Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 34  Nächste
 Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 15:54 

Das ist mir auch schon einmal aufgefallen. Es ging mal um die Frage, welche Spieler schon vom FC Bayern nach Hannover gewechselt sind. Da wurden auch Holger Willmer und Klaus Wunder vergessen. Das ist schon wirklich außerordentlich peinlich, wenn man sich überlegt, dass diese Vögel von Beruf 96-Experten sein wollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 16:08 

Hat mir gut gefallen, was Günni im Interview so von sich gegeben hat. Der scheint in die Welt zu passen und es kommt sehr sympathisch rüber. Zumindest bei mir. Ein weiterer Grund, ihm hier eine sehr gute Zeit mit vielen Toren zu wünschen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 18:53 

Roter Bruder hat geschrieben:
Hat mir gut gefallen, was Günni im Interview so von sich gegeben hat.

Ich finde, daß Du immer recht vernünftige Dinge schreibst.
Deshalb: Ist es wirklich nötig, daß Du PN`s (!) Spitznamen für den Isländer übernimmst?
Weil: Das tut mir irgendwie körperlich richtig weh....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 19:49 

das interview hier auf der hp is wirklich in ordnung. er kommt als ein recht ruhiger typ rüber, der immer schön auf dem boden zu bleiben scheint. wenn er wiklich immer so hart an sich arbeiten will, dann kann er sich in der bundesliga auch durchsetzten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 20:44 

Wäre doch auch schlimm, wenn er wegen eines Wechsels zu uns, den 96ern, schon abgehoben wäre. ;-) Wenn er in drei Jahren zu den doofen Bayern wechselt, er ein europäischer Starspieler ist, dann wird auch er nur schwer auf den Beinen bleiben. Bestes Beispiel ist doch jetzt der Poldi. Er hing echt am FC, hat jahrelang treu dem Verein zugesagt ... und jetzt ab zu den Bayern ! :roll: Nagut, bisschen andere Vorzeichen, weil der FC schliesslich diese Saison gegen die Braunschweiger spielen muss ! Har Har ! Wäre für einen Nationalspieler schon irgendwie nicht befriedigend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 20:48 

runner hat geschrieben:
Ich finde, daß Du immer recht vernünftige Dinge schreibst.
Deshalb: Ist es wirklich nötig, daß Du PN`s (!) Spitznamen für den Isländer übernimmst?

"Recht vernünftig" klingt wie im Arbeitszeugnis "Er war stets bemüht ..." Aber ich glaube, Du hast es richtig nett gemeint. Wenn dem so ist, dann danke.

Über "Günni" habe ich nicht weiter nachgedacht, ist aber ziemlich "griffig". Ich gehöre ja auch zu denjenigen, die meinen, dass PN nicht alles schlecht macht. Und sei es nur die Vergabe von Spitznamen. Ich bin da aber sehr flexibel. Nimm's nicht so tragisch und gegen Schmerzen dieser Art hilft bei mir immer ein doppelter Wodka.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 09:01 

Günni ist verletzt.
Schmerzen im Oberschenkel.
Als 16 jähriger hatte er beim Training in London einen Beinbruch.
Im November bei Halmstads einen Knöchelbruch.
PN nach der freudigen Nachricht:

Ich weiß von keinem Knöchelbruch.... :roll:

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 13:04 

Roter Bruder hat geschrieben:
"Recht vernünftig" klingt wie im Arbeitszeugnis "Er war stets bemüht ..." Aber ich glaube, Du hast es richtig nett gemeint.

So isses, war durchweg positiv gemeint

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 18:34 

Hm, denke auch, dass er echt sympathisch rüberkommt.
So schlecht kann er auch nicht sein, man beachte, dass er von der Insel kommt (ja, wir Islandpony-Süchtigen sagen das immer so :lol: ) und er nicht gerade mit Fussball groß geworden ist.
Er muss sich schon sehr gut durchgesetzt haben können, sonst würde er heute immer noch Fische fangen oder - was mir persönlich ja viiiel besser gefallen würde :wink: - wilde Islandhengste zähmen *g*

"Günni" passt aber schon. Obwohl was Isländisches natürlich schöner ist... Er kann durch extreme Leistungen aber auch Ásaþór (Der Gott Thor) werden :wink: wenn er keine Tore schießt, nenn ich ihn Kröggur (Dilemma) - kann dann bloß keiner aussprechen :lol:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006 14:02 

junge junge junge
ich denke der kerl wird uns noch richtig freude bereiten wie er heute morgen schon gegen seine kollegen im trainingspiel gespielt hat er war eindeutig der beste und machte beim 5:3 für seine manschaft einen hattrick :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006 17:07 

Ja, siehe Trainingsbericht auf meiner Seite, er hat echt begeistert. Wenn das so weiter geht und er noch besser in Form kommt, kann er große Freude bereiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 14:00 

"Gestern stürmten Vahid Hashemian und Jiri Stajner. Der Tscheche scheint gesetzt. Hashemian empfahl sich erneut mit einem Tor. Er ist zurzeit vorn gegenüber Brdaric im Kampf um einen Stammplatz. Aber Achtung: Ein unzufriedener Brdaric könnte zum Problem werden."

