Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 13:54 

Discostu hat geschrieben:
Aber Per lässt sich zum Spielball der Interessen eines Vereines machen.

was hat Per (oder sonstwer) wann,wo und wie gesagt?
bestätigt?
quelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 13:55 
Moderator

Zitat:
„Das Thema ist doch längst durch“, verriet Hannovers Manager Ilja Kaenzig am Sonntag dem EXPRESS, „Per geht zu Werder Bremen. Er hat bereits zugesagt.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 14:01 

Zitat:
„Das Thema ist doch längst durch“, verriet Hannovers Manager Ilja Kaenzig am Sonntag dem EXPRESS, „Per geht zu Werder Bremen. Er hat bereits zugesagt.“

was denn nu? :D

Solange es nicht offiziell ist brauchen wir nicht darüber zu diskutieren. Ausgerechnet den Kölner Express dafür zu zitieren ist jedenfalls keine glaubwürdige Grundlage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 14:02 
Moderator

Ich sage ja - Sollte das tatsächlich stimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 15:28 

Vorweg: Erstmal ein Hallo an alle 96 Fans, und auf eine nach Möglichkeit hier. Ich bin zwar Werder-Fan, versuche aber so gut es geht so sachlich wie möglich zu bleiben, da ich auch durch meine örtliche Nähe durchaus einiges von Hannover 96 mitbekomme. Also nicht gelcih vorverurteilen. :wink:

Zum Thema: Ich kann euch bzw. Hannover 96 gut verstehen, und euer Standpunkt bzgl. der Personalie Mertesacker ist absolut legitim und mehr als berechtigt, da ihr schliesslich immer das Beste erzielen wollt. Da bin ich nicht anders wenn es um Bremer Spieler wie Klose oder zuletzt auch Valdez ging. Aber ebenso sollte akzeptiert werden, dass es eben auch Klubs gibt, wie Werder beispielsweise, die ihre Finanzmittel relativ konservativ aufstellen (wie ihr übrigens auch seit einiger Zeit) und dementsprechend so verantwortungsvoll wie es eben geht mit den Finanzmitteln umgehen. Das hat weder etwas mit persönlichen Animositäten, noch mit mangelnden Respekts zu tun. Denn das ist einfach unzutreffend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 16:11 

666-W hat geschrieben:
Vorweg: Erstmal ein Hallo an alle 96 Fans, und auf eine nach Möglichkeit hier. Ich bin zwar Werder-Fan, versuche aber so gut es geht so sachlich wie möglich zu bleiben, da ich auch durch meine örtliche Nähe durchaus einiges von Hannover 96 mitbekomme. Also nicht gelcih vorverurteilen. :wink:

Zum Thema: Ich kann euch bzw. Hannover 96 gut verstehen, und euer Standpunkt bzgl. der Personalie Mertesacker ist absolut legitim und mehr als berechtigt, da ihr schliesslich immer das Beste erzielen wollt. Da bin ich nicht anders wenn es um Bremer Spieler wie Klose oder zuletzt auch Valdez ging. Aber ebenso sollte akzeptiert werden, dass es eben auch Klubs gibt, wie Werder beispielsweise, die ihre Finanzmittel relativ konservativ aufstellen (wie ihr übrigens auch seit einiger Zeit) und dementsprechend so verantwortungsvoll wie es eben geht mit den Finanzmitteln umgehen. Das hat weder etwas mit persönlichen Animositäten, noch mit mangelnden Respekts zu tun. Denn das ist einfach unzutreffend.

Wenn ich mich nicht irre, hast du dich darüber in einigen anderen Foren schon genügend geäußert. :lol:
dennoch, moin 666-w

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 16:17 

Brühwarm! Thomas Schaaf sagte vor einer Minute im Ersten, dass der Kölner Express mehr weiß als er selbst.

Für ihn sei der Transer von Per momentan gescheitert, weil 96 ihn nicht aus dem Vertrag entlassen will.

