Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 60  Nächste
 Michael Tarnat Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 21:45 
Moderator

Jiri96 hat geschrieben:
Finds auch Mega Spitze,

Mega Spitze? Das klingt irgendwie nach Dieter Bohlen...
Jiri96 hat geschrieben:
dass er nochn Jahr wartet bevor er zu den Bayern geht! Find iche cht Klasse von ihm,! Und ist denk ich auch ein Anstoß für andre zu verlängern! Stajni und Tanne ham verlängert.

Jetzt wids zeit sich mit per und Robert zusammenzusetzen und sie bis 2009 zu halten!

Mertesacker hat Vertrag bis 08 (abgesehen vom Transferpoker mit Werder), wieso sollte man bis 09 mit ihm verlängern?

Enke wird zum Saisonende ein neues Angebot bekommen, das sickert ja immer mehr durch. Er wird auch verlängern, wenn sich abzeichnet, dass es mit Hannover weiter aufwärts geht. Sollte Ausserdem hat er immer betont, wie gut es ihm in Hannover gefällt.
Jiri96 hat geschrieben:

Schade nur das Tanne gegen Bielefeld ausfällt! Aber denke das können wa kompensieren! Troest hat lange jetzt net gespielt und wird jetzt denk ich endlich richtig Fit sein. Anfangs hatte er ja Konditionelle Probleme. jetzt denk ich aber ist er Topfit und wird ne gute Leistung bringen.

Troest als Tarnat-Ersatz? Das hat gegen Schalke auch nur knapp 30 Minuten gedauert. Der Junge ist Innenverteitiger (und zur Not spielt er rechts, aber links ist nix...
Jiri96 hat geschrieben:

Find es eigentlich auch shcon fast gut das Tanne gegen Bielefeld fehlt.

Um gottes Willen. Der ist der einzige in der Abwehr, der was Konstruktives zum Spielaufbau beitragen kann
Jiri96 hat geschrieben:
Denn in einem Spiel gegen Stuttgart oder Dortmund brauchen wir ihn einfach noch mehr! Das sind Spiele gegen DIREKTE Konkurrenten!
Bielefel gehört da nicht dazu!
Nur nicht überheblich werden.. In der Verfassung hat Hannover nichts in europäischen Wettbewerben zu tun. Dass es in der Tabelle so eng zugeht, liegt nicht an 96, sondern daran, dass keine Mannschaft wirklich auf Platz 5 will (oder kann)
Jiri96 hat geschrieben:
Die werden wa auch ohne Tanne (hoffentlich) packen. Und dann darf der Micha ja wieder 4 Gelbe holen.
So dass er bis zum Saisonende ohne weitere Sperre auskommt!

Nach dem Bielefeld-Spiel sind es noch 6 Spiele. Da geht ne Sperre durchaus noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 14:04 

Also erstmal will ich voranstellen, dass ich mir eigentlich immer nur Beiträge durchlese aber nie darauf antworte, aber das muss ich jetzt mal los werden.
die äußerungen an sich zu dem thema neuverpflichtungen finde ich ja in ordnung, auch dass er sich seine letzte saison anders vergestellt hat uns 96 ins international geschäft verhelfen wollte, aber dass er jetzt sagt (www.transfermarkt.de) er würde ggf. sogar seinen vertrag auflösen und gehen, finde ich total daneben!(auch von neururer) soetwas ist für mich im "im stich" lassen. also wenn jemand so denkt, dann soll er gefälligst sofort gehen, auch wenn sie uns weiterhelfen könnten!
Das sind für mich keine echten roten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 14:25 
Moderator

Sarstedter hat geschrieben:
Also erstmal will ich voranstellen, dass ich mir eigentlich immer nur Beiträge durchlese aber nie darauf antworte, aber das muss ich jetzt mal los werden.
die äußerungen an sich zu dem thema neuverpflichtungen finde ich ja in ordnung, auch dass er sich seine letzte saison anders vergestellt hat uns 96 ins international geschäft verhelfen wollte, aber dass er jetzt sagt (www.transfermarkt.de) er würde ggf. sogar seinen vertrag auflösen und gehen, finde ich total daneben!(auch von neururer) soetwas ist für mich im "im stich" lassen. also wenn jemand so denkt, dann soll er gefälligst sofort gehen, auch wenn sie uns weiterhelfen könnten!

