Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 31  Nächste
 Und sonst noch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Ok, wir ändern die Spielregeln :wink:

Wer von uns Mädels gewinnt, der darf mit den Spielern duschen gehen :wink: - DAS hätte doch durchaus mal was *gg* (also ich jedenfalls fände das toll :D )
Und der Sieger von euch Männern kann meinetwegen hinterher mit denen saufen gehen...?

Deutschland ist allerdings nicht so ganz glücklich repräsentiert, finde ich :wink: sie sieht aus, als würde sie gleich weinen :roll:


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Aus dem hervorragenden täglichen Pressespiegel "indirekter Freistoß":


Zitat:
Jürgen Klinsmann hat durch seinen Fleiß, seine Strategie, den Erfolg an dieser WM, kurz: seine glänzende Arbeit seine Kritiker blamiert. Besser: nicht seine Kritiker, sondern die, die gegen ihn noch vor wenigen Wochen eine Kampagne geführt haben. Natürlich haben sie das längst gemerkt, und sie haben fünf verschiedene Weisen entwickelt, damit umzugehen.
url=http://www.indirekter-freistoss.de/home/gleiche-300506.html

Erstens: Schweigen, Warten und Abtun, wie zum Beispiel Franz Beckenbauer, der kurz davor schien, Klinsmann zu stürzen. Ihn sehen wir auf allen Kanälen und staunen, daß er es schafft, Extrem-Groundhopping und Eheschließung in Einklang zu bringen. Essentielles über den Fußball, den Klinsmann spielen läßt, haben wir von ihm aber noch nicht gehört. Auch die Bundesliga hält sich sehr zurück, von Rudi Assauer, der wohl die größte Abneigung aller Klinsmann-Gegner hegt, haben wir lange nichts gehört – was man nicht nur mit seinem zwischenzeitlichen Absturz in Schalke erklären kann. Und einige Landesfürsten des DFB murmeln Undefinierbares vor sich hin. http://www.indirekter-freistoss.de/home ... ipfel.html

Zweitens: Bestreiten, wie etwa Karl-Heinz Rummenigge. Die Bayern sind nie ein Gegenpol gewesen, haben Klinsmann gegenüber einen Wechselkurs gehalten, sind aber stets darum bemüht, Wortführer und Machthalter zu sein. Daß Michael Ballack unter Klinsmann „die Autorität des deutschen Spiels“ geworden sei, sollte Rummenigge, Hoeneß und Magath drei mal kräftig schlucken lassen, haben sie ihm doch nachgerufen, ihm mangele es an Führungsqualität.
http://www.indirekter-freistoss.de/home ... hoehe.html

*Heuchelei oder Starrsin*?

Drittens (verwandt mit zweitens): Sich nicht mehr daran erinnern, was juckt mich mein Gezeter von gestern?! Dafür steht die Bild-Zeitung. Nach dem 1:4 in Italien am 1. März hat sie Klinsmann, den sie noch nie akzeptiert hat, respektlos verhöhnt und mit Hilfe von Effenberg und Co einen Nachfolger gesucht. Seit Beginn der WM-Euphorie ist sie umgeschlagen und zählt jeden an, der nicht in „schwarz-rot-geiler“ Bettwäsche schläft, etwa den WDR-Reporter Manfred Breuckmann, weil er es wagt, die WM mit kritischer Distanz zu verfolgen. Übrigens, Breuckmann hat zu einer Zeit, als Bild Klinsmann zum Mond schießen wollte, ihn öffentlich sehr gelobt. Aus der SZ erfahren wir, daß Klinsmann Matthias Döpfner, den Vorstandsvorsitzenden der Axel Springer AG, in einem persönlichen Gespräch vor der WM auf das gemeinsame Ziel WM eingeschworen haben soll. http://www.taz.de/pt/2006/06/19/a0024.1/text.ges,1
http://www.bildblog.de/?p=1473

