Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Re: Neururer: SETZEN ! Verfasst: 05.07.2006 01:03 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Nun sind wir also draußen. Schade, aber erstaunlich, wie weit wir gekommen sind. Nun habe ich nur noch Angst, daß ein gewisser Peter N., Gelsenkirchener, Lautsprecher und Schalke-Mitglied mal wieder dusselige Kommentare in Richtung Klinsmann abgeben könnte...
Hr. Neururer, kapieren Sie's: Der Mann hat mittlerweile Gott-Status erlangt, vollkommen egal ob berechtigt oder nicht ! Ersparen Sie unserem Lieblingsverein und uns Fans die Peinlichkeit, Ihre dusseligen Kommentare zu hören und sich fortlaufend dafür rechtfertigen zu müssen ! Ich schreibe das heute schonmal vorbeugend, denn mir schwant Übles....
Ich würd's ja noch deutlicher schreiben, aber dann wird bestimmt der Beitrag gelöscht oder beschnitten. Wäre ein Satz mit drei Worten, wovon eines "dicht" und ein anderes ein Name wäre.
Es gab mal ein Rudi Völler
der wurde Viiiize....Weltmeister....
Es gab mal ein Rudi Völler....
Die Uhr tickt nun für Klinsi....
....und PN wird Nationaltrainer....
....und in 4 Jahren hört man die Zulus rufen....
Es gibt nur ein Peter Neururer, ein Peter Neururer , es gibt nur ein Peter Neururer....
Aber wer soll dann 96 trainieren?
Wenn ich die aktuellen Kommentare (hab jetzt keine Lust das Geblubber hier reinzusetzen - wertloses Gestammel....nur zur Volksvera... zu gebrauchen....) aus der Führungsetage höre, dann hat wohl Niemand mehr Lust aus der 2. Liga wieder aufzusteigen....
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2006 01:03 |
|
|
@ Kobold mit dem roten Haar
Machen Kopp zu, kommt eh nur Scheisse bei raus. Ich würde besser bei Cola ohne Rum bleiben, dann bleibt man auch klar in der Birne.
_________________ It´s time to say goodbye, Dieter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2006 01:22 |
|
|
Legende hat geschrieben: @ Kobold mit dem roten Haar
Machen Kopp zu, kommt eh nur Scheisse bei raus. Ich würde besser bei Cola ohne Rum bleiben, dann bleibt man auch klar in der Birne.
Das Beste am gestrigen Tag ist das Klinsmann nun kein Denkmal bekommt und das die die italienische Nationalhymne mitpfeifende Merkel sich nun nicht mehr im Windschatten der WM sonnen kann (schrecklicher Gedanke die wäre Weltmeisterin geworden).
Außerdem sind wir nun von den sinnlosen Kommentaren der Spieler und Verantwortlichen bei den sinnlosen Pressekonferenzen erlöst.
So hat halt Alles sein Gutes....
Das Erreichen des Halbfinales war für ein Veranstalterland und eine Fußballweltmacht, die dort fast standartmäßig meistens landet, unbedingte Pflicht (Das hat der bald EX-Trainer selbst erklärt....Südkorea, ein Fußballnoboy bis Dato, wurde daheim Dritter u.s.w.).
Damit kann man also zufrieden sein.
Die Stimmung und die wochenlangen Partys waren genial und ich habe jede Sekunde genossen (inklusiv der geplatzen wirren Träume Etlicher...) - allerdings sollte man in Zukunft bedenken dass der am besten feiert, der zuletzt feiert (Ein Sieg gegen Costa Rica, 10 Polen, und Ecuador ist noch nicht der Titel....).
Das wir allerdings allerdings gegen die Pizzas mal wieder versagt haben ärgert mich aus den bekannten Gründen schon.....
Tja, noch sagt es keiner laut, und noch gibt es Schulterklopfen, aber die Legende Klinsi steckt nun im Schacht und nach der WM holt ihn da keiner raus....
....genau wie die Legende, die immer wenn sie verloren hat hier aus der Loserkiste kommt....
....konntest du, der du mir im Betrachten und analysieren der jeweiligen Lage, immer peinlichst unterlegen warst, und das auch immer bleiben wirst, mir überhaupt folgen....?
....natürlich nicht!
PuH
Stuttgart, Stuttgart, wir fahren nach Stuttgart....
Das hört sich irgendwie Sch... an....
