Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 09:31 

TV-Beweis hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Naja, aber dann wünsche Ich Euch, dass Ihr als Verein nicht über den Tisch gezogen werdet, wie es uns grade ergeht.

"Klose will unbedingt zu uns."

:(

Ihr werdet nicht über den Tisch gezogen und alles wird gut.

Zumal IK auf der offiziellen Seite gerade erst klargestellt hat, das Per einen Vertrag bis 2008 bei 96 hat und nach derzeitigem Stand diesen auch erfüllen wird.

Uwe

Wer von uns beiden kann nicht lesen? Wo steht, dass er seinen bis 2008 laufenden Vertrag erfüllen will?

Zitat Offi-Page:
"Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Stand damit der, dass Per in der kommenden Saison für Hannover 96 auf dem Rasen stehen wird."
Zitat Ende

Somit wird er seinen Vertrag erfüllen. Mehr habe ich auch nicht geschrieben.
Vielleicht doch mal die grüne Brille absetzen???

Uwe

PS: Bis zum Abgang von Rehagel und Lembke war mit Bremen noch was los. Seit Allofs dort das sagen haben will, ists mehr als peinlich manchesmal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 09:36 

Uwe hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Naja, aber dann wünsche Ich Euch, dass Ihr als Verein nicht über den Tisch gezogen werdet, wie es uns grade ergeht.

Ihr werdet nicht über den Tisch gezogen und alles wird gut.

Zumal IK auf der offiziellen Seite gerade erst klargestellt hat, das Per einen Vertrag bis 2008 bei 96 hat und nach derzeitigem Stand diesen auch erfüllen wird.

Uwe

Wer von uns beiden kann nicht lesen? Wo steht, dass er seinen bis 2008 laufenden Vertrag erfüllen will?

Zitat Offi-Page:
"Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Stand damit der, dass Per in der kommenden Saison für Hannover 96 auf dem Rasen stehen wird."
Zitat Ende

Somit wird er seinen Vertrag erfüllen. Mehr habe ich auch nicht geschrieben.
Vielleicht doch mal die grüne Brille absetzen???

Uwe

PS: Bis zum Abgang von Rehagel und Lembke war mit Bremen noch was los. Seit Allofs dort das sagen haben will, ists mehr als peinlich manchesmal.

Für mich ist diese sensationelle Mitteilung nichts weiter als die Aufforderung an nationale und (besonderst) internationale Bieter sich mit großzügigen Angeboten zu melden.
SuPer's Wert hat sich nämlich in den letzten Wochen vervielfacht.....

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 09:40 

So kann man die Meldung natürlich auch interpretieren. :wink:

Mir wäre es recht !

Wenn Allofs ein paar Milliönchen drauflegt, kann man sich das ganze ja nochmal überlegen.
Ansonsten beginnen wir mit Per die Saison.
Und falls es dann doch aufwärts gehen sollte mit dem Tabellenplatz, vielleicht bleibt er dann ja auch bei uns.
Denn wer kann garantieren, das Bremen nach den letzten Abgängen überhaupt nächste Saison einen internationalen Wettbewerb erreicht???

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 10:00 

Uwe hat geschrieben:
So kann man die Meldung natürlich auch interpretieren. :wink:

Mir wäre es recht !

Wenn Allofs ein paar Milliönchen drauflegt, kann man sich das ganze ja nochmal überlegen.
Ansonsten beginnen wir mit Per die Saison.
Und falls es dann doch aufwärts gehen sollte mit dem Tabellenplatz, vielleicht bleibt er dann ja auch bei uns.
Denn wer kann garantieren, das Bremen nach den letzten Abgängen überhaupt nächste Saison einen internationalen Wettbewerb erreicht???

Uwe

Niemand kann das garantieren. Aber wer kann garantieren, dass ihr die Klasse haltet? Sorry, aber euer Trend geht doch eindeutig nach unten. Glaubt jemand von euch, dass ihr die Saison mit Neururer beendet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 10:11 

Warum denn nicht???
2 bis 3 gute Verstärkungen zum Saisonbeginn... und es kann sein das wir sogar oben mitspielen.
Garantieren kann man soetwas nicht.
Deswegen ja auch meine Meinung zu Bremen.
Also, schön den Ball flach halten und abwarten, wer noch mitbieten will.
Ansonsten bleibts dabei, das Per bei uns Vertrag hat.

