Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 15:39 

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich WIRKLICH auf die neue Saison, eben weil ich keinen einschätzen kann. Ich bin schon so gespannt! Hoffentlich einigen sich Arena und mein Kabelnetzbetreiber bald...

Allerdings eins lässt mich doch ein wenig aufhorchen... Leistenprobleme... ich hoffe, das ist keine Schambeinentzündung gewesen, so wie bei Lala....

Irgendwie ist Lala seitdem nicht mehr derselbe...

Ich denke, jetzt kann Delle wohl gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 16:20 

Kann es sein, dass er nicht in der brasilianischen Nationalelf spielt???
Pfui, wie kann man so einen nur holen..... schäm dich Hannover....

Nee, mal im ernst. Ich persönlich wünsche ihm alles gute und vorallem eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Auf das er die Roten verstärkt und ins Mittelfeld flankt.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 16:35 

stevethechief hat geschrieben:
bin schon gespannt wie ihr euch amüsiert, wenn 96 wieder im tabellenkeller mitmischt!

Von denjenigen, die man hier ernstnehmen kann, wird sich darüber keiner "amüsieren". Das tun nur diejenigen, die sich über Niederlagen der eigenen Mannschaft freuen, um möglichst schnell den Trainer loszuwerden.

Und die kann man getrost vergessen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 18:46 

Hm.
Wenn er tatsächlich nicht so teuer war, ist es voll okay.
Habe den Kerl noch nie spielen sehen und will deswegen auch nicht über ihn urteilen.
Nach wie vor wäre mir ein "gestandener" Spieler lieber gewesen, aber da alle so überzeugt von ihm sind, muss ich mich wohl auch überzeugen lassen :wink:

Und das beste ist - wenn ich jetzt während der Mannschaftsaufstellung einen Raucherhustenanfall bekomme, muss ich mich nicht mehr so zusammenreißen *gg* und in Grippezeiten wird er sich dann ganz besonders angefeuert fühlen, wenn die Zuschauer alle rumhusten :lol:

Also, herzlich willkommen, lern am besten schnell deutsch, und dann viel Spaß mit unseren Bengels :wink:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 19:20 

Threadtitel geändert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 20:31 

Jetzt wos offiziell ist sag ich auch nochmal ganz offiziell: Herzlich Willkommen und viel Spaß und v.a. Erfolg in Hannover!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 20:42 

Auch von mir ein herzliches Willkomen in Hannover!Ich wünsche viel Glück und Erfolg.

Ich denke Huszti ist ein Spieler wie er uns auf Links noch gefehlt hat,und er wird uns gut zu Gesicht stehen.Kann mir schon vorstellen,dass er ein paar Spiele Eingewöhnung braucht,aber uns schon sehr bald weiterbringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 21:26 

"und der die Bundesliga kennt"
Wir, hier in Ungarn kennen die Bundesliga, und auch szabolcs kennt. Wir haben Televisionen, und wir leben nicht im Pussta mit Pferden :wink:
Die Mannschaft hat das gut gemacht, Huszti ist ein guter Spieler, stark, lauft schnell und viel, und kann auch schiessen! Lothar hat er mit gutem augen ausgewahlt, und motiviert, wenn die Hannover ein gutes trainer hat, wird er besstimt dort auch schnell beliebt.
Alles gute in Hannover Szabolcs!
(wenn jemand Fragen hat, kann es hier schreiben)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 22:47 

anser hat geschrieben:
"und der die Bundesliga kennt"
Wir, hier in Ungarn kennen die Bundesliga, und auch szabolcs kennt. Wir haben Televisionen, und wir leben nicht im Pussta mit Pferden :wink:
Die Mannschaft hat das gut gemacht, Huszti ist ein guter Spieler, stark, lauft schnell und viel, und kann auch schiessen! Lothar hat er mit gutem augen ausgewahlt, und motiviert, wenn die Hannover ein gutes trainer hat, wird er besstimt dort auch schnell beliebt.
Alles gute in Hannover Szabolcs!
(wenn jemand Fragen hat, kann es hier schreiben)

Dank schon mal für die Infos. Wollen wir mal abwarten was er bringt. Der letzt Ungar der sich in der Buli durchsetzen konnte war, so meine ich, Detari. Ich freue mich auf den jungen und sage mal Herzlich Willkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 23:09 

[url=http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=8441]Auf den Neuen darf man auch aus einem anderen Grund gespannt sein: 96 beobachtete ihn bereits vor seinem Wechsel nach Metz. „Wir hatten ihn schon damals auf der Liste“, sagt Kaenzig......Wenn Huszti sich als Volltreffer erweist, hätte die „Abteilung Scouting“ ganze Arbeit geleistet.
[/url]

PuH hofft darauf dass Manager hat sich endlich mal richtige Liste gefunden....
....bisher Listen nicht waren gut....
....Scoutingabteilung hatte sich da noch Ranzen von Scout auf....
....aber jetzt hate Ranze mite richtige Liste drin....äh....hatte doch nich zugelernte Scoutingabteilung!?
Was macht denn jetzt unser Freund Nagy?
War der nicht auch fürs linke Mittelfeld gedacht?
Naja,vielleicht verstärkt er ja mit Troest zusammen unsere Amas.... :D
Okay, nun Mannschafte seien komplott und ab jetzt steigen auf in CL oder steigen ab zu Lige zwei runta....
Willkomen Husti.
Einen Spieler der wo von Loddar entdeckt wurde, und der schon immer bei den Roten spielen wollte, den muss man einfach lieb haben.
Nun biste da - nun biste ein Roter. :)
Ich schau nach dem Trainingslager mal beim Training vorbei was wir uns da so alles angelacht haben.

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 10:55 

Willkommen und alles Gute Szabolcz Huzsti!
Nomen est omen! Vielleicht läuft er ja tatsächlich so schnell wie sein Name verspricht.
Bin doch sehr froh, dass ein linker Mittelfeldspieler kommt, noch dazu Linksfuß. Können wir sehr viel besser brauchen als einen Marcelinho mit seinen Disziplinproblemen. Marcelinho ist heute wieder nicht rechtzeitig zum Training bei Hertha erschienen, weil er wegen einer angeblich gesperrten Straße den Rückflug verpasst habe. :lol:

@ Pumuckel! Nagy wurde in erster Linie als Verstärkung für die Amas geholt! Ich gehe davon aus, dass du das auch weißt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 12:00 

Willkommen, wir nehmen jeden, der gewillt ist, uns mit begeisterndem Fußball zufrieden zu stellen, in die große Familie auf!
Hatten wir schon mal einen ungarischen Spieler in Hannover? Mir fällt in den letzten ca. 25 Jahren keiner ein.
Dann mal los, wollen wir sehen, was Du, von "Ex-"Loddar´s Gnaden so auf dem Platz bringst. Gespannt, neugierig, erwartungsvoll!
Leg los!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 15:47 

Herzlich Willkommen und alles Gute Szabolcz Huzsti!

Du bist der erste Ungar im Trikot unserer Roten und wirst dich bestimmt nach einigen Anlaufproblemen hier durchsetzen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 12:49 

Soccerfriend hat geschrieben:
Marcelinho ist heute wieder nicht rechtzeitig zum Training bei Hertha erschienen, weil er wegen einer angeblich gesperrten Straße den Rückflug verpasst habe. :lol:

Das ist heftig, oder? Einmal okay, aber "alle Jahre wieder"? Ich würde den Typen ganz gepflegt in den Allerwertesten treten :evil:
Aber irgendwie doch.... belustigend, dass er wahrscheinlich irgendwo am Strand liegt und sich ins Fäutschen lacht und die Berliner das mit sich machen lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 12:54 

Jasse hat geschrieben:
Das ist heftig, oder? Einmal okay, aber "alle Jahre wieder"? Ich würde den Typen ganz gepflegt in den Allerwertesten treten :evil:
Aber irgendwie doch.... belustigend, dass er wahrscheinlich irgendwo am Strand liegt und sich ins Fäutschen lacht und die Berliner das mit sich machen lassen...

Das ist wahrscheinlich eine Mentalitätsfrage. Sowas hat Ailton auch locker gebracht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 12:59 

Roter Bruder hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:

Das ist wahrscheinlich eine Mentalitätsfrage. Sowas hat Ailton auch locker gebracht.

Nicht nur Marce und Ailton, sondern auch "unser" Idrissou.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 13:00 

edit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 20:59 

Herzlich Willkommen auch von mir bei 96 ! :wink:
Dann schauen wir mal, wen die Jungens aus der Vereinsführung da an Land gezogen haben. Auch im Internet findet man nicht wirklich was nützliches über den Jungen. Hoffen wir mal, das er die erhoffte Verstärkung wird, ich bin mir aber sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 09:14 

Huszti hat ebenso wie Troest muskuläre Probleme (war er nicht bereits in Metz eine Weile ausgefallen?) und musste aussetzen.
Die harten Trainingseinheiten kommen aber erst noch.
Auch Juric verletzt.
Nur Andersson macht einen fitten Eindruck und war (bisher) noch nie verletzt.
Dazu Merte verletzt und noch drei Nationalspieler mit unbekannten Beulen im Urlaub.
Tarnat äüßert sich aktuell immer noch dahin, dass er nicht sicher sei ob er tatsächlich zum Saisonauftakt spielt.
Er will Merte und Enke behalten und echte Verstärkungen sehen.
Abstiegskampf zum Schluß seiner Laufbahn will er nicht.
Er wird sich demnächst mit dem Trainer zusammensetzen und sich dann äußern.
Er hat aber immer noch viel Spaß am Job - nur absteigen, das ist nicht sein Ding.
Es geht also voran.
Sogar etliche sogennante Touristen sind im Trainingslager dabei.
Okay irgendwer muß ja dabei sein.

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 11:35 

Pumuckel hat geschrieben:
Tarnat äüßert sich aktuell immer noch dahin, dass er nicht sicher sei ob er tatsächlich zum Saisonauftakt spielt.
Er will Merte und Enke behalten und echte Verstärkungen sehen.
Abstiegskampf zum Schluß seiner Laufbahn will er nicht.
Er wird sich demnächst mit dem Trainer zusammensetzen und sich dann äußern.
Er hat aber immer noch viel Spaß am Job - nur absteigen, das ist nicht sein Ding.

Woher stammt dieses Wissen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 119  Nächste