Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 12:05 

Guus hat geschrieben:
Aber was mich am Meisten ärgert ist, dass man offensichtlich von der Verpflichtung eines Spielmachers absieht, obwohl man gerade Sousa abgegeben hat. Dieses Problem existiert schon seit x-Jahren: Da hat man doch genügend Zeit um nach geeigneten Spielmachern zu fahnden :evil:.

Das sage ich ja: die denken, unser Kader wäre gut genug und wir hätten letzte Saison nur ein wenig Pech gehabt. In Wirklichkeit fehlen uns einige wichtige Spieler, unter anderem ein offensiver Mittelfeldspieler, ob man den nun Spielmacher nennt oder nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 12:16 

BILD:

...
Die argentinische Zeitung "Olé" berichtet, daß Hannover96 an Gustavo Oberman (21) von River Plate dran ist. Der Mittelfeldmann wurde letztes Jahr mit Argentinien in Holland U20 Weltmeister,
...
Nach Bild-Informationen sind die Verhandlungen mit Oberman in der heißen Phase. Manager Kaenzig zugeknöpft: Wir kommentieren Spekualtionen nicht.
...
Oberman (mit holländischen Vorfahren/ Guus Oberman???;-).....) ist ein Schnäppchen. River Plate BUenos Aires hat große finanzielle Probleme, muß unbedingt Spieler abgeben. Deshalb kann ihn 96 wohl unterm Marktwert (2,5 Mio) kriegen...
...
Delura (ausgerechnet) erinnert sich an Oberman:
"...klein, wendig, schnell und technisch sehr stark...."
...
Sah auch der 96-Mann auf der Tribüne. Fernando Troiani war in Holland als Spion der Roten. Er kennt Oberman sehr gut auch von Liga-Spielen.Troiani lebt in Argentinien...!

Das war´s in Kurzform aus der Bild-Hannover, Bericht von Ruhmöller!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 12:17 

Guus hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Auf anderer Seite kann man auch die Meinung vertreten, dass der Verein ganz schön blöde ist, wenn er die Kohle nicht annimmt. Die Hintergründe kennen wir wohl alle nicht - einschliesslich der Presse. Deswegen ist das eine Wanderung auf einem schmalen Grat. Auf der einen Seite (vernünftigerweise) eine solide Finanzpolitik, auf der anderen der Wunsch oder das Muss, sich mittelfristig mal Europa zu nähern. Das nennt man dann die Quadratur des Kreises.

Nicht einfach zu händeln. Oder sogar unlösbar?

Ich kann mich auch noch an einen Artikel in der Presse errinern, wo die Ambitionen (von Kaenzig) ein bißchen niedriger formuliert wurden als in der vergangenen Saison. Damit hätte ich auch keine Probleme, solange wir nur finanziell gesund bleiben. Das Zeug um nicht gegen Abstieg spielen zu müssen, haben wir schon.

Das ist ja das verflixte an der Situation. Es reicht auf längere Sicht nicht, als Saisonziel immer nur Platz neun vorzugeben - mit dem heimlichen, aber vielleicht realistischeren Hintergedanken, den Abstieg zu vermeiden. Dazu müsste investiert und damit ein unternehmerisches Risiko eingegangen werden. Investieren mit Geld das wir nicht haben. Das habe ich mit "Wanderung auf einem schmalen Grat" gemeint.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 12:20 

@Roddman Danke :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 12:23 

Roddman hat geschrieben:
...
Oberman (mit holländischen Vorfahren/ Guus Oberman???;-)

Ein Neffe von mir :wink:. Kann man den Benutzernamen auch wechseln? :wink:

Nein, meine Voreltern kommen aus dem Westerwald.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 12:31 

Roddman hat geschrieben:
...
Nach Bild-Informationen sind die Verhandlungen mit Oberman in der heißen Phase. Manager Kaenzig zugeknöpft: Wir kommentieren Spekualtionen nicht.

Damit sagt er aber doch was. Ansonsten würde er dementieren.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 13:40 

@ El Filigrano, du glaubst doch nicht wirklich, dass es keine Gespräche zwischen der Geschäftsführung und den Geldgebern gab und gibt? Die gibt es mit Sicherheit regelmäßig und nicht nur zu diesem Thema. Wir leben im Zeitalter des Handys. Und nur, weil seit der letzten Saison nicht ständig die Zeitungen und damit wir Fans über jedes Detail informiert werden, heißt das doch nicht, dass die internen Kommunikationsstrukturen total zusammengebrochen sind. Das Durchsickern der Meldung, die Geldgeber wären bereit, mehr Geld zu investieren, war so eine Meldung, die hier im Forum zu den wildesten Spekulationen führte. Dabei haben wir nie erfahren unter welchen Voraussetzungen das Geld gewährt werden sollte noch wieviel im Höchstfall zur Verfügung gestellt würde.