Zum Klassenerhalt kann ich nur sagen, dass wir letzte Saison schon ganz gut dastanden. Diese Saison wirds jedenfalls keinen Abstieg geben, da es fast die gleiche Mannschaft ist, die auflaufen wird. Ich persönlich rechne mit Platz 8 - 10 falls keine "Kracher" als Verstärkung kommen werden.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 10:11 

Glaubt jemand von euch, dass ihr die Saison mit Neururer beendet?

Nö.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 10:28 

666-W hat geschrieben:

Ich finde es im Übrigen auch nicht so toll, wie das alles abgelaufen ist, aber "Übern Tisch ziehen" ist doch etwas übertrieben, wie ich finde. Ihr habt noch einen Vertrag, und es leigt an euch ob ihr die gebotene Summe annimmt oder nicht. Wenn nicht, habt ihr einen guten IV noch ein Jahr, und wenn nciht, dann wird die gebotene Summe wohl ausreichend gewesen sein. Wir hatten doch im Prinzip mit Valdez mehr oder wenihgger den selben Fall, und konnten auch nicht mehr die Summe erzeielen, die wir eigentlich gerne gehabt hätten. Ist halt alles eine Folge von Bosman und gewissen Klauseln. Gut heissen tue ich das auch nicht, aber ist nunmal mittlerweile ein Bestandteil dieses Geschäfts. Man hätte wohl auch noch mehr gebotenen bereits vor der WM, aber durch Streitigkeiten, zu denen ich mir kein Urteil erlaube, führte halt eines zum anderen. Es ist jedenfalls nicht so, dass wir mit der Prämisse in die Verhandlungen gegangen sind den Verein Hannover 96 bewusst übers Ohr zu hauen. So ist das nicht. Es ist doch im Prinzip immer das Gleiche: Die einen wollen möglichst wenig ausgeben, und die anderen möglichst viel einnehmen. Entweder man findet zueinander, oder nicht. Die Streitigkeiten von beiden Seiten empfand ich jedenfalls als unnötig.

Aber genau da fühle ich mich doch betrogen.. und vielleicht geht es den meisten anderen hier auch so: Wenn die beiden Manager sich nicht auf eine Ablöse einigen können, weil sie so weit auseinander liegen, dann hat man das als guter Kaufmann zu akzeptieren. Dann stellt man sich eben nicht wie euer Manager hin, und versucht den Spieler zu Aussagen zu bewegen, die das Vereinsklima schädigen. Dann freut man sich, dass man 2007 den Spieler günstig bekommen kann, und das man sich früh genug um ihn bemüht hat. Denn sind wir ehrlich... Jetzt glaube ich kaum, dass Werder noch den Zuschlag bekommen würde, WENN sie sich nicht rechtzeitig gekümmert hätten.

Wie dem auch sei: Ich gönne Euch den sportlichen Erfolg. Ich gönne Euch Mertesacker. Aber nicht so, wie das ganze abgelaufen ist. Das war für mich eine bodenlose Frechheit - und hat nichts mit dem wirtschaften zu tun. NUR mit den Aussagen eures Managements, und eurer Spieler (Frings), die einen besonnen Abwehrchef der Nationalmannschaft in ein schlechtes Licht rücken sollen, und dem Ruf unseres Vereins schädigen.

Wie schonmal geschrieben: Ich stelle mich doch auch nicht auf den Flohmarkt und sage: Ich geb Dir ein Euro für dieses Buch. Es will unbedingt mir gehören, nicht wahr Buch? Sag doch, dass es Dir bei mir besser gefällt! - Egal ob der Verkäufer 10 Euro will oder nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 10:30 

Schönwetterfan hat geschrieben:

Nö.

Ja. Ich glaube, dass Neururer am Ende noch bei uns Trainer sein wird, weil er es schafft, im Mittelfeld rum zu dümpeln. Und dann wird sein Vertrag auslaufen, und wir werden Köbi Kuhn als Nachfolger präsentieren.