In diesem Fall ist Schaaf wohl huntertmal glaubwürdiger als der Express.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 16:46 

handy-cap hat geschrieben:
666-W hat geschrieben:

Wenn ich mich nicht irre, hast du dich darüber in einigen anderen Foren schon genügend geäußert. :lol:
dennoch, moin 666-w

Stimmt, das war ich, und da wir uns ja auch von tm.de her kennen, einen schönen Gruß zurück. :wink:
Was ich beklagt hatte, war unter anderem mit welcher Beharrlichkeit zum einen Werders bereits vorhandene Verteidiger schlecht gemacht wurden (nicht nur von 96er) und zum anderen der Ton, indem man angegangen wurde. Das fand und und finde ich nachwievor von beiden Seiten nicht nötig und relativ unpassend. Das ist alles. Sportlich ist Mertesacker ein gutes Talent, was aber nunmal für Werder einen relativ hohen Preis hätte, und man in Anbetracht des Personals numal zu Recht erstmal sehr konservativ verhandeln würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 16:54 

Viktoria hat geschrieben:
Brühwarm! Thomas Schaaf sagte vor einer Minute im Ersten, dass der Kölner Express mehr weiß als er selbst.

Für ihn sei der Transer von Per momentan gescheitert, weil 96 ihn nicht aus dem Vertrag entlassen will.

In diesem Fall ist Schaaf wohl huntertmal glaubwürdiger als der Express.

Momentant antworten alle Verantwortliche auf Reporterfragen immer wahrheitsgemäß - was heißt momentan....schon immer.... :wink:

PuH weiß: Per ist unsere Spardose und der Hammer liegt längst bereit....
....je weiter wir bei der WM kommen, und je öfter Per dabei ist, um so wertvoller wird die SuPerspardose und um so mehr Bieter wollen sie haben (ge.... eingeschädelt von Ilja..... :D )
.....momentan ist sie schon deutlich voller als es die Schaafherde noch vor Wochen behauptet hatte! :shock:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 17:32 

Und je weiter Deutschland bei der WM kommt und Per den Wertsteigert und so mehr sieht es da nach aus das Per für 1.7 Mio 2007 nach Bremen kommt. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 18:42 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Und je weiter Deutschland bei der WM kommt und Per den Wertsteigert und so mehr sieht es da nach aus das Per für 1.7 Mio 2007 nach Bremen kommt. ;)

Gut gekontert. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 19:15 
Moderator

@SVW-Stefan: Passt lieber auf, dass Klose nicht bald einen Abflug macht. Sein Ziel ist jedenfalls nicht an der Küste alt zu werden. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 19:54 

@SVW-Stefan: Passt lieber auf, dass Klose nicht bald einen Abflug macht. Sein Ziel ist jedenfalls nicht an der Küste alt zu werden. ;)

Er wird früher oder später gehen, wir sind da realistisch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 19:56 
Moderator

Naja, aber dann wünsche Ich Euch, dass Ihr als Verein nicht über den Tisch gezogen werdet, wie es uns grade ergeht.

"Klose will unbedingt zu uns."

:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 20:12 

Naja, aber dann wünsche Ich Euch, dass Ihr als Verein nicht über den Tisch gezogen werdet, wie es uns grade ergeht.

Ihr werdet nicht über den Tisch gezogen und alles wird gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 20:29 

TV-Beweis hat geschrieben:

Zumal IK auf der offiziellen Seite gerade erst klargestellt hat, das Per einen Vertrag bis 2008 bei 96 hat und nach derzeitigem Stand diesen auch erfüllen wird.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 20:37 

Uwe hat geschrieben:
TV-Beweis hat geschrieben:

Zumal IK auf der offiziellen Seite gerade erst klargestellt hat, das Per einen Vertrag bis 2008 bei 96 hat und nach derzeitigem Stand diesen auch erfüllen wird.