Wieso gibts eigentlich immer nur negative Auslegungen von solchen Aussagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 14:35 

Tanne hat geschrieben:

Man kann es zum Beispiel so auslegen als möchte er den Verein weiter voran bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 15:08 

ich kann tanne voll und ganz verstehen. Ich denke mal, er hat nicht seinen vertrag verlängert, um gegen den abstieg zu spielen.

die großfressen kind und maschmeyer sind daran schuld... sie haben doch versprochen,die transfers mit zu finanzieren. Dann sollen sie sich auch bitte schön daran halten.

Ich hab es langsam satt; es ist bei 96 doch immer wieder das gleiche.. pokern bis zum letzten und dann sich wundern,warum transfers platzen.

dann lieber ein paar euronen mehr auf den tisch legen für spieler. Die tun ja so,als wenn sie noch nicht mal ihre spieler bezahlen können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 15:21 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Man kann es zum Beispiel so auslegen als möchte er den Verein weiter voran bringen.

Und dann wirds positiv, und das gefällt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 15:50 

Tanne hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Und dann wirds positiv, und das gefällt...

... und so kommst du an deinen Nick :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 19:07 

Tanne hat geschrieben:

Ist ja nicht so. Ich habe vorhin in einem anderen Tread geschrieben, dass ich Verständnis für diese Äusserungen aufbringe. Wenn einige hier sagen, Spieler und Trainer sind Angestellte des Vereins und haben demnach gefälligst die Klappe zu halten, so mag das zwar in den Arbeitsverträgen stehen, ist aber realitätsfremd. Fussball als emotionsgeladenes Geschäft dürfte wohl etwas anders beurteilt werden als wenn ein Angestellter im öffentlichen Dienst an der Theke über die Lahmarschigkeit der Stadtwerke (sorry, nur Beispiel) schwadroniert.

Bei MT's Vertragsverlängerung wird auch über die Zukunftspläne und Massnahmen für kommende Zeiten gesprochen worden sein. Er hat vorher schon gesagt, dass er noch ein Jahr dranhängt (gottseidank), wenn bestimmte Dinge vorausgesetzt werden können.

Daran wird sich 96 - soweit jetzt erkenn- und absehbar nicht gehalten haben. Deshalb ist er mit Recht angesäuert. Vielleicht ist sein Statement nicht als Drohung aufzufassen, sondern als Versuch, die Verantwortlichen zum Handeln aufzufordern. Und als Führungsspieler, von denen wir viel zu wenig haben, hat er für mich dann sogar verantwortungsvoll gehandelt.

Aber hier werden ja fast alle Äusserungen und Taten ins Negative gezerrt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 19:20 

Roter Bruder hat geschrieben:
.......Wenn einige hier sagen, Spieler und Trainer sind Angestellte des Vereins und haben demnach gefälligst die Klappe zu halten.....

Nicht unterschlagen, Roter Bruder: Intern kann und muss die klare und deutliche Sprache gelten - nicht aber in der Öffentlichkeit?? Nicht alle Fans haben deine Klugheit, um damit angemessen umgehen zu können.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 21:58 

Eule hat geschrieben:
Nicht alle Fans haben deine Klugheit, um damit angemessen umgehen zu können.... :roll:

Welche Gefühle soll das bei mir auslösen: stille Freude oder tiefe Zerknirschung? Ist ja alles richtig mit der internen Debatte. Aber so läuft das im Fussball eben. Das hat es immer und in jedem Verein gegeben - rund um den Globus. Man mag das verurteilen; es wird immer so sein. Aber auch davon lebt das Geschäft.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 15:58 
Moderator

Heute ist das Statement schon wieder relativiert worden.

