Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 19:34 

Discostu hat geschrieben:
@Viktoria: "Solange die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zuende." = Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

Ach so einfach ist das? :wink: Ich hatte viel mehr dahinter vermutet.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 19:41 

Hm, da überforderst du aber unseren Moderator. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 19:50 

Hoffentlich ist das Thema PM bald erledigt. Allofs soll 2-3 Mille draufpacken
und 96 kann sich endlich gezielt im Mittelfeld und Angriff verstärken.
5-6 Millionen müssen rauskommem für 96. Per hat gute Leistungen
bei 96 gezeigt, zu ersetzen ist er aber trotzdem. Bye PM !
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 23:20 

Bei der Sportschau hat Per gesagt auf die Frage ob er nähste Saison bei Hannover spielt das es in den Sternen steht und der hat dabei nicht glücklich geguckt.

Und die Reporter meinten das es so aussieht das er warscheinlich nicht mehr die Saison bei 96 spielt. Aber mal gucken was nach der WM passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 23:21 
Moderator

3 Mio + 2-3 Mille ergibt aber nicht 5 Mio. Das ergibt 3 Mio und 2-3.000 Euro. ;)

SVW-Stefan hat geschrieben:
Aber mal gucken was nach der WM passiert.

Genau! So sehe ich das auch.

Zuletzt geändert von Discostu am 27.06.2006 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 23:21 

eben im wm-interview:

"das was in der zukunft ist, steht in den sternen..."

er hat total abeblockt, auf die frage(bzw. aussage), das er noch nächste saison in hannover spielt!!!

also, wer sich solche hintertüren sperrangelweit offen lässt....
naaajaaaa.....

(zu doof, das ich nicht richtig hinhören konnte :oops: )

aber naja....so hört es sich nicht an, das jemand bei einem verein bleiben will!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 23:23 
Moderator

@Becks: Das entscheidet gewiss nicht er...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 23:32 

Aber nach diesem Interview habe ich nicht das Gefühl, dass er noch hinter dem Verein steht. :( Er sollte jetzt klar Stellung beziehen, sonst wird es so eine Kaugummi-Geschichte wie bei Ballack.

Schade, denn er hat dem Verein/den Trainers Vieles zu verdanken (umgekehrt selbstredend auch!), denn hätte er nicht die Förderer/Entdecker gehabt, würde er vermutlich heute keine WM spielen.

Ich hätte ihn anders eingeschätzt.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 23:43 

Ich finde er hat keien Arsch in der Hose. Soll doch einfach sagen, das er weg will.

Mich ärgert nur die Art und Weise der Herren aus Bremen. Sie sind es die immer weinen wenn ein anderer Verein Ihre Spieler will und selber?
Wie hat der Allofs sich aufgeregt bei Ailton, Ernst usw. und was machen die? Sowie ein Spieler Leistung bringt ist Werder da und sorgt für Unruhe.
Für mich ist dieser Verein mitlerweile schlimmer als die Bayern. Sowie etwas gegen sie läuft, dann sind sie die Heulsusen, egal ob bei Transfers oder Schiedsrichtern. Ich denke da z.B. an Pauli, selber einfach schlecht gewesen, aber alles andere war schuld.
Und ganz schlecht ist doch das Ding mit Herrn Frings & Co. Die Werder Spieler sollen ihn bei der WM zum letzten Schritt überreden, wehe das hätte einer bei einem Werder Spieler gemacht.

Für mich hat PM vergessen wo er herkommt und das Verhalten der Bremer ist das Letzte.
Ich hoffe einfach das PM für sehr viel Geld geht und wir dann Ruhe haben.

PS: Ich wette bald geht das mit Enke und Werder los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 23:44 

Viktoria hat geschrieben:
Ich hätte ihn anders eingeschätzt.

Warum nicht? Es ist sicherlich nicht so das Per nun von 96 die Nase voll hat, aber hey warum sollte der beste AW-Spieler der WM für die graue Maus Hannover spielen?
Wenn ich wählen könnte zwischen der graue 4 Zimmerwohnung in der mich meine Eltern großgezogen haben und mir so viel gegeben haben, oder das Luxushaus mit blick auf ganz Europa, wäre die Wahl für mich recht einfach ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 23:48 

indian96 hat geschrieben:

Glaube ich kaum, wir haben Wiese was sollen wir mit Enke? Enke auf die Bank setzen?

Wiese hat noch etwas länger Vertrag bei uns und dann haben wir noch Jensen, Reinke, Vander...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 23:52 
Moderator

handy-cap hat geschrieben:
Warum nicht? Es ist sicherlich nicht so das Per nun von 96 die Nase voll hat, aber hey warum sollte der beste AW-Spieler der WM für die graue Maus Hannover spielen?
Wenn ich wählen könnte zwischen der graue 4 Zimmerwohnung in der mich meine Eltern großgezogen haben und mir so viel gegeben haben, oder das Luxushaus mit blick auf ganz Europa, wäre die Wahl für mich recht einfach ;-)

Tja, nur sollte man denjenigen, der einem das Luxushaus besorgt hat nicht so abspeisen.

