Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 08:39 

Zitat:
Bei Ailton und Krstajic haben wir uns aufgeregt, weil Schalke 04 zum Einen, ohne eine offizielle Anfrage an uns zu richten, hinter den Rücken verhandelt hat, und nebenbei die Freundschaft zum mittlerweile verstorbenen Dr. Böhmert aufs Schamloseste ausgenutzt hat. Mit welchen Mitteln die Transfers durchgeführt wurden ganz zu schweigen. Bei Ernst hingegen haben wir es absolut akzeptiert, dass er wegging, wie bei einem Stalteri, Ismael und anderen auch.

Fabian Ernst wurde bei seiner Verabschiedung ausgepfiffen.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 28.06.2006 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 08:40 

@octo2001
... zwar ein sehr aufbrausender beitrag, aber inhaltlich 100% agree, besonders der part zu den bayern.

man kann die männer des südens mögen oder nicht, sie besitzen ein absolut geniales management, haben für poldi eine fairen preis bezahlt (das ging doch ratz fatz...) und werden uns mit einem weiteren hölländer beglücken, der andere wird wechseln.... garantiert !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 09:28 

octo2001 hat geschrieben:
....Manomann...

Dieses schwachsinnige Gelaber dieser Bremer hier geht mir auf den S...

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr äußern aber da komme ich nicht daran vorbei.

Tim Wiese mit unserem Robert Enke zu vergleichen ist wirklich der beste Witz wie @Roter Bruder geschrieben hat.

Ich möchte ja nicht viel Kommentieren aber in der CL hat "ER" ja bewiesen was für ein toller "Hecht...äh...-Roller" er ist.
Wen der nicht mit einer Frau in der Blöd abgebildet gewesen wäre dächte die ganze Nation...mit dem will ich nicht duschen...als Mann.

Egal aber RE ist der kommende Torwart in der Nationalmannschaft.

Zu Poldi und Bayern...Ihr habt echt Tomaten auf den Augen. Poldi hatte auch schon Option zu den Bayern zu gehen. Nur haben die Rückrat bewiesen und den Spieler geholt...gereicht hätte es auch ein Jahr später.
Ich glaube Du weißt nicht wieviel Stürmer bei Bayern verpflichtet sind.
Roy Makaay, Claudio Pizarro, Roque Santa Cruz und nun Prinz Peng Poldi.
José Paolo Guerrero hat man nur verkauft weil vermutlich noch Ruud van Nistelrooy im Gespräch ist und war...Was will Bayern den mit 6 Stürmern? Es spielen eh nur zwei und Bremen hätte wieder gestichelt warum Poldi nicht zu Ihnen gegangen ist...
Im Grunde langen vier.

Zu Per habe ich mich lang und breit mit Euch gestritten...schauen wir mal was nach der WM passiert.

Ich höre Euch schon heute heulen weil Peng Pong Klose zu irgend einem TOP-VEREIN wechselt. Auch wenn KA sagt er ist unverkäuflich. Muß ich ja lachen wen ein bekannter Öl Milliardär den Geldbeutel zückt und die Mio`s auf den Tisch wirft kommt der alt bekannte Spruch von eurem MANAGER jeder Spieler ist ersetzbar...Hauptsache die Kasse klingelt...war doch in der Vergangenheit immer so...was wohl bei Euch nicht Stimmt das Euch immer wieder so gute Leute verlassen??? Vielleicht solltet IHR mal bei Euch schauen, was da so nicht Stimmt??? Wird schon einen Grund geben sonst wäre es ja nicht so.

Also last gut sein UNS hier immer zu Nerven sonst muß ich mal in Euer Forum und so ein Schrott von mir lassen wie Ihr.

Oh man, wie armselig!
Stimmt, uns haben in der Vergangenheit viele gute Spieler verlassen, weil wir viele gute Spieler hatten und haben. Ihr habt momentan zwei überdurchschnittliche Spieler mit Enke und Mertesacker, die euch garantiert bald verlassen werden. So ist Profifussball: Fressen und gefressen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 09:47 
Moderator

TV-Beweis hat geschrieben:
Ihr habt momentan zwei überdurchschnittliche Spieler mit Enke und Mertesacker, die euch garantiert bald verlassen werden.

Garantiert. 1 Jahr Garantie oder 2 Jahre? Hersteller- oder Händlergarantie?

So ist Profifussball: Fressen und gefressen werden.