Darum rufe ich euch lieber zu:
Wir wolln den Peter sehn, wir wolln den Peter sehn....
Demnächst wieder beim DSF um 96 zu blamieren!? 
....Ein Kindermärchen.
Zuletzt geändert von Pumuckel am 05.07.2006 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2006 01:30 |
|
|
Halbfinale Pflicht? Junge, du bist doch schon matschig in der Birne. Liest du dir den Stuss eigentlich nochmal durch, bevor du den abschickst?
Wahrscheinlich freust du dich sogar über das Ausscheiden. Armseliger Wicht bist du. Dein Kumpel Neururer ist genauso ne Pfeife. Schlimm, dass der überhaupt mit seinen Ansichten noch Profimannschaften trainieren darf. Der Erfolg gibt ihm ja Recht. 
_________________ It´s time to say goodbye, Dieter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2006 01:52 |
|
|
Legende hat geschrieben: Halbfinale Pflicht? Junge, du bist doch schon matschig in der Birne. Liest du dir den Stuss eigentlich nochmal durch, bevor du den abschickst? Wahrscheinlich freust du dich sogar über das Ausscheiden. Armseliger Wicht bist du. Dein Kumpel Neururer ist genauso ne Pfeife. Schlimm, dass der überhaupt mit seinen Ansichten noch Profimannschaften trainieren darf. Der Erfolg gibt ihm ja Recht. 
Hör mal zu du Exlegende:
Das ist nicht mein Peter!
Ich wollte den nicht!
Ich wollte den behalten der der Bessere war!
Aber wo er recht hat, da hat er halt recht (Das Klinsi hat ausdrücklich betont dass dass Erreichen des Halbfinales sein absolutes Minimalziel sei - ja er wollte mindestens ins Endspiel. Die total dummen Angriffe der Klinsmänner zur Unzeit gegen die BL-Trainer war ein Fehler der sich rächen wird. Hätten diese Dumpfbacken mit ihren Ausfällen bis nach der WM gewartet, wären sie, totz des Ausscheidens gegen Angstgegner Italien gerade noch noch davongekommen. Aber so stehen sie bei Magath, Neururer Lattek und Co. auf der Abschußliste und mit leeren Händen da. Merke der Vorgänger wurde auswärts immerhin Vizeweltmeister - und der ist auch nicht mehr.)!
Wann aber bist du endlich mal auf einer richtigen Fährte?
Ich fühle da mit dir, liebe Loserlegende du Sprachrohr der Ahnungslosen....(hättest du die Tage die Analsyse der Temperaturen am Spieltag im Zusammenhang mit dem Gesetz der Serie - ich habe alle Schlachten gegen die Unsymphaten live erlebt - richtig verstanden  , so wüsstest du dass das gar nicht gut gehen konnte  - leider....)
Legt dich wieder hin bevor du noch mehr wirres Loserzeugs absonderst!
N8
Sehen wir das Gute am normalen Abschneiden und Ausscheiden eines Veranstalterlandes gegen einen immerhin starken Gegner, das zudem noch eine Fußballgroßmacht ist.
Wir haben jetzt unseren ureigenen Fußballsprachschatz wieder.
Ein Steilpass ist ab sofort wieder ein Steilpass, ein Abwehrspieler ist wieder ein Abwehrspieler und ein Deuserband ist ein Deuserband - nicht irgendetwas englisches....
Die Pseudolegende für dreieinhalb Wochen, der Herr Klinsmann, ist erledigt.
Zählen tun nur Sieger und keine Dritten oder Vierten bei einem Heimturnier - da hilft auch (wie immer) kein angebliches "schönspielen".
Schön ist letztlich nur der Sieg und der Titel den man (und das gilt auch für mich und trotz Klins) natürlich wollte (lass dir bloß nichts anderes einreden....).
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2006 08:58 |
|
|
Auch auf die Gefahr einer Sperrung hin: Du hast sie doch nicht mehr alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2006 12:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Boah... Manchmal frage ich mich echt ob ich hier im Kindergarten bin.
@Legende: Du hast ne PM!
@Kai1896: Hast auch eine PM.
