Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 23:54 

Discostu hat geschrieben:
:cry: Langsam fange ich an an dem Kerl zu verzweifeln. Ich nehme ihn noch in einem anderen Thread in Schutz und von hinten zieht er mir die Beine weg. :(

Ich finde ja ehrenhaft, dass Du Neururer in Schutz nimmst, aber der Mann hat in einem halben Jahr hier doch bereits mehr Unsinn geredet als Rangnick und Lienen vorher zusammen. Und sportlich war es doch auch eher mau.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 00:37 

Populistische Schwachsinns-Aussagen werden von Peter Neururer buchstäblich am laufenden Band produziert, da fallen sogar ab und zu die Maschinen aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 10:58 

Ich mag ja solche Lästereien und negative Meinungsmache normalerweise ganz und garnicht, aber was PN sich in der kurzen Zeit in Hannover schon für verbale Entgleisungen geleistet hat ist wirklich eine Katastrophe. Sowas kann man machen, wenn man gerade Meister geworden ist und selbst dann macht man sich damit extrem unbeliebt...
Was soll der Mist, jetzt wieder den Bundestrainerstab zu kritisieren... halt Moment, Kritik wäre konstruktiv.. also dumm anzugreifen?

Peter halt doch mal einfach den Ball flach....

Und ich bin gespannt wie Fit die Roten nach der "Ruhephase" sind und wie schnell Du sie wieder fit und laufbereit bekommst....
Zeichne dich erstmal als Trainer aus, dann kannst du dich als Verbaltaktiker versuchen.

So wie es jetzt steht, würde Dir niemand in Hannover eine Träne nachweinen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 14:57 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Ich mag ja solche Lästereien und negative Meinungsmache normalerweise ganz und garnicht, aber was PN sich in der kurzen Zeit in Hannover schon für verbale Entgleisungen geleistet hat ist wirklich eine Katastrophe. Sowas kann man machen, wenn man gerade Meister geworden ist und selbst dann macht man sich damit extrem unbeliebt...
Was soll der Mist, jetzt wieder den Bundestrainerstab zu kritisieren... halt Moment, Kritik wäre konstruktiv.. also dumm anzugreifen?

Peter halt doch mal einfach den Ball flach....

Und ich bin gespannt wie Fit die Roten nach der "Ruhephase" sind und wie schnell Du sie wieder fit und laufbereit bekommst....
Zeichne dich erstmal als Trainer aus, dann kannst du dich als Verbaltaktiker versuchen.

So wie es jetzt steht, würde Dir niemand in Hannover eine Träne nachweinen...

Da schließe ich mich voll und ganz an!!
Normalerweise sollte man die Leute in Ruhe arbeiten lassen und schauen, ob sie Erfolg haben.
In diesem Fall aber bin ich es absolut leid, beinahe jeden Tag wieder irgendeinen an Profilneu(rure)rose grenzenden Spruch in der Zeitung zu lesen.
Das wirklich positive Bild, dass die Roten in den letzen Jahren abgegeben haben rückt in der Öffentlichkeit m.E. immer schiefer.
Vielleicht sollte man das Geld, das die Herren Kind und Maschmeyer für die "großen Knaller" im Spielerkader in Aussicht gestellt haben, besser für die Abfindung von Peter N. und die Neuverpflichtung eines etwas integereren Übungsleiters verwenden?
Als im letzten November die Meldung kam, dass PN Trainer bei 96 wird war ich ziemlich entsetzt - aber er hat es tatsächlich geschafft, meine allerschlimmsten Befürchtungen noch zu übertreffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 15:03 

Er hat früher ja schon viel dummes Zeug erzählt,aber hier steigert er es fast bis ins Unermässliche...
Man muss sich schämen,mit ihm als Hannoveraner in einen Topf geworfen zu werden und jeden Morgen Angst haben,die Zeitung aufzuschlagen,was er heute wieder für einen Bolzen losgeschossen hat.
Wär er doch bloss bei Novoferm geblieben... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 15:07 

chelsea hat geschrieben:

...*lach* Die machen wenigstens "das Tor".... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 16:08 

... wenn "Peter der Große" die Kritik hier lesen sollte ... würde er wohl zu dem Schluß kommen, daß die Kritiker von seinem normalen Denken absolut abweichen (i). ... und überhaupt: Hannover 96 kann unter "Peter dem Großen" Deutscher Meister werden - so wie einst Bochum (ii) ;-)

