Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 10:53 

Zitat:
...,dann sollte man evtl. mal Känzig´s Arbeit honorieren...

Das macht hier sowieso keiner. IK ist nur für die gefloppten Transfers zuständig, kann man auf diversen anderen, in der Unendlichkeit des Threads verschollen Seiten nachlesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 10:58 

Lui hat geschrieben:

Ich denke,wenn es zu einer Verpflichtung kommt,dann sollte man evtl. mal Känzig´s Arbeit honorieren...

honorieren..? wie jetzt? arbeitet IK bis dato Ehrenamtlich für uns?

Oder meinst du wir sollten uns bei ihm bedanken?

Danke schön das sie ihre arbeit gemacht haben....

Wenn ich das so höre sollte ich mir überlegen ob ich nicht schnell wieder ins Angestelltenverhältnis Wechsel

PS der Mann heißt Kaenzig und ich halte eine ganze menge von ihn, und bin auch der Meinung das er in dieser Saison bis dato alles richtig gemacht hat, aber dafür ist er auch eingestellt worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 11:27 

chelsea hat geschrieben:
Menzel - Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden...

Nachfrage,Preissteigerung, unbedingt haben wollen usw...
Nur mal ein paar kleine Stichworte

Sicher hast du Recht, aber sollte es nicht so sein, bei den Verhandlungen dringt erst dann was in die Öffentlichkeit, wenn der Vertrag unterschrieben ist ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 11:58 

handy-cap hat geschrieben:
Lui hat geschrieben:

Ich denke,wenn es zu einer Verpflichtung kommt,dann sollte man evtl. mal Känzig´s Arbeit honorieren...

honorieren..? wie jetzt? arbeitet IK bis dato Ehrenamtlich für uns?

Oder meinst du wir sollten uns bei ihm bedanken?

Danke schön das sie ihre arbeit gemacht haben....

Wenn ich das so höre sollte ich mir überlegen ob ich nicht schnell wieder ins Angestelltenverhältnis Wechsel

PS der Mann heißt Kaenzig und ich halte eine ganze menge von ihn, und bin auch der Meinung das er in dieser Saison bis dato alles richtig gemacht hat, aber dafür ist er auch eingestellt worden.

Honorieren muss nicht immer in Form von Geld sein,dass weisst Du sicher.
Bedanken müssen wir uns auch nicht,es war eher darauf bezogen,das sonst sehr häuftig auf ihm rumgehackt wird.Ich persönlich habe kein Problem den Hr. Kaenzig mit AE auch mal zu loben,wenn er etwas gut macht...

Wie der Hr. Kä(ae)nzig nun geschrieben wir,ist mir völlig schnuppe,zumindest wissen die User,wer gemeint ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 12:10 

Lui hat geschrieben:
Wie der Hr. Kä(ae)nzig nun geschrieben wir,ist mir völlig schnuppe,zumindest wissen die User,wer gemeint ist.

Klar, Louj. Kajn Prohblemm. Rechtschraibunk is vür blöde. Hir sraipt jeda wia will vissen jar alle waß gemaindt is.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 12:15 

Ich bin auch keiner der über Transfers meckert, selbst als man sich nicht mit unserm Stehgeiger Don Kruppi einigen konnte, stand ich auf Vereinsseite. und habe das Management nicht kretisiert, aber wenn denn jetzt mal ein Transfer klappt den Hannover bekommt obwohl sich andere „Gleichwertige oder Größere“ Vereine darum bemüht haben, werde ich „jetzt“ auch keine Lobeshymnen anstimmen.
Wenn alle Transfers gelaufen sind und der eine oder andere mehr als nur auf der Ersatzbank sitzt, dann werde ich sage/singen *sing* super Ilja, super Ilja heut schlagen wa Wolfsburg und morgen Sivilia…. Aber bis da hin werde ich mich in Sachen LOB nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen.

PS Kaenzig / Känzig schreibfeher sind mir in einem Forum ziemlich Latex (nur wenn ich die Prämer :lol: darauf hinweise wie sich Ilja schreibt, dann sieht das Plöde :lol: aus wenn wir 96 Fans es selber nicht wissen)

Zuletzt geändert von handy-cap am 07.07.2006 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 12:18 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Lui hat geschrieben:

Klar, Louj. Kajn Prohblemm. Rechtschraibunk is vür blöde. Hir sraipt jeda wia will vissen jar alle waß gemaindt is.