Es wird so sein wie es im Artikel zitiert wird: für die Gesellschafter ist 96 ein Investment und das werden sie mit Sicherheit gemeinsam mit ihrer Geschäftsführung ausleuchten. Vielleicht hat die Kaderplanung von Kaenzig sie einfach überzeugt, vielleicht kommt noch ein teurerer Spieler und vielleicht bezieht sich die Aussage von Vehling auch darauf, dass man das Geld noch brauchen werde, um jemanden wie Enke zu halten?

Ich schließe mich aber der Kritik an, dass die Fragen der Journalisten merkwürdig wenig nachhaken. Außerdem kommt mir das Interview sehr kurz vor angesichts der Tatsache, dass auf beiden Seiten jeweils 3 Leute saßen.

Nicht nachvollziehen kann ich die Ansicht, Kaenzig und Vehling könnten sich nicht leiden. Ich finde eigentlich, dass das ganze Trio in seinen Aussagen sehr geschlossen wirkt, wofür auch die Tatsache spricht, dass sie zu Beginn der Saison ein gemeinsames Interview geben. Ich betrachte das als öffentliches Signal für eine gemeinsame Haltung.

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 05.07.2006 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 13:43 

Soccerfriend hat geschrieben:
@ El Filigrano, du glaubst doch nicht wirklich, dass es keine Gespräche zwischen der Geschäftsführung und den Geldgebern gab und gibt? Die gibt es mit Sicherheit regelmäßig und nicht nur zu diesem Thema. Wir leben im Zeitalter des Handys. Und nur, weil seit der letzten Saison nicht ständig die Zeitungen und damit wir Fans über jedes Detail informiert werden, heißt das doch nicht, dass die internen Kommunikationsstrukturen total zusammengebrochen sind. Das Durchsickern der Meldung, die Geldgeber wären bereit, mehr Geld zu investieren, war so eine Meldung, die hier im Forum zu den wildesten Spekulationen führte. Dabei haben wir nie erfahren unter welchen Voraussetzungen das Geld gewährt werden sollte noch wieviel im Höchstfall zur Verfügung gestellt würde.

Es wird so sein wie es im Artikel zitiert wird: für die Gesellschafter ist 96 ein Investment und das werden sie mit Sicherheit gemeinsam mit ihrer Geschäftsführung ausleuchten. Vielleicht hat die Kaderplanung von Kaenzig sie einfach überzeugt, vielleicht kommt noch ein teurerer Spieler und vielleicht bezieht sich die Aussage von Vehling auch darauf, dass man das Geld noch brauchen werde, um jemanden wie Enke zu halten?

Ich schließe mich aber der Kritik an, dass die Fragen der Journalisten merkwürdig wenig nachhaken. Außerdem kommt mir das Interview sehr kurz vor angesichts der Tatsache, dass auf beiden Seiten jeweils 3 Leute saßen.

Nicht nachvollziehen kann ich Ansicht, Kaenzig und Vehling könnten sich nicht leiden. Ich finde eigentlich, dass das ganze Trio in seinen Aussagen sehr geschlossen wirkt, wofür auch die Tatsache spricht, dass sie zu Beginn der Saison ein gemeinsames Interview geben. Ich betrachte das als öffentliches Signal für eine gemeinsame Haltung.

solche user tun dem forum gut :)
mehr davon! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 14:39 

[quote="Soccerfriend Das Durchsickern der Meldung, die Geldgeber wären bereit, mehr Geld zu investieren, war so eine Meldung, die hier im Forum zu den wildesten Spekulationen führte.[/quote]

Dieses Gerede von den Krachern war in der Tat das Dümmste, was passieren konnte. Hat nur Erwartungshaltungen geschürt und Unzufriedenheiten über die tatsächliche Transferpolitik erzeugt.

Es zeichnet sich ja inzwischen deutlich ab, daß IK in der Transferpolitik eine andere Strategie verfolgt, nicht die der teuren Einkäufe, sondern er versucht, Spieler zu bekommen, die bei H96 ihren Wert steigern sollen/werden.

