Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 16:47 
Moderator

Am 20.6.2006 habe ich folgenden Beitrag geschrieben.

An seiner Gültigkeit hat sich bis heute wenig geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 23:30 

Soccerfriend hat geschrieben:
Es gibt keine Wasserstandsmeldungen der Geschäftsführer von 96!

Gehts das aus meinem von Dir zitierten Beitrag an irgendeiner Stelle hervor?

Zitat:
Wasserstandsmeldungen werden hier im Forum durch die angeheizte Diskussion nur "gefühlt".

Was bitte ist es dann sonst, wenn Herr Schaaf in dem besagten Interview die momentane Situation beschreibt? Auch wenn die Aussage inhaltlich keine neuen Erkenntnisse bringt, ist sie 1. aktuell und 2. hält sie die ganze Nummer am köcheln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 14:38 

Der Spiegel hat eine weitere Mertesacker-Lobhudelei im Programm. Alles wie immer, nix weltsensationell Neues, aber dann dies:

Zitat:
Zu seinen Stärken gehört außerdem die Spieleröffnung, mit seiner guten Grundtechnik ist er, ähnlich wie Christoph Metzelder, nach Balleroberungen der deutschen Mannschaft häufig eben nicht der Absender eines unkontrolliert nach vorne geschlagenen Flugballes, sondern die erste Station eines schnellen Spielaufbaus durch das Mittelfeld.

Äh - Per "Querpass auf Zuraw" Mertesacker? Stärke? Spieleröffnung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 15:11 

Tja, manche Zeitungen scheinen viel Fantasie zu haben :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 15:42 
Moderator

Schönwetterfan hat geschrieben:
Der Spiegel hat eine weitere Mertesacker-Lobhudelei im Programm. Alles wie immer, nix weltsensationell Neues, aber dann dies:

Zitat:
Zu seinen Stärken gehört außerdem die Spieleröffnung, mit seiner guten Grundtechnik ist er, ähnlich wie Christoph Metzelder, nach Balleroberungen der deutschen Mannschaft häufig eben nicht der Absender eines unkontrolliert nach vorne geschlagenen Flugballes, sondern die erste Station eines schnellen Spielaufbaus durch das Mittelfeld.

Äh - Per "Querpass auf Zuraw" Mertesacker? Stärke? Spieleröffnung?

Habe ich zunächst auch gedacht. Aber andererseits spielt er bei Klinsi den Ball sehr schnell vertikal ( :wink: ), wenn es sinnvoll ist. Das meinte der Ex-Havelser wohl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 15:47 

Welcher Ex-Havelser????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 22:26 

Wieder eine tolle Leistung von Mertesacker im Viertelfinalspiel gegen Argentinien!
Ich frage mich allerdings langsam, wie es möglich sein soll, dass Mertesacker seinen Vereinstrainer PN noch ernst nehmen soll, nachdem dieser ja nach eigenen Aussagen die "Trainingsmethoden von Klinsmann schon vor 10 Jahren in den Schrank gelegt hat". Er sollte sie jetzt schleunigst wieder rausholen! Jemand wie Mertesacker muss doch verzweifeln, wenn er solche "populistischen Schwachsinnsaussagen" von Neururer hört. Diese Kritik PN´s an Klinsmann ist auch deshalb so wenig nachzuvollziehen, weil er doch letzlich eine ähnliche offensiv ausgerichtete Spielphilosophie vertritt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 01:04 
Moderator

Squig hat geschrieben:
In der Haz stand ja auch von rangnick, dass diese testspiele dem Mertesacker mehr gebracht haben als 4 A-Jugendspiele... Auch daran erkennt man, dass unser Junger Wilder sich noch min. ein Jährchen gedulden sollte... ansonsten rechne ich damit, dass er 2006 mit anderen Jungen Leuten die WM holt ;-)
(18.07.2003 12:05)

Ganz viel Respekt für diese Weitsicht :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 10:58 

octo2001 hat geschrieben:
Hättest ruhig schreiben können ich war es!
Wie war das mit Bildungsstand usw???

