Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 13:08 

peterdergrosse hat geschrieben:
Welchen "Spitznamen" Peter Neururer wohl innerhalb der Mannschaft hat? Außer Peter der Große? ... Passend wäre ja "Dampfplauderer" ... oder auch "Prol" ;-)

Nach seiner Einschätzung zu Per's Operation (ein Klacks) sicher Dr. Allwissend. Beim Lesen der Zeilen zur Situation von Per hab ich drauf gewartet, auf einen Spruch zu stoßen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Kerl geht mir langsam aber sicher auf den Seiher. Aber sowas von. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 13:21 

Ernst Happel hat geschrieben:
Also bei den Amas hat PN den Spitznamen "Reiseleiter".
:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 07:58 

Das PN gleich bei der "neuen" Führung nach Neuverpflichtungen schreit,war ja klar ! Schliesslich müssen Stammspieler wie TC oder Idrissou ersetzt werden. Hoffentlich kann man solche Granaten auch gleichwertig ersetzen... :roll:
MK sollte PN gleich mal den Kader der Amas und der A-Jugend vorlegen. Dort kann er sich seine Neuverpflichtungen gern aussuchen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 08:27 

chelsea hat geschrieben:
Das PN gleich bei der "neuen" Führung nach Neuverpflichtungen schreit,war ja klar !

...selbstverständlich...
Peter N. muss doch vorsorgen:
Wenn es in der Saison nicht laufen sollte, kann er später ohne Weiteres sagen, es habe nur am Spielerkader und der mangelnden Bereitschaft gelegen, neue Spieler zu verpflichten; dass mit "DER" Mannschaft eben nicht mehr drin gewesen sei.
Vielleicht sollte er schon vorab mal eine entsprechende sms an die Herren Kind und Kaenzig schicken (das hat er ja beim 1.FC N schon mal geübt ;o) ).
Die "vielen Verletzten" im Trainingslager plus die OP von Per kommen da doch sicher auch noch sehr gelegen *grins*

peinlich, peinlich...

Aber Martin Kind hat ja in der NP gesagt:
"...Es ist schon so, dass gewisse Entscheidungen notwendig waren und getroffen werden mussten...."

Hoffentlich gehört PN auch zu diesen "Entscheidungen"... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 15:15 

......
Na ein super toller Beitrag. Ich denke das was der Magath erreicht hat (ich meine jetzt gar nicht unbedingt die Zeit bei den Bayern, vielmehr beim VFB) das hat der Klinsamnn nicht erreicht.[/quote]

Picard, eine Denkaufgabe für dich: Mit Felix Magath - anstelle von Jürgen Klinsmann - hätten wir bei der WM kämpferisch besser, spieltechnisch moderner ausgesehen und noch mehr Erfolg gehabt (Weltmeister?). Hätte ich doch gerne erklärt bekommen ....bitte, bitte....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 09:45 

wie wäre es:
Jetzt, da Klinsmann ja nun kein Bundestrainer mehr sein will....schnell Peter N. für den Job ins Gespräch bringen...?!?
Dann kostet der keine Abfindung und wir könnten noch rechtzeitig vor Saisonbeginn einen neuen Trainer holen :wink:

Ausserdem könnte PN dann auf "großer Bühne" seine Sprüche klopfen und international für "Stimmung" sorgen und nicht nur in der kleinen, unbeachteten Bundesliga....

Mir gefällt die Idee *grins*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 11:01 

Stimmt, wir wären ihn endlich los. Ich weiss nur nicht,ob sich Ballack Muscheltaucher und Bierhoff Vollfriseur nennen lassen wollen...
Was sagt Eilts,der U21-Touristenmanager dazu ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 11:07 

chelsea hat geschrieben:
Stimmt, wir wären ihn endlich los. Ich weiss nur nicht,ob sich Ballack Muscheltaucher und Bierhoff Vollfriseur nennen lassen wollen...
Was sagt Eilts,der U21-Touristenmanager dazu ??

*grins*
Ganz zu schweigen davon, dass keiner der Torhüter (Lehmann, Enke!!)gern ein "Vollpfosten" wäre...*schmunzel*

Aber:
So einfach werden wir ihn wohl so oder so nicht los...Löw ist im Gespräch (laut N24) und Ballack hat Jürgen Klopp genannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 12:49 

Eule hat geschrieben:
......Picard, eine Denkaufgabe für dich: Mit Felix Magath - anstelle von Jürgen Klinsmann - hätten wir bei der WM kämpferisch besser, spieltechnisch moderner ausgesehen und noch mehr Erfolg gehabt (Weltmeister?). Hätte ich doch gerne erklärt bekommen ....bitte, bitte....

Hmm würde ich nicht ausschließen, das wir erfolgreicher gewesen wären. Leider wird uns es auch Herr Klinsmann nicht beweisen wollen, ob er auch auf Dauer Erfolg gehabt hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 12:56 

Picard96 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
......Picard, eine Denkaufgabe für dich: Mit Felix Magath - anstelle von Jürgen Klinsmann - hätten wir bei der WM kämpferisch besser, spieltechnisch moderner ausgesehen und noch mehr Erfolg gehabt (Weltmeister?). Hätte ich doch gerne erklärt bekommen ....bitte, bitte....

Hmm würde ich nicht ausschließen, das wir erfolgreicher gewesen wären. Leider wird uns es auch Herr Klinsmann nicht beweisen wollen, ob er auch auf Dauer Erfolg gehabt hätte.

