Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 15:36 

WerderOnkelz hat geschrieben:
Finde es sehr schade, dass man hier als Werder-Fan so angemacht wird und keine sachliche Diskussion mit euch führen kann. Ich bin auch im HSV-Forum (vom "großen" HSV) angemeldet und dort konnte man sich mit 90 % der Leute absolut normal unterhalten, selbst nach der Niederlage des HSV am letzten Spieltag gegen Werder, der den HSV die direkte CL-Quali gekostet hat.

Schade, dass die 96-Fans anscheinend nicht dazu bereit sind, kontrovers mit Fans von anderen Vereinen zu diskutieren.
Naja, wie dem auch sei, diskutiert weiterhin nur untereinander, dann hört ihr keine andere Meinung und könnt weiterhin von der Richtigkeit eurer Meinung überzeugt sein!

Muß man sich wundern, wenn wir nicht vor Begeisterung jubeln, wenn wir provoziert werden? Habt ihr schon mal gegen Porto um Europapokal 5:0 gewonnen?
Ich glaube, wenn Merte gehen will, werden wir ihn nicht aufhalten können. Mir persönlich ist es völlig egal, ob er zu den Fischköppen geht oder zu Traktor Ulan Bator. Nur einen marktgerechten Preis sollten wir erzielen. Dabei sollte man sich schon an Poldi orientieren. Wieviel haben die Bremer eigentlich von den armen Dortmundern für ihren Ersatzspieler Valdez abgezockt?
Es ist zwar schon Jahre her, aber ich bekomme immer noch Magenschmerzen, wenn ich daran denke, was wir damals für Leute wie Gerald, Addo, Kehl usw. bekommen haben. Das darf auf keinen Fall wieder passieren. Im Zweifel muß man Merte klar machen, was es heißt, einen Vertrag zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 15:36 

Wieso fordern und fordern hier in diesem unserem Forum Gast(!)Nutzer irgendwas für ihren Verein?
Das einzige, was mich hier interessiert, sind die Beiträge der User, die sich mit meinem Verein, Hannover 96 identifizieren.
Meinungen sind willkommen, aber hier Forderungen zu stellen, jungejunge..., färbt das von KA so ab???
Ich kann Bremen nicht ab, umso furchtbarer, wenn sich das mit Merte bewahrheitet. Nach dem Kicker-Interview war´s das dann wohl. Schade, aber was solls, der nächste kommt bestimmt.
Das monatelange Wunschdenken kann ich jetzt wohl einstellen.
Mit Per würde Hannover sein wertvollstes Zugpferd verlieren. Und wenn Bremen ihn jetzt schon haben will, dann sollen sie entsprechend dafür finanziell bluten und zwar richtig! Unter 6 Mio würde ich ihn nicht abgeben. Und da ja seit letzter Woche klar ist, daß wir wieder einen richtigen Kapitän in der Führungsetage haben, werden auch die möglichen Modalitäten wieder auf Augenhöhe geführt und nicht nach Gefühl!!!
Leider sind die Roten noch nicht da, wo sie gern wären und auch diese Saison werden wir wieder hoffen, daß es besser wird, als letztes Jahr, aber schade ist´s schon, weil eine ganze Stadt eigentlich einen Wechsel verhindern will. Der einzig fade Beigeschmack dabei ist, lt. Kicker hat Per das schon vor der WM dem Verein mitgeteilt. Das dann wieder so ein Brimbamborium des Nichtssagens gemacht wurde, verstehe ich nicht. Etwas transparenter darf die Politik dann schon sein, wenn es um den Leistungsträger Nr. 1 geht!

Sollte er gehen, macht mich das traurig, aber für ihn ist es nichts anderes, als richtig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 15:39 

Dann lassen wir ihn doch eben gehen , stecken uns ein paar Milliönchen in die Taschen und basteln uns aus unserer eigenen, guten Jugend einen neuen Mertesacker. Voraussetzung: Neururer muss umdenken!

Betreff des Beitrags: Re: Och nö
BeitragVerfasst: 10.07.2006 15:42 

Jon hat geschrieben:
Nochmal einen zu Werder: Beachtlich fand ich, dass in der Startelf gegen Juventus in der CL 9 Deutsche zu finden waren. (hab ich mal so bei überfliegen der damaligen Zeitung so aufgeschnappt, ich hoffe, dass stimmt auch).

