Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 21:56 

runner hat geschrieben:
TV-Beweis hat geschrieben:
Nach welchen Grundsätzen verpflichtet Hannover 96 neue Spieler?

Dürfen weder aus Bremen noch aus Braunschweig kommen

Deswegen steckt ihr noch im unteren Tabellendrittel fest!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 22:01 

runner hat geschrieben:
Mir scheint, daß einige hier übersehen, daß H96 hier nicht mehr viel zu verhandeln hat, sondern die Fischköppe in einer sehr komfortablen Situation sind. Das liegt daran, daß Mertesacker sich, und dies sicherlich nicht erst gestern, für die häßliche Stadt an der Weser ausgesprochen hat.
Leider schließt Mertesacker aus, gegebenenfalls auch zu einem anderen Verein zu wechseln. Damit hat er die immer wieder kolportierte, auch von Kind benutzte These außer Kraft gesetzt, daß nun der Markt mit seinen Gesetzen in Kraft trete. Denn da es keine alternativen Angebote gibt, weil Mertesacker diese von vornherein ausschließt, hat Bremen ein Monopol - zum Schaden von H 96.
Wir können nur hoffen, daß Mertesacker es Bremen übel nehmen würde, wenn er nicht sofort verpflichtet wird, und insgeheim Allofs andeuten würde, sich in dem Fall, daß Bremen ihn jetzt nicht holt, seine Entscheidung pro Bremen doch noch einmal zu überlegen. Dies ist der einzige Dienst, den Mertesacker H96 noch erweisen kann, weil dadurch Allofs in Zugzwang käme und sein Portemonnaie nochmal ein Stückerl weiter aufmachen müßte.

Ich glaube nicht das ein Spieler mit seinem Charakter Hannover diesen Dienst erweisen wird. Es würde mich schon wundern, wenn er seinen Wechsel wie Valdez vorantreiben würde. Valdez wollte ja unbedingt sofort nach Dortmund, weil er nach seiner Karriere nicht als Eismann in seiner Heimat enden wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 22:07 

Ich bin froh, Per in Hannover spielen gesehen zu haben. Es ist sicherlich etwas ganz besonderes, dass ein Spieler aus unserem Verein von der A Jugend den Durchmarsch in die Bundesliga schafft. Auf mich hat Per - gerade charakterlich - immer einen absolut einwandfreien Eindruck gemacht und vor der WM habe ich mein Deutschland-Trikot mit der 17 und seinem Namen beflocken lassen. Ich bin sehr stolz, dass er aus unserem Club kommt.

Dass er geht, um in der Champions League zu spielen ist normal und vernünftig. Ich habe eigentlich auch mit Bremen keine Probleme; die haben einen tollen Trainer und spielen prima Fußball. Wir müssen nur eine angemessene Ablösesumme bekommen, dann ist alles in Ordnung. Und die merkwürdigen Vögel müssen sich wieder aus unserem Forum verziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 22:23 

Werder123456789 hat geschrieben:
Ich möchte nochmal Bezugf nehmen auf méinen Beitrag von Seite 90, ich finde Diskussionen völlig O.K. dazu sind Foren einfach da. Man darf sich auch alls Fan nicht wundern wenn Fans von anderen Vereinen sich an diesem Austausch beteiligen. Ich möchte aber auch darauf hinweisen das es LEIDER immerwieder einfach DUMME Fans aus Vereinen gibt ( unsere genau wie eure ) die meinen Stress verbreiten zu müssen. Es währe schön wenn wir uns, egal in welchen Foren, sachlich und realistisch über die Themen austauschen könnten!!!!!
Ich denke das wir alle leider nicht viel über irgendwelche Absichten von Per sagen können da wir alle leider keine Manager sind daher empfehle ich ruhig Blut und abwarten.
Und zu der These die Bremer Spieler hätten Per irgendwie beeinflusst - ich denke das Per ein Mensch mit genügend Sachverstand und Erfahrung ist der sich nicht beeinflussen lässt, daher seine eigenden Entscheidungen trifft. Sollte die für Bremen ausfallen, möchte ich nicht abstreiten das ich mich nicht freue aber ich denke das die Ablöse dann auch dementsprechen ausfallen wird das ihr euch adequaten ersatz holen könnt.

