Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2006 16:14 |
|
|
Wa sollen wir mit diesen ganzen Perspektivspielern? Mag ja sein, daß er viele Tore in der slowakischen Liga geschossen hat, aber die Bundesliga ist nun mal ein anderes Level. Da kann man sich auch gleich in der Kreisliga umschauen-da gibt es bestimmt einige die 40-50 Tore in der Saison schiessen.
Wir spielen nun mal in der Bundesliga und nicht in der Perspektivenliga.
Hoffentlich sorgt Kind dafür, daß vernünftige Verpflichtungen getätigt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2006 17:33 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Wir spielen nun mal in der Bundesliga und nicht in der Perspektivenliga.
Ah, richtig. Und die ganzen gestandenen Profis stehen Schlange, damit sie endlich bei einem Top-Verein wie 96 unterkommen. Jetzt habe ich das endlich verstanden!
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2006 17:41 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: E2Patrick hat geschrieben: Wir spielen nun mal in der Bundesliga und nicht in der Perspektivenliga. Ah, richtig. Und die ganzen gestandenen Profis stehen Schlange, damit sie endlich bei einem Top-Verein wie 96 unterkommen. Jetzt habe ich das endlich verstanden!
So ist es. Diese ganzen Italiener werden bald bei uns spielen, wenn ihre Vereine bestraft werden. Ich sehe uns schon mit Totti und Toni stürmen...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2006 18:06 |
|
|
Ein Tarnat spielt doch auch bei 96. Ich habe nicht gesagt, daß man gleich die größten Stars holen sollte, aber gestandene Spieler würden der Mannschaft bestimmt gut tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Freakout
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2006 18:44 |
|
|
Da hat er recht.. man hätte ja versuchen können einen Figo, Beckham oder Zidane an den Maschsee zu holen...
Die sind doch alle satt.Soviel müßte man glaube ich gar nicht bezahlen...
Die würden doch sicher nochmal in unserem schönen Stadion spielen..

_________________ Wenn Peter Neururer die Lösung des Problems ist, dann will ich das Problem wiederhaben....
In der Metzgerei: "Ich hätte gerne Leberwurst - von der groben fetten." - "Tut mir leid, die hat heut Berufschule"
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 01:15 |
|
|
Auch Spieler die alt sind haben viel Gehalt. Die könnt ihr garnicht Finanzieren.
Figo Gehalt = ca. 3 Durschnittliche Spieler bei 96
Real will Beckham einen Neuen Vertrag geben der Lebenslänglich ist. Also so lange er bock hat zu spielen und soll dann dafür 100000 pro Tag bekommen.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 01:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Woher hast Du eigentlich immer diese weisen Erkenntnisse? Du springst aber offenbar bei jedem Nonsenspost an wie ein Ottomotor. Das ein Figo, auch wenn er vielleicht noch seinen alten Honda fährt, wohl kaum zu bezahlen ist dürfte klar sein. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 10:19 |
|
|
Marcelinho hat mittlerweile seinen 5. Flieger rein zufällig  verpasst.Hertha plant jetzt ohne ihn.
Man munkelt,das er für eine Ablöse von 2,5 Mio € gehen könne.
Ich hoffe nicht,da Kind jetzt wieder am Ruder ist,er auf den gedanken kommt,den hier her zu holen...
Ich denke zum einen,würde Marcelinho nicht wollen,zum zweiten würde er charakterlich absolut nicht in die Mannschaft passen.
Der unwesentlichste Grund aber ist,so einen Vollpfosten würde ich hier sehr ungern sehen,es sei,er zeigt dass,was er wirklich kann,und ordnet sich auch menschlich ein.Das würde aber nicht passieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 10:59 |
|
|
Lui hat geschrieben: ... es sei,er zeigt dass,was er wirklich kann ....
Da hast Du wohl Einiges verpasst. Mal abgesehen von seinen Macken muss er ja wohl fussballerisch keinem irgendwas beweisen. Aus rein sportlicher Sicht wäre der nicht nur ein "Kracher", sondern eine Granate.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
DeR Rote ToBi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 11:13 |
|
|
Ich würde Marcelinho hingegen sehr gerne sehen.
Wenn er frei vorm Tor steht macht er ihn auch mal rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 11:27 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Lui hat geschrieben: ... es sei,er zeigt dass,was er wirklich kann .... Da hast Du wohl Einiges verpasst. Mal abgesehen von seinen Macken muss er ja wohl fussballerisch keinem irgendwas beweisen. Aus rein sportlicher Sicht wäre der nicht nur ein "Kracher", sondern eine Granate.
Da hast Du mich wohl falsch verstanden,bzw. ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Wenn er denn Lust hat  seine Klasse zu zeigen.Das er Weltklasse sein kann,so er denn will,ist unbestritten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 11:45 |
|
|
Lui hat geschrieben: Wenn er denn Lust hat  seine Klasse zu zeigen.Das er Weltklasse sein kann,so er denn will,ist unbestritten.
So wird ein Schuh d'raus. Nur hat er durch seine Scorer-Punkte (nicht nur in der letzten Saison) unwiderlegbar bewiesen, dass er meistens Lust hat. Aufgrund seiner Macken polarisiert er aber wie kaum ein anderer Spieler.
Ihn zu verpflichten stellt ein Risiko dar, aber die Vorstellung, ihn hier im roten Trikot zaubern zu sehen, hat schon was.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 11:51 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: .
Ihn zu verpflichten stellt ein Risiko dar, aber die Vorstellung, ihn hier im roten Trikot zaubern zu sehen, hat schon was.
Dadruch das Kind wieder da ist,ist wieder alles möglich.
Es ist ja hinlänglich bekannt,dass Kind auf Typen wie Marcelinho abfährt,und so er die Möglichkeit hat,einen zu verpflichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 12:00 |
|
|
Träumt schön weiter. Träumen ist erlaubt.
Der würde mit seinen Eskapaden ganz Hannover aufmischen. Schlimmer als Simak zu seinen besten Zeiten.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 13:08 |
|
|
Vielleicht will er ja seinen Abgang aus Berlin provozieren, weil er unbedingt nach Hannover will 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 13:44 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Der würde mit seinen Eskapaden ganz Hannover aufmischen.
Ab und zu würde uns das vielleicht sogar mal gut tun. Aber keine Angst, es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass er kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 16:53 |
|
|
Die Schätzungen über die Ablöse schwanken zwischen 2,5 und 6 Millionen, also schlagt euch den Mann mal lieber aus dem Kopf. Simak zu holen wäre günstiger und würde bei den Fans für mehr Euphorie sorgen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 18:48 |
|
|
der rote hat geschrieben: Simak zu holen wäre günstiger und würde bei den Fans für mehr Euphorie sorgen.
Jau. Insbesondere, wenn man eine Höllenablöse für ihn zahlt und er nach vier Wochen wieder abhaut.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 19:08 |
|
|
Dann holen wir halt Simak UND Marcelinho
Falls der eine, mal wieder, ein Skandal verursacht hat, haben wir ja noch einen zweiten Spielömacher. So können sie sich dabei abwechseln...
Nein, spaß. Egal, ob Simak oder Marcelinho, für Hannover wäre es schjon ne riesen Sache und würde 96 gut tun. Jemanden der die Leute ins Stadion zieht, fehlt nämlich gerade gewaltig.
Ich hoffe, Kind sieht das auch so. Worauf hin es ja div. Andeutungen schon gab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 19:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
So wie er sich derzeit gegenüber der Hertha verhält, möchte ich Marcelinho nicht mal geschenkt haben. Von der Denkweise passt er eher zu den Bremern.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|