@Kleefelder: Ich möchte Deine Thesen nicht weiter kommentieren, weil ich bei so viel Ignoranz drohe, die Fassung zu verlieren. Aber hier ist der Neururer-Thread. Verbreite Deine Exklusiv-Meinungen bitte in den Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
peterdergrosse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2006 14:26 |
|
|
Für alle, die es noch nicht gelesen haben, nachfolgend die erste Einschätzung von Peter dem Großen zum Ergebnis des Spiels Deutschland vs. Italien:
Zitat: Es war ein sehr, sehr gutes Spiel mit einer dramatischen Verlängerung. Die Italiener treffen zweimal Holz, dann die Kopfballchance für Podolski. Was für ein Wahnsinn! (Peter Neururer, Trainer von Hannover 96) Quelle: http://www.bild.t-online.deSicherlich war dies nur der Anfang einer umfassenden Analyse des Abschneidens und der Zukunft der deutschen Nationalmannschaft durch Peter den Großen. Schließlich macht ihm zumindest deutschlandweit in Sachen Trainingslehre und Psychologie niemand etwas vor [i] ... Zitat: [i] Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid. (Peter Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2006 17:12 |
|
|
Nun wissen wir also warum PN den Trainingsauftakt auf den 05.07.06 gelegt hat....
Nun kann unser Trainer, frei von Angriffen unqaulifizierter Leute, die die WM, und seine nun immer richtigere Meinung zu gewissen Äußerungen der Nationalmannschaftsführung, missbraucht haben, erst mal in Ruhe arbeiten.
So kann auch der nun planmäßig mögliche
3. Platz für den WM Ausrichter (16x von 18 WM's dabei. 10 x im Halbfinale, 7 x im Finale und 2x Dritter.), nicht mehr zu vereinspolitischen Intrigenversuchen gegen den Trainer der Roten missbraucht werden (Trainer die nicht Weltmeister geworden sind und die Italien bei einer Wm nicht bezwingen konnten, hatten wir schon - wir hatten aber noch keinen der in Dortmund verloren hat und nicht mal ein Tor dort erzielte....).
Diejenigen, die versucht haben aus PN's Meinung zur Mannschaftsführung und einigen gescheiterten Äußerungen von Denen (die fittere und abgeklärtere Mannschaft war gestern leider Italien. Auch waren die besser eingestellt und nicht bereits mit einem fragwürdigen Elfmeterschießen als Glücksspiel beschäftigt und sie haben nicht so berechenbar ausgewechselt. Spiel gegen Argentienen zählt nicht als Entschuldigung. Derzeit allgemeines Schulterklopfen ist nur vorübergehend. Im eigenen Lande will man Weltmeister werden - Klinsmamm wollte es bis zur 118. Minute gestern.) Kapital zu schlagenj, sind mal wieder gescheitert (sie hatten sich für 96 geschämt - och, die haben sich damals auch wegen Kind geschämt. Die Schämer die....)
PuH hat ne Macke weil er immer noch versucht euch die Welt zu erklären.
Das muss natürlich gescheitern - war und ist mir aber klar.
Nachdem nun der WM Titell weg ist (und er hoffentlich nicht bei der Mafia landet) und damit auch das Merkel keine Spielchen mehr damit betreiben kann, werde ich bis zum Sonntagabend weiter gute Laune haben und Samstag nochmals ausziehen um die Party abzuschließen.
Es war eine perfekte WM mit viel internationalem Spaß und Freude und mit genau dem richtigen und von mir gewünschtem und erhofften Ausgang zwischen Platz 2 und 4 (unerwünscht das Abschneiden Italiens - noch unerwünschter die ebenfalls gescheiterte Vorfeldmeinung Derer die wie immer, und somit auch aktuell, daneben lagen und liegen.).
Danach hat uns der Alltag wieder und es wird abgerechnet.
PN hat eine schwere Aufgabe zu erledigen, denn er wird, so ich die Aussagen unseres Managments richtig interpretiere, keinen Kracher und keinen Topspielmacher bekommen.
Außerdem scheint es klar zu sein, dass Sousa geht (der Knabe hat fast eine Million für sein einmaliges Treiben hier kassiert, während der beste Rote und WM Held aller Zeiten kaum die Hälfte davon bekommen hat - und wer hat ihn geholt? Ja, genau der....).
PN hat nun eine schwere Aufgabe zu bewältigen.
Er muss uns vor der 2. Liga bewahren.