Es ging einzig um die ä-ae Schreibweise,also mal nicht gleich übertreiben... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 12:21 

handy-cap hat geschrieben:
Ich bin auch keiner der über Transfers meckert, selbst als man sich nicht mit unserm Stehgeiger Don Kruppi einigen konnte, stand ich auf Vereinsseite. und habe das Management nicht kretisiert, aber wenn denn jetzt mal ein Transfer klappt den Hannover bekommt obwohl sich andere „Gleichwertige oder Größere“ Verein darum bemüht haben, werde ich „jetzt“ auch keine Lobeshymnen anstimmen.
Wenn alle Transfers gelaufen sind und der eine oder andere mehr als nur auf der Ersatzbank sitzt, dann werde ich sage/singen *sing* super Ilja, super Ilja heut schlagen wa Wolfsburg und morgen Sivilia…. Aber bis da hin werde ich mich in Sachen LOB nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen.

In dieser Form erwarte ich es auch nicht,es geht mir einzig darum,dass die User,die permanent auf Kaenzig rumhacken,auch mal gute Leistungen positiv bewerten,nicht mehr nicht weniger.Ich zähle Dich nicht zu den Grantlern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 13:19 

Lui hat geschrieben:
In dieser Form erwarte ich es auch nicht,es geht mir einzig darum,dass die User,die permanent auf Kaenzig rumhacken,auch mal gute Leistungen positiv bewerten,nicht mehr nicht weniger.Ich zähle Dich nicht zu den Grantlern...

Keine Sorge, falls Kaenzig irgendwann mal einen wirklich guten Transfer hinbekommt, wird das auch gewürdigt werden. Sollte also dieser Oberman kommen und sich als gut herausstellen, dann wird fleissig gelobt werden, versprochen. Aber wofür soll er denn bislang großartig gelobt werden? Für Sousa?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 14:01 

Bremen und der HSV sollen mal die Finger von Willers lassen und die Fresse halten! Die einen bekommen warscheinlich 2007 Merte und die anderen haben Reinhardt also FInger weg!!!!
Und an der Stelle von 96 würd ich dem Spieler mehr Gehalt geben ca. 16000 Euro und dann nimmt er den Vertrag bis 2010 auch an. Jedoch sollte Willers sich einen neuen Berater suchen, da der jetztige auch Simaks Berater ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 14:48 

der rote hat geschrieben:
Keine Sorge, falls Kaenzig irgendwann mal einen wirklich guten Transfer hinbekommt (...)

Völlig unsachlich!
Guck Dir mal unseren Torwart an, und erzähl bitte nicht, diese Verpflichting wäre von EL gegen IK durchgesetzt worden

Ansonsten freue ich mich, daß hier im Forum auf Rechtschreibung geachtet wird.
Nur: Von welcher Rechtschreibung vor welcher Reform ist die Rede?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 15:10 

runner hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Keine Sorge, falls Kaenzig irgendwann mal einen wirklich guten Transfer hinbekommt (...)

Völlig unsachlich!

Provokant, ja. Etwas übertrieben, ja. Unsachlich, nein.

Und zu Enkes Gründen, nach Hannover zu wechseln, ist nun wirklich genug gesagt worden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 16:04 

Lui hat geschrieben:
[i]*sing* super Ilja, super Ilja heut schlagen wa Wolfsburg und morgen Sivilia….

Um bei der korrekten Rechtschreibung zu bleiben: die Frau heisst Silvia.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 16:11 

Roter Bruder hat geschrieben:
Lui hat geschrieben:
[i]*sing* super Ilja, super Ilja heut schlagen wa Wolfsburg und morgen Sivilia….

:lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 16:20 

Viktoria hat geschrieben:

Ob Du es jetzt glaubst oder nicht: ich wäre eine kleine Wette darauf eingegangen, dass Du als Erste anspringst. Habe aber auch ein erträgliches, aber bestimmtes virtuelles "am-Ohr-ziehen" erwartet. Bin ich ja gut davongekommen ......

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 16:30 

Ob Du es jetzt glaubst oder nicht: ich wäre eine kleine Wette darauf eingegangen, dass Du als Erste anspringst.

Ich muss unbedingt etwas gegen meine Berechenbarkeit tun. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 16:38 

Ich muss unbedingt etwas gegen meine Berechenbarkeit tun. :wink:

Nee, lass mal so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 17:21 

Lui hat geschrieben:

Na toll, da trillert man ein freundliches Liedchen, und wird prompt zum Spielball irgendwelcher Ehestreitigkeiten zwischen einen Roten Häuptlingssohn und dessen streitsüchtigen Squaw Silvia.
Ne, ne, ich sach ja Lobeshymnen sind nix für ein handy-cap

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 17:51 

Lui hat geschrieben:

Frei nach Berti Vogts? :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 18:01 

Soccerfriend hat geschrieben:
Ich würde es aber nicht unterstützen, wenn 96 sich verschuldet, um "gestandene Bundesliga-Spieler" zu kaufen, von denen ich auch nicht weiß, ob sie hier wirklich einschlagen oder nicht.

Es sollte zur Qualifikation eines Managers gehören, Trainer und Spieler einzukaufen, egal ob jung oder gestanden, die in das System passen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 217  Nächste