(i) "Ich habe früher auch die großen Philosophen gelesen. Doch dann habe ich gemerkt, dass die von meinem normalen Denken absolut abweichen. Jetzt lese ich nur noch Fußballfachbücher." [1]

(ii) "Wesentlich wahrscheinlicher. Bochum kann Deutscher Meister werden, wenn auch nicht sofort." (Peter, "der Große", Neururer auf die Frage, ob die Wahrscheinlichkeit, daß der VfL Bochum Meister wird größer ist als die Wahrscheinlichkeit, daß der VfL Bochum erneut absteigt) [3]

Weitere Zitate von Peter, "dem Großen", Neururer:

- "Wissen Sie was? Das interessiert mich überhaupt nicht. Mich interessiert nur, wie ich mit der Mannschaft klarkomme. Wie ich außen wahrgenommen werde – das ist mir scheißegal." (Peter, "der Große", Neururer zur Tatsache, daß ihm oft Großmäuligkeit vorgeworfen wird) [3]

- "Ich bin ein Idealist. Wenn das Leben nicht so teuer wäre, würde ich alles umsonst machen." [1]

- "Der Genuss von Zuckerlimonade beeinträchtigt die Trainingsadaption." [1]

- "Das Gefühl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die größer geworden ist." [1]

- "Kriminaltechnisch gesehen ist eine Heimniederlage wie ein Einbruch." [1]

- "Muss jeder, der früher fünf Mal den Ball hochgehalten hat, automatisch gleich ein guter Trainer sein?" (Peter "der Große" Neururer zur Qualifikation von Rudi Völler zum Nationaltrainer) [1]

- "Ich könnte mir vorstellen, mein Spektrum in der Bundesliga zu erweitern, möglicherweise gezwungenermaßen nach meiner Zeit bei Hannover 96. Ich hab' die Schale ja noch nicht in der Hand gehalten." (Peter, "der Große", Neururer auf die Frage, ob er jemals eine Spitzenmannschaft trainieren wird) [2]

-- "Man kann vom Intelligenzquotienten her recht eingeschränkt sein, wenn man eine spezifische Fußballintelligenz besitzt." (Peter, "der Große", Neururer auf die Frage, ob man eigentlich sehr blöd sein und trotzdem ein überragender Fußballer werden kann) [3]

- "Abstieg wird’s beim VfL Bochum nicht mehr geben." [3]

... last but not least der Klassiker

- "Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bei Real Madrid." [1]

Quellen:

[1] http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/p ... rurer.html

[2] FAZ

[3] http://www.zeit.de/2003/51/Sport_2fNeururer_51?page

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 09:51 

Heute um 11 Uhr im DSF haben wir wieder Gelegenheit, Peterchens Worten und Weisheiten zu lauschen. Bin schon gespannt, was er da wieder raushaut. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 11:32 

chelsea hat geschrieben:
Er hat früher ja schon viel dummes Zeug erzählt,aber hier steigert er es fast bis ins Unermässliche...
Man muss sich schämen,mit ihm als Hannoveraner in einen Topf geworfen zu werden und jeden Morgen Angst haben,die Zeitung aufzuschlagen,was er heute wieder für einen Bolzen losgeschossen hat.

Hast du das nicht auch von Klinsmann gesagt ? :?:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 12:11 

Die Sprüche von PN sind groß, wirklich. Am besten finde ich das über die Lektüre der Philosophen und die Normalität des eigenen Denkens. Weil ich normal denke, lese ich keine Philosophie. Das ist Klasse!

Es ist alles nicht so schlimm. Beckenbauer zum Beispiel labert ebenfalls permanent Unerträgliches. Nur bei Beckenbauer verkehrt sich alles ins Gute. Beckenbauer hat es auch geschafft, daß pünktlich seit WM-Beginn die Sonne scheint. Und die WM ist doch nur wegen des Wetters ein Erfolg, seien wir mal ehrlich.

Bei PN klappt das halt nicht. Die Sprüche sind nett, aber da, wo ihnen bei Beckenbauer die Sonne anhaftet, klebt ihnen bei PN die Kacke am Stecken.