Er sollte eure Unterstützung haben, und die deren Fußballleben ausschließlich daraus besteht Trainer hochleben zu lassen um sie dann zu schassen, mögen sich zurückhalten bevor ihnen Jemand noch deutlicher die Meinung sagt
PuH
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2006 23:58 |
|
|
Aus der morgigen HAZ:
Zitat: Der 96-Trainer präsentiert sich gut gelaunt und verkneift sich beim Foto mit den vier Neuen Christoffer Andersson, Szabolcs Huszti, Timo Nagy und Gunnar Heidar Thorvaldsson auch nicht einen seiner Sprüche („Nimm ja nicht meine Beine auf!”). Keine Spur davon, dass Neuruer nach öffentlichen Kommentaren zu 96 oder zur Nationalelf, mit denen er sich nicht unbedingt Freunde gemacht hat, deutlich kleinlauter geworden ist. Er habe „nur positive Reaktionen bekommen”, sagt der Trainer. Und sollte doch jemand daran Anstoß genommen haben, „dann wäre mir das vollkommen egal”.
Ist ja schön, daß Peter Neururer uns immer wieder ein paar Brocken zuschmeißt, über die wir herzerfrischend diskutieren können. Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, daß er irgendwann endlich Ruhe gibt und aufhört, uns mit dem Mist auf die Nerven zu gehen. Seine Selbstverliebtheit scheint mit jedem Tag mehr zuzunehmen. Das gibt noch richtig Krach, sollte sich kein sportlicher Erfolg einstellen. Eine Schlammschlacht ist doch da schon vorprogrammiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2006 09:10 |
|
|
Jan hat geschrieben: Aus der morgigen HAZ: Zitat: Der 96-Trainer präsentiert sich gut gelaunt und verkneift sich beim Foto mit den vier Neuen Christoffer Andersson, Szabolcs Huszti, Timo Nagy und Gunnar Heidar Thorvaldsson auch nicht einen seiner Sprüche („Nimm ja nicht meine Beine auf!”). Keine Spur davon, dass Neuruer nach öffentlichen Kommentaren zu 96 oder zur Nationalelf, mit denen er sich nicht unbedingt Freunde gemacht hat, deutlich kleinlauter geworden ist. Er habe „nur positive Reaktionen bekommen”, sagt der Trainer. Und sollte doch jemand daran Anstoß genommen haben, „dann wäre mir das vollkommen egal”.
Ist ja schön, daß Peter Neururer uns immer wieder ein paar Brocken zuschmeißt, über die wir herzerfrischend diskutieren können. Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, daß er irgendwann endlich Ruhe gibt und aufhört, uns mit dem Mist auf die Nerven zu gehen. Seine Selbstverliebtheit scheint mit jedem Tag mehr zuzunehmen. Das gibt noch richtig Krach, sollte sich kein sportlicher Erfolg einstellen. Eine Schlammschlacht ist doch da schon vorprogrammiert.
Bekanntlich ist PN nicht gerade mein Wunschtrainer.
Aber ich mag Leute die Rückrat haben und ihre Meinung (die z.B. zum Thema Kader bei 96 und in einigen Punkten zur hirnrissigen Klinsmanhype und den sinnlosen Ausfällen der Klinsmanntruppe, und zwar während der laufenden WM, wegen angebliche Fitnessdefiziten in der BL, von PN richtig gesehen wurden) nicht nach dem gerade wehenden (und hausgemachten) Medienwind richten.
Leuten die z.B. die Franzosen als Rentnertruppe aquf Urlaub verspottet haben, während sie unsere Jungs, die ihre Kräfte, die ihnen vorgestern fehlten (die berechenbaren Einwechselungen des großen Klinsmanns und das falsche spielen auf Elfmeterglücksschießen gar nicht mitbedacht), dafür lobten dass sie ihre Kräfte für Schauveranstaltungen gegen unterlegene Gegner verpulvert haben (in der Vorrunde tut man nur das unbedingt nötige - wie es halt Weltmeister gern machen. Wer erst "Schei..." spielt gewinnt zum Schluß. Wer "schön spielen" will, gewinnt nur "Sche..." - verdient....), und dabei noch neue Trainerdimensionen für die Zukunft erblickten, gegenüber sollte man unbedingt Rückrat haben.
Schließlich kann uns Italien schon zur EM wieder über den Weg laufen, und dann brauchen wir einen Fuchs auf der Trainerbank, und nicht einen der in der Vorrunde vor dem Abend gelobt wird, und von dem jeder italienische Trainer nicht schon vor dem Spiel weiß was er als nächstes tun wird.
