Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 18:34 

Natürlich muss jeder Spieler erst einmal eine Chance bekommen. Wenn die aber tatsächlich diesen Ungarn holen (jede Wette: "das größte ungarische Talent seit Lajos Detari") verstehe ich die Welt nicht mehr. Nur mit Perspektivspielern der Gewichtsklasse Nagy, Huszti, Andersson, Throst und Thorvaldsson kommen wir nicht weiter. Wir benötigen zumindest zwei Leute im Mittelfeld, die uns sofort weiterhelfen. Da muss man dann halt auch einmal etwas Geld in die Hand nehmen. Wenn man das nicht hat, dann darf man nicht Perspektivspieler aus schwachen Ligen und schwachen Mannschaften kaufen und damit Gelder und Kaderplätze blockieren. Es ist mir absolut unverständlich, dass solche Leuter ernsthaft bei uns im Gespräch zu sein scheinen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 18:39 

Da bin ich mal gespannt, ob da was dran ist. Früher, also ganz früher, hatten ungarische Balltreter ja mal einen sehr guten Ruf, allerdings bin ich da heute ziemlich skeptisch. Vielleicht sollte man mal bei Matthäus anfragen, ob er ihn kennt. Die gefundenen Statistiken und die Saisonbilanz vom FC Metz lassen allerdings nicht auf einen "Kracher" schließen.

Scheinbar hat er auch eine eigene Homepage, allerdings komme ich nicht wirklich mit dieser Sprache zurecht.

http://gportal.hu/portal/huszti/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 18:44 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Jetzt noch einer für das offensive Mittelfeld (schön wär' Simak, ich glaub aber es wird einer, der vergleichbar mit Sousa ist).
Dann wird es nach meiner Spekulation für die nächste Saison so aussehen:
Tor: Enke
Verteidigung: Cherundolo, Vinicius, Zuraw, Tarnat
Mittelfeld: Schröter, Balitsch, Szabolc
Sturm: Thorvaldson, Hashemian, Brdaric

Junge...Junge Du Planst jetzt schon ohne Per...??? :cry:

Na ja vielleicht hast Du ja recht... :?
Glaubst Du wirklich wir spielen mit drei Stürmern??? :shock:
Was ist mit Yankov??? :wink:

Ich hoffe das da noch etwas passiert... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 18:48 

Jan hat geschrieben:
Da bin ich mal gespannt, ob da was dran ist. Früher, also ganz früher, hatten ungarische Balltreter ja mal einen sehr guten Ruf, allerdings bin ich da heute ziemlich skeptisch. Vielleicht sollte man mal bei Matthäus anfragen, ob er ihn kennt. Die gefundenen Statistiken und die Saisonbilanz vom FC Metz lassen allerdings nicht auf einen "Kracher" schließen.

Scheinbar hat er auch eine eigene Homepage, allerdings komme ich nicht wirklich mit dieser Sprache zurecht.

http://gportal.hu/portal/huszti/

Falls Loodaaar der Meinung wäre ER IST EIN KRACHER...
...dann glaub ich das Er Ihn zu den Alpenjodler geholt hätte...

Kohle haben die ja mit den Gummibärchen Sirup genug...

Also ich weiß nicht so recht...keine Ahnung... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 19:13 

Ich kann das Wort " Persepektivspieler" nicht mehr hören. Wen haben wir denn bisher verpflichtet? Thorvaldson , Anderson , Nagy, alles Spieler die keinerlei Bundesligaerfahrung haben und aus unterklassigen sowie schlechteren Ligen kommen. Dann wird immer groß angekündigt , dass diese Spieler Perspektive haben und sich hier bei Hannover am besten entwickeln können. Aber am Ende läuft es wie immer, sie bekommen zwei drei Einsätze sitzten dann nur noch auf der Bank und werden an irgendwelche Vereine in Holland oder Östereich ausgeliehen (siehe Wallner , Sousa etc.)

Warum nicht mal mit etwas mehr Risiko auf dem Transfermarkt? Gestandenen bundesligaerfahrene Spieler einkaufen! Aber dann wird ja immer auf die begrenzten finanziellen Mittel hingewiesen. :(

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 19:31 

Wirklich viel findet man ja nicht über ihn.