In beiden Spielen waren es jeweils acht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 15:43 

EagleX96 hat geschrieben:
Dann lassen wir ihn doch eben gehen , stecken uns ein paar Milliönchen in die Taschen und basteln uns aus unserer eigenen, guten Jugend einen neuen Mertesacker. Voraussetzung: Neururer muss umdenken!

:shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 16:04 

666-W hat geschrieben:
Zitat:
Ich frage mich ernsthaft, wieso hier ständig Bremer auftauchen und was sie sich von ihrem Besuch hier erwarten...

Eine halbwegs vernünftige Diskussion. Zumindest ich erwarte dies.

Die kannst du jederzeit haben. Aber halt nicht mit jedem. Ich vermute, dass ist in eurem Forum nicht anders. Und was oben über den Wald und den Ruf und den Schall gesagt wurde, stimmt natürlich auch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 16:16 

Roter Bruder hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor, dass Per sein erstes Spiel der neuen Saison für Bremen bestreitet. Er spielt dann in unserem Stadion gegen uns. :evil:

Absoluter Alptraum.

Aber so war es doch damals bei Ailton auch, wir mussten auch damit leben das schulden 04 uns die Spieler weggeschappt hat! So ist das Geschäft nun mal und ich denke wenn Ihr für Merte dieses jahr noch 4,0 - 4,5 Mille bekommt, ist das ein gutes Geschäft zumal er nächstes Jahr mit Ausstiegsklausel für unter 1,5 Mille zu haben wäre! Ihn deswegen nun runtermachen finde ich persönlich ziemlich bemitliedenswert von euch!

Ein Beispiel:

Einer von euch arbeitet bei einer angesehenden Firma und leistet dort gute Arbeit und verdient sagen wir mal 3500 Euro netto, hat aber wenig perspektive sich hochzuarbeiten bzw. weiterzuentwickeln ( soll für einige Menschen ja wichtig sein! ). Nun findet er eine Firma bei der er sich nicht nur nach oben orientieren kann, sondern auch noch 5000 € nett verdient!
Jetzt mal Hand aufs Herz und die Vereinsbrille ab, würdet ihr nicht zuschlagen!? Ganz ehrlich!

Ich möchte hier wirklich niemanden Provozieren und ich kann natürlich verstehen wenn hier einige sauer bzw. enttäuscht sind, aber deswegen Per in Frage zu stellen und ihm Söldnerei etc. vorzuwerfen, finde ich sehr unangebracht! Auch andere Vereine haben junge Talente rausgebracht die Sie dann verkaufen mussten, das war auch bei uns Jahrelang so. Also, nicht alles immer alles so finster sehen, Ihr werdet schon wieder einen finden den groß rauskommt! Also Kopf hoch!

Gruß

Brelar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 17:25 

Brelar hat geschrieben:

Ein Beispiel:

Einer von euch arbeitet bei einer angesehenden Firma und leistet dort gute Arbeit und verdient sagen wir mal 3500 Euro netto, hat aber wenig perspektive sich hochzuarbeiten bzw. weiterzuentwickeln ( soll für einige Menschen ja wichtig sein! ). Nun findet er eine Firma bei der er sich nicht nur nach oben orientieren kann, sondern auch noch 5000 € nett verdient!
Jetzt mal Hand aufs Herz und die Vereinsbrille ab, würdet ihr nicht zuschlagen!? Ganz ehrlich!

Tolles Beispiel!!!
Also ich würde dafür sorgen, dass meine Firma nach oben kommt. Dann kann die andere nämlich dicht machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 17:36 

RoterKlaus hat geschrieben:
Brelar hat geschrieben:

Ein Beispiel:

Tolles Beispiel!!!
Also ich würde dafür sorgen, dass meine Firma nach oben kommt. Dann kann die andere nämlich dicht machen.

1. Ich sagte, in einer Firma in der du Arbeitest, nicht die dir gehört, wenn mir die Firma gehören würde klar, aber da Per nicht der Präsident ist.....tja!