Mal schauen, ob`s klappt. Unumstritten ist diese Politik bekanntlich nicht, auch im Mannschaftskreis nicht. Tarnat und Enke haben öffentlich gestandene BL-Spieler gefordert. Insofern bin ich etwas über den Optimismus von IK, fast ist es Sicherheit zu nennen, erstaunt, daß Enke demnächst in H96 "in einem würdigen Rahmen" verlängert.

Übrigens wird man allein, um Enke zu halten, schon einiges Gesellschaftergeld benötigen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 15:20 

runner hat geschrieben:
Das Durchsickern der Meldung, die Geldgeber wären bereit, mehr Geld zu investieren, war so eine Meldung, die hier im Forum zu den wildesten Spekulationen führte.

Dieses Gerede von den Krachern war in der Tat das Dümmste, was passieren konnte. Hat nur Erwartungshaltungen geschürt und Unzufriedenheiten über die tatsächliche Transferpolitik erzeugt.

Es zeichnet sich ja inzwischen deutlich ab, daß IK in der Transferpolitik eine andere Strategie verfolgt, nicht die der teuren Einkäufe, sondern er versucht, Spieler zu bekommen, die bei H96 ihren Wert steigern sollen/werden.

Mal schauen, ob`s klappt. Unumstritten ist diese Politik bekanntlich nicht, auch im Mannschaftskreis nicht. Tarnat und Enke haben öffentlich gestandene BL-Spieler gefordert. Insofern bin ich etwas über den Optimismus von IK, fast ist es Sicherheit zu nennen, erstaunt, daß Enke demnächst in H96 "in einem würdigen Rahmen" verlängert.

Übrigens wird man allein, um Enke zu halten, schon einiges Gesellschaftergeld benötigen

Da kann ich dir nur 100%ig zustimmen und zwar in allen Punkte, wobei ich die Transferpolitik von IK richtig finde da man auf längerer Sicht nur dan Finaziellen Erfolg haben kann wenn man ab und an selbst ein Kracher (wie jetzt z.B. Per) verkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 15:23 

Zitat:
runner hat geschrieben:

Du hast recht, es ist ein unternehmerisches Risiko, dass die Geschäftsführung hier eingeht. Auch wenn einige user dies ja der Geschäftsführung merkwürdigerweise absprechen.
Welchen anderen Weg kann Hannover aber realistischerweise gehen, um mittelfristig aus dem Mittelfeld der Tabelle herauszukommen, zumal sie ja offensichtlich zu den finanziell ärmsten Bundesligisten gehören? Letztlich macht Bremen auch nichts anderes, deshalb wollen sie ja auch Mertesacker billig einkaufen um ihn später teuer zu verkaufen. Was bei den Bremern als schlau gilt, wirft man dem 96-Management als Dummheit vor. Wenn 96 aber nachher auf teuer eingekauften Namen sitzenbleibt und teure Spieler kaum loswird, die die Erwartungen nicht erfüllen (wie Sousa) ist es auch nicht recht. Gerade aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre unterstütze ich die jetzige Transferphilosophie, auch wenn sicherlich nicht alle "Neuen" einschlagen werden.

Dass Tarnat und Enke "gestandene Bundesliga-Spieler" fordern ist ihr gutes Recht, solange sie es intern tun. Dass gilt auch für Enke, der bei seiner eigenen Verpflichtung dieses Kriterium übrigens nicht erfüllt hätte. Er lief doch vor seiner Zeit in Hannover eher unter der Kategorie "unterbewertetes Talent" und stand sicher auf keiner "Kracher"-Liste. Ich fand es nicht gut von ihm, dass er sich öffentlich zu dem Thema geäußert hat, allerdings hat er es in einer viel gemäßigteren Form getan als Tarnat und auch nicht mit respektlosen und selbstgefälligen Seitenhieben gegen seine Mannschaftskameraden.

Da alle öffentlichen Bekundungen von 96-Verantwortlichen die Wertschätzung von Enke zum Ausdruck bringen, glaube ich schon, dass die Geldgeber hier bereit wären, Geld nachzuschießen, um ihn zu halten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Vehling das meint, wenn er im heutigen Interview von der Solidarität der Geldgeber spricht, für die man sehr dankbar sei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 16:18 
✝ Unvergessen

@Soccerfriend

Erstens ist nichts „durchgesickert“, sondern die Gesellschafter (Kind) haben sich öffentlich geäußert. Auch die Existenz einer „Arbeitsliste“ ist keine Ente.