In einem Forum des FC Metz bedauert man allerdings seinen Weggang.
Offensichtlich ist sein Gehalt in der Ligue 2 nicht mehr finanzierbar und
der Spieler verspürt wohl auch wenig Lust zu bleiben.

Offensichtlich verfügt er über einiges Offensivpotential und da lag bei Metz letzte Saison der Hase wohl im Pfeffer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 20:19 

halmackenreter hat geschrieben:
Warum nicht mal mit etwas mehr Risiko auf dem Transfermarkt? Gestandenen bundesligaerfahrene Spieler einkaufen! Aber dann wird ja immer auf die begrenzten finanziellen Mittel hingewiesen. :(

Jetzt haben wir soviel Perspektivspieler, dass wir von der Gesammtsumme locker einen Kracher wie Marcelinho hätten kaufen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 20:25 

Und ewig brodelt die Gerüchteküche...
96 ist also laut englischen Quellen (skysports.com) an Mendez aus Ecuadors Dreamteam dran... woher die das wissen :shock:

Mendez wanted by Hannover
Hannover are trying to put together a deal to keep Ecuador international Edison Mendez in Germany.

The talented midfielder has impressed during the World Cup finals and could be offered the chance to stay in Germany after the close of the tournament.

Mendez has been the creative spark for the South Americans, who have qualified for the second round for the first time.

His displays have caught the eye of Bundesliga side Hannover and the club have been pestering the 27-year-old's agent Jonny Baez.

"Hannover call me continuously because of Edison Mendez," Baez told Bild.

The schemer currently plays for LDU Quito in his homeland, but could be tempted by a switch to Europe.

Last season, Hannover finished 12th in Die Bundesliga and are looking for reinforcements over the summer in a bid to press for European football.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 20:35 

Der Artikel ist aber auch schon über eine Woche alt.

Im übrigen weiß ich nicht weshalb Andersson und Thorvaldsson "Perspektivspieler" sein sollen. Die waren nicht billig und ihr Lebenslauf liest sich nicht schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 21:00 

96mattes hat geschrieben:
...Last season, Hannover finished 12th in Die Bundesliga and are looking for reinforcements over the summer in a bid to press for European football.

Das ALLE immer schauen müssen wo wir am Ende der Saison gelandet sind...tssssssssss

Früher war das nicht so Wichtig!!! Siehe Wobu...die ja wieder zugeschlagen haben!!!

So IK, STIMMT DAS ALLES???

Lassen wir uns überaschen...manchmal weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll???
Gibt`s den keinen guten U21 Mittelfeldspieler "Deutsch"...

Ich hab mich so geärgert als der Jung Bayer zum HSV gegangen ist Piotr Trochowski
Mittelfeld...der war günstig jetzt hat er schon ein Marktwert von 3.5Mio €...
klingt zwar nicht Deutsch aber Poldi u Klose...kommen aus der selben Ecke...der ist jetzt schon gut
und wird Super...Schade hat den falschen HSV gewählt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 21:04 

Die Lebensläufe ??? Was ham die denn für Hobbies ? :D

Hoffe, Du hast recht damit, dass es keine Perpektivspieler sind. Jedoch ham die beiden keinerlei Bundesligaerfahrung. Sorry, aber hier wird nun mal wesentlich schneller gespielt als in Skandinavien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 21:17 

96mattes hat geschrieben:
Die Lebensläufe ??? Was ham die denn für Hobbies ? :D

Hoffe, Du hast recht damit, dass es keine Perpektivspieler sind. Jedoch ham die beiden keinerlei Bundesligaerfahrung. Sorry, aber hier wird nun mal wesentlich schneller gespielt als in Skandinavien.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht...