Ausserdem: Wer 4 Jahre älter ist als der Manager, der darf sowas sagen :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 16:59 

Tanne hat geschrieben:

Ausserdem: Wer 4 Jahre älter ist als der Manager, der darf sowas sagen :lol: :lol: :lol:

Ich verstehe euer Verständnis für Tarnat nicht. Sein Verhalten ist disziplinlos, unprofessionell und vereinsschädigend. Er hat seinen Vertrag unterschrieben als die Kaderplanung nicht anders war als jetzt (zusätzliches Geld hatten die Geldgeber zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Aussicht gestellt). Ich bin total enttäuscht von Tarnat, der so tut als hätte er in der letzten Saison mit einer totalen Gurkentruppe gespielt. Freundlichen Gruß an die Kollegen in der Mannschaft, die er im Abstiegskampf sieht und für die er sich "zu schade" ist. Schlimme Worte. Er ist ein ganz guter Spieler, aber nicht so herausragend, dass er sich derart überhebliche und selbstgefällige Äußerungen über eine Mannschaft und einen Verein erlauben könnte, die ihm im letzten Jahr eine Art zweiten Frühling und eine Ansehenssteigerung beschert haben!

Und das Argument eines users, man müsse sich nicht an Verträge halten, weil es im Fussball so sei, ist ja wohl vollkommener Quatsch. Im Rechtsstaat gibt es keine Sonderregeln für die "Fußballwelt". :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 17:04 
Moderator

Soccerfriend hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Ich verstehe euer Verständnis für Tarnat nicht. Sein Verhalten ist disziplinlos, unprofessionell und vereinsschädigend. Er hat seinen Vertrag unterschrieben als die Kaderplanung nicht anders war als jetzt (zusätzliches Geld hatten die Geldgeber zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Aussicht gestellt). Ich bin total enttäuscht von Tarnat, der so tut als hätte er in der letzten Saison mit einer totalen Gurkentruppe gespielt. Freundlichen Gruß an die Kollegen in der Mannschaft, die er im Abstiegskampf sieht und für die er sich "zu schade" ist. Schlimme Worte. Er ist ein ganz guter Spieler, aber nicht so herausragend, dass er sich derart überhebliche und selbstgefällige Äußerungen über eine Mannschaft und einen Verein erlauben könnte, die ihm im letzten Jahr eine Art zweiten Frühling und eine Ansehenssteigerung beschert haben!

Und das Argument eines users, man müsse sich nicht an Verträge halten, weil es im Fussball so sei, ist ja wohl vollkommener Quatsch. Im Rechtsstaat gibt es keine Sonderregeln für die "Fußballwelt". :evil:

Michael Tarnat hat mit vorzeitigem Karriereende gedroht, wenn sich 96 personell nicht noch verstärkt.

Er hat uns erklärt, er habe so eine Aussage in dieser Form nicht gemacht. Wir glauben ihm.

So stands in der HAZ, also alles wieder relativ zu sehen...
Bleibst du bei deiner Aussage auch noch, wenn als Reaktion auf dieses "Sommertheater" auf einmal 2 oder 3 neue Spieler kommen? Dann werden hier ne Menge Leute ihr Gepolter wieder revidieren müssen und können sich freuen, dass dieses reinigende Gewitter stattgefunden hat.

Aber alles nur Spekulation, deswegen warte ich ab, und trinke nen ... T

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 17:34 

Tanne hat geschrieben:

Michael Tarnat hat mit vorzeitigem Karriereende gedroht, wenn sich 96 personell nicht noch verstärkt.

Er hat uns erklärt, er habe so eine Aussage in dieser Form nicht gemacht. Wir glauben ihm.