Zweitens sind die – sagen wir mal – Kommunikationsschwierigkeiten in der Führungsebene keine Erfindung von mir, sondern wurden dezidiert in den Medien berichtet (einschließlich wörtlicher Zitate einiger Hauptakteure).

Drittens. Im Zeitalter des Handys nutzt das Gerät wenig, wenn man nur schriftlich miteinander verkehrt.

Viertens habe ich auch nicht erfunden, dass es kein Detailgespräch zwischen Management und Gesellschaftern über die Summe x und Verpflichtung von „Krachern“ zwischen Management und Gesellschaftern gab. Vielmehr wurde auch dies öffentlich lang und breit diskutiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 18:49 

Erst einma Hi und auf eine Gute neue Saison ! :P

Sozurück zum Thema:

Ja die Transferaktionen zwischen den Saisons ist eine sehr spannende Phase!
Aber ich war jetzt eine zeit lang nicht da und deswegen würde ich euch bitten wenn irgentjemand mal schreiben könnte wer im mom mit H96 in verbindung gebracht wird!
Also:
Zugänge: ...
Abgänge: ....
Vermutungen: ...

würde mich sehr freuen wenn das eine Pers mal machen könnte ! DANKE!

Betreff des Beitrags: Da wird nichts
BeitragVerfasst: 05.07.2006 19:07 

Meiner Meinung nach, sind wir ganz klar ein heißer Kandidat für den Abstieg!!!

Guckt euch doch mal die Rückrunde an. Wir sind eines der schlechtesten Teams gewesen. Vielleicht ist auch Pech dabei gewesen, aber nur Pech sieht anderst aus.

Die anfangserfolge mit Peter N. haben die nötigen Punkte gebracht, um nicht abzugehen. Sonst wäre man schon letzte Saison Abgestiegen.

Und nun das größte aller Probleme. Die Neuverpflichtungen mögen evtl. gut sein, aber weiß man das??!!

Der Ungar ist ein hales Jahr verletzt gewesen und hat bei einem Absteiger gespielt !!!

Nagy ist gerade mal in bei einem Mittelmäßigen Zweitligisten ergänzungsspieler gewesen.

Thorvaldsson macht mir am meisten hoffnung. Aber...

Andersson muß auch kein schlechter sein. Wer weiß das schon...

Ich bin von der Transferpolitik maßlos enttäuscht und werde mir KEINE DAUERKARTE mehr kaufen.

Ich frage mich, wo die ganze Kohle(Etat) bleibt. Christiansen hat ne Million verdient und ist nicht mehr da. Dabro wird auch ne halbe Million gekriegt haben und Stendel evtl. auch

Das sind ca. 1,5 bis 2 Million nur an Gehälter was man theoretisch mehr in der Kasse haben müßte.

BEI 96 IST ETWAS FAUL !!! Warum ist Kind damals von heut auf morgen abgehauen??

Und jetzt haben wir 3oder4 Leute(Fromberg, Vehling etc.), die alle was zu sagen haben wollen...

WAS MEINT IHR ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 19:12 

Mercuro hat geschrieben:
Erst einma Hi und auf eine Gute neue Saison ! :P

Sozurück zum Thema:

Ja die Transferaktionen zwischen den Saisons ist eine sehr spannende Phase!
Aber ich war jetzt eine zeit lang nicht da und deswegen würde ich euch bitten wenn irgentjemand mal schreiben könnte wer im mom mit H96 in verbindung gebracht wird!
Also:
Zugänge: ...
Abgänge: ....
Vermutungen: ...

würde mich sehr freuen wenn das eine Pers mal machen könnte ! DANKE!

Zugänge:

Christoffer Andersson
Timo Nagy
Szabolcs Huszti
Gunnar Heidar Thorvaldsson

Abgänge:

Stendel
TORero
Sousa-Ausleihe
Dabro

Gerüchte:

E. Mendez 50%
C. Tenorio 30%
Gustavo Oberman 90%
Patiño 30%
Simak 50%

Ich habe dir mal die Wahrscheinlichkeit das wer kommt in % dazu geschrieben, (natürlich ist das nur eine Einschätzung von mir)

[/b]

Betreff des Beitrags: Re: Da wird nichts
BeitragVerfasst: 05.07.2006 19:38 

Marten hat geschrieben:
Meiner Meinung nach, sind wir ganz klar ein heißer Kandidat für den Abstieg!!!

