Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 19:15 

Ungar hat geschrieben:
Guten Abend!

Ich schreibe aus Ungarn. Ich habe gehört dass Szabi nächstes Saison wahrscheinlich in Hannover spielen wird.

Hier sind ein paar ungarische Fussball URL wo Sie Huszti-Videos und Huszti-Tors sehen können. Zum Beispiel Freischoss-Tor gegen Paris Saint Germain in Mai 2006. Auch Andere Huszti-Momente in FC Metz und Huszti-Tors in der Nationalmannschaft wenn Lothar Matthäus war unserer Nationalcoach (2004-2005). URL:

http://hem.bredband.net/tomi/Huszti_1_V ... Bentex.mpg
http://hem.bredband.net/tomdev2/scohun04_2.avi
http://hem.bredband.net/tomdev3/hunjap20043.avi
http://www.bentex.tv/magyarfoci/Huszti_ ... tex_TV.wmv
http://bentex.tv/magyarfoci/Huszti_vs_M ... tex_TV.wmv

Alles Gute!

Ganz herzlich willkommen im Forum! Danke für die Links. Könntest du uns vielleicht etwas mehr über den Spieler schreiben? Was hat er so in der ungarischen Liga gemacht zum Beispiel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 20:25 

Die wichtige Daten und Werdegang wurde von Only4U geschrieben.

Er hatte In Ferencvaros Budapest gespielt und war ein großes Talent, aber damals der Trainer war komplett idiot und gab Huszti keine Chance in Team zu spielen. Er musste nach FC Sopron gehen, dort spielte er ein paar Monaten und schoß auch Tore und war beste Spieler in Sopron.

Deshalb hatte er auch die Chance in Ferencvaros spielen und konnte auch in Nationalmannschaft debütieren. Er war ein beliebter Spieler von Lothar Matthäus und er ist auch heute "eine Grundlage" der Nationalmannschaft.
Bis 2005 spielte er auch in U21 Mannschaft, die fast erreicht die U21 EM, aber spielte gegen Italien die 2 entscheidende Matche: 1-1 in Ungarn und 0-1 in Italien, so Italien war minimal besser. In Ungarn Huszti schoß unseres Tor...

Die letzte Saison (In Metz) war ganz unglücklich: er war verletzt fast ganzes Jahr.

Er ist scnell, aggressiv und hat gute Freistoße. Ich glaube daß er ein paar Monaten braucht die Rhythmus der Bundesliga zu erfahren. So er braucht wahrscheinlich Geduld (er war lange verletzt in 2005-06), aber er ist ein guter Spieler.

Es ist eine große Möglichkeit für Huszti in der Bundesliga zu spielen, so es wird kein Problem mit seiner Mentalität (hoffe ich).

Zuletzt geändert von Ungar am 29.06.2006 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 20:32 

Guus hat geschrieben:

Eigentlich fände ich ein linker offensiver Mittelfeldspieler eine gute Erweiterung unseres Kaders.

Finde ich auch. Insgesamt haben wir auf der linken Seite Bedarf. Ein
Mittelfeldspieler passt zudem in das geforderte Suchprofil.

@ Kai, warum vertraust du so sehr auf große Namen? Man kann sich in Hannover auch gut entwickeln. Bevor Enke z.B. bei uns spielte, galt er zwar als unterbewertetes Talent, stand aber sicher nicht auf "Kracher-Listen". Aus der 96- Jugend sind in den vergangenen Jahren eine Reihe von Spielern hervorgegangen, die jetzt in der Bundesliga spielen. Auch Simak war ein no-name als er hierherkam und hat sich hier erst richtig entwickelt! Warum sollte das bei einem Huzsti anders sein oder warum sollte ein skandinavischer Torschützenkönig keine Bereicherung für 96 sein können?

Auch Tarnat hat hier noch einmal aufgedreht. Insgesamt scheint es so zu sein, dass Spieler mit einem bekannten Namen erst dann hier spielen wollen, wenn sie ihren Zenit altersmäßig überschritten haben oder anderswo wegen mehrfach Besetzung ihrer Position nur noch die Bank drücken dürfen (Bobic, Tarnat, Hashemian). Dass 96 keine großen Namen verpflichten kann, liegt einerseits an den begrenzten Mitteln von 96, andererseits vielleicht aber auch am Ruf Hannovers als unattraktive Stadt. Wenn Spieler für das gleiche Geld, das sie hier kriegen würden auch nach Hamburg, Wien, Salzburg etc gehen können, warum sollten sie das nicht tun?

Außerdem hat gerade die letzte Saison gezeigt, dass die teuren Spieler mit den bekannten Namen wie Brdaric und Hashemian die Erwartungen nicht erfüllt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 21:19 

Ungar hat geschrieben:
Die wichtige Daten und Werdegang wurde von Only4U geschrieben.