Aber unser PN hat ja gar keine Eile das es den kühlen Skandinavier zu schnell warm wird...
Wenn wir zu früh mit der Vorbereitung beginnen dann haben die bestimmt keine Puste mehr...(denkt Er)

Er könnte ja Klinsi Fragen wie das geht Spieler OPTIMAL Leistungsfähig auf den Punkt zu bringen...Das geht auch mit Nordlichtern!!!
Aber Stimmt ja die Pläne hat er ja schon vor 20 Jahren in den Schrank geworfen...

Ist alles nur fauler Zauber...

tssssssssssss ich geb auf...PN schafft mich...

...und dann noch ein Tag ohne WM (Ohne Fußball) ist ein verlorener Tag... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 23:09 

Auf 4-4-2.ch steht, dass der Transfer von Huszti laut dem fc metz bereits in trockenen tüchern ist.
schaunwir mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 08:07 

octo2001 hat geschrieben:

Er könnte ja Klinsi Fragen wie das geht Spieler OPTIMAL Leistungsfähig auf den Punkt zu bringen...Das geht auch mit Nordlichtern!!!
Aber Stimmt ja die Pläne hat er ja schon vor 20 Jahren in den Schrank geworfen...

Dann reichen ja 2 Wochen :shock:
Nun hört mal mit der Mär auf, das Klinsmann alleine für die Fitness der Spieler verantwortlich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 08:35 

Die dpa-Meldung über den Ungarn habe ich auch gelesen; ich selbst kenne den nun überhaupt nicht (ich bin froh, wenn ich mir den französischen Meister merken kann, so sehr interessiert mich die Liga der Franzosen :lol: ), aber, auch wenn es einige User nicht mehr hören können bzw. nicht wahr haben wollen:

Ich denke, wir müssen uns um diese "Perspektivspieler" kümmern, weil wir eben auf Grund unserem "begrenzten" Budget auch irgendwann aus Transfers Gelder generieren müssen. Alles Geld für einen "Kracher" auszugeben, wäre zu risikobehaftet. Man sieht es ja an Hashemian, da werden wir wohl kaum einen Überschuß erwirtschaften, das geht nur wenn man günstig einkauft und dann eben auch verkauft. Sonst wird nie Geld über sein, um auch eine "höherwertige" Mannschaft auflaufen zu lassen. Und irgendwann müssen wir ja mal anfangen.

Das heißt natürlich nicht, das die eigene Jugend vernachlässigt werden soll. Die Jungs werden ganz sicher an den Kader herangeführt werden (ob die den Durchbruch dann schaffen, steht auf einem anderen Blatt), allein schon wegen den kommenden Lizenzbestimmungen (auch für die UEFA-Spiele) ist es erforderlich, Jugendspieler aus dem eigenen Verein im Kader zu haben.
PN wird das als "Mr.Allwissend" hoffentlich wissen, ansonsten hat IK ein Problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 10:03 

eins darf man bei den ganzen sogenannten Perspektivspielern (Nagy, Thorvaldsson, Andersson und Huczhyzxt??) aber auch nicht vergessen: Wir haben mit Stendel, Christiansen und Idrissou Spieler aus der 2. Reihe abgegeben und benötigen auch für die Ersatz und 96 kann sich keine teure, überragende 2. reihe leisten. Wenn jetzt noch zwei oder drei gestandene Profis geholt werden, ist doch alles in Ordnung...
Warum denn jetzt überstürzt handeln und mehr Geld für irgendwelche Spieler bezahlen, die mal ein, zwei gute WM-Spiele gemacht haben. Der Hype ist doch noch viel zu groß. Wenn man die an der Angel hat, dann kommen die auch noch in 3 oder 4 Wochen... Und andere Vereine wir Gladbach (einer) oder Hertha (keiner) haben auch noch nichts gemacht...
Also, nur die Ruhe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 10:59 

Genau.
Nur weil Mainz überhastet fast eine ganze Mannschaft eingekauft hat,müssen wir nicht in Panik verfallen !
Dies haben sie wahrscheinlich auch nur gemacht,weil ihr Wundertrainer nun ZDF-Experte spielen durfte und für Verpflichtungen keine Zeit hatte...