Noch etwas ist Profifußball: Schnelllebig. Inclusive Foren. Innerhalb von 10 Beiträgen vom netten Diskussionspartner zum oberarroganten Schnösel...
Respekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 10:23 

Noch etwas ist Profifußball: Schnelllebig. Inclusive Foren. Innerhalb von 10 Beiträgen vom netten Diskussionspartner zum oberarroganten Schnösel...
Respekt.[/quote]

Manchmal ist es nicht leicht, sich Eurem Niveau nicht anzupassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 10:29 

Oh man, wie armselig!
Stimmt, uns haben in der Vergangenheit viele gute Spieler verlassen, weil wir viele gute Spieler hatten und haben. Ihr habt momentan zwei überdurchschnittliche Spieler mit Enke und Mertesacker, die euch garantiert bald verlassen werden. So ist Profifussball: Fressen und gefressen werden.

Ich weiß nicht was an meinem Beitrag armselig sein soll :roll:

Es trifft den Kern und der schmeckt Euch Bremern nicht. :twisted:

Freunde werden WIR NIE. :evil:

Also Respektiert einfach dieses Forum und UNSERE Spieler.

Übrigens gibt es nicht nur RE u PM die überdurchschnittlich Spielen,
aber Ihr habt euch ja noch nie mit 96 befasst außer mit PM.
Ich freue mich jetzt schon auf das Auftakt Spiel mit Euch...
Das wird das erste Mal sein das Ihr OHNE Punkt nach Hause fahrt... :wink:
Falls Ihr ohne unserem PM spielt. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 11:18 

Zitat:
Ich höre Euch schon heute heulen weil Peng Pong Klose zu irgend einem TOP-VEREIN wechselt. Auch wenn KA sagt er ist unverkäuflich. Muß ich ja lachen wen ein bekannter Öl Milliardär den Geldbeutel zückt und die Mio`s auf den Tisch wirft kommt der alt bekannte Spruch von eurem MANAGER jeder Spieler ist ersetzbar...Hauptsache die Kasse klingelt...war doch in der Vergangenheit immer so...was wohl bei Euch nicht Stimmt das Euch immer wieder so gute Leute verlassen??? Vielleicht solltet IHR mal bei Euch schauen, was da so nicht Stimmt??? Wird schon einen Grund geben sonst wäre es ja nicht so.

Also last gut sein UNS hier immer zu Nerven sonst muß ich mal in Euer Forum und so ein Schrott von mir lassen wie Ihr.

Zunächst einmal wäre ein wenig Sachlichkeit nicht schlecht. Genausowenig, wie man sich als Gast in einem fremden Forum daneben benehmen sollte, sollte man auch als Gastgeber nach Möglichkeit einen etwas freundlicheren Umgangston haben, anstatt pers e gleich beleidigend zu werden. Nun zu deinen Auführungen. Warum Werder immer seine besten Spieler verliert? Kleiner Exkurs:
Werder hat eine Maxime, die immer lautet :"Wir geben nur soviel Geld aus, wie wir sicher haben, und planen auch nur mit Geldern, die wir sicher haben" Danach richtet Werder seine Personalpolitik aus. Das folgt leider dazu, dass uns oft Spieler ablösfrei verlassen, weil wir ihnen nicht die Fixengehälter zahlen wollen, wie andere Klubs, da wir eben nur leistungsbezogene Verträge gestalten. Ob das negativ ist, oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, aber der Erfolg und die wirstchaftliche Situation von Werder Bremen gibt uns recht. Da nehmen wir auch mal in Kauf, das suns der eine oder andere verlässt, wenn dafür die Zukunft und Basis des Klubs nicht gefährdet sind. Kurz: Unser Gehaltsgefüge wird für neimeanden gebrochen, so einfach ist das.

Und nochwas: Dies hier mag zwar ein Fanforum von Hannover 96 sein, was ich auch respktiere und dementsprechend verhalte, aber das heißt noch lange nciht, dass dies "nur" für Hannoveraner bestimmt ist, geschweige denn das man als Werder-Fan sich hier nicht äussern dürfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 11:20 

AndréMeistro hat geschrieben:
Zitat:
Bei Ailton und Krstajic haben wir uns aufgeregt, weil Schalke 04 zum Einen, ohne eine offizielle Anfrage an uns zu richten, hinter den Rücken verhandelt hat, und nebenbei die Freundschaft zum mittlerweile verstorbenen Dr. Böhmert aufs Schamloseste ausgenutzt hat. Mit welchen Mitteln die Transfers durchgeführt wurden ganz zu schweigen. Bei Ernst hingegen haben wir es absolut akzeptiert, dass er wegging, wie bei einem Stalteri, Ismael und anderen auch.