Naja... das zweite meine ich nicht so ernst, wobei mir ein Schweizer Trainer wirklich gut gefallen würde. Schliesslich spielen die da schon seit 30 Jahren ne Viererkette.... Also.. wer hat's erfunden? Die Schweizer waren's!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 11:14 

Schönwetterfan hat geschrieben:

Nö.

Klares Nein, denn wir Fans haben einen "Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben", der logischerweise auch noch für die übernächste Saison gilt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 11:47 
Moderator

Niemand kann das garantieren. Aber wer kann garantieren, dass ihr die Klasse haltet? Sorry, aber euer Trend geht doch eindeutig nach unten. Glaubt jemand von euch, dass ihr die Saison mit Neururer beendet?

Kümmert Ihr Euch lieber um Euern eigenen Kram !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 14:56 

ich glaube Ihr solltet euch eher darüber gedanken machen wie euer Manager arbeitet, einen Spieler dieser Klasse so zu entlohnen. Ich glaube es ging von eurer Vereinsführung aus, dass man zu keiner finanziellen Aufstockung des Vertrages bereit ist, ohne eine entsprechende Verlängerung des Vertrages. Er wird sicherlich mit bekommen was die anderen Mitspieler (Nationalmanschaft) in etwa verdienen und dann kann er die Ihm entgegengebrachte Wertschätzung seitens eures H96 sehr gut einschätzen. Ansonsten gilt wie immer, dass sich die beiden Parteien einigen müssen, sei es Werder oder gar ein anderer Verein. Wobei es sicherlich letztendlich vom Spieler selbst abhängt wo er wechseln will, also nützt euch nichts wenn ein Verein 15 Mio bietet und er dort gar nicht wechseln möchte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 15:02 
Moderator

@matias21: Wenn er gewollt hätte, dann hätte er bereits eine entsprechende Aufstockung erhalten. Aber er wollte ja unbedingt die lächerliche Ausstiegsklausel behalten.

Sowohl die Ausstiegsklausel als auch die höhe der Entlohnung war auf dem damaligen Level ausgehandelt worden.

Es wäre nur legitim gewesen, dass beides auf die Gegenwart angepasst worden wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 15:12 

@discostu: ich glaube, ganz so einfach kann man es sich da nicht machen.

erstens weiss man nicht so genau (oder doch ??), ob und inwieweit eine aufstockung ernsthaft im gepräch war (gerüchte und vermeintliche zusagen von kind oder wem auch immer dienen kaum der wahrheitsfindung) und zweitens ist die ausstiegsklausel legitim und noch dazu clever.

ergo.... merte wird wechseln, alles eine frage des preises und der nächsten wochen. vergessen wir bei all dem hype um merte nicht, das auch er ersetzbar ist, so läuft das geschäft nun mal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 15:51 
Moderator

Was heißt den Clever - Der Berater hat damals einfach die Führungslosigkeit zwischen zwei Managerzeiten schamlos ausgenutzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 16:06 

Auf jeden Fall wir Per, falls er nicht verletzt oder krank oder sonst irgendwas ist, am 12. oder 13.08., am ersten Spieltag der neuen Saison in der AWD-Arena in Hannover spielen. :lol: :lol: :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 16:21 
Moderator

Hoch, sooo sicher wäre ich mir da nicht. ;)
Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn erst an einem Dienstag. :D

Aber ihr wisst ja - Solang die dicke Frau noch singt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 16:28 

Polly hat geschrieben:
Auf jeden Fall wir Per, falls er nicht verletzt oder krank oder sonst irgendwas ist, am 12. oder 13.08., am ersten Spieltag der neuen Saison in der AWD-Arena in Hannover spielen. :lol: :lol: :lol: :wink:

Woher nimmst Du diese Gewissheit?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 16:31 

Ist das ein Intelligenztest? :oops:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 16:36 

Viktoria hat geschrieben:

Ist das ein Intelligenztest? :oops:

Nein, eine witzige Metapher. Überlasse aber gern Discostu die Aufklärung.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 18:48 
Moderator

@Viktoria: "Solange die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zuende." = Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 151  Nächste