Naja,unser "Mr.Allwissend" scheint ja ohne Handy in den Urlaub abgedüst zu sein. Bei dem Theater,das der Kerl macht... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 11:32 

Naja, Perspektivspieler sind die Nordischen ja nicht direkt.
Gebe aber den anderen Recht - wer hat die schon spielen sehen, und wer kann hundertprozentig sagen, dass sie hier genauso gut spielen wie zuhause...
Denke mal, nicht so viele.
Und das sieht bei einem erfahrenen Bu-Li Spieler eben anders aus. Viele hier scheinen unsicher zu sein, an was man bei den beiden ist. Ich auch.

Wäre allerdings schön, wenn man diese Sicherheit haben könnte für die nächste Saison :roll: dass die Leute, die hierher kommen, auch wirklich was können... deswegen gehen einem diese sog. Perspektivspieler irgendwie schon langsam auf den Geist...

Ich frage mich wirklich, wann uns endlich ein vernünftiger Ersatz für Dabrowski (oh ja, ich hielt ihn tatsächlich für einen guten und wichtigen Spieler!!!) und für´s OMF präsentiert wird - ich verzichte sogar auf´s Silbertablett :wink:

Aber je länger es eben dauert, desto angstlicher kann man werden, dass nichts mehr passiert in diese Richtung!!!

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 12:13 

@chelsea: Also bitte!!! Mainzer Neuzugänge??? (Bakary Diakite, Du-Ri-Cha, Chadli Amri, Markus Feulner und Ralph Gunesh). Vorsicht 96 :D

Aber ansonsten? Außer Nürnberg überrascht mich keiner in dieser Tabellenhälfte...Aber ein bisschen mehr Initiative Wünsche ich mir natürlich auch. Und wenn es jetzt schon einmal die gute Chance gibt, sich durch den Abgang eines Stammspielers sogar zu verbessern - los geht´s! (Ich meine natürlich Dabro... Den ich übrigens für einen der überschätzten Buli-Spieler halte, oder warum wird der hier seit 3 Jahren ausgepfiffen und geht nach einer so „überragenen" Saison zum Spitzenklub nach Bochum???)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 12:17 

Jasse hat geschrieben:
Naja, Perspektivspieler sind die Nordischen ja nicht direkt.
Gebe aber den anderen Recht - wer hat die schon spielen sehen, und wer kann hundertprozentig sagen, dass sie hier genauso gut spielen wie zuhause...
Denke mal, nicht so viele.
Und das sieht bei einem erfahrenen Bu-Li Spieler eben anders aus. Viele hier scheinen unsicher zu sein, an was man bei den beiden ist. Ich auch.

Wäre allerdings schön, wenn man diese Sicherheit haben könnte für die nächste Saison :roll: dass die Leute, die hierher kommen, auch wirklich was können... deswegen gehen einem diese sog. Perspektivspieler irgendwie schon langsam auf den Geist...

Ich frage mich wirklich, wann uns endlich ein vernünftiger Ersatz für Dabrowski (oh ja, ich hielt ihn tatsächlich für einen guten und wichtigen Spieler!!!) und für´s OMF präsentiert wird - ich verzichte sogar auf´s Silbertablett :wink:

Aber je länger es eben dauert, desto angstlicher kann man werden, dass nichts mehr passiert in diese Richtung!!!

LG Jasmin

Aber das weiss man doch bei keinem Spieler. Sieh dir das Beispiel Xavier, Paunovic und Hashemian an. "Gestandene Spieler", die sich besseren Ligen als der Bundesliga oder der Bundesliga bewiesen haben. Haben hier bisher auch nichts gebracht. Dahingegen spielt Yankov in letzter Zeit toll. Und die Bulgarische Liga ist auch nicht das beste der Welt. Wichtig ist nicht wo der Spieler spielte, sondern was für Anlagen der Spieler hat, und das dieser Spieler in der Vorbereitung vom Trainer vernünftig aufgebaut wird.

Den einzigen Vorteil, den erfahrene Spieler haben, ist der, dass sie sich "hoffentlich" selbst wissen fit zu halten, bis sie am Ende der Transferperiode transferiert werden... Dann nur da sind sie "günstig" genug, um sie einzukaufen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 217  Nächste