Ein Spieler mit Charakter wie z. B. Asamoah hätte dafür gesorgt, das er wechseln kann, der Verein aber zu vernünftigen Konditionen den Spieler verkaufen kann.

Das hätte Merte tun können, hat er aber nicht. Jetzt haben wir solche Schergen wie Allofs am Schlappen, da nicht jeder Verein so vernünftig ist wie der FCB.
:roll:

Zuletzt geändert von Discostu am 27.06.2006 23:53, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 23:52 

Das Geld wird es entscheiden. Daher sollte klar sein, daß Mertesacker, wenn er schon unbedingt* nach Bremen wechseln will (*kann man ja gleich zum BTSV gehen), nur dann unseren schönen Klub verlassen darf, wenn Herr Allofs das Angebot deutlich aufstockt. Die bisher auch hier diskutierte Ablöse ist eine Frechheit und sollte man sich nicht mindestens auf sechs Millionen + X einigen, dann bleibt er halt noch ein Jahr hier. Lieber so, als ihn für nen Appel und nen Ei nach Bremen zu transferieren. Im Zuge der WM wird sein Wert noch deutlich steigen, von daher bleibt 96 aufgrund des bestehenden Vertragsverhältnisses mit Mertesacker in einer komfortablen Situation. Wenn Bremen ihn unbedingt will, dann sollen sie das Geld auf den Tisch legen oder bis nächsten Sommer aufhören, uns auf die Nerven zu gehen. Angesichts des Verhaltens der Bremer in diesem Fall frage ich mich allerdings, warum sie sich immer über die Bayern aufregen. Der Podolski-Transfer zeigt, daß man in München im Gegensatz zu Bremen bereit ist, für einen Spieler auch eine faire Ablöse zu überweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 00:03 

zu Poldi...

Lukas hat kla gesagt das er zu Bayern möchte und das er nicht nochmal in der 2. Liga spielen möchte... deswegen war Bayern drauf Angewiesen Lukas zu holen. Außerdem brauchte Bayern ja auch einen Neuen Stürmer da Paul G. zum HSV gewechselt ist.

Und das ist der unterschied warum Bremen keine 10 Mio hin legt weil sie wissen das sie in nähste Saison für unter 2 Mio bekommen können. Und sie diese Saison nicht auf Per angewiesen sind. Bremen hatte die beste Abwehr der Rückrunde und habe die schon durch Wome verstärkt und kommen zu not auch durch die Saison ohne Per. Deswegen werden es wenn er noch wechseln wird zur neuen Saison zwischen 4 & 6 Mio sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 00:04 

Tja, wenn Per genug Vertrauen in sich selbst (gehabt) hätte, dann hätte er die Klausel streichen lassen und wäre für XX Mio. zu einem Top Verein gewechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 00:10 

zu Poldi...

Lukas hat kla gesagt das er zu Bayern möchte und das er nicht nochmal in der 2. Liga spielen möchte... deswegen war Bayern drauf Angewiesen Lukas zu holen. Außerdem brauchte Bayern ja auch einen Neuen Stürmer da Paul G. zum HSV gewechselt ist.

Und das ist der unterschied warum Bremen keine 10 Mio hin legt weil sie wissen das sie in nähste Saison für unter 2 Mio bekommen können. Und sie diese Saison nicht auf Per angewiesen sind. Bremen hatte die beste Abwehr der Rückrunde und habe die schon durch Wome verstärkt und kommen zu not auch durch die Saison ohne Per. Deswegen werden es wenn er noch wechseln wird zur neuen Saison zwischen 4 & 6 Mio sein.

sorry aber das ist wieder typisch Bremen einfach mal die Tatsachen verdrehen :lol:
1) Erst ist Poldi zu Bayern gewechselt und dann ist Paulo zum kleinen HSV gegangen

2) ist es Fraglich ob Per in der nächsten Saison (07/08) noch für Werder spielen möchte wenn die ohne Klose und Borowski auflaufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 00:19 

Glaube ich kaum, wir haben Wiese was sollen wir mit Enke? Enke auf die Bank setzen?

Das war der Witz der Woche.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 02:10 

Wenn die Ablösesumme stimmt, wäre ein Wechsel nach Bremen absolut nachvollziehbar, eher nicht. Schon aus sportlicher Sicht (PM), so weh uns das auch tut.

Edit - Jan hat alles gesagt, wenn auch ausführlicher. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 07:56 

@indian96

Zitat:
Mich ärgert nur die Art und Weise der Herren aus Bremen. Sie sind es die immer weinen wenn ein anderer Verein Ihre Spieler will und selber?
Wie hat der Allofs sich aufgeregt bei Ailton, Ernst usw. und was machen die? Sowie ein Spieler Leistung bringt ist Werder da und sorgt für Unruhe.