2. Ihr macht das doch auch nicht anders wenn Ihr Spieler verpflichtet, denkt mal darüber nach.........

3. Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden, aber nichts für ungut! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 18:17 

Brelar hat geschrieben:

Ein Beispiel:

Gruß

Brelar

Der Vergleich hinkt allerdings. Ein "normaler " Arbeitnehmer, der sich beruflich verbessern will, kann in der Regel von sich aus ohne Weiteres kündigen. Per kann das hingegen nicht, sondern ist grundsätzlich verpflichtet, seinen Vertrag bis 2008 zu erfüllen. Alles andere ist ein - wenn auch finanziell honoriertes - Entgegenkommen der Vereinsführung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 18:18 

ich versteh die ganze diskussion nich.

-merte macht sich seinen ruf kaputt...
-soll er doch abhauen...
-scheiß bremer...

undsoweiter undsofort.

jetzt kommt ma wieder runter! klar is es schade, dass er geht. ich bedauer dies auch. aber so is das leben! denkt ihr etwa, nur weil er hier großgeworden is, bleibt er hier auf ewigkeit? die entwicklung von 96 stagniert seit 2 jahren. da kann ich nur verstehen, dass er eine neue herausforderung sucht. und bremen is da eine ideale adresse für ihn. da sind schon einige spieler "groß" geworden, die vorher schon jeder abgeschrieben hatte (siehe ernst).

und das hier einige nur beliedigungen und sonst was raus hauen, find ich wirklch peinlich für den verein hannover 96 und vor allem für mich als fan! vor allem bin ich von "discostu" wirklich enttäuscht! :twisted: seine äußerungen auf den vorangehenden 2 seiten sind eines mods nicht würdig! entweder du mäßigst dich in deinen aussagen oder du solltest dir mal überlegen, ob du der richtige bist!!!!!!!! :!: :!: :!:

und ob jetzt rivalität hin oder her (ich seh das mit bremen nicht so eng. mir ist der verein sehr sympatisch). für mich ist der verein sehr seriös geführt und spielt mit den schönsten fußball der liga. also kommt ma wieder von eurem hohen ross "wir sind 96 und die besten" und "wir diskutieren nicht mit jedem" runter! das is ja wie im kindergarten und absolut lächerlich!!! :roll:

und per bleibt für mich einer der sypathischten spieler überhaupt. ich hatte schon ma die gelegenheit, mich mit ihm persönlich etwas länger zu unterhalten und der kerl is wiklich in ordnung und bodenständig. und ihn jetzt zu einem schlechteren menschen zu degradieren, nur weil er zu einem anderen verein wechselt is absolut daneben und zeugt von der sichtweise der hier ansässigen "fans". freut euch doch für ihn, dass er es geschafft hat. einer von "unseren" jungs! ich bin jedenfalls stolz darauf!

und ma eine frage an alle, die den wechseln mit dem teufel gleichstellen: wenn ihr nach eurer 1.stelle ein besseren job bei einer größeren firma mit besserem gehalt bekommen könntet... is klar, würd ich auch nie machen, da ich der firma soooo viel zu verdanken hab.

Zuletzt geändert von aussiedler am 10.07.2006 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 18:22 

Schatze hat geschrieben:
Brelar hat geschrieben:

Ein Beispiel:

Gruß

Brelar

Der Vergleich hinkt allerdings. Ein "normaler " Arbeitnehmer, der sich beruflich verbessern will, kann in der Regel von sich aus ohne Weiteres kündigen. Per kann das hingegen nicht, sondern ist grundsätzlich verpflichtet, seinen Vertrag bis 2008 zu erfüllen. Alles andere ist ein - wenn auch finanziell honoriertes - Entgegenkommen der Vereinsführung.

Richtig, aber was will ein Arbeitgeber mit einem unzufriedenen MA?
Was ich sagen will: Es ist doch in seiner Situation verständlich das er jetzt weiter International spielen will, vor allem nach der WM! Findest Du nicht?!
Und da ist Bremen doch besser für Ihn als Bayern oder sonst ein Bundesligist, dort hat er die Ruhe die er braucht um sich weiterzuentwickeln.