Viertens: Hart am Kurs festhalten und behaupten, das sei ein Beweis für Rückgrat, wie Peter Neururer, der sich nicht damit abfinden kann, daß der DFB einen Einsteiger als Trainer engagiert hat; in einem Interview mit der FAZ schlägt er in dieser Woche den gleichen aggressiven Ton an wie zuvor. Oder die Sport Bild, die gerade versuchen muß, die Kurve zu kriegen. Vor einer Woche noch (also vor dem Ecuador-Spiel) hat sich der Chefredakteur darüber beklagt, daß die derzeitige Stimmung Kritiker an Klinsmann als Miesmacher stempele (was nicht stimmt), übrigens bevor er ein Loblied auf Franz Beckenbauer angestimmt hat. Rudi Gutendorf hat die Redaktion ein paar Brocken entlockt: „Bei dieser Abwehr wird mir kotzübel.“ Auch einige DFB-Offizielle sind mißmutig zitiert worden; die amerikanischen Konditionstrainer hat die Redaktion belächelt. In dieser Woche hat die Sport Bild keinen Rentner mehr gefunden, der sich über Klinsmann ausläßt. Nun lobt man ihn für sein „Leistungsprinzip“, nämlich für seine Äußerung, daß ein Ausscheiden im Viertelfinale eine „Katastrophe“ sei. Als wäre das ein Kurswechsel Klinsmanns! Das sind wohl die Vorboten von Krokodilstränen. Vor sechs Wochen hat man ihn noch dafür gerügt, daß er sich nicht auf eine Vertragsverlängerung nach der WM festlegen wolle. Ein perfides Argument, um am Stuhl des Trainers zu sägen. Außerdem tut Sport Bild die Euphorie für die „Klinsmannschaft“ als „Bierlaune“ ab. Doch: Es gibt auch Anerkennung für Klinsmann, die nicht dem Alkohol geschuldet ist. Und: Nicht alle haben sich vom Genörgel der letzten Monate anstecken lassen. Nicht alle, die jetzt jubeln, müssen zurückgerudert sein! (Was ist abstoßender: drittens oder viertens, Heuchelei oder Starrsinn?) http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFBD461 ... ntent.html

Fünftens: Sich entschuldigen. Uns ist nur einer bekannt: Franz-Josef Wagner, der Irre der Bild-Zeitung. http://www.bild.t-online.de/BTO/news/ak ... agner.html

Halt, es gibt noch einen sechsten Weg, Kindsköpfigkeit: Sport-Bild-Kolumnist Lothar Matthäus empfiehlt seinem Lieblingsfeind Klinsmann abwechselnd dies und das. Mal den Libero Nowotny, dann, nachdem man ohne den Libero Nowotny glänzend gesiegt hat, wie in dieser Woche, den Verzicht auf Manndeckung – als hätte das irgendjemand vorgehabt. Vermutlich würde er sich nach einem Sieg gegen Argentinien auf die Schulter klopfen: Hab ichs nicht gesagt?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Meine Oma bringt meiner Mama und mir in regelmäßigen Abständen die Bild der Frau, Tina usw.
Da guckt man dann auch mal rein - momentan gibt´s in jedem Blatt die "most sexiest" Fussball-Elf.
Figo, Totti, Ballack, Henry - alles nachzuvollziehen. Naja, Zidane eher weniger - ist wohl Geschmackssache...

Aber dann: Christoph Metzelder !? :shock: "Weil er so schöne Rehaugen hat."
- nein, das ist noch nicht die Krönung. Die kommt erst später:
"... und wenn er dann im Elfmeterschießen mal nicht trifft, sind wir Frauen auch nicht böse."
Hm, wenn ich falsch liegen sollte, klärt mich bitte auf - aber seit wann ist er ein Elferkandidat???
Überhaupt keine Ahnung, die Leute :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 19:47 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
George Best wusste Beckham einzuschätzen:

"Er kann nicht mit links schießen, er kann keine Kopfbälle, er kann nicht tackeln und er schießt nicht viele Tore. Abgesehen davon ist er in Ordnung."