Welcher Trainer hat auf Dauer Erfolg ? :?:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 12:57 
Moderator

:roll: :roll: :roll:
Klinsmann hat das Optimum aus der Mannschaft geholt. Er hat neue Rekorde aufgestellt. Gegen Italien haben wir nur mit Pech verloren. Mit Argentinien waren wir die spielstärkste Mannschaft des Turniers.

Deine Abneigung gegen ihn muss ja ganz tief sitzen, dass Du mit solchen subtilen Nadelstichen kommen muss...

Hier ist aber der Neururer und nicht der Klinsmann-Thread!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 13:22 

Unser Trainer hat sich gerade im NTV rein positiv über die neue Nationaltrainerentscheidung geäußert. Keine Kritik kam über seine Lippen. Donnerwetter, Peter. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 14:03 

menzel96 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Welcher Trainer hat auf Dauer Erfolg ? :?:

Gute Frage ! Genauso kommt es natürlich drauf an, was man als Erfolg bezeichnet.

Und ich meinte das ehrlich so was ich geschrieben habe, das ich es schade finde, das er nicht beweisen kann, dass das ganze nicht einmalig war, sondern seine Methoden auf Dauer ähhh ok sagen wir längerfristig Erfolg haben. Denn diese ganze Euphorie im Lande hat man nicht, wenn man bei minus 20 Grad irgendwo auf Island spielen muss.

OK, reicht hier dann aber auch dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 14:04 

Viktoria hat geschrieben:
Unser Trainer hat sich gerade im NTV rein positiv über die neue Nationaltrainerentscheidung geäußert. Keine Kritik kam über seine Lippen. Donnerwetter, Peter. :wink:

Nächste Saison Platz fünf und wir küren ihn zum Trainer der Saison. So einfach geht das.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 06:10 

Roter Bruder hat geschrieben:

Nächste Saison Platz fünf und wir küren ihn zum Trainer der Saison. So einfach geht das.

Das glaube ich nicht.
Bei mir hat PN bis in die nächste Steinzeit ver....
Das folgende hat er unserem Nationalhelden, der in zwei von bisher vier internationalen Turnieren in Deutschlasnd den dritten Platz belegte (Schlechter waren wir noch nie Daheim - von Auswärets ganz abgesehen - wie soll es jetzt bloß weitergehen? Mein Leben und das vieler Befragter im TV ist ruiniert - aber trotzdem haben viele mit mir brutalst mögliches Verständnis für die Entscheidung des Ausgebrannten der sich nun wieder in der Sonne Kaliforniens die Haut verbrennen lässt....die Familie....), hinterhergeschleudert:

Er wollte die WM einige Tage sacken lassen. Wenn das einige Tage sind … Peter Neururer

Also nee Peter - du tust mir/uns weh!
Man muss sich ja schämen für dich.
Du kannst doch in einer Demokratie nicht einfach was anderses sagen als das was den anderen vorgesagt wurde (es wimmelt derzeit von sich öffentlich bekennenden Experten die in den letzten Wochenl erkannt haben das der Ball tatsächlich rund ist und denen du etwas gegeben hast von dem sie vorher noch gar nicht wussten dass sie jetzt vermissen werden, das es mir ganz schlecht wird - hoffentlich kaufen die sich keine Dauerkarte. Soviel Fachwissen, Zuneigung und Liebe verträgt kein Trainer....schon gare nicht bei 96....da ist es jetzt schon schwer genug die geballte Zuneigung zu ertragen - Wir wolln den Peter sehn, Wir wolln uns für den Peter schäm....) :D

PuH liebt Peter aber über deine Trainingseinheiten müssen wir noch mal reden (das habe ich dir nach deinem Amtsantritt schon zugeflüstert....).....
....bis dahin sag immer schön was du denkst und was keiner hören will.
Mach es wie Klinsi und missachte deine Kritiker und verkaufe alte Methoden neu und erweitere weiterhin den deutsche Wortschatz (da haste jetzt schon einen echten Vorsprung auf den Kalifornier) bis sie sagen du hast es geschafft und die Spieler haben alles gegeben um bloß nichts mehr zu hören, und bis sie dir dann die Füße küssen und dich zu Schalke wegloben.... :shock:

Ach ist das spannend....

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 08:11 

Wann? Wo?

In der NP steht "SEIN SPRUCH" drin "Er wollte die WM einige Tage sacken lassen.
Wenn das einige Tage sind..."

Äh Peter...zu ein paar...genügen zwei oder hab ich in der Schule etwas falsches gelernt???

Dagegen Kaenzig "Es ist ein guter Moment und ein Abgang mit Stil"

Kein wunder versteht der Peter den Ilja nicht...

Wundert mich ja das keiner den Jäggi zitiert hat...ob der der selben Meinung ist wie PN???
Da könnte man ja schon ableiten ob die ins gleiche Horn blasen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 08:29 
Moderator

Klare Sache: PN ist müde und ausgebrannt und erreicht die (National)mannschaft nicht mehr... :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 08:31 

rostomat hat geschrieben:

Klare Sache: PN ist müde und ausgebrannt und erreicht die (National)mannschaft nicht mehr... :wink:

Ab mit dem Harley dann :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 08:57 

Das wäre zu schön !!!

Aber wahrscheinlich sitzt er bei MK hinten schon gaaaaanz tief drin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 09:43 

chelsea hat geschrieben:
Das wäre zu schön !!!

Aber wahrscheinlich sitzt er bei MK hinten schon gaaaaanz tief drin...

Jaeggi hat vier Trainer in fünf Jahren verbraucht, viellicht stimmt dich das etwas positiver... Also: nur ein-Jahresverträge abschließen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 79  Nächste