PS: schön das man wenigstens mit Dir auf normaler ebene Diskutieren! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 18:22 

eigentlich ist es traurig, daß man sich bei der schönsten Nebensache der Welt, immer und immer wieder mit dem Thema "Geld" beschäftigen muss. Wer die Mücken auf der Bank hat, kann auch eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison haben. Die anderen können die Krümel auflesen, die die großen Tier übriggelassen haben.
Den Bremern haben sie die Nationalspieler reihenweise von der Weser weggeholt und es war ein großes Wehklagen dort zu hören. Nicht, daß ich das mit Genugtuung verfolgt habe, daß es gerade die getroffen hat. Nur auf der anderen Seite machen sie es doch genauso. Ich höre Herrn Allofs und die Herren im Vorstand noch krähen, wie unsauber sie die Aktion fanden. Da frage ich mich im Fall Mertesacker aber doch mal ganz besorgt: Was machen die anders als Herr Assauer? Hier wird auch dem Spieler die Dicke des Aufschnitts auf dem Brot schmackhaft gemacht und der abgebende Verein ist denen egal. Das zeigt sich deutlich an der Arroganz, wie hier vorgegangen wird. Es wird ein bestimmter Satz an Geld angeboten und "darüber hinaus gibt´s nix". Eine faire Verhandlung sieht für mich anders aus. Wenn IK über eine Draufgabe (Fahrenhorst) spricht, dann sollte man als Verhandlungspartner zumindest gesprächsbereit sein, wenn man einen Nationalspieler dieser Güteklasse abwerben will. Und den Vergleich mit Podolski halte ich hier überhaupt nicht für abwegig. Außerdem scheint Per das vor der WM beiden Vereinen schon mitgeteilt zu haben, daß er zu Werder will. Wo bleibt das reelle Angebot für ihn? Vielleicht weiß Herr Allofs bereits schon, daß er mit den müden Euros, die er geboten hat, nach dieser WM nicht mehr auskommen wird.
Es mag für viele ja realitätsfremd klingen, wenn man 10 Mios für Per aufruft, aber Podolski hätte nächstes Jahr auch für 1,5 Mios wechseln können und hat über 10 Mios (mit allem Drum und Dran) gekostet. Aber hier zeigt sich auch welch Welten zwischen Uli Hoeness und Klaus Allofs liegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 18:25 

aussiedler hat geschrieben:
ich versteh die ganze diskussion nich.

-merte macht sich seinen ruf kaputt...
-soll er doch abhauen...
-scheiß bremer...

undsoweiter undsofort.

jetzt kommt ma wieder runter! klar is es schade, dass er geht. ich bedauer dies auch. aber so is das leben! denkt ihr etwa, nur weil er hier großgeworden is, bleibt er hier auf ewigkeit? die entwicklung von 96 stagniert seit 2 jahren. da kann ich nur verstehen, dass er eine neue herausforderung sucht. und bremen is da eine ideale adresse für ihn. da sind schon einige spieler "groß" geworden, die vorher schon jeder abgeschrieben hatte (siehe ernst).

und das hier einige nur beliedigungen und sonst was raus hauen, find ich wirklch peinlich für den verein hannover 96 und vor allem für mich als fan! vor allem bin ich von "discostu" wirklich enttäuscht! :twisted: seine äußerungen auf den vorangehenden 2 seiten sind eines mods nicht würdig! entweder du mäßigst dich in deinen aussagen oder du solltest dir mal überlegen, ob du der richtige bist!!!!!!!! :!: :!: :!:

und ob jetzt rivalität hin oder her (ich seh das mit bremen nicht so eng. mir ist der verein sehr sympatisch). für mich ist der verein sehr seriös geführt und spielt mit den schönsten fußball der liga. also kommt ma wieder von eurem hohen ross "wir sind 96 und die besten" und "wir diskutieren nicht mit jedem" runter! das is ja wie im kindergarten und absolut lächerlich!!! :roll:

Vielen Dank, du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Wie gesagt, natürlich ist es schade für euch, das ist nur zu normal. Aber dann so ausfallend zu werden ist echt nicht angebracht....schön das sich doch noch ein paar würdige Diskusionspartner finden, dachte schon ich steh allein da.... ;-))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 18:31 
✝ Unvergessen

Ich hatte gehofft, dass mit den Änderungen in der Vereinsspitze noch einmal Bewegung in die Sache kommen würde. Mit Pers Interview-Serie hat sich das wohl erledigt.