Das solltest du vielleicht lieber nicht fragen, wenn dann in deinem Beitrag geschätze 35 Fehler sind... :lol:

Zu Per Mertesacker: ich denke, seine wirklich guten Vorstellungen bei der WM sollten endgültig jeden Bremer davon überzeugt haben, dass eine Ablöse von 3,5 Millionen lächerlich ist. PM ist nun einer der wichtigsten Spieler eines WM-Halbfinalisten. So ein Spieler hat seinen Wert. Und der liegt deutlich höher.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 13:00 

Unter 7 - 8 Mio läuft da nix denke ich mal..
Wenn Deutschland Weltmeister wird und das werden Sie, geht Merte spätestens im Winter weg aber nicht nach Bremen. Das unterstreiche ich doppelt und dreifach. Bremen kann ihn vergessen wenn sie nicht anständig bieten, ist doch klar wie Kloßbrühe das Werder schon lange nicht einziger Interesent ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 13:23 

REDZAC hat geschrieben:
Wenn Deutschland Weltmeister wird und das werden Sie, geht Merte spätestens im Winter weg aber nicht nach Bremen.

Ich denke schon, dass er spätestens 2007 nach Bremen gehen wird. Er ist dann 22 und macht den logischen nächsten Schritt in seiner Entwicklung: er spielt regelmäßig CL. Zwei oder drei Jahre später kann er dann zu einem internationalen Topverein wechseln.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 15:18 

Nein, unser Per steht nicht nur super,
er kann nicht nur super das Spiel eröffnen (Spiegel),
nein, er sagt auch im Spiegel-Interview zum Tritt gestern durch den argentinischen Spieler:

"Ich habe drei bis vier Striemen auf dem Oberschenkel, da habe ich ein paar Stollen abbekommen. Er hat ja nicht nur einmal, sondern zwei oder drei Mal zugetreten. In die Weichteile hat er mich auch noch getroffen. Aber ich habe es ausgehalten."

Weichteile, aushalten..., wie schon bei Yankov, nur anders

Seid ehrlich, wann hatten wir je solche Helden
(Ich glaube zuletzt im Nibelungenlied, kann das sein?)
und haben es nicht alle gewußt, daß es so kommt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 17:03 

Hanno Balitsch:
Wir dürfen Merte nicht abgegen.

Auszug aus dem NP Interview

NP: Hoffentlich spielen sie am ersten Spieltag gegen Bremen zusammen
Balitsch: Alles andere wäre ein Skandal.

Außerdem erwähnt Hanno, der gerade eine Leistenoperation hinter sich hat, und daher erst langsam ins Training einsteigen kann (Radfahren geht schon wieder), das er mehrmals wöchentlich mit Merte telefoniert und das der sich zum "Leader" entwickele.

Ja, Per spielt echt super und er, und nicht etwa der etwas schlichtgestrickteren Poldi oder Schweini, ist der beste Jungnationalspieler.
Sein Wert ist erheblich gestiegen und es dürfte immer mehr Bieter geben.
Sicher ist nur das es geplant war ihn zur neuen Saison zu verkaufen (sein Gehalt wurde schließlich nicht, so wie von Kind vor ca. einem Jahr gefordert, entsprechend angepasst. Außerdem gab es ja "Verandlungen" mit Bremen. Auch ist bekannt das die Familie Mertesacker nicht gut auf das Managment zu sprechen ist.).
Wie dieser Plan aber jetzt, nach diesem sensationell auftreten zur WM aber in der hannoverschen Fangemeinde ankommen wird ist fraglich?
Ich wäre froh, wenn wir, noch dazu wenn wir im Endspiel sein sollten (die Schummelitaliener schlagen ist jetzt Pflicht. Im übrigen sind wir bei der 18. WM zum 10. mal im Halbfinale. 1930 und 1950 nicht dabei. Einmal gab es Finalrunden. Man könnte also sagen 11 mal bei 16 WM's mit Deutschland unter den Letzten. Normal, nochdazu im eigenen Lande, da ja selbst Fußballzwerge als Ausrichterland immer meistens mindestens ins Viertelfinale kommen - hat also nichts mit Klinsmann und Co. zu tun, nur mit Spielern die von sich aus höchst motiviert und, wie für deutsche Spieler selbstverständlich, in der BL fit geworden sind.), wenn Per als Zugpferd bei uns bliebe und dazu im Mittelfeld noch ein Könner käme (da gibt es aber laut Managment keinen der avisierten Kracher - nur eine Posse um einen gewissen Huszti....), aber ich glaube kaum das wir ihn, bei aller Vereinsliebe die er ja von Hause aus mitbekommen hat, halten können.
Ich bin echt mal gespannt wie das weitergeht.
In dem Sinne habt noch viel Spaß an Per und an der sensationellen Stimmung im Lande und in der Stadt und drückt die Daumen dass diese Engländer heute rausfliegen und das wir endlich mal die Foul- Schummel- und Defensivkünstler aus Italien packen (wenn die in Italien tatsächlich ernst machen und mehrer Verein in niedrigere Ligen schicken, sind etlich Spieler aus der Liga arbeitslos und mögliichewrweise reif für die BL/uns?. Aber wie ich die Italiener kenne wird das nichts). Fußballgott hilf und lass sie uns aus dem Turnier schmeißen, damit der Fußball wieder sauber wird.
Per, du als fairer Saubermann und wahre Star der Truppe, hast da eine Spezialaufgabe zur Rettung des Fußballs vor dir.
Mach es mit dem Herzen und mit dem Kopf.