Er hatte In Ferencvaros Budapest gespielt und war ein großes Talent, aber damals der Trainer war komplett idiot und gab Huszti keine Chance in Team zu spielen. Er musste nach FC Sopron gehen, dort spielte er ein paar Monaten und schoß auch Tore und war beste Spieler in Sopron.

Deshalb hatte er auch die Chance in Ferencvaros spielen und konnte auch in Nationalmannschaft debütieren. Er war ein beliebter Spieler von Lothar Matthäus und er ist auch heute "eine Grundlage" der Nationalmannschaft.
Bis 2005 spielte er auch in U21 Mannschaft, die fast erreicht die U21 EM, aber spielte gegen Italien die 2 entscheidende Matche: 1-1 in Ungarn und 0-1 in Italien, so Italien war minimal besser. In Ungarn Huszti schoß unseres Tor...

Die letzte Saison (In Metz) war ganz unglücklich: er war verletzt fast ganzes Jahr.

Er ist scnell, aggressiv und hat gute Freistoße. Ich glaube daß er ein paar Monaten braucht die Rhythmus der Bundesliga zu erfahren. So er braucht wahrscheinlich Geduld (er war lange verletzt in 2005-06), aber er ist ein guter Spieler.

Es ist eine große Möglichkeit für Huszti in der Bundesliga zu spielen, so es wird kein Problem mit seiner Mentalität (hoffe ich).

Ganz herzlichen Dank :D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 08:22 

Warten wir doch erstmal ab,ob er wirklich kommt und was er dann bringt. Wieviele Leute haben bei den Hamburgern die Köpfe geschüttelt,als Verpflichtungen von Atouba,van der Vaart oder van Buyten bekanntgegeben wurden ? Hat jemand wie Lauth oder M'Penza dort alle Erwartungen erfüllt ??
Von Harmlos Hashemian wollen wir gar nicht erst reden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 09:31 

kai1896 hat geschrieben:
Die Verpflichtung würde nur Sinn machen, wenn zugleich Delura abgegeben wird.

Ich gehe davon aus, dass das so sein wird. Es wurde ja bereits gesagt, dass Delura gehen kann, wenn wir Ersatz finden.

Dennoch, und da hast Du schon recht, sollten wir auch ab und zu mal einen Spieler holen, der sich bereits bewiese hat. Schon alleine, um die ganzen jungen Spieler zu führen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 09:39 

chelsea hat geschrieben:
Warten wir doch erstmal ab,ob er wirklich kommt und was er dann bringt. Wieviele Leute haben bei den Hamburgern die Köpfe geschüttelt,als Verpflichtungen von Atouba,van der Vaart oder van Buyten bekanntgegeben wurden ? Hat jemand wie Lauth oder M'Penza dort alle Erwartungen erfüllt ??
Von Harmlos Hashemian wollen wir gar nicht erst reden...

Das Lustige ist, wenn er solche gute Flanken schlägt wie in der NP behauptet wird von Imre Szabics, dann kannst du in der Zukunft das Harmlos vielleicht auch mal weglassen. Kann es nicht so richtig begründen, aber ich habe ein gutes Gefühl bei ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 09:45 

Hm... jetzt bin ich ja wirklich gespannt, ob er kommt! Ich tippe auf ja, wenn Delura geht.

Wenn er flexibel links spielen kann, wäre er vielleicht das "Gegenstück" für Silvio Schröter, da wird das Tor dann von links und rechts mit Flanken bombardiert 8)

Naja.

Abwarten *mitdenFingernaufdenTischtippe*

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 10:24 

Guus hat geschrieben:
Kann es nicht so richtig begründen, aber ich habe ein gutes Gefühl bei ihm.

Und ich habe ein sehr gutes Gefühl mit ihm im Zusammenspiel mit Thorvaldsson.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 11:38 

Bleiben Sie realistisch in Verbindung mit Huszti! Er ist kein Wundertäter.
Ich weiß nicht wie er auf internationalem Niveau spielen kann. In Ungarn spielte er sehr gut, in Metz war er ganzes Jahr verletzt, deshalb weiß ich nicht wie er in der Bundesliga spielen kann.

Ich muß sagen daß die ungarische Spieler schwankende Leistung haben. Zum Beispiel Imre Szabics hatte eine gute Saison in 2003-2004 in Stuttgart, aber in dieser Saison machte er nichts in Köln.