Guckt euch doch mal die Rückrunde an. Wir sind eines der schlechtesten Teams gewesen. Vielleicht ist auch Pech dabei gewesen, aber nur Pech sieht anderst aus.

Die anfangserfolge mit Peter N. haben die nötigen Punkte gebracht, um nicht abzugehen. Sonst wäre man schon letzte Saison Abgestiegen.

Na gut dann holen wir diesmal wieder die Punkte in der Hinrunde und suchen uns zur Rückrunder einen anderen Trainer

Marten hat geschrieben:

Und nun das größte aller Probleme. Die Neuverpflichtungen mögen evtl. gut sein, aber weiß man das??!!

Das kann man nie wissen bei keiner verpflichtung der Welt es kann auch sein das Ballack bei den insela... nur auf der Bank sitzt weil er nicht die Leistung bringt

Marten hat geschrieben:
Der Ungar ist ein hales Jahr verletzt gewesen und hat bei einem Absteiger gespielt !!!

Ja genau wie Poldi

Marten hat geschrieben:
Nagy ist gerade mal in bei einem Mittelmäßigen Zweitligisten ergänzungsspieler gewesen.

das ist mehr als De Guzman war als er zu uns kam

Marten hat geschrieben:
Thorvaldsson macht mir am meisten hoffnung. Aber...

Andersson muß auch kein schlechter sein. Wer weiß das schon...

keiner

Marten hat geschrieben:
Ich bin von der Transferpolitik maßlos enttäuscht und werde mir KEINE DAUERKARTE mehr kaufen.

wen wolltest du den bei den Roten sehen? die Berlina Diva? die mal so ebend sagt entweder ich bekomme 30% mehr Geld oder ich gehe (das sagte er aus dem Urlaub in dem er sich befindet und der schon seit 4 Tagen abgelaufen ist)

Marten hat geschrieben:
Ich frage mich, wo die ganze Kohle(Etat) bleibt. Christiansen hat ne Million verdient und ist nicht mehr da. Dabro wird auch ne halbe Million gekriegt haben und Stendel evtl. auch

Das sind ca. 1,5 bis 2 Million nur an Gehälter was man theoretisch mehr in der Kasse haben müßte.

Tja da muss ich dir recht geben es sind einige Gelder Frei geworden und ich hoffe das man diese z.B. für Enke ausgibt

Marten hat geschrieben:
BEI 96 IST ETWAS FAUL !!! Warum ist Kind damals von heut auf morgen abgehauen??

Und jetzt haben wir 3oder4 Leute(Fromberg, Vehling etc.), die alle was zu sagen haben wollen...

WAS MEINT IHR ???

Ich kann es dir nicht sagen, vieleicht ein Fall für Akte X

Betreff des Beitrags: bzgl. HANDY-CAP
BeitragVerfasst: 05.07.2006 20:01 

Wieder so einfach zu sagen, wir holen die Punkte in der Hinrunde und fertig, ist wohl etwas optimistisch(vin mir aus natürlich gerne).
Aber die Liga ist am Anfang auch sehr schwach und durchwachsen gestartet. In der Rückrunde, hat sich das Bild wieder korigiert und Teams wie Mainz, Gladbach und co. haben sich da angesiedelt, wo sie eigentlich auch hin gehören.

Und zum Trainer, ich bin auch nicht unbedingt der Neuruer Fan, aber jetzt wieder einen Trainer wechsel, ist doch auch nicht das richtige. Man hat sich für ihn entschieden und sollte das jetzt auch so durchziehen.

---

Aber ein Ballack(natürlich nicht für 96) oder auch Marcelinho, haben schon öfters bewiesen das sie das gewisse etwas haben und ein Spieö alleine entscheiden können. Und Marcelinho wäre alleine für Image von 96 Gold wert gewesen. Diva hin, Diva her. Ich behaupte mal, allein sein Trikot-Verkauf, hätte Rekord-Umsatze verbucht. Übrigens, bei Simak sehe ich das genau so.

---

Und zu Poldi, der hat ihn Köln echt schlecht gespielt und ,man sagt ja nicht umsonst, dass es besser gewesen wäre ihn schon damals zu verkaufen(Unruhe mit Rapolder, alles dreht sich nur um ihn etc.). Ein guter ist er aber auf jeden fall.

---

zu de Guzman: Das er damals so eingeschlagen hat, ist echt der Hammer gewesen. ber das passiert bei einem von 50 oder 100 mal.