Fabian Ernst wurde bei seiner Verabschiedung ausgepfiffen.

Die Situation bzgl. Bremen und S04 ist, gelinde gesagt, nicht gerade einfach, aber inzwischen auch ein wenig ruhiger geworden. Ernst wurde aber nicht von Allofs, Schaaf oder Born schlecht behandelt, noch irgendwie dahingehend gerügt für seinen Wechsel. Das meinte ich mit "Wir". Halt der Verein Werder Bremen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 11:34 

666-W hat geschrieben:
Genausowenig, wie man sich als Gast in einem fremden Forum daneben benehmen sollte, sollte man auch als Gastgeber nach Möglichkeit einen etwas freundlicheren Umgangston haben, anstatt pers e gleich beleidigend zu werden.

Damit hast Du zweifelsfrei recht und gegen die von Dir beschriebene Finanzpolitik des SV Werder kann auch niemand ernsthaft etwas einwenden. Mittlerweile glaube ich auch, dass Per zu Bremen wechseln möchte. Ob er sich hinsichtlich des jetzt wohl auftretenden Interesses von zahlungskräftigeren Clubs verpokert hat, steht auf einem anderen Blatt. Obwohl ich schon denke, dass er einen zweiten Schritt nicht vor dem ersten tun will. Werder soll eine angemessene Ablösesumme zahlen und gut ist. Wenn für Huth 10 Mios gezahlt werden, ist das vielleicht nicht das Mass aller Dinge, aber 3 Mios sind es sicher schon lange nicht. Es macht für mich aber auch keinen Sinn, einen wechselwilligen Spieler gegen seinen Willen zu halten.

Aber die Konditionen müssen für alle Beteiligten stimmen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 11:45 

Roter Bruder hat geschrieben:
666-W hat geschrieben:
Genausowenig, wie man sich als Gast in einem fremden Forum daneben benehmen sollte, sollte man auch als Gastgeber nach Möglichkeit einen etwas freundlicheren Umgangston haben, anstatt pers e gleich beleidigend zu werden.

Damit hast Du zweifelsfrei recht und gegen die von Dir beschriebene Finanzpolitik des SV Werder kann auch niemand ernsthaft etwas einwenden. Mittlerweile glaube ich auch, dass Per zu Bremen wechseln möchte. Ob er sich hinsichtlich des jetzt wohl auftretenden Interesses von zahlungskräftigeren Clubs verpokert hat, steht auf einem anderen Blatt. Obwohl ich schon denke, dass er einen zweiten Schritt nicht vor dem ersten tun will. Werder soll eine angemessene Ablösesumme zahlen und gut ist. Wenn für Huth 10 Mios gezahlt werden, ist das vielleicht nicht das Mass aller Dinge, aber 3 Mios sind es sicher schon lange nicht. Es macht für mich aber auch keinen Sinn, einen wechselwilligen Spieler gegen seinen Willen zu halten.

Aber die Konditionen müssen für alle Beteiligten stimmen.

Exakt so sollte es auch sein :wink:
Man muss sehen wie sich das nach der WM entwickeln wird. Werder wird wahrscheinlich nochmal ein Angebot abgeben was bei 5 Millionen um den Dreh rum landen wird, und dann sehen was bei raus kommt. Schlussendlich müssen beide Parteien den Konsenz suchen, und sich aufeinader zu bewegen. Durch ständige Streitereien über die Medien ist niemanden geholfen. Werder nicht, Hannover 96 nicht, und am allerwenigsten Per Mertesacker.

Und zum Thema Huth:Der Vergleich ist ein wenig unglücklich gewählt, da er ja nicht innerhalb der BL wechselt, sondern innerhalb der Premierlegue. Man sollte dabei immer beachten, dass englische Klubs immer mehr zahlen müssen, da durch TV-Verträge und Privatinvestoren auch mehr Geld vorhanden ist, und so die Preise inflationär mitansteigen, ohne das dies dem reellen Leistungsvermögen eines Spielers entspricht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 11:48 

octo2001 hat geschrieben:
....Manomann...

Tim Wiese mit unserem Robert Enke zu vergleichen ist wirklich der beste Witz wie @Roter Bruder geschrieben hat.