Ich schreibe das alles nur, damit Sie nicht mich schimpfen wenn er bei Ihnen eventuell schlecht spielen wird. Ich versuchte objektiv bleiben und Ich möchte für Huszti nicht Reklame machen, nur Ihnen helfen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 12:08 

Ungar hat geschrieben:
Bleiben Sie realistisch in Verbindung mit Huszti! Er ist kein Wundertäter.
Ich weiß nicht wie er auf internationalem Niveau spielen kann. In Ungarn spielte er sehr gut, in Metz war er ganzes Jahr verletzt, deshalb weiß ich nicht wie er in der Bundesliga spielen kann.

Ich muß sagen daß die ungarische Spieler schwankende Leistung haben. Zum Beispiel Imre Szabics hatte eine gute Saison in 2003-2004 in Stuttgart, aber in dieser Saison machte er nichts in Köln.

Ich schreibe das alles nur, damit Sie nicht mich schimpfen wenn er bei Ihnen eventuell schlecht spielen wird. Ich versuchte objektiv bleiben und Ich möchte für Huszti nicht Reklame machen, nur Ihnen helfen. :)

Okay, ich versuche auf dem Teppich zu bleiben :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 11:14 

Quelle: Kicker, 03.07.

Huszti kommt als vierter Neuer

Mit Ungarns elfmaligem Nationalspieler Szabolcs Huszti (23) präsentiert Hannover 96 pünktlich zum Trainingsauftakt am kommenden Mittwoch wohl seinen vierten Neuen. "Montag oder Dienstag herrscht Klarheit", so der Linksfuß vom französischen Absteiger FC Metz, der nochmals betonte, "sehr gerne nach Deutschland zu kommen.

Hannover ist die große Chance, mich zu entwickeln. Als Nationalspieler ist es außerdem wichtig, weiterhin bei einem Verein in der ersten Liga zu spielen. "

96-Manager Ilja Kaenzig will Huszti bis 2009 vertraglich an die "Roten" binden. "Wir hatten ihn schon vor seinem Wechsel nach Metz 2005 in unserer Sichtung. Die Tatsache, dass Metz nun abgestiegen ist, macht es uns etwas einfacher, ihn zu bekommen." So müssen die Franzosen nach dem Sturz in die Zweite Liga ihr Gehaltsgefüge gründlich neu sortieren. Dass sie Huszti (Vertrag in Metz bis 2008) nicht problemlos weiter bezahlen können, wirkt sich in der Ablöse wiederum positiv für Hannover aus. "Man kann sagen, dass er ein echtes Schnäppchen ist", freut sich Kaenzig. Im Gespräch ist eine Summe von lediglich rund 300000Euro.

Huszti, bei Ferencvaros Budapest ausgebildet, gilt als ambitionierter Spieler, der in Ungarns Fußball die Hoffnungen auf bessere Zeiten mitträgt. Sein Engagement in Metz vorige Saison aber stand unter einem unglücklichen Stern. Wegen ständiger Leistenbeschwerden, die im Februar in eine Operation mit längerer Pause mündeten, kam er nur auf 18Spiele (ein Tor) in der Ligue1. Bei Peter Neururer soll er links im offensiven Mittelfeld oder als hängende Spitze zum Einsatz kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 12:08 

da haben die verantwortlichen kurz vor trainingsstart nochmnal richtig zugeschlagen...
ein namenloser mehr!
ich freu´mich so auf die neue saison...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 13:04 

stevethechief hat geschrieben:
da haben die verantwortlichen kurz vor trainingsstart nochmnal richtig zugeschlagen...
ein namenloser mehr!

dann bleib zuhause

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 13:19 

sowieso...und mit mir eine menge anderer!
aufwachen nicht vergessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 13:30 

ein namenloser mehr!

WAAAAAS SKANDAL !!!

EIN NAMELOSER so ein schei... mir hat man gesagt er heißt Huszti Szabolcs! Jetzt stellt sich raus das Dass alles nur ein Fake ist DER HAT GAR KEINEN NAMEN

Danke steve the Schnief das du mir die Wahrheit gesagt hast

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 14:22 

handy-cap hat geschrieben:
ein namenloser mehr!

WAAAAAS SKANDAL !!!
EIN NAMELOSER so ein schei... mir hat man gesagt er heißt Huszti Szabolcs! Jetzt stellt sich raus das Dass alles nur ein Fake ist DER HAT GAR KEINEN NAMEN
Danke steve the Schnief das du mir die Wahrheit gesagt hast

Hi, hi, hi. Das hat mir gut gefallen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 15:18 

na dann herzlich willkommen. hoffe er schlägt ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 15:25 

habe ich gerne gemacht...
bin schon gespannt wie ihr euch amüsiert, wenn 96 wieder im tabellenkeller mitmischt!
ich würde mich ja über positive nachrichten auch freuen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 15:26 

So, jetzt ist es offiziel. Ich hoffe, dass er eine Verstärkung wird.

@Stevethechief: Kann ich deine Dauerkarte übernehmen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 119  Nächste