Nein, ein Trainer der gegen Italien im eigenen Lande nicht gewinnt und der erstmals ein Spiel der Nati in Dortmund verliert ist nicht unbedingt eine Bank auf die Zukunft.
Da hatten wir schon mehr Zukunft auf der Trainerbank - sogar bei 96!
Die einzige Zukunft die ich sehe, war/ist das, ob der internatiuonalen Stimmung, begeisterte bitzen und glitzern in den Augen vieler Kids, von denen ich hoffe, dass sie sich bei einem Verein anmelden anstatt zu einem Computerspiel um es besser zu machen.
Auch dafür ist das von mir gewünschte und erwartete Abschneiden im eigenen Lande gut.
Ich hoffe dass der Fußball durch diese, vom Wetter und der internationalen Farbenkarawane begünstigte WM neue Freunde gefundenn hat. Mal sehen ob der Dauerkartenverkauf(Kartenverkauf noch erkennbar anzieht, oder ob das ganze nur ein kurzes Massenereigniss war.
Weiter so Peter - der Fußball braucht solch unbeugsame und unberechenbare Typen wie dich!
Lass dich nicht unterkriegen und sag weiterhin deine Meinung zu den Vorgängen im Verein und zu den Berufsverar......
Das beruhigt mich wenigstens ertwas wenn ich so unser Auftaktprogramm und den unpassenden Kader dazu betrachte (die möglichen negativen Dinge mit Merte, Tarnat, Enke will ich jetzt noch gar nicht wissen....).
Nein, Peter lass dich bloß nicht beirren.....
PuH
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2006 09:32 |
|
|
Jan hat geschrieben: Ist ja schön, daß Peter Neururer uns immer wieder ein paar Brocken zuschmeißt, über die wir herzerfrischend diskutieren können. Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, daß er irgendwann endlich Ruhe gibt und aufhört, uns mit dem Mist auf die Nerven zu gehen. Seine Selbstverliebtheit scheint mit jedem Tag mehr zuzunehmen. Das gibt noch richtig Krach, sollte sich kein sportlicher Erfolg einstellen. Eine Schlammschlacht ist doch da schon vorprogrammiert.
Der Mann lebt scheinbar in seiner eigenen Welt, Planet Peter. Da ist er der beste Trainer, der tollste Typ und alle Herzen fliegen ihm zu. Alle Fans lieben ihn, weil er einer von ihnen ist und so konsequent seine Meinung sagt.
Aber je mehr ich mich darüber ärgere, desto stärker wird auch mein Ärger über die Leute, die Neururer geholt haben. Es war doch lange bekannt, was das für ein Typ ist, verdammt nochmal. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2006 09:40 |
|
|
der rote hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Ist ja schön, daß Peter Neururer uns immer wieder ein paar Brocken zuschmeißt, über die wir herzerfrischend diskutieren können. Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, daß er irgendwann endlich Ruhe gibt und aufhört, uns mit dem Mist auf die Nerven zu gehen. Seine Selbstverliebtheit scheint mit jedem Tag mehr zuzunehmen. Das gibt noch richtig Krach, sollte sich kein sportlicher Erfolg einstellen. Eine Schlammschlacht ist doch da schon vorprogrammiert. Der Mann lebt scheinbar in seiner eigenen Welt, Planet Peter. Da ist er der beste Trainer, der tollste Typ und alle Herzen fliegen ihm zu. Alle Fans lieben ihn, weil er einer von ihnen ist und so konsequent seine Meinung sagt. Aber je mehr ich mich darüber ärgere, desto stärker wird auch mein Ärger über die Leute, die Neururer geholt haben. Es war doch lange bekannt, was das für ein Typ ist, verdammt nochmal. 
Das wiederum finde ich richtig toll - aufwachen liebe Anwohner....
PuH - durchhalten....
Kleine Anmerkung zu Welten.
Es gibt sogar Leute die in einer ganz eigenen Forumswelt leben - und, weil sie sich gegenseitig dauernd Mut zusprechen, und ihn von anderen Weltenbewohner auf Zimmersuche, auch ständig abfordern, halten sie diese Welt schließlich sogar für die Reale.
Dazu ein Spruch aus Peterchens Lieblingsmärchen:
Ach wie gut das niemand weiß dass dieser Welt in den A... ich beiß.... 
....Ein Kindermärchen.