PuH stürzt sich jetzt wieder ins Getümmel

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 10:23 

NP von heute schreibt, daß IK auf den Tisch gehauen hat und ein Machtwort gesprochen hat: Per bleibt! Er will sich mit -egal welchen- Angeboten nicht mehr beschäftigen. Das Thema sei keins mehr...
Na, warten wir´s ab....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 10:30 

Roddman hat geschrieben:
NP von heute schreibt, daß IK auf den Tisch gehauen hat und ein Machtwort gesprochen hat: Per bleibt! Er will sich mit -egal welchen- Angeboten nicht mehr beschäftigen. Das Thema sei keins mehr...
Na, warten wir´s ab....

So, dass müsste den Preis noch mal in die Höhe treiben. Spätestens im Winter isser weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 11:29 

Im heutigen "Kicker", nicht gerade ein Lügenblatt, steht unter der Überschrift "Neue Bewegung bei Mertesacker": "Mertesacker hat angekündigt, dass er sich nach dem WM-Ende über seine Zukunftspläne äußern will". Klaus Allofs nahm den verbalen Steilpass auf seine Art auf, und zwar so: "Wenn Signale kommen, so wären wir gesprächsbereit. Wenn der Spieler sofort international spielen möchte, so werden wir uns diesem Wunsch nicht verschließen! Macht einen auf Herbergsvater und Heilsarmeeführer, ist aber in Wirklichkeit - jedenfalls in dieser Angelegenheit - ein unglaublich charakterloser "Schweinepriester."

Andererseits: Alle WM-Teilnehmer werden zu Beginn der neuen Saison Startschwierigkeiten haben - wie die Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigen. Ich würde ihn demzufolge sofort abgeben und nicht erst in der kommenden Winterpause unter Wert......

Zuletzt geändert von Eule am 03.07.2006 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 12:01 

Punktuell und derzeit ist er wohl der wertvollste Abwehrspieler der Welt, wenn man mal nach den aktuellen Statistiken (der WM) geht.
Ich will ihn auch nicht hergeben, schon gar nicht nach Bremen, aber wenn von einer europäischen Größe eine richtige Summe auf dem Angebot steht, dann einsammeln, besser kann man sich nicht aufbauen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 12:09 

Man, ich bin diese Thema echt leid!!!

Geht er oder geht er nicht, ist er 3 oder 10 Millionen wert?

Lasst Ihn zu Bremen nimmt 3-4 Millionen aber stellt in den Vertrag die Forderung das 96 bei einem Weiterverkauf noch ein Teil der Ablöse kassiert.

Da lässt sich sicher eine Lösung finden, also warum warten, er will weg und dann soll er gehen.

Ja ich finde es auch schade aber nicht zu ändern.

Grüsse
Ollie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 12:54 

3-4 mio?

wenn deutschland weltmeister werden sollte, dann kann allofs mit seienem mickrigen 3 mio. taschengeld einpacken und fischkonserven dafür kaufen.

da kommen ganz andere vereine: real madrid,chelsea,arsenal

und die jungs legen mal locker 15-20 mio auf den tisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 13:58 

Hi,

ja das werden die sicher, oder auch nicht...der Spatz in der Hand.....

Auserdem gehören immer 3 Parteien zu einer Einigung, der abgebende Verein, der der den Spieler haben will und der Spieler.

Was ist wenn sich Hannover mit Real, Chelsea oder anderer Topclubs einigt aber der Spieler da nicht hin will, obwohl er dort das 3fache an Geld einstreichen kann.

Wenn er wirklich der Überzeugung ist, und zu seinem Wort steht , geht er nach Bremen, es wird zwar kein VV geben der sowieso nichtig ist zählt immer noch sein Wort und wenn sein Wort soviel zählt wie das meine geht er nach HB.

Ausserdem mit der Peitsche kannst Du ihn nicht zwingen diese Zeiten sind nach dem Bosman Urteil leider vorbei :twisted:

Grüsse
Ollie

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 151  Nächste