England war wirklich enttäuschend bei der WM. Ich habe auch gehört für die englische Nationalmannschaft gibt es gar kein Elfmeterschießen mehr, es wurde schon vor langer Zeit umbenannt in Elfmeter"ver"schießen: "*****, jetzt müssen wir wieder ins Elfmeterverschießen!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
War heute jemand beim Schützenausmarsch bzw. dann noch auf dem Schützenfest ? Sagenhafte Stimmung, die Bevölkerung ist im Kollektivrausch. Als "wir" Volunteers vorbeigezogen sind, gabs immer Schlachtgesänge von den Zuschauern. ... alles sehr geil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: dpa-Meldung
BeitragVerfasst: 02.07.2006 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
FIFA eröffnet Disziplinarverfahren gegen Frings
Der Fußball-Weltverband FIFA eröffnet auch ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Nationalspieler Torsten Frings wegen der Tumulte nach dem WM-Viertelfinalspiel gegen Argentinien.

"Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler in Berlin. Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien getroffen werden.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 10225


Offline
Picard96 hat geschrieben:
War heute jemand beim Schützenausmarsch bzw. dann noch auf dem Schützenfest ? Sagenhafte Stimmung, die Bevölkerung ist im Kollektivrausch. Als "wir" Volunteers vorbeigezogen sind, gabs immer Schlachtgesänge von den Zuschauern. ... alles sehr geil

Kurz nach dem Deutschlandspiel war auch Schützenmarsch. Hatte was, hochjubelnd mit seinem Auto vorbeizufahren. :lol: :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Das ist ja eine ganz linke Tour der Italiener, sich in die Sache mit Frings einzumischen. Die wollen doch damit nur erreichen, dass Unruhe in der deutschen Mannschaft entsteht und Frings evtl. nicht spielen darf. Damit wollen sie die Mannschaft schwächen. Man merkt die Absicht und ist verstimmt.

Wer solche Methoden nötig hat, dem muss der Ar*** ganz schön auf Grundeis gehen.

Die sollen sich um ihre Skandale im eigenen Land kümmern, denn da haben sie genug zu tun. :roll:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 10225


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Das ist ja eine ganz linke Tour der Italiener, sich in die Sache mit Frings einzumischen. Die wollen doch damit nur erreichen, dass Unruhe in der deutschen Mannschaft entsteht und Frings evtl. nicht spielen darf. Damit wollen sie die Mannschaft schwächen. Man merkt die Absicht und ist verstimmt.

Wer solche Methoden nötig hat, dem muss der Ar*** ganz schön auf Grundeis gehen.

Die sollen sich um ihre Skandale im eigenen Land kümmern, denn da haben sie genug zu tun. :roll:

Und genau deshalb drücke ich der deutschen Mannschaft die Daumen - als halber Italiener. :wink:

Wir gewinnen!!!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 23:26 

Registriert: 22.12.2005 12:32
Beiträge: 172


Offline
Ich finde den Titel des Themas so schön, dass ich das jetzt hierrein schreibe, auch wenn es vielleicht falsch ist... :)

Meine Frage zum Thema rund um die Fan-Fanfaren:
Hier gibt es ja einige Hannoveraner im Forum...wo und welche Fan-Fanfaren kauft ihr (wenn ihr überhaupt welche habt)?
Viel mehr möchte ich die Leute mit Druckluft-Tröten ansprechen.
Ich zum Beispiel habe die "Fanfare for Fans, Signal Horn - Sound of Stadium" von Karstadt.

Womit ich aber ein Problem habe ist, dass wenn ich die Fanfare betätige zuerst ein lauter, tiefer Ton (der "normale" Ton) herauskommt, wenig später das Geräusch aber krächzend und queitschend hoch wird.

Gibt es da einen Trick wie ich das verhindern kann oder hat die Tröte einfach nur eine schlechte Qualität?

Am Waterloo-Platz sehe ich auch oft Leute mit kleineren, etwas mehr in die breite gehenden Tröten (weiße Farbe), die auch sehr viel Krach machen und da hörte ich so ein Geräusch nie.