Stimmt, Enke ist international bereits gescheitert. Wiese nicht. :lol:
Kleiner Spaß, ....ich finde mal sollte sich mal abregen. So wild ist das alles nicht. Die Vereine werden sich schon einigen. Werder wird bezüglich ihres Angebotes Abstriche machen müssen, ...Hannover macht diese Abstriche bezüglich ihrer Forderung, und dann wird das Geschäft abgeschlossen. Anders funktioniert das auch nicht, wenn man z.B. ein Auto kaufen möchte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 11:53 

666-W hat geschrieben:
Und zum Thema Huth:Der Vergleich ist ein wenig unglücklich gewählt, da er ja nicht innerhalb der BL wechselt, sondern innerhalb der Premierlegue.

Ich habe Huth gewählt, weil der auf einer vergleichbaren Position spielt. Ich hätte auch Podolski nehmen können. Stürmer und Mittelfeldspieler werden zwar immer höher gehandelt, aber 3 Mios sind und bleiben keine Diskussionsgrundlage. Die untere Grenze dürfte bei 5-6 Mios liegen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 12:01 

666-W hat geschrieben:
Zunächst einmal wäre ein wenig Sachlichkeit nicht schlecht. Genausowenig, wie man sich als Gast in einem fremden Forum daneben benehmen sollte, sollte man auch als Gastgeber nach Möglichkeit einen etwas freundlicheren Umgangston haben, anstatt pers e gleich beleidigend zu werden.

Da gebe ich Dir 100% Recht...nur glaube ich Das Du zu kurz in diesem Forum bist um nur annähernd zu Wissen,
welche Beiträge wir hier schon erhalten haben...und als Lehrer möchte ich nicht auftreten, müsstest halt alles nachlesen...
Ganz ehrlich das Nervt...

666-W hat geschrieben:
Nun zu deinen Auführungen. Warum Werder immer seine besten Spieler verliert? Kleiner Exkurs:
Werder hat eine Maxime, die immer lautet :"Wir geben nur soviel Geld aus, wie wir sicher haben, und planen auch nur mit Geldern, die wir sicher haben" Danach richtet Werder seine Personalpolitik aus. Das folgt leider dazu, dass uns oft Spieler ablösfrei verlassen, weil wir ihnen nicht die Fixengehälter zahlen wollen, wie andere Klubs, da wir eben nur leistungsbezogene Verträge gestalten. Ob das negativ ist, oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, aber der Erfolg und die wirstchaftliche Situation von Werder Bremen gibt uns recht. Da nehmen wir auch mal in Kauf, das suns der eine oder andere verlässt, wenn dafür die Zukunft und Basis des Klubs nicht gefährdet sind. Kurz: Unser Gehaltsgefüge wird für neimeanden gebrochen, so einfach ist das.

Glaub mir ich brauche keinen Exkurs von Dir. Das ist nicht abfällig gemeint...Dazu zähle ich auch UNS...
Eventuell kennst Du ja die Statistik da stehen nur die Bayern vor uns...

666-W hat geschrieben:
Und nochwas: Dies hier mag zwar ein Fanforum von Hannover 96 sein, was ich auch respktiere und dementsprechend verhalte, aber das heißt noch lange nciht, dass dies "nur" für Hannoveraner bestimmt ist, geschweige denn das man als Werder-Fan sich hier nicht äussern dürfte.

Die betonung liegt auf RESPEKT!!!
Das kann man nur so weit gelten lassen so lange es nicht immer abfällig klingt wie von ein paar Werder Fans hier losgelegt wird.
Die UNTERIRDISCH einen beleidigen. Höhnisch noch dazu.
Eventuell bist Du der Einzige der sich eventuell hier weiterhin benimmt...schaun wir mal.
Unter anderem solltest Du meinen Beitrag gelesen haben, hab ich mit den Worten angefangen,
eigentlich wollte ich mich nicht mehr äussern...Warum??? Weil man mit euch zum Thema Per M. nicht Diskutieren kann...
...steht aber alles in diesem Forum :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 13:50 
Moderator

Zitat:
Respekt.

Manchmal ist es nicht leicht, sich Eurem Niveau nicht anzupassen.

So eine Niveaukritik ist interessant zu lesen von einem Anhänger des Vereines, dessen Fans sich selbst in Sachen Transparente im Niveau und Stil noch mehrfach unterboten und dadurch einen zweifelhaften Ruf in der Bundesliga erhielten...