Mal kurz den Schädel unter den kalten Wasserhahn – und dann Mertesacker verkloppen. Ich kann mich da nur Kai1896 und Eule anschließen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 18:31 

Pleasuredome hat geschrieben:
eigentlich ist es traurig, daß man sich bei der schönsten Nebensache der Welt, immer und immer wieder mit dem Thema "Geld" beschäftigen muss. Wer die Mücken auf der Bank hat, kann auch eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison haben. Die anderen können die Krümel auflesen, die die großen Tier übriggelassen haben.
Den Bremern haben sie die Nationalspieler reihenweise von der Weser weggeholt und es war ein großes Wehklagen dort zu hören. Nicht, daß ich das mit Genugtuung verfolgt habe, daß es gerade die getroffen hat. Nur auf der anderen Seite machen sie es doch genauso. Ich höre Herrn Allofs und die Herren im Vorstand noch krähen, wie unsauber sie die Aktion fanden. Da frage ich mich im Fall Mertesacker aber doch mal ganz besorgt: Was machen die anders als Herr Assauer? Hier wird auch dem Spieler die Dicke des Aufschnitts auf dem Brot schmackhaft gemacht und der abgebende Verein ist denen egal. Das zeigt sich deutlich an der Arroganz, wie hier vorgegangen wird. Es wird ein bestimmter Satz an Geld angeboten und "darüber hinaus gibt´s nix". Eine faire Verhandlung sieht für mich anders aus. Wenn IK über eine Draufgabe (Fahrenhorst) spricht, dann sollte man als Verhandlungspartner zumindest gesprächsbereit sein, wenn man einen Nationalspieler dieser Güteklasse abwerben will. Und den Vergleich mit Podolski halte ich hier überhaupt nicht für abwegig. Außerdem scheint Per das vor der WM beiden Vereinen schon mitgeteilt zu haben, daß er zu Werder will. Wo bleibt das reelle Angebot für ihn? Vielleicht weiß Herr Allofs bereits schon, daß er mit den müden Euros, die er geboten hat, nach dieser WM nicht mehr auskommen wird.
Es mag für viele ja realitätsfremd klingen, wenn man 10 Mios für Per aufruft, aber Podolski hätte nächstes Jahr auch für 1,5 Mios wechseln können und hat über 10 Mios (mit allem Drum und Dran) gekostet. Aber hier zeigt sich auch welch Welten zwischen Uli Hoeness und Klaus Allofs liegen.

Über die Vergleiche mit Hoeneß und Allofs solltest Du nochmal nachdenken, das Budget der Bayern und der Bremer zu vergleichen erscheint mit mehr als Lächerlich.

Bei Assauer war es so das er Bremen nicht über Verhandlungen informiert hat und alles hinter dem Rücken der Geschäftsleitung Bremen vollzogen hat! Aber das steht hier ja nicht zur Debatte.....

Und Bayern ist ja wohl selber schuld wenn Sie 10 Mio bieten, so verückt ist Bremen nunmal nicht, warum auch wenn er nächstes Jahr für 1,5 Mille zu haben ist!?

Zu Per: Du glaubst doch nicht im Ernst das er NUR wegen dem Geld nach Bremen geht, das muss ein Scherz von Dir sein! Wo hat Per denn bei euch die chance International auf sich aufmerksam zu machen? Na??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 18:38 

Brelar hat geschrieben:
Zu Per: Du glaubst doch nicht im Ernst das er NUR wegen dem Geld nach Bremen geht, das muss ein Scherz von Dir sein!

Da muss ich dir leider zustimmen.
denn soviel ich weis ist Bremen die mannschaft die von den Top 5 in der bundesliga die niedrigsten Gehälter zahlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 18:39 

Der Vergleich von Hoeness und Allofs bezog sich auf die Vorgehensweise bei Transfers. Über die Qualität eines Managers. NICHT darum, wieviel wer zur Verfügung hat. Richtig lesen!