Danke für die Hilfe.

Gruß Baumkaenguru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6403
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Das ist ja eine ganz linke Tour der Italiener, sich in die Sache mit Frings einzumischen. Die wollen doch damit nur erreichen, dass Unruhe in der deutschen Mannschaft entsteht und Frings evtl. nicht spielen darf. Damit wollen sie die Mannschaft schwächen. Man merkt die Absicht und ist verstimmt.

Wer solche Methoden nötig hat, dem muss der Ar*** ganz schön auf Grundeis gehen.

Die sollen sich um ihre Skandale im eigenen Land kümmern, denn da haben sie genug zu tun. :roll:

Spiegel-online: "Der italienische Fußballverband (FIGC) hat nach eigenen Angaben keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert. Auch sei kein Druck auf die Fifa ausgeübt worden, hieß es am Montag aus dem italienischen Quartier in Duisburg"

Das Ganze soll auf dem Mist eines italienischen Privatsenders gewachsen sein. Berlusconi ick hör dir trapsen? :wink: Wie dem auch sei, ist nun mal passiert.

Aber der Spiegel hat noch einen: "Italiens Nationaltrainer Marcello Lippi hat trotz des Ausfalls von Frings vor der DFB-Elf gewarnt. "Natürlich ist Frings ein wichtiger Spieler. Aber der Siegeswille der Deutschen wird das mehr als kompensieren. Eine Mannschaft, die im Halbfinale steht, hat Klasse und System und ist nicht von einzelnen Spielern abhängig", sagte der Lippi in Dortmund."

Morgen um diese Zeit stehen wir im Finale. :lol:

_________________
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9890
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Das ist ja eine ganz linke Tour der Italiener, sich in die Sache mit Frings einzumischen. Die wollen doch damit nur erreichen, dass Unruhe in der deutschen Mannschaft entsteht und Frings evtl. nicht spielen darf. Damit wollen sie die Mannschaft schwächen. Man merkt die Absicht und ist verstimmt.

Wer solche Methoden nötig hat, dem muss der Ar*** ganz schön auf Grundeis gehen.

Die sollen sich um ihre Skandale im eigenen Land kümmern, denn da haben sie genug zu tun. :roll:

Und genau deshalb drücke ich der deutschen Mannschaft die Daumen - als halber Italiener. :wink:

Wir gewinnen!!!

Ich habe mich schon gewundert, welche Mannschaft du heute unterstützen würdest.

Das ist genau das Portugal-Gefühl was die niederländer haben :wink:. Die deutsche Mannschaft wird sich bestimmt besser benehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Die veröffentlichte "Urteilsbegründung" in Sachen Frings ist ein Witz und erfüllt nicht einmal die einfachsten handwerklichen Anforderungen. Selbst Kuba, China und der Iran dürften ein ausgefeilteres Rechtssystem und bessere juristische Arbeitstechniken kultivieren als die Autokraten um Sepp Blatter.

Elementare Fragen wie:

Wie wurden die zu Grunde liegenden Tatsachen ermittelt?
Welche Beweismittel waren zulässig und warum?
Wie wurden die ermitttelten Tatsachen gewürdigt und anhand welcher rechtlichen Maßstäbe?
Was spricht für und was gegen eine Verurteilung, wie wurde abgewogen?
Warum genau ist die Strafe so und nicht anders festgesetzt.

werden bestenfalls rudimentär gestreift.

Das ist gar nichts, das ist eine Urteilsbegründung, wie sie ein Sozialkundekurs einer 10. Klasse nach 15 Minuten vor dem Video zusammenfusseln könnte.

Mehr muß man gar nicht wissen, um erhebliche Zweifel am "Rechtssystem FIFA" zu bekommen.

Mir grauts davor, nur zu überlegen, wie genau die Begründung "Griechenland" wohl aussehen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9890
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Die veröffentlichte "Urteilsbegründung" in Sachen Frings ist ein Witz und erfüllt nicht einmal die einfachsten handwerklichen Anforderungen. Selbst Kuba, China und der Iran dürften ein ausgefeilteres Rechtssystem und bessere juristische Arbeitstechniken kultivieren als die Autokraten um Sepp Blatter.