Ich fasse mal zusammen:

Sicherlich ist es nicht die feine englische Art, hier so gegen Gästefans zu schreiben, andererseits bitte ich um Verständnis: Es geht hier um einen Spieler der aus der eigenen Jugend kommt, der eines der größten Talente der Bundesliga darstellt und die Umstände der Transferbemühungen man nur als dubios bezeichnen kann.

Ich möchte Euer Verhalten mal sehen, wenn es bei Euch einen ähnlich gelagerten Fall geben würde. Ich glaube nicht, dass Ihr die zum Teil hochnäsig auftretenden Gästefans mit offenen Armen willkommen heißen würdet. Ich habe nichts gegen eine vernünftige Diskussion - Aber bei dem was hier teilweise abläuft und ablief, braucht Ihr Euch nicht zu wundern, wenn manche genervt zu drastischen Worten greifen.

Grade von einer Stadt mit hanseatischer Tradition erwarte ich ein anderes kaufmännisches Verhalten. Das H habt Ihr ja nicht umsont auf dem Nummernschild. Das Verhalten was Herr Allofs an den Tag legt ist allerdings weder norddeutsch, noch seriös. Entweder man bietet einen angemessenen Preis, oder man lässt es bleiben. Das würde auch viele Placebo-Diskussionen vermeiden.

Dieses unter Druck setzen und Gerüchte streuen über die Medien ist ganz schlechter Stil.

Die monatelangen Diskussionen im Kreis hier im Forum taten ihr übriges für die erhitzten Stimmung. Es kamen scharenweise Bremer hier her obwohl es nur gerüchteweise hieß, dass Herr Allofs Interesse hätte.

Die Bayern fragten auch nach, aber im Gegensatz zu Euch haben sie ein "NEIN" verstanden.

@octo2001: Du kannst aber trotzdem ein paar Schippen weniger Dampf machen. Wenn die Jungs sich benehmen, kann man vielleicht vernünftig diskutieren - Dazu müssen wir aber auch vernünftig argumentieren und nicht beleidigend werden.

Wie ein Gast schon sagte:
SVW-Stefan hat geschrieben:
Aber mal gucken was nach der WM passiert.

Die Diskussionen jetzt drehen sich nur im Kreis und bringen nichts außer weiter erhitzte Stimmung zwischen beiden Lagern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 15:02 

ich finde man sollte euch in etwa 4.5 Mio für Per diese Saison bezahlen. Dies erscheint mit unter Berücksichtigung seiner Ausstiegklausel als gerecht. Es ist nach wie vor Legitim wenn H96 und Per mit anderen Vereinen verhandeln und der Spieler sich anderweitig orientiert. Die Vermutung über mögliche Vorverträge oder Vorabreden sind im Grunde nicht bedeutend. Auch wenn ich Per nicht mit Kehl vergleichen möchte hatte man bei seinem Wechsel auch gesehen was entsprechende Vereinbarungen wert sind.
Ich bin mir absolut sicher das KA nicht über den fixen Betrag von 4.5 Mio bieten wird. Ich würde euch nur raten gewisse Zusatzleistungen einzufordern. ( Wie z.B bei Erreichen der C.L + 1 Mio, evtl Meisterschaft + 1.5 Mio und noch wichtiger bei einem eventuellen Weiterverkauf 20- 25 % Beteiligung. Entsprechend könntet ihr realistisch ca. 8 oder mehr Mio einnehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 15:13 

Sich hinsichtlich des Stils von KA aufzuregen ist für mich nicht nachvollzierbar. So wie ich die Angelegenheit wahr genommen habe, hat Werder an H96 ein Angebot unterbreitet (über dessen Angemessenheit man sicherlich schtreiten kann). Jedoch konnte mann, abweichend zum vereinbarten Stillschweigen über dessen Summe am nächsten Tag in den Gazetten lesen. Entsprechend konnte man das Unverständniss eures Manag. über die der gebotenen Summe nachlesen. Darauf hin hat sich unser Management an eurer Presidium gewandt und entsprechende Kritik am Verhalten eures "unerfahrenen" Managers geäußert. Dass sich die Lager jetzt verhärtet haben führe ich letzendlich auf eure Seite zurück. Ich bin mir sicher, dass die ganze Angelegenheit auch anders ablaufen hätte können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 16:07 

matias21 hat geschrieben:
ich finde man sollte euch in etwa 4.5 Mio für Per diese Saison bezahlen. Dies erscheint mit unter Berücksichtigung seiner Ausstiegklausel als gerecht. Es ist nach wie vor Legitim wenn H96 und Per mit anderen Vereinen verhandeln und der Spieler sich anderweitig orientiert. Die Vermutung über mögliche Vorverträge oder Vorabreden sind im Grunde nicht bedeutend. Auch wenn ich Per nicht mit Kehl vergleichen möchte hatte man bei seinem Wechsel auch gesehen was entsprechende Vereinbarungen wert sind.
Ich bin mir absolut sicher das KA nicht über den fixen Betrag von 4.5 Mio bieten wird. Ich würde euch nur raten gewisse Zusatzleistungen einzufordern. ( Wie z.B bei Erreichen der C.L + 1 Mio, evtl Meisterschaft + 1.5 Mio und noch wichtiger bei einem eventuellen Weiterverkauf 20- 25 % Beteiligung. Entsprechend könntet ihr realistisch ca. 8 oder mehr Mio einnehmen.

Das hört sich doch schon Vernünftig an. Endlich mal eine Grundlage wie man es anders machen könnte..
...Danke für den Beitrag!!!

Ich versuche mal wie @Discostu es geschrieben hat ein paar Schippen Dampf über Bord zu schmeissen :wink:

Das war bisher das Anständigste was ich bisher gelesen habe.
Kommt jetzt nur noch darauf an aus welchem Lager Du Stammst...
Wirklich aus Bremen??? :D
Das sollte nicht ironisch sein echt nicht... :wink:

Ich habe das schon mal geschrieben...
Das ich mir auch vorstellen könnte einen Aaron Hunt hier spielen zu sehen...Werda will Ihn ausleihen,
warum nach AA hier wäre er besser aufgehoben nicht so weit weg von Bremen.
Da Christiansen und Stendel eh nicht mehr da sind...würde ich mir wünschen, wen es den schon so sein sollte das PM geht,
ein Leihgeschäft mit AH vorstellen.
Er kann ja nicht nur im Sturm laut "Transfermarkt" auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden...
...so einer würde uns bestimmt gut stehen...Jung Deutsch...wie unsrer PM nur halt für vorn nicht hinten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 16:24 

...hat sich unser Management an eurer Presidium gewandt und entsprechende Kritik am Verhalten eures "unerfahrenen" Managers geäußert. Dass sich die Lager jetzt verhärtet haben führe ich letzendlich auf eure Seite zurück. Ich bin mir sicher, dass die ganze Angelegenheit auch anders ablaufen hätte können.

hatte wohl zu lange meinen Beitrag nicht abgesendet...weil nebenher arbeitet man ja noch...
da muß ich ja schon wieder so etwas lesen... :twisted:
Du meintest wohl "Präsidium" gewandt und "letztendlich" unser Bier!!! :D
Damit können wir leben. Wir wollen ja nicht das Per geht...kann bleiben auch Ok!!! :wink:

@Discostu SORRY das geht auf keine Kuhhaut...ich wollte mich ja bessern ich versuche es so Sachlich wie möglich Ok.. :wink:

IK macht hier einen guten Job...endlich mal einer der sich nicht über den Tisch ziehen läßt...
...nur weil ein Verein hier anklopft u jemand haben möchte.
Also er hat Charakter bewiesen und das ist gut so...BASTA!!!

Das ist genau das warum ich sage mit euch über Per zu diskutieren ist SINNLOS!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 17:14 

@ octo2001

:oops: Sorry, habe jedoch nur 2 Semester in HB gelebt, entsprechend ist Germ. nicht meine Erst oder Zweitsprache, but so what ? Bin jedoch seit zehn Jahren Werderaner und schaffe es tatsächlich ca. 6 Spiele live im Stadion zu erleben. (War u.a. auch schon beim Auswärtsspiel in Hannover). Es ist natürlich legitim und verständlich aus der Sicht v. H 96 so viel wie nur möglich zu fordern, entsprechendes kann KA für sich einfordern und versuchen, einen möglichst günstigen Preis zu erzielen. Sich jetzt aber darüber aufzuregen, dass jemand zu wenig geboten hat, ist sinnlos. Ich habe entsprechend behauptet, dass ich die Disskusionen aus der Ferne so wahrgenommen habe und nicht dass sie im Detail zutreffend sind.