Uwe

Wer von uns beiden kann nicht lesen? Wo steht, dass er seinen bis 2008 laufenden Vertrag erfüllen will?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 21:32 

AndréMeistro hat geschrieben:
SVW-Stefan hat geschrieben:

Gut gekontert. :wink:

Dieser Bremer geht irrigerweise davon aus dass es nur Bremen gibt.
Das es Bremen gibt kann ich bestätigen - mehr gab und gibt es da aber nicht (Wo ist den die WM? Wer hat sie erfunden....Die jedenfalls nicht!).
Nein, nein wenn Kaenzig überhaupt überleben will, so muß er von irgendwo her noch eine größere Summe aufreißen (mir wäre es Recht wenn er verschwindet - aber Per muss uns unbedingt das fehlende Geld zur Verstärkung bringen. Nochmals, nach dieser Party WM, egal wie sie jetzt endet, lockst du Niemanden mit Nobodys und unterem Tabellfeldgeeiere ins Stadion. Da müssen Namen und Aussichten auf Erfolg her. Wenn es nach mir ginge mit Mertesacker und noch einem Top "Spiemacher" und mit einem Top Dabrowkiersatz von Kind und Co. finanziert. Aber das wird schwierig, denn laut Medien redet die Familie Mertesacker nicht mehr mit Kaenzig....und das wird sie nach der WM, wissend um den gesteigerten Wert von Per, kaum ändern. Nicht vergessen Mertes Vater ist Chef der Amas und der Jugend und nicht vergessen, wie auch die unter Kaenzig und PN demontiert wurden....)
So jetzt hoffe ich dass das letzte blau-gelb aus dem WM Wettbewerb getilgt wird.
Hab mich die Tage genug über England, Italien und dass, eigentlich gewünschte, Ausscheiden der Holländer geärgert (aber nicht durch diese fiesen südländischen Treter und Schaupieler - vorm Spiel war ich noch für Portugal.....).
Ich habe die Befürchtung, dass Italien oder England Weltmeister wird, weil die sich gerade so durchmauscheln und im Prinzip effiktiv spielen (Bin morgen mal auf die bereits totgeschrieben Franzosenoldies gespannt.).
Wenn die erst ihr Deuserband rausholen und richtig getrimmt den Turbo anschmeißen (wer ist eigentlich auf die verrückte Idee gekommen Klinsi die Fitness aufs Guthabenkonto zu schreiben - davon haben wir doch schließlich immer, und besonders in Turnieren, gelebt....Klinsi hat mit dem bisherigen, für einen WM/EM Ausrichter selbstverstämdlichen, Erfolg ziemlich wenig zu tun.....) dann Gnade uns, trotz des eh treibenden Heimvorteils, Fußballgott.

PuH

Ole, Ole Swizzer Nati.....

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 22:17 

Ich finde es im Übrigen auch nicht so toll, wie das alles abgelaufen ist, aber "Übern Tisch ziehen" ist doch etwas übertrieben, wie ich finde. Ihr habt noch einen Vertrag, und es leigt an euch ob ihr die gebotene Summe annimmt oder nicht. Wenn nicht, habt ihr einen guten IV noch ein Jahr, und wenn nciht, dann wird die gebotene Summe wohl ausreichend gewesen sein. Wir hatten doch im Prinzip mit Valdez mehr oder wenihgger den selben Fall, und konnten auch nicht mehr die Summe erzeielen, die wir eigentlich gerne gehabt hätten. Ist halt alles eine Folge von Bosman und gewissen Klauseln. Gut heissen tue ich das auch nicht, aber ist nunmal mittlerweile ein Bestandteil dieses Geschäfts. Man hätte wohl auch noch mehr gebotenen bereits vor der WM, aber durch Streitigkeiten, zu denen ich mir kein Urteil erlaube, führte halt eines zum anderen. Es ist jedenfalls nicht so, dass wir mit der Prämisse in die Verhandlungen gegangen sind den Verein Hannover 96 bewusst übers Ohr zu hauen. So ist das nicht. Es ist doch im Prinzip immer das Gleiche: Die einen wollen möglichst wenig ausgeben, und die anderen möglichst viel einnehmen. Entweder man findet zueinander, oder nicht. Die Streitigkeiten von beiden Seiten empfand ich jedenfalls als unnötig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 08:01 

Es macht mich verdammt traurig, dass der Abschied von Per bevorstehen könnte.
Das Per kein großes Geld einbringt, empfinde ich als Verrat an den Fans.

In diesem Fall würde ich Per nicht gehen lassen, sondern nach Istanbul ausleihen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 151  Nächste