Was ist denn mit El Thorovaldssonez ?
Der kann doch nicht nur aufgrund seiner Zerrung sofort ausgeshclossen werden?! :(
Der sollte mehr als nur eine Bankalternative sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 14:23 

Ach, die haben das wahrscheinlich schon wieder verpennt dass da noch einer ist :roll: :wink:
Glaube schon dass er berücksichtigt wird. Sobald er wieder fit ist, wird er bestimmt noch eine Rolle spielen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 16:31 

Sry,
aber ich habe vielmehr den Eindruck das der liebe PN den Spieler demotiert.

Das fängt schon damit an was für einen beschissenden Nickname der Arme bekommen hat sry...
Und jetzt musste ich im Sprachrohr der breiten Bevölkerung lesen das er nur mit ins Trainingslager fahren darf weil die Ärtze gesagt haben das er bis dahin wieder fit ist...

Seien wir ehrlich PN wollte diesen Spieler nicht und ich habe echt Angst das er keine faire Chance bekommt.

Wäre ja auch nicht das erste mal das PN ein Talent nicht sieht, und lieber nach seinem Kopf lebt und seinen Stil durchsetzen will!!!

Grüsse
Ollie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 21:52 

Ollie hat geschrieben:
Seien wir ehrlich PN wollte diesen Spieler nicht und ich habe echt Angst das er keine faire Chance bekommt.

Nun wartet doch erst mal ab. Jetzt ist er verletzt. Sollten wir deutliche Hinweise sehen, dass er tatsächlich keine Chance bekommt, werden wir unseren Unmut hier schon abladen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 22:49 

Dass er aber über "Günnis" Chanchen bzw. fehlende Chanchen durch eine ach so wichtige, verletzungsbedingt verpasste Trainigseinheit zu Beginn der Vorbereitung lauthals in der Presse parliert , nachdem er sich über diesen Spieler wg seiner Nichteinbeziehung beim Transfer schon vor dessen Eintreffen in Hannover kritisch geäußert hat, findest du aber doch schon diskussionswürdig, oder ?

Die -zugegeben- bei vielen Tainern vorhandene, aber bei PN in einzigartigen Dimensionen ausgelebte Bevorzugung und Benachteilligung von Spielern, unabhängig von sportlichen Leistungen, scheint sich hier fortzusetzen.

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 23:14 

NurBiskup hat geschrieben:
Dass er aber über "Günnis" Chanchen bzw. fehlende Chanchen durch eine ach so wichtige, verletzungsbedingt verpasste Trainigseinheit zu Beginn der Vorbereitung lauthals in der Presse parliert , nachdem er sich über diesen Spieler wg seiner Nichteinbeziehung beim Transfer schon vor dessen Eintreffen in Hannover kritisch geäußert hat, findest du aber doch schon diskussionswürdig, oder ?
Die -zugegeben- bei vielen Tainern vorhandene, aber bei PN in einzigartigen Dimensionen ausgelebte Bevorzugung und Benachteilligung von Spielern, unabhängig von sportlichen Leistungen, scheint sich hier fortzusetzen.

Das kann ich nicht ausschließen. Mir haben diese Äusserungen auch nicht gefallen, aber ob und welche Konsequenz daraus entsteht, bleibt abzuwarten. Ich erwarte die weitere Entwicklung sehr gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 18:00 

Ollie hat geschrieben:
Sry,
aber ich habe vielmehr den Eindruck das der liebe PN den Spieler demotiert.

Das fängt schon damit an was für einen beschissenden Nickname der Arme bekommen hat sry...
Und jetzt musste ich im Sprachrohr der breiten Bevölkerung lesen das er nur mit ins Trainingslager fahren darf weil die Ärtze gesagt haben das er bis dahin wieder fit ist...

Wäre ja auch nicht das erste mal das PN ein Talent nicht sieht, und lieber nach seinem Kopf lebt und seinen Stil durchsetzen will!!!

Grüsse
Ollie

Ich sehe das ganz genau so wie du und NurBiskup! Neururer will beweisen, dass er sich von Kaenzig keinen Spieler vor die Nase setzen lässt. Sollte er gut sein, wird er eben schlecht gemacht. Mir ist die Wahl des Nickname auch aufgefallen, die einen lächerlichen Touch wohl haben sollte. Man muss schon froh sein, dass daraus nicht Gülli wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 18:12 

Soccerfriend hat geschrieben:
Ich sehe das ganz genau so wie du und NurBiskup! Neururer will beweisen, dass er sich von Kaenzig keinen Spieler vor die Nase setzen lässt.

So ist es. Alles zum Wohle Neururers, der Verein ist egal.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 11:54 

Hashemian und Stajner scheinen gesetzt

Zweimal zwölf und zuletzt zehn Tore erzielte Brdaric in den drei zurückliegenden Spielzeiten, beinahe zwangsläufig lautet seine Zielsetzung für die kommende Serie: "10 plus x, diese Tormarke muss ich anstreben." Doch auf dem Weg zur Realisierung gibt es Hindernisse.

Zum Beispiel Jiri Stajner, nach der starken Vorsaison gesetzt, und Vahid Hashemian. Der Ex-Münchner verzeichnet nach enttäuschendem ersten Jahr in Hannover einen deutlichen Aufwärtstrend. Das entgeht offenbar auch Neururer nicht: Seit die beiden WM-Fahrer aus Tschechien und dem Iran wieder zum Team gestoßen sind, spielen sie im Training zumeist gemeinsam im mutmaßlichen A-Team. Für Brdaric gilt derweil: Aller (Neu-)Anfang ist schwer.

... Hashemian gesetzt?! Wo bleibt El Thorovalldsonez!!! :evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 34  Nächste