: Unsere Doppelspitze die aus 2 Fussballinkompetenten Notaren besteht, wird da nichts ausrichten können und wenn da jetzt keiner von der alten Garde dazwischen haut und das so weitergeht, prophezeie ich, dass wir ohne PN und mit einem anderen Trainer die nächste Saison (zwangsläufig) gegen den Abstieg spielen um dann in der nächsten Saison (hoffentlich) eine Führungsetage zu haben, die gereift ist, aus ihren Fehlern gelernt hat und schlauer agiert.
Gruß
Martin
Auf in die Zukunft! - mit der alten Garde!
Ich empfehle die Lektüre des postings von Marvin im Thread zur roten Chefetage.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006 19:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich will Fredo Henze zurück!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006 19:18 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich will Fredo Henze zurück!
Der muss sich doch um sein Autohaus kümmern. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006 21:17 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
AndréMeistro hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich will Fredo Henze zurück! Der muss sich doch um sein Autohaus kümmern. 
Gehört dem Bock noch die Autobahnraststätte in Wülferode ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006 21:38 |
|
|
Also langsam finde ich gefallen an meinem Freund Kaenzig.
Er wird jetzt richtig erwachsen und spielt seine ganze Erfahrung aus (Happy 33.....).
Ab sofort gibt es keine UEFA Cup Pläne mehr und absteigen will er auch nicht (siehe aktuellen HAZ Artikel im Pressebereich - alle haben sich, so wie zu vermuten war, wieder lieb.....  ).
Kaenzig erklärt 96 endgültig zur grauen Maus.
Toll!!!
Das freut uns Pumuckels - allerdings hätten wir ihm das auch schon vorher sagen können.
Gewiss wird die Freude über diese grauen Aussichten seine Fangemeinde noch erheblich erweitern, denn die Aussicht 2022 ganz oben anzugreifen wird den Dauerkartenverkauf schon dieses Jahr enorm ankurbeln.
Gar nicht auszudenken was mit den Verkäufen passiert wenn wir bei der WM nicht unter die ersten Vier kommen.
Ich lach mich weg....
....der Herr Manager hat sich mit seinen Ein- und Ausgabeplanungen total verhauen und nun verkauft er vergoldete graue Mäuse an seine Fans....
PuH empfhielt: K a u f e n...... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 21.06.2006 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006 21:59 |
|
|
Und diese Aussichten steigern natürlich den Dauerkartenverkauf. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
de Guzman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006 23:13 |
|
|
Inzwischen sollte wirklich jedem klar geworden sein, dass Kaenzig fehl am Platze ist...
Neben seinem fehlenden Blick für Spieler zeigt sich nun auch immer mehr, dass es um sein hochgepriesenes Verhandlungsgeschick wohl doch nicht so berauschend bestellt ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2006 01:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
de Guzman hat geschrieben: Inzwischen sollte wirklich jedem klar geworden sein, dass Kaenzig fehl am Platze ist... Neben seinem fehlenden Blick für Spieler zeigt sich nun auch immer mehr, dass es um sein hochgepriesenes Verhandlungsgeschick wohl doch nicht so berauschend bestellt ist 
Prima. Lieber Unsummen hinlegen, für einen Spieler, von den man noch nicht weiß ob er überhaupt noch etwas taugt... Wer weiß denn, was die Tschechen gefordert hatten. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|