---

Marcelinho oder/und Simak wäre echt mal was anderes und tolles gewesen. Schwierige charaktere, aber Fußballerisch brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren. Und dann wären wir wieder beim Thema Image...
Bei solchen Spielern, wären zum ersten offiziellen Training,Mannschaftsvorstellung etc. 50.000 gekommen. Letztes mal waren es ja schon fast 20.000

---

Ich befürchte, dass Enke und Per nächste Saison weg sind. Bei 96 ist mehr stillstand als fortschritt zu erkennen. Ich bin da echt skeptisch!!!

ALLES SCHWIERIG !!!

Betreff des Beitrags: WACHT AUF!!! DIE BISHER STÄRKSTE MANNSCHAFT IST AM START!!
BeitragVerfasst: 05.07.2006 20:22 

[/b]ICH kann die ganze negative Stimmung nicht verstehen. Anscheinend wird hier Neururers Mantra nachgebeten, ohne nachzudenken!!!

Wir können uns über 4 Abgänge freuen. Mit Stendel, dessen Laufbereitschaft das einzige ist, was man vermissen wird, Christiansen als Dauerpatient, Dabrowski, der zwei Jahre nichts als Fehlpässe produziert hat, und letztes Jahr auf einem kurzzeitigem Hoch war, und schliesslich Sousa, der einfach nur ein unglückliches Missverständnis war.

Ihre Plätze werden durch neue Spieler ergänzt, die in der Summe bestimmt die Mannschaft mehr stärken, als die oben erwähnten Abgänge schwächen.

Enke und Per bleiben uns erhalten, und sind noch besser drauf als letzte Saison.

Schröter und Halfar sind auf dem Wege der Besserung, Cherundolo und Balitsch sind nicht verletzt. Hashemian kann nicht schlechter werden als letztes Mal....
Stajner wird noch ein Musterprofi werden....
Neururer wird ENDLICH GEZWUNGEN WERDEN JUNGE SPIELER EINZUBAUEN!!!!!!!! Wir können also mit einem Per oder Sören rechnen...

Last but not least sollen wir noch einen weiteren Spieler erhalten....

Wir spielen nicht um die Meisterschaft,Champions-League, aber wir sind kein Abstiegskandidat......

DANKT ALLE IK FÜR SEINEN SPARKURS!!! DAS GELD KANN DANN FÜR ENKE AUSGEGEBEN WERDEN!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 21:45 

Wie sagt der Kaiser immer:

Schaun wa mal...

bzw. WIR HIER, können nur alle hoffen!!!

Aber ich habe kein gutes Gefühl und richtig freuen kann ich mich auch nicht. Obwohl man seit 13Jahren ins Stadio geht und Bundesliga generell schon ne tolle Sache ist. Aber eigentlich wollte 96 ja von dem Standpunkt(Bundesliga ist toll) jetzt wegkommen. Und sich etablieren bzw. haben.

Sorry, aber die Tendenz ist überhaupt nicht der fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 09:40 

Du hast recht, es ist ein unternehmerisches Risiko, dass die Geschäftsführung hier eingeht. Auch wenn einige user dies ja der Geschäftsführung merkwürdigerweise absprechen.
Welchen anderen Weg kann Hannover aber realistischerweise gehen, um mittelfristig aus dem Mittelfeld der Tabelle herauszukommen, zumal sie ja offensichtlich zu den finanziell ärmsten Bundesligisten gehören? Letztlich macht Bremen auch nichts anderes, deshalb wollen sie ja auch Mertesacker billig einkaufen um ihn später teuer zu verkaufen. Was bei den Bremern als schlau gilt, wirft man dem 96-Management als Dummheit vor. Wenn 96 aber nachher auf teuer eingekauften Namen sitzenbleibt und teure Spieler kaum loswird, die die Erwartungen nicht erfüllen (wie Sousa) ist es auch nicht recht. Gerade aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre unterstütze ich die jetzige Transferphilosophie, auch wenn sicherlich nicht alle "Neuen" einschlagen werden.

Das ist ja auch richtig. Ein Verein wie Hannover 96 kann ja gar nicht anders, als Spieler günstig zu holen und dann teuer zu verkaufen. Andersherum ging das hier jahrelang und es hat uns nirgendwo hin gebracht. Nur geht es eben auch nicht nur so. Man braucht ein starkes Gerüst in der Mannschaft und kann nicht nur auf Schnäppchen setzen. Wenn schon die eigenen Spieler den Wunsch äußern, gestandene Kollegen dazuzubekommen, muss doch da was dran sein, oder nicht?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 217  Nächste