Bei Ailton und Krstajic haben wir uns aufgeregt, weil Schalke 04 zum Einen, ohne eine offizielle Anfrage an uns zu richten, hinter den Rücken verhandelt hat, und nebenbei die Freundschaft zum mittlerweile verstorbenen Dr. Böhmert aufs Schamloseste ausgenutzt hat. Mit welchen Mitteln die Transfers durchgeführt wurden ganz zu schweigen. Bei Ernst hingegen haben wir es absolut akzeptiert, dass er wegging, wie bei einem Stalteri, Ismael und anderen auch.

Zitat:
Für mich ist dieser Verein mitlerweile schlimmer als die Bayern. Sowie etwas gegen sie läuft, dann sind sie die Heulsusen, egal ob bei Transfers oder Schiedsrichtern. Ich denke da z.B. an Pauli, selber einfach schlecht gewesen, aber alles andere war schuld.

Falsch. Die schlechte Leistung unseres Teams wurde von Schaaf und Allofs definitv angesprochen und auch klargestellt, dass Pauli an dem Tag besser war. Aber darum ging es nicht. Wir regten uns über die Platzverhältnisse auf, weil die Gefahr einer Verletzung einfach in keiner Relation stand. Wir waren es, die eine Platzkommision dorthin bestellen mussten, und nicht Pauli. Und was passierte? Miro Klose verletzte sich schwer und fiel einge Wochen aus. Aber die Mär' von den schlechten Verlierern macht sich halt immer gut, und passt gut ins Weltbild :roll:

Zitat:
Und ganz schlecht ist doch das Ding mit Herrn Frings & Co. Die Werder Spieler sollen ihn bei der WM zum letzten Schritt überreden, wehe das hätte einer bei einem Werder Spieler gemacht.

Woher das Wissen, dass er dazu aufgefordert wurde? Frings hat aus Spass gesagt, "Nun sag schon endlich, dass du zu uns kommen willst", und schon wird da ein Drama draus gemacht. Das Allofs ihn das befohlen hat, möchte ich gerne mit nachweisbaren Tatsachen belegt haben. Man kann wohl kaum Spielern verbieten miteinander zu sprechen.

Zitat:
Für mich hat PM vergessen wo er herkommt und das Verhalten der Bremer ist das Letzte.
Ich hoffe einfach das PM für sehr viel Geld geht und wir dann Ruhe haben
.

Ich hoffe, dass für alle Seiten bald eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird, und man sich wieder mit wichtigeren Dingen beschäftigen kann.

Zitat:

Nein, da Werder bereits Wiese im Tor hat, und ein Enke als weiterer Torhüter zu teuer für uns wäre im Gehalt, wie in der Ablöse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 08:26 

....Manomann...

Dieses schwachsinnige Gelaber dieser Bremer hier geht mir auf den S...

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr äußern aber da komme ich nicht daran vorbei.

Tim Wiese mit unserem Robert Enke zu vergleichen ist wirklich der beste Witz wie @Roter Bruder geschrieben hat.

Ich möchte ja nicht viel Kommentieren aber in der CL hat "ER" ja bewiesen was für ein toller "Hecht...äh...-Roller" er ist.
Wen der nicht mit einer Frau in der Blöd abgebildet gewesen wäre dächte die ganze Nation...mit dem will ich nicht duschen...als Mann.

Egal aber RE ist der kommende Torwart in der Nationalmannschaft.

Zu Poldi und Bayern...Ihr habt echt Tomaten auf den Augen. Poldi hatte auch schon Option zu den Bayern zu gehen. Nur haben die Rückrat bewiesen und den Spieler geholt...gereicht hätte es auch ein Jahr später.
Ich glaube Du weißt nicht wieviel Stürmer bei Bayern verpflichtet sind.
Roy Makaay, Claudio Pizarro, Roque Santa Cruz und nun Prinz Peng Poldi.
José Paolo Guerrero hat man nur verkauft weil vermutlich noch Ruud van Nistelrooy im Gespräch ist und war...Was will Bayern den mit 6 Stürmern? Es spielen eh nur zwei und Bremen hätte wieder gestichelt warum Poldi nicht zu Ihnen gegangen ist...
Im Grunde langen vier.

Zu Per habe ich mich lang und breit mit Euch gestritten...schauen wir mal was nach der WM passiert.

Ich höre Euch schon heute heulen weil Peng Pong Klose zu irgend einem TOP-VEREIN wechselt. Auch wenn KA sagt er ist unverkäuflich. Muß ich ja lachen wen ein bekannter Öl Milliardär den Geldbeutel zückt und die Mio`s auf den Tisch wirft kommt der alt bekannte Spruch von eurem MANAGER jeder Spieler ist ersetzbar...Hauptsache die Kasse klingelt...war doch in der Vergangenheit immer so...was wohl bei Euch nicht Stimmt das Euch immer wieder so gute Leute verlassen??? Vielleicht solltet IHR mal bei Euch schauen, was da so nicht Stimmt??? Wird schon einen Grund geben sonst wäre es ja nicht so.

Also last gut sein UNS hier immer zu Nerven sonst muß ich mal in Euer Forum und so ein Schrott von mir lassen wie Ihr.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 151  Nächste