Bleibst du bei deiner Aussage auch noch, wenn als Reaktion auf dieses "Sommertheater" auf einmal 2 oder 3 neue Spieler kommen? Dann werden hier ne Menge Leute ihr Gepolter wieder revidieren müssen und können sich freuen, dass dieses reinigende Gewitter stattgefunden hat.

Ja, dabei bleibe ich! Denn ich bin sicher, dass 2 neue Spieler kommen werden, so wie Kaenzig es seit vielen Wochen ankündigt. Sie kommen somit nicht "auf einmal", sondern planmäßig. Dafür brauchen wir Tarnats Äußerungen nicht, die nicht reinigend, sondern schädigend sind. Es gibt keine neue Faktenlage bezüglich der Transfers, sondern nur einen neuen Beweis für die verbale Inkontinenz unseres Trainers und die mangelnde Loyalität heutiger Spielerpersönlichkeiten zu ihrem Verein und ihrer Mannschaft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 17:55 

Bevor ich jemandem unterstelle, Quatsch von sich zu geben, würde ich mir die betreffende Aussage zumindest einmal genau durchlesen. Dann hättest Du sofort festgestellt, dass ich nie behauptet habe, dass man sich nicht an Verträge halten muss, sondern lediglich geschrieben, dass in der Öffentlichkeit fussballbetreffende Dinge anders gehändelt werden. Solche und ähnliche Äusserungen wie von Tarnat sind überhaupt nichts besonderes und im Sportteil aller Tageszeitungen dieser Welt nichts besonders aufregendes mehr. Obwohl das im Streitfall natürlich in keinem Rechtsstaat vor keinem Gericht standhalten würde.

Also verlier nicht den Glauben an den Rechtsstaat. Es reicht, wenn Du zukünftig besser hinsiehst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 17:58 

Tanne hat geschrieben:

Ja, dabei bleibe ich! Denn ich bin sicher, dass 2 neue Spieler kommen werden, so wie Kaenzig es seit vielen Wochen ankündigt. Sie kommen somit nicht "auf einmal", sondern planmäßig. Dafür brauchen wir Tarnats Äußerungen nicht, die nicht reinigend, sondern schädigend sind. Es gibt keine neue Faktenlage bezüglich der Transfers, sondern nur einen neuen Beweis für die verbale Inkontinenz unseres Trainers und die mangelnde Loyalität heutiger Spielerpersönlichkeiten zu ihrem Verein und ihrer Mannschaft!

Was erlauben sich Tanne?
Nadelt einfach so rum und haben nichts geleistet - nadel nur.... :D
Wecke mit auf Mülle.
Brauchen alte Nadelntanne nich....
Alles wo mäckert wech damite....
Weche auch mitte Päta unte Lalla unte kommen rundolo auch weche damite unte unte.....
.....well mäckern....alle weche....
Eine Trainer isse doch keinene Manager und auch keine Spielär.....
Mache Manager zue Trainer und dann issse gute Chance aufe Liga Regionale.....

PuH - da gäht die Poste richtiche abe.... :? :shock:

Isse Manager eine Sockefreund.... :o

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 11:31 

Tanne hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Das war ein INTERVIEW! Wie kann Tarnat dann behaupten, so habe er das nie gesagt? Dem Mann fehlt wirklich Rückgrat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 15:22 

Ich stimme soccerfriend voll und ganz zu. ich fand vor diesem statement tanne einen klasse typen, aber dadurch hat er meiner meinung nach viel an ansehen eingebüßt. soetwas sagtman einfach nicht in der öffentlickeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 17:29 

Tommy82 hat geschrieben:
ich kann tanne voll und ganz verstehen. Ich denke mal, er hat nicht seinen vertrag verlängert, um gegen den abstieg zu spielen.

die großfressen kind und maschmeyer sind daran schuld... sie haben doch versprochen,die transfers mit zu finanzieren. Dann sollen sie sich auch bitte schön daran halten.