Bei Werder sind einige Spieler auf der Ersatzbank die euch weiterhelfen würden. Ein Andreasen für das DM, ein Hunt für den Sturm oder gar Fahrenhorst für die Abwehr. Wobei beim letzteren ein Ausleihgeschäft sicherlich aus Werdersicht nicht in Frage kommt. Beim Erstgenannten würde ich mich eigentlich freuen, wenn er sich bei uns durchsetzen würde, der Junge ist einfach Klasse!!!

Wie Du siehst oder auch merken kannst ist meine räumliche Distanz manchmal auch ganz sinnvoll, um die Dinge mal auch Gelassener zu sehen. Ich verspühre nicht diese Antipathie gegen HSV oder H96 nur eine gesunde Rivalität zwischen den Vereinen. Diese habe ich nur hinsichtlich S04 und dem FCB, deren Ursprung auch meine Zuneigung zum SVW bestärkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 18:33 

Es ist natürlich legitim und verständlich aus der Sicht v. H 96 so viel wie nur möglich zu fordern, entsprechendes kann KA für sich einfordern und versuchen, einen möglichst günstigen Preis zu erzielen. Sich jetzt aber darüber aufzuregen, dass jemand zu wenig geboten hat, ist sinnlos. Ich habe entsprechend behauptet, dass ich die Disskusionen aus der Ferne so wahrgenommen habe und nicht dass sie im Detail zutreffend sind.

Deshalb habe ich ja geschrieben nur wer alles gelesen hat und das ist wirklich einiges kann hier im Forum Sachlich mitreden.
Kurz nochmal...wenn es nach Uns Fans geht wollen wir keine Mio. €. Wir wollen das Per bleibt und mit Ihm und um Ihn eine fähige Truppe haben...nur wen man Ihn uns wegnimmt (JETZT) kann es nicht für ein Apfel und ein Ei laufen...Die Sache mit R.Huth ist hier auch diskutiert worden...
Bei Werder sind einige Spieler auf der Ersatzbank die euch weiterhelfen würden. Ein Andreasen für das DM, ein Hunt für den Sturm oder gar Fahrenhorst für die Abwehr. Wobei beim letzteren ein Ausleihgeschäft sicherlich aus Werdersicht nicht in Frage kommt. Beim Erstgenannten würde ich mich eigentlich freuen, wenn er sich bei uns durchsetzen würde, der Junge ist einfach Klasse!!!.

AH wäre echt einer...aber auf mich hört ja keiner...HALLO IK wenn Du schon Per gehen lassen mußt dann mach ein Kombi Geschäft daraus.
Schade das Fahrenhorst nicht kommen wollte, aber als Tauschobjekt behandelt zu werden war ja schon Fahrlässig...von wem der Vorschlag auch kam ob von unserem oder eurem Manager...
.....diese Antipathie.....Diese habe ich nur hinsichtlich S04 und dem FCB, deren Ursprung auch meine Zuneigung zum SVW bestärkt.

Schalke ist mir eigentlich egal...Unserer Slomi ist zwar da aber ansonsten hat mich der Verein nie Interessiert...Natürlich bin ich wenn es um`s Internationale Geschäft geht für jeden Deutschen Club ob NORD SÜD WEST OST da stehe ich zu jeder Mannschaft aber sonst...
Beim FCB liegt es ganz anders...egal was man den Bayern vorwirft Sie sind das Maß aller Dinge!!! Da könnte ich ein Buch darüber schreiben...bin ehemalig aus dem Süden und den Verein verbunden. Aber wenn Sie gegen die ROTEN SPIELEN SOLLEN SIE DIE PUNKTE DA LASSEN!!!
Mein Herz schlägt für die Roten Ich lebe hier und ich leide hier oder freue mich wenn es klappt. Es ist nicht alles gut was FCB macht aber Sie haben eine ganz andre Soziale Einstellung. Auch hier in Hannover haben Sie geholfen...Und Sie haben Respekt, das hat UH bewiesen als er nach Per gefragt hat...

Mal schauen was Per nach der WM macht...bzw ob KA dazu steht oder den Schwanz einzieht...wenn ein Spieler gehen will muß der Verein der Ihn haben will Helfen...wie im Fall FCB Podolski...dann geht was.
Falls es KA egal ist ein Jahr hin ein Jahr her...würde ich als Spieler PM mir schon meine Gedanken machen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 151  Nächste