Dafür kann der arme Mann aber doch nichts, so wenig, wie er anders als Beckenbauer für das Wetter kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 12:20 

Seit heute morgen weiß ich auch, dass wir Argentinien gar nicht geschlagen haben. Wir haben lediglich das Elfer-Schießen gewonnen. :roll:

Randnotiz: Es ist so schön warm. Da muss man ja keine Socken anziehen. Oder hat 96 Zahlungsschwierigkeiten? :shock:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 12:43 

Ich guck die Sendung jetzt nicht mehr weiter. Mit geht dieses Gerede schon wieder zu sehr auf den Keks. Wenigstens waren Thomas Helmer und Berti Vogts zugeschaltet, die dem Ensemble im Studio und diesem wahrscheinlich von Neururer zum Applaudieren bestellten Publikum ordentlich Kontra gegeben haben.

Besonders die Aussagen zur Torwartdiskussion und Fitnesstests waren mal wieder voller Populismus. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe der Nummer eins sei eine Frechheit gegenüber Kahn und Bayern gewesen. Die Fitnesstests Schwachsinn zum damaligen Zeitpunkt, da hätte sich Klinsmann besser um taktische Dinge kümmern sollen, denn da lagen die wirklichen Probleme. Der Erfolg der Mannschaft ändere nichts an seiner Meinung zu Klinsmanns Arbeit.

Zum Thema Kritik an der Bundesliga meinte Vogts, wenn die Klubs international trotz der hohen Zahl an Legionären nichts bringen, dann muß man entweder bessere ausländische Spieler holen oder endlich mal dem inländischen Nachwuchs mehr Chancen einräumen. Neururer wehrte sich natürlich sofort (er muß ja sein System Hannover verteidigen, wo diese Touristen nichts verloren haben). Wenn er junge Spieler bringt, müßten die auch gut genug sein, ansonsten ist das Dummheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 12:47 

Was ist an Populismus eigentlich so schlimm?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 13:39 

Was an Populismus eigentlich so schlimm ist?

Zunächst mal eine Frage Betrachtung.

Grundsätzlich: Weil Populismus allgemein manipulieren will und die Dummheit oder Unwissenheit des "Volkes" ausnutzt.

Konkret: Der Unsinn ist (noch nicht einmal) populistisch, weil ihn jeder durchschaut.

Aber: Der Verein, die Spieler und Verantwortlichen und wir Fans werden mit dem Gebrabbel in Verbindung gebracht.

Und das ist wirklich schlimm.[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 13:47 

runner hat geschrieben:
Was ist an Populismus eigentlich so schlimm?

Neuruer versucht doch nur verzweifelt die Gunst der Masse für sich zu gewinnen. Pop Pop Populismus...

Edit - Man sollte nebenbei nicht Chatten, denn es war wieder einer schneller. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 18:43 
✝ Unvergessen

Allmählich reicht es.

Vielleicht sollte Neururer zusammen mit Lodda einen Club der Enterbten & Rechthaber & Nörgelpötte gründen. Motto: Was interessiert mich die Wirklichkeit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 20:28 
Moderator

Wie sagte einmal Heinz Harald Frentzen, gefragt nach seiner Einschätzung über Schumacher: "Mein Grundsatz hierzu: Entweder besser machen, oder Schnauze halten."

Herr Neururer, bitte übernehmen Sie!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 20:55 

Herr Neururer, bitte hören sie auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 21:27 

Ich frage mich, wann PN endlich mal die Klappe hält. Nörgelt nur rum, doch wie seine Mannschaft mit seinen Methoden rumkreppelt, ist doch kaum zum aushalten. Deswegen finde ich das schon genannte Zitat des H.H. Frentzen mehr als zutreffend.

Dann wirft er Bierhoff populistischen Schwachsinn vor.....
Da sag ich nur: Mal an die eigene Nase fassen Herr Neururer.
Würde mich mal interessieren, wie er sein Geschwafel bezeichnet.

Vielleicht haben wir ja Glück und der Argtinische Verband klopft morgen an die Tür und verlangt um Ersatz für Pekkerman....
obwohl....moment.....nee.....die haben zuviele junge gute Spieler und man keinen VH oder Madsen mehr einbürgern.

In diesem Sinne..................
Weitermachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 21:39 

Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.

Schade, dass unser Trainer keine Ahnung hat, wirklich sehr schade.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 79  Nächste