Ich hab es langsam satt; es ist bei 96 doch immer wieder das gleiche.. pokern bis zum letzten und dann sich wundern,warum transfers platzen.

dann lieber ein paar euronen mehr auf den tisch legen für spieler. Die tun ja so,als wenn sie noch nicht mal ihre spieler bezahlen können

Ist der Begriff "Groß...." gegenüber den eigentlichen 96 Machern eigentlich angebracht (total falsche Schuldzuordnung - voll normal...)?
Ist das nicht sogar eine Frechheit und gegen die gepriesene Nette.
Meiner ewig treffenden Meinung zufolge gäbe es ohne Kind* und Maschi so manchen klugen Kommentar hier nicht (96% kluge Kommentare - momentan sogar noch mehr....es gibt entsetzlich viele kluge Leute....), weil in der Kreisliga noch weniger vielklug geschrieben wird als eh schon hier.

PuH :twisted:

* Wir hätten hier ohne Kind nie diese Superparty im Kreise der WM Städte gehabt (ich weise daraufhin dass ich diesen Umstand bereits vor Jahren erwähnte und meine Vorfreude berechtigt war, ja, ich war sicher das es super wird, und ich gehörte nicht zur großen Fraktion der Klugs.... die die falschen Fans in leeren Stadien mit mieser Stimmung vermuteten, und von Polizefestspielen laberte - nein, es ist noch besser geworden als ich es erhoffte und vermutete....wat nun - mir ist so langweilig bei ach so vielen Verwirrten....lasse laufen in ihrer temporären Modekollektion....sie können ja nichts dafür.... :idea: ), und ich hätte jetzt nie die Möglichkeit gehabt gleich nach Manolo Ausschau zu halten zu können. Ohne Kind wären wir gerade Braunschweig oder Bremen.... :shock:
....Herr lass....aber reichlich.... :roll:

Ole, ole Super Großmeister.....

Eins noch.
Tarnat darf jetzt meckern!
Warum?
Weil Lienen weg ist und weil Enke auch meckert!
Is doch logisch....

und wech....

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 15:08 

Tarnat dreht wohl völlig ab! Die Bild von heute (29.7.06) titelt: "Tarnat pöbelt gegen Sievers und Schjönberg". Der Text in Auszügen
(...) Beim Training von Freistößen und Ecken gab es offen Zoff. Schjönberg und Torwart-Trainer Jörg Sievers bei den Übungen in der Zuschauerrolle. Michael Tarnat pöbelte sie an: Ihr steht hier seit 20 Minuten nur rum. Da könnt ihr gleich in Urlaub fahren!" Rumms! Sievers blaffte zurück: "Kümmer du dich um deinen Kram." (...)

Danach haben sich alle wohl schnell beruhigt und den Vorfall heruntergespielt.

Da Tarnat aber innerhalb von einem Monat jetzt schon zum zweiten Mal öffentlich zündelt, frage ich mich was er damit bezwecken will.
Viel Rückhalt scheint er trotz seines Alters und seiner Erfahrung in der Mannschaft nicht zu haben, denn für den Mannschaftsrat war er nicht mal Kandidat.

Dafür betätigt er sich jetzt zum zweiten mal als Brandbeschleuniger für die von Neururer gelegten Brände (Kaenzigs Transferpolitik und jetzt die Attacken gegen Co-Trainer). Auch bei Lienen gefiel er sich in der Rolle des Adlatus. Ich bin mit Tarnat durch. Für mich ist er alles andere als ein Führungsspieler, sondern ein leicht beeinflussbarer Schleimer, der Neururer nach dem Mund redet.

An Leute wie Sievers kommt er jedenfalls noch lange nicht ran. Der hat in der Mannschaft jedenfalls bestimmt mehr Rückhalt als Tarnat. Was Schjönberg betrifft, weiß ich es nicht so genau, obwohl ich bei meinen sehr seltenen Trainingsbesuchen einen ganz guten Eindruck von ihm hatte. Auf jeden Fall einen besseren als von Kristl.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 60  Nächste