Zuletzt geändert von Pumuckel am 06.07.2006 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2006 09:43 |
|
|
Das war mir schon klar, dass dir das gefallen würde... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lüje
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2006 11:24 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Bekanntlich ist PN nicht gerade mein Wunschtrainer. Aber ich mag Leute die Rückrat haben und ihre Meinung ... BLABLABLA... Weiter so Peter - der Fußball braucht solch unbeugsame und unberechenbare Typen wie dich!...BLABLABLA... Nein, Peter lass dich bloß nicht beirren.....
PuH Ich glaube diesen Bericht habe ich von Dir so oder so ähnlich schon fast 20 mal gelesen. Is' jetzt mal gut? Pumuckel hat geschrieben: PuH hat ne Macke weil er immer noch versucht euch die Welt zu erklären.
In dem Punkt sind wir uns wenigstens mal einig!
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006 01:41 |
|
|
Jan hat geschrieben: Aus der morgigen HAZ: Zitat: Keine Spur davon, dass Neuruer nach öffentlichen Kommentaren zu 96 oder zur Nationalelf, mit denen er sich nicht unbedingt Freunde gemacht hat, deutlich kleinlauter geworden ist. Er habe „nur positive Reaktionen bekommen”, sagt der Trainer. Und sollte doch jemand daran Anstoß genommen haben, „dann wäre mir das vollkommen egal”.
Das obige PN-Zitat ist doch wieder absolut typisch und unser tolles Trio (Fußballgott CL, der callianische Fußball-Experte Hr. Kaenzig, Weinkenner Doc V.) stellt das sicher erneut als "Privatmeinung" dar. Also nix Neues - ich könnte mich tagtäglich totlachen über diese ach so sympathische Truppe, nur repräsentiert diese ausgerechnet meinen Lieblingsverein. 96 und Leiden - das gehört halt zusammen.
Ansonsten habe ich es mir abgewöhnt, mich über diese Herrschaften weiter aufzuregen. Der große Knall kommt eh noch, hoffentlich nicht zu spät.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006 07:28 |
|
|
Lüje hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Bekanntlich ist PN nicht gerade mein Wunschtrainer. Aber ich mag Leute die Rückrat haben und ihre Meinung ... BLABLABLA... Weiter so Peter - der Fußball braucht solch unbeugsame und unberechenbare Typen wie dich!...BLABLABLA... Nein, Peter lass dich bloß nicht beirren.....
PuH Ich glaube diesen Bericht habe ich von Dir so oder so ähnlich schon fast 20 mal gelesen. Is' jetzt mal gut? Pumuckel hat geschrieben: PuH hat ne Macke weil er immer noch versucht euch die Welt zu erklären. In dem Punkt sind wir uns wenigstens mal einig!
Da bin ich ja, allein damit, tatsächlich schon ein Jahr älter als du zu diesem Zeitpunkt - womit auch erklärt wäre das du mit euch nicht gemeint sein kannst....
Grübel, grübel was meint der Irre bloß?
Das is sich uns bestimmt alles Lüje....
Puh....
....fragt sich wann Peter, in Anbetracht der aktuellen und möglichen Verletzungen, und dem vorgesetzten Bombenkader für die Auftaktspiele, sein nächstes Alarminterview gibt.
Ich starte schon mal den Countdown....
....Freude schönes Peter Interview....
....Freude....Freude....
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
peterdergrosse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006 12:46 |
|
|
Zitat: Neuzugang Gunnar Heidar Thorvaldsson hat bereits einen "deutschen" Spitznamen, zumindest bei Trainer Peter Neururer: "Günni"!
Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/news_-_det ... 35,de.html
Spitznamen mit i am Ende sind halt auch keine Erfindung von Grinsi Klinsi ... nicht nur in Sachen Traingsmethoden macht Peter dem Großen kein anderer Bundesliga- oder DFB-Trainer etwas vor
Welchen "Spitznamen" Peter Neururer wohl innerhalb der Mannschaft hat? Außer Peter der Große? ... Passend wäre ja "Dampfplauderer" ... oder auch "Prol" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006 12:51 |
|
|
Bin mir nicht sicher ob ich es in der Bild gelesen haben,zumindest stand in einer Zeitung,dass Hanno Balitsch Gunnar den Namen Günni gegeben habe...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ernst Happel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006 13:07 |
|
|
Also bei den Amas hat PN den Spitznamen "Reiseleiter".
|
|
Nach oben |
|
 |
|