Gleiches gilt für den Einwurf, daß es bei den Schalke-Werder Transfers damals darum ging, daß Assauer nicht mit den Verantwortlichen vorher gesprochen hat. Das tut KA in diesem Fall auch nicht mit unseren Verantworlichen. Laut Aussage von IK besteht seit Wochen kein Kontakt zu Werder; der Spieler aber scheint welchen zu haben. Für mich ein und dasselbe...

"Selbst Schuld" wenn die Bayern mehr zahlen als sie ein Jahr später müßten? Sehe ich anders. Podolski hätte noch ein Jahr für Köln spielen MÜSSEN! Sie hätten als ein weiteres Jahr warten müssen. Und das wollten die Bayern nicht. Also haben sie den reellen Preis für den Spieler bezahlt.

Nein, Per geht ganz sicher nicht NUR wegen der Finanzen nach Bremen. Die Aussage "über die Dicke des Aufschnitts" kannst du nochmal nachdenken. Das bezieht sich auch auf sämtliche anderen Versprechungen, die einem Spieler gemacht werden.

Ach und noch was: Lächerlich ist es, wenn man Beiträge entweder nicht richtig lesen, verstehen oder interpretieren kann. Nicht, wenn man der Meinung ist, daß Hoeness ein besserer Manager als Allofs ist.

Und ab sofort unterhalte ich mich nur noch mit Fans meiner Mannschaft. Diese Diskussion hier und das Auftauchen von Werder Fans in einer Situation, wo uns ein Leistungsträger genau in diese Richtung abhanden kommt, stößt mir sauer auf....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 18:43 

Pleasuredome hat geschrieben:
Der Vergleich von Hoeness und Allofs bezog sich auf die Vorgehensweise bei Transfers. Über die Qualität eines Managers. NICHT darum, wieviel wer zur Verfügung hat. Richtig lesen!

Gleiches gilt für den Einwurf, daß es bei den Schalke-Werder Transfers damals darum ging, daß Assauer nicht mit den Verantwortlichen vorher gesprochen hat. Das tut KA in diesem Fall auch nicht mit unseren Verantworlichen. Laut Aussage von IK besteht seit Wochen kein Kontakt zu Werder; der Spieler aber scheint welchen zu haben. Für mich ein und dasselbe...

"Selbst Schuld" wenn die Bayern mehr zahlen als sie ein Jahr später müßten? Sehe ich anders. Podolski hätte noch ein Jahr für Köln spielen MÜSSEN! Sie hätten als ein weiteres Jahr warten müssen. Und das wollten die Bayern nicht. Also haben sie den reellen Preis für den Spieler bezahlt.

Nein, Per geht ganz sicher nicht NUR wegen der Finanzen nach Bremen. Die Aussage "über die Dicke des Aufschnitts" kannst du nochmal nachdenken. Das bezieht sich auch auf sämtliche anderen Versprechungen, die einem Spieler gemacht werden.

Ach und noch was: Lächerlich ist es, wenn man Beiträge entweder nicht richtig lesen, verstehen oder interpretieren kann. Nicht, wenn man der Meinung ist, daß Hoeness ein besserer Manager als Allofs ist.

Und ab sofort unterhalte ich mich nur noch mit Fans meiner Mannschaft. Diese Diskussion hier und das Auftauchen von Werder Fans in einer Situation, wo uns ein Leistungsträger genau in diese Richtung abhanden kommt, stößt mir sauer auf....

Au man, dann Diskutieren auch bitte nur noch mit deinen Freunden aus deiner Manschaft, ein paar vereinzelte Leute mit denen man vernüftig reden kann gibt aber ja auch zum glück bei euch....man wie kann man so blauäugig mit dicker Vereinbrille durchs leben stolzieren und erwarten das es nichts anderes gibt als H96....man man man, das ist ein FORUM, nicht nur für 96er, oder hab ich da was überlesen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 18:45 

Nicht nur, aber hauptsächlich für 96er.... Oder siehst du das auch anders?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 151  Nächste