Elementare Fragen wie:

Wie wurden die zu Grunde liegenden Tatsachen ermittelt?
Welche Beweismittel waren zulässig und warum?
Wie wurden die ermitttelten Tatsachen gewürdigt und anhand welcher rechtlichen Maßstäbe?
Was spricht für und was gegen eine Verurteilung, wie wurde abgewogen?
Warum genau ist die Strafe so und nicht anders festgesetzt.

werden bestenfalls rudimentär gestreift.

Das ist gar nichts, das ist eine Urteilsbegründung, wie sie ein Sozialkundekurs einer 10. Klasse nach 15 Minuten vor dem Video zusammenfusseln könnte.

Mehr muß man gar nicht wissen, um erhebliche Zweifel am "Rechtssystem FIFA" zu bekommen.

Mir grauts davor, nur zu überlegen, wie genau die Begründung "Griechenland" wohl aussehen könnte.


Die Zweifel habe ich schon länger. Genauso wie Blatter sich über Schiedsrichter äussert, bevor die Schiedsrichterkommission über die Leistungen und weitere Einsätze der Schiedsrichter entscheiden kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6403
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Blattern, auch Pocken genannt, seit jeher eine gefährliche Krankheit. Der letzte Fall in Deutschland trat im Jahre 1972 in Hannover auf. Und jetzt wieder bei der WM! :wink:

_________________
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Was bin ich froh, wenn Franz nicht mehr seine heulenden Balljungen ("machts mir ja keine Schande") ins Finale schickt. Wenn die ganzen Nobodies der Telekom mich nicht mehr dämlich angrinsen und our Heimspiel endlich gespielt ist. Auch der winselnde, um Geld bettelnde Fan wird nicht mehr zum Bierholen geschickt. :twisted:

Dann ist die WM vorbei. Aber das ist auch das einzig Positive daran.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Mich traumatisiert ja eher diese omnipräsente Kombination von James-Blunt-T-Com-Gewimmer und Oliver-Ping!-Ping!-Bitburgerbierglashoff. Übel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Stimmt. Das nervt mich auch. Ist aber gottseidank nur kurz.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6403
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Um Olli Pochers "Das wär Ihr Preis gewesen" ist es aber schade. :wink:

_________________
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 14:04 

Registriert: 22.12.2005 12:32
Beiträge: 172


Offline
Baumkaenguru hat geschrieben:
Ich finde den Titel des Themas so schön, dass ich das jetzt hierrein schreibe, auch wenn es vielleicht falsch ist... :)

Meine Frage zum Thema rund um die Fan-Fanfaren:
Hier gibt es ja einige Hannoveraner im Forum...wo und welche Fan-Fanfaren kauft ihr (wenn ihr überhaupt welche habt)?
Viel mehr möchte ich die Leute mit Druckluft-Tröten ansprechen.
Ich zum Beispiel habe die "Fanfare for Fans, Signal Horn - Sound of Stadium" von Karstadt.

Womit ich aber ein Problem habe ist, dass wenn ich die Fanfare betätige zuerst ein lauter, tiefer Ton (der "normale" Ton) herauskommt, wenig später das Geräusch aber krächzend und queitschend hoch wird.

Gibt es da einen Trick wie ich das verhindern kann oder hat die Tröte einfach nur eine schlechte Qualität?

Am Waterloo-Platz sehe ich auch oft Leute mit kleineren, etwas mehr in die breite gehenden Tröten (weiße Farbe), die auch sehr viel Krach machen und da hörte ich so ein Geräusch nie.

Danke für die Hilfe.

Gruß Baumkaenguru


Ich sollte Geduld haben, aber ich fahre bald in Richtung Stadt. :P
Wäre cool, wenn es hier jemanden gibt, der mir in dem Punkt helfen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: