Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2006 22:45 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Die ewige auf-ihm-Rumhackerei ist mittlerweile langweilig.
Vielleicht, aber leider tritt er sich doch pausenlos selbst in die Hacken mit seinem Getue. Ich war von vornerein gegen Neururer, weil ich ihn nie leiden konnte (ja, ja, im Gegensatz zu Lienen, stimmt schon). Aber dass Peter Neururer sich derartig zum Affen machen würde und nun wirklich in jede Kamera seinen Unsinn reden muss, habe nicht mal ich befürchtet.
Wollen wir einen Trainer oder einen Hampelmann, der den halben Tag bei im Sat1-Studio verbringt? Sorry, aber ich kann einfach mit so einem Verhalten nichts anfangen. Und ich bin der Meinung, dass unser Verein durch Neururers Aussagen in der Aussenwirkung Schaden nimmt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2006 22:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich glaube das das Gelaber wirklich von kaum jemanden außerhalb des Dunstkreises von Hannover 96 wirklich intensiv wahr genommen wird. Warten wir doch mal die Leistung der Mannschaft auf dem Plaz ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2006 23:12 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich glaube das das Gelaber wirklich von kaum jemanden außerhalb des Dunstkreises von Hannover 96 wirklich intensiv wahr genommen wird.
Da bin ich mir nicht so sicher. Der Mann gibt ja jeder Zeitung und jedem Fernsehsender pausenlos Interviews und labert sein Zeug daher... wenn das nicht einem Haufen Leute auf den Nerv geht, würde mich das sehr wundern.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006 09:58 |
|
|
Peter Neururer, seit 20 (?) Jahren von seinen Clubs im 18-Monats-Rhythmus gefeuert, weiß - wie immer - genau und am besten Bescheid und sieht keinen Anlaß, mal nachzudenken. Na denn ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lüje
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006 10:22 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich glaube das das Gelaber wirklich von kaum jemanden außerhalb des Dunstkreises von Hannover 96 wirklich intensiv wahr genommen wird.
Neururer setzt sich ins DSF (ein landesweit ausgestrahlter Sender) und redet wirres Zeug über die Nationalmannschaft (während der WM im eigenen Land und mit 80 Millionen Fans im Rücken) und Du glaubst tatsächlich, das nur die hypersensibilisierten Fans von Hannover 96 das bemerken???
Natürlich redet er viel Unsinn, der regional begrenzt bleibt und natürlich ist auch hin und wieder ein wahres Wort dabei (wer in einer Tour redet, kann ja nicht NUR Quatsch erzählen. Da muss schon aus Zufall ab und zu was stimmen). Trotzdem bleiben noch eine Menge peinlicher Phrasen, oberlehrerhaftes und arrogantes Getue und seltsame Schimpfwörter übrig, die überregional gehört und gesehen werden. Und da denke ich: Neururer ist nicht gut für 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum eigentlich nur Neururer?? Verfasst: 04.07.2006 10:27 |
|
|
verdi1956 hat geschrieben: Ich weiß gar nicht, warum hier nur über den 96-Coach abgelästert wird. Die Frage ist doch vielmehr, wer 96 diesen Trainer eingebrockt hat? Und wer die Saisonplanung immer noch nicht abgeschlossen hat. Und wer kein klares Konzept hat, aber das Ziel "Internationaler Wettbewerb" vorgegeben hatte?
Herrn Kaenzig würde ein Praktikum bei Werder Bremen sicher gut zu Gesicht stehen. Dort kann er noch was lernen, was die Saisonplanung, die Kaderzusammenstellung, das Management, die Trainerauswahl und die Zusamnmenarbeit mit dem Trainer betrifft. In Leverkusen hat er das anscheinend nicht getan.
Dadurch, dass einige user hier regelmäßig behaupten, Kaenzig hätte den "internationalen Wettbewerb" als Saisonziel ausgegeben, wird diese Behauptung nicht wahrer. Das Gegenteil ist der Fall. Das Saisonziel hieß von Seiten der 96 Führung (noch unter Kind festgelegt) einstelliger Tabellenplatz.
Das Management hat nirgendwo, aber auch wirklich nirgendwo etwas anderes gesagt. Als unser Trainer, begeistert von seinem eigenen Anfangserfolg auf einmal vom UEFA-Cup anfing zu schwafeln, stieg unsere unnachahmliche Presse sofort darauf ein. Das Management hat stets darauf hingewiesen, dass 96 noch nicht soweit sei, um international zu spielen und Neururer wurde auch zurückgepfiffen als er den einstelligen Tabellenplatz "als den größten Scheiß überhaupt" bezeichnete.
Die richtigen Adressen für deine Vorwürfe heißen Neururer und die lokalen Zeitungen, die erst die Öffentlichkeit mit unrealistischen Saisonzielen heiß gemacht haben und anschließend der 96 -Führung vorgeworfen haben, diese hätte den UEFA-Cup verpasst, obwohl 96 ihn weder als Saisonziel formuliert hat und auch ständig vor den überzogenen Erwartungen gewarnt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Commodore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006 10:44 |
|
|
Zitat: Dadurch, dass einige user hier regelmäßig behaupten, Kaenzig hätte den "internationalen Wettbewerb" als Saisonziel ausgegeben, wird diese Behauptung nicht wahrer. Das Gegenteil ist der Fall. Das Saisonziel hieß von Seiten der 96 Führung (noch unter Kind festgelegt) einstelliger Tabellenplatz. Das Management hat nirgendwo, aber auch wirklich nirgendwo etwas anderes gesagt. Als unser Trainer, begeistert von seinem eigenen Anfangserfolg auf einmal vom UEFA-Cup anfing zu schwafeln, stieg unsere unnachahmliche Presse sofort darauf ein. Das Management hat stets darauf hingewiesen, dass 96 noch nicht soweit sei, um international zu spielen und Neururer wurde auch zurückgepfiffen als er den einstelligen Tabellenplatz "als den größten Scheiß überhaupt" bezeichnete. Die richtigen Adressen für deine Vorwürfe heißen Neururer und die lokalen Zeitungen, die erst die Öffentlichkeit mit unrealistischen Saisonzielen heiß gemacht haben und anschließend der 96 -Führung vorgeworfen haben, diese hätte den UEFA-Cup verpasst, obwohl 96 ihn weder als Saisonziel formuliert hat und auch ständig vor den überzogenen Erwartungen gewarnt hat.
Leider wollen das einige hier nicht wahr haben. Und solange wird halt wieder auf IK eingedroschen. Wenn er PN entlässt, ist er auch der Buhmann, wegen der Geldverschwendung und dem Imageschaden. wenn er zu PN hält ist die Situation für ihn in diesem Forum auch nicht besser.
Schade eigentlich.
Mit UEFA-Cup als Ziel hat sich wirklich PN und die Presse geäussert und alles andere ist jetzt hier eine Enttäuschung. Man sollte aber mal überlegen, wo wir vor ein paar Jahren noch standen und wo wir heute stehen. Sie Strukturen sollten langsam wachsen und das tuen sie auch
-----> Dieser zweite Platz in der komischen Wirtschaftstabelle ist doch wohl beweis genug
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006 11:30 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich glaube das das Gelaber wirklich von kaum jemanden außerhalb des Dunstkreises von Hannover 96 wirklich intensiv wahr genommen wird. Da bin ich mir nicht so sicher. Der Mann gibt ja jeder Zeitung und jedem Fernsehsender pausenlos Interviews und labert sein Zeug daher... wenn das nicht einem Haufen Leute auf den Nerv geht, würde mich das sehr wundern.
Jeder der PN kennt, dem ist auch bekannt was für eine "Labertasche" er ist und was er manchmal für Müll erzählt, aber er ist auch ein Mensch der ein Recht hat, auf seine eigene Meinung, ob die nun einigen gefällt oder nicht.
Bis jetzt ist mir kein Sponsor bekannt, der bei Hannover 96 abgesprungen ist, nur weil PN sich öfters in den Medien äussert, ich kenne auch keinen Fan, der nicht mehr ins Stadion geht, weil PN sich in der Öffentlichkeit äussert.
Wo bleibt die Toleranz, wenn PN es für seinen "Seelenfrieden" braucht, sich in den Medien zu äussern, dann soll er doch, wer das dann auch noch ernst nimmt, der hat doch selber schuld.
Wer das braucht sich PN bei seinen TV-Auftritten anschauen, nur um dann hier im Forum ablästern zu können, hat meiner Meinung selber Schuld.
Ich schaue mir solche Sendungen gar nicht erst an, weil ich sie sehr niveauarm finde.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006 12:00 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Jeder der PN kennt, dem ist auch bekannt was für eine "Labertasche" er ist und was er manchmal für Müll erzählt, aber er ist auch ein Mensch der ein Recht hat, auf seine eigene Meinung, ob die nun einigen gefällt oder nicht. Bis jetzt ist mir kein Sponsor bekannt, der bei Hannover 96 abgesprungen ist, nur weil PN sich öfters in den Medien äussert, ich kenne auch keinen Fan, der nicht mehr ins Stadion geht, weil PN sich in der Öffentlichkeit äussert. Wo bleibt die Toleranz, wenn PN es für seinen "Seelenfrieden" braucht, sich in den Medien zu äussern, dann soll er doch, wer das dann auch noch ernst nimmt, der hat doch selber schuld. Wer das braucht sich PN bei seinen TV-Auftritten anschauen, nur um dann hier im Forum ablästern zu können, hat meiner Meinung selber Schuld. Ich schaue mir solche Sendungen gar nicht erst an, weil ich sie sehr niveauarm finde.
Na komm, Menzel, wir wollen doch nicht aus falsch verstandener Toleranz jeden ewiglich das krudeste Zeug erzählen lassen.
Aber darum geht in bei Klinsmann/Neururer auch nur am Rande. Mir jedenfalls. Viel bedenklicher ist: Aus Bayern kommen nachdenkliche Töne:
"Wir sind dabei, einiges für den FC Bayern zu übernehmen." (so ungefähr Müller-Wohlfahrt)
"Wir werden sehen, was man da machen kann." (so ungefähr Hoeneß)
Während also x-mal gescheiterte Schreihälse wieder mal als Super-Peda krakeelen, sind die Klügeren/Erfolgreicheren nachdenklich geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006 12:10 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Na komm, Menzel, wir wollen doch nicht aus falsch verstandener Toleranz jeden ewiglich das krudeste Zeug erzählen lassen.
So ist es. Und Hannover 96 ist wohl kaum der geeignete Ort für Neururer, um seinen "Seelenfrieden" zu suchen und zu finden. Hier wird immer Professionalität gefordert (Picard, ich gucke in Deine Richtung!  ), aber bei Neururer sehe ich davon eher wenig.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
verdi1956
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006 14:48 |
|
|
@soccerfriend
Kaenzig hat als Saisonziel einen einstelligen Tabellenplatz vorgegeben. Er hat aber auch von der Qualifiaktion für den UI-Cup gesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006 15:10 |
|
|
Menzel, hast Du ein Praktikum bei Amnesty International gemacht ??
Neururer schadet mit seiner übergroßen Klappe nicht nur sich selbst,sondern auch Hannover 96 !!!
Irgendwann muss für diesen Herrn auch mal Schluss sein mit seinen abstrusen Äußerungen ! Hätte er in seiner Trainer"karriere" ebenso viel erreicht wie ein Lattek,Rehagel oder Weisweiler könnte er die Klappe aufreissen. Aber so...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006 16:05 |
|
|
Nur kurze Info für wohl die meisten hier, die den DSF-Talk heute mittag nicht sehen konnten: Zu den Debatten über die Trainingsmethoden in der Nationalmannschaft haben sich Lattek, Krauss und Magath (der sich dabei auch ziemlich aufgeregt hat) in gleicher Richtung wie Neururer geäussert. Zusätzlich zu denen, die das vorher schon getan haben.
Bitte nur als Info so hinnehmen; habe keine Hintergedanken dabei. Und bitte an meine Adresse auch keine Erläuterungen, dass PN das ganz anders getan hat.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006 16:43 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
....angesichts der WM-Erfolge geht denen der Arsch auf Grundeis!
Schlimmer konnte es für die BL-Fuzzi-Trainer nicht kommen. Die Persönlichkeit und Ausstrahlungskraft des Jürgen Klinsmann überstrahlt alles und lässt den Herren Magath und Neururer kaum Luft. Allein das unbewegliche und maskenhafte Gesicht des Felix Magath macht auf Anhieb deutlich, wie schwer es dieser Mann künftig haben wird, wenn seine Nationalspieler wieder in der Säbener Straße aufkreuzen. Da braucht keiner mehr was sagen, die Eigendynamik ist vorgezeichnet.....
Ich freue mich riesig, wenn die hirnlosen Nur-Tempobolzer und arroganten Selbstdarsteller (meine jetzt nicht alle BL-Trainer) mit stark rückläufiger Erfolgstendenz mal einen auf die Fresse kriegen.....
Zuletzt geändert von Eule am 04.07.2006 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006 17:28 |
|
|
Wusstet ihr das Deutschland, genau wie Brasilien, zm 10. Male im Halbfinale ist?
Wusstet ihr das wir in unseren bei unseren bisherigen 16 Teilnahmen(1950 durften wir nicht teilnehmen) bei den 18 WM's 14 Mal mindestens im Viertelfinale waren und die Vorrunden immer überlebt haben?
Wusstet ihr das wir am Ende dieser WM genausoviele WM-Spiele wie Brasilien, die 18 Mal am Start waren, bestritten haben werden.
Wir sind die erfolgreichste Fußballnation mt den meisten organisierten Spielern (ca. 6 Millionen - da kommt kein anderes Land überhaupt ran).
Was konnte selbst Klinsmann da falsch machen?
Was.....?
Warum darf eigentlich der einst hochgelobte Trainer, der vom immer noch sinnlos bejubelten Manager, geholt wurde, keine Meinung zu der Tatsache haben dass es für die Fußballnation selbstverständlich ist, das sie, noch dazu als WM Ausrichter, ganz weit vorne landet, weil die Bundesligatrainer halt über Jahrzehnte Spitzenarbeit geleistet haben, während die meisten anderen ach so hochgelobten Ligen, ausschließlich vom Kauf internationaler Asse leben und dabei utopische Schuldenstände angehäuft haben, und dazu, so wie unserer heutiger Gegner, auch noch durch Lug und Trug verseucht sind (sollten wir übrigens gegen die Nummer drei im Weltfußball heute ausscheiden, so ist das genausowenig Klinsmanns Schuld wie es "sein" Erfolg bis Dato ist.) ?
Warum darf überhaupt ein Verein wie Hannover 96 solch vereinsschädigende Fans haben, die uns z.B. vor 2 Jahren einen UEFA Cup Platz gekostet haben, und denen nichts weiter einfällt als ständig Trainerköpfe zu fordern, anstatt sich mal mit den wirklich wichtigen Dingen zu beschäftigen.
Warum, warum....
Dackel warum sind manche Fangedanken immer so krumm.....
PuH will heute leckere Spagehtti essen....
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006 17:43 |
|
|
Warum garantiert denn eine erfolgreiche Vergangenheit eine erfolgreiche Gegenwart? Hat es die EM 2004 nicht gegeben? Wie und auf welche Weise sind wir denn 2002 ins Finale gekommen? Was war denn bei der EM 2000? Spielt es denn keine Rolle, dass - im Unterschied zu früheren Zeiten - selbst in den Spitzenteams die Schlüsselpositionen mit Ausländern besetzt sind und den Nationaltrainern vielleicht insgesamt 60 (?) deutsche Spieler überhaupt zur Verfügung stehen? Warum schneiden denn die deutschen Teams im Europapokal so schlecht ab? Warum sind in ihnen dort die anderen Teams in Sachen Schnelligkeit (physisch und psychisch) überlegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006 18:28 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Warum garantiert denn eine erfolgreiche Vergangenheit eine erfolgreiche Gegenwart? Hat es die EM 2004 nicht gegeben? Wie und auf welche Weise sind wir denn 2002 ins Finale gekommen? Was war denn bei der EM 2000? Spielt es denn keine Rolle, dass - im Unterschied zu früheren Zeiten - selbst in den Spitzenteams die Schlüsselpositionen mit Ausländern besetzt sind und den Nationaltrainern vielleicht insgesamt 60 (?) deutsche Spieler überhaupt zur Verfügung stehen? Warum schneiden denn die deutschen Teams im Europapokal so schlecht ab? Warum sind in ihnen dort die anderen Teams in Sachen Schnelligkeit (physisch und psychisch) überlegen?
Warum, Dackel, warum sind deine Beine so krumm?
Die Antwort steht übrigens bereits oben geschrieben (Italien, Spanien und England z.B. kaufen zu Unsummen die internationale Spitze auf und die dortigen Vereine leben noch mehr von Fremdsubstanz und sie sind eigentlich fast alle Pleite. Die dritte Fußballmacht der Welt, unser Angstgegner Italien, alerdings lebt, klugerweise, z.B. noch zusätzlich davon, dass sie während Turnieren oder großen Spielen immer auf Sparflamme gekocht haben und immer schön auf die Defensive Wert gelegt haben und wenn das nicht genügte, nebst Kampfgeist, sämtliche fiesen Mafiatricks angewandt haben. Mich wundert es, dass all den Sparkommisaren aus den Reihen der Kaenzigjünger, diese Tatsache, im Zusammenhang mit den angeblichen Erfolgen der angeblich großen Ligen, noch keine Erwähnung wert war....).
Nochmals:
Das "Die Fußballnation der Welt", mit den meisten organisierten Spielern und den meisten Zuschauern weltweit. noch dazu als Ausrichter (selbst Fußballzwerge als Ausrichternationen sind fast immer über ihre Verhältnisse weit vorgedrungen) weit kommt war so gut wie sicher.
Es sieht so aus, als wenn hier Einige die neue Stimmung im Lande (mal sehen wie sie heute so ab 23:00 Uhr ist) noch nicht mitbekommen haben und weiterhin in der Bedenkenkiste kramen bis sie was finden (ihr sollt euren Peter, den ich nicht wollte, lieben und verehren, statt ihm beim schwimmen im Maschsee mit einem Stein um den Hals zu beschweren....).
Für mich, und die Sportfreunde Stiller, war es, selbst als die Medien noch gegen Klinsmann geschossen haben klar:
Ob der Bundestrainer ist oder nicht, das macht nichts besser und nichts schlechter denn:
54, 74, 90 2006 wurde von den Sportfreunden geschrieben als Klinsi für die Bild noch Staatsfeind Nummer 1 war und in Kalifornien weilte um sich dort über die Bundesliga zu informieren.
Ob ihre Vorhersage letztlich eine sich Selbsterfüllende wird, wissen wir am 09.07.06 - das wir aber weit kommen, ob mit Berti, Völler, Klinsmann oder mit einer Pumuckelomaurne auf der Trainerbank, war mir immer klar.
So und nun hört auf zu jammern, und hört auf an Trainer glauben zu müssen um sie dann für eurer wertiges Dasein zu opfern.
Mögen sämtliche Popolisten heute abend einfach nur Spaß ohne Götzenverehrung haben (hoffentlich - denn die Mafia schläft nämlich nie....)
PuH
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2006 00:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Eule hat geschrieben: ....angesichts der WM-Erfolge geht denen der Arsch auf Grundeis!
Schlimmer konnte es für die BL-Fuzzi-Trainer nicht kommen. Die Persönlichkeit und Ausstrahlungskraft des Jürgen Klinsmann überstrahlt alles und lässt den Herren Magath und Neururer kaum Luft. Allein das unbewegliche und maskenhafte Gesicht des Felix Magath macht auf Anhieb deutlich, wie schwer es dieser Mann künftig haben wird, wenn seine Nationalspieler wieder in der Säbener Straße aufkreuzen. Da braucht keiner mehr was sagen, die Eigendynamik ist vorgezeichnet.....
Ich freue mich riesig, wenn die hirnlosen Nur-Tempobolzer und arroganten Selbstdarsteller (meine jetzt nicht alle BL-Trainer) mit stark rückläufiger Erfolgstendenz mal einen auf die Fresse kriegen.....
Na ein super toller Beitrag. Ich denke das was der Magath erreicht hat (ich meine jetzt gar nicht unbedingt die Zeit bei den Bayern, vielmehr beim VFB) das hat der Klinsamnn nicht erreicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2006 00:36 |
|
|
Nun wissen wir also warum PN den Trainingsauftakt auf den 05.07.06 gelegt hat....
Stuttgart, Stuttgart wir fahren nach Stuttgart....
....wo alles schon auf Klinsi wart....
PuH ist ab sofort Franzose oder zur Not sogar Portugiese, denn er kann die Italiener, auch wenn sie mit Kopf und Herz spielen. und sogar spielen können (auch Schauspiel), nicht leiden....
....dieser Betrugskandal in Italien darf nicht auch noch mit dem WM-Titel belohnt werden....
....das ist so und das bleibt so.
Ansonsten war es eine tolle Party und wir haben uns, so wie es zu erwarten war, gut aus der Affaire gezogen - mehr aber auch nicht.
Rudi Völler wurde mit der Nationalmannschaft immerhin Vizeweltmeister und das auch noch fern der Heimat.
54, 74, 90 2010.....
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Neururer: SETZEN ! Verfasst: 05.07.2006 00:53 |
|
|
Nun sind wir also draußen. Schade, aber erstaunlich, wie weit wir gekommen sind. Nun habe ich nur noch Angst, daß ein gewisser Peter N., Gelsenkirchener, Lautsprecher und Schalke-Mitglied mal wieder dusselige Kommentare in Richtung Klinsmann abgeben könnte...
Hr. Neururer, kapieren Sie's: Der Mann hat mittlerweile Gott-Status erlangt, vollkommen egal ob berechtigt oder nicht ! Ersparen Sie unserem Lieblingsverein und uns Fans die Peinlichkeit, Ihre dusseligen Kommentare zu hören und sich fortlaufend dafür rechtfertigen zu müssen ! Ich schreibe das heute schonmal vorbeugend, denn mir schwant Übles....
Ich würd's ja noch deutlicher schreiben, aber dann wird bestimmt der Beitrag gelöscht oder beschnitten. Wäre ein Satz mit drei Worten, wovon eines "dicht" und ein anderes ein Name wäre.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
|