Also bitte ruhig Blut und Besucht doch mal das Werderforum und überlest bitte den ganzen Mist von irgendwelchen Idiotenfans, den wir KÖNNEN Diskutieren!

FUSSI IST EIN SPORT UND EIN SPIEL - NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE SIMMUNG DER WM FÜR DIE BULI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja genau, ruhig Blut.

Denn noch ist Per bei 96 unter Vertrag und wenn IK und die anderen Vorstandsmitglieder einem Transfer nicht zustimmen , weil evtl. Allofs sich verpokert, dann bleibt er ein weiteres Jahr ein Roter.

Es ist müßig , dass sich jetzt schon andere über die Ablöse unterhalten und Summen in den Raum stellen. Es weiss keiner wieviel Bremen bereit ist zu bieten und 96 fordert. Also warten wir die nächsten Tage mal ab. Es dürfte spannend werden und das kann so losgehen wie bei Simak, ausser das Bremen Merte nicht ausgeliehen bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 22:26 

Deistersuentel hat geschrieben:
Bin gespannt, wie dämlich sich unsere 96 Vereinführung bei den
Verhandlungen anstellt. In der Vergangenheit, bei Per´s versprochener
Gehaltsaufstockung konnte man diese Dämlichkeit schon einmal
feststellen. Unter 6 Millionen sollte er nicht abgegeben werden.
Auch sollte 96 eine Klausel mit einbringen, die bei einem weiteren
Verkauf von Bremen an einen wirklichen Großen noch mitverdienen
kann. 10-20% Beteiligung sollten es sein. Hoffe auf schlaue 96er,
allerdings fehlt mir an unser Vereinsführung der Glaube.
Deistersuentel

..und mir fehlt der Glaube, dass der Verein mit der zu erwartenden Einnahme etwas sinnvolles anzufangen weiß.
Soll er lieber noch ein Jahr hier spielen. Wenn er charakterlich so fest ist wird er damit ja wohl kein Problem haben. Schließlich ist das ja hier nicht der 1.FC Köln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 22:38 

EagleX96 hat geschrieben:
Dann lassen wir ihn doch eben gehen , stecken uns ein paar Milliönchen in die Taschen und basteln uns aus unserer eigenen, guten Jugend einen neuen Mertesacker. Voraussetzung: Neururer muss umdenken!

ich glaube eher, das ihr absteigt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 22:41 

Nach der eindeutigen Aussage von Merte gibt es mit ziemlicher Sicherheit kein Zurück mehr-so oder so.
Neu -und leider alles andere als preistreibend- ist seine klare Ansage, selbst nach dieser Top-WM kein Interesse an einem tatsächlichen "Großverein" zu haben, sondern eben leider nur an den Fischen.

Merte hat Vorbildliches für den Verein 96 geleistet, durch ihn wurde der Name "Hannover 96" regelmäßig bei Länderspielen positiv belegt, und das öfter als ein Hamburger SV oder Schalke 04 zu hören war!

Jetzt liegt es an den ach so fairen hanseatischen Kaufleuten um Allofs und Lemke für den zweikampfstärksten Abwehrspieler der WM!! ein marktgerechtes Angebot zu machen, welches verglichen z:B. mit Huth, v. Buyten und Valdez bei mindestens 6 Mio liegen muß.

Für uns hoffe ich, dass Martin Kind interessewahrend die Verhandlungen an sich zieht, da IK in diversen Personalien zumindest unglücklich aussah, und dass wir unserem Trainer endlich die Aufgabe definieren, neue "Mertes" zu formen anstatt auf alte Kumpels und Möchtegernschalker zu setzen.

PS:Wenn wir denn wirklich 5,5 - 6,5 Mio bekommen, müßte doch wirklich noch Eine (1,0) davon über sein, um DEN Spieler zu verpflichten, der nach dem Merte-Verlust eine Gegenstimmung positiver Art erzeugen könnte: Jan Simak!
Der Dauerkartenverkauf würde brummen.....

Herr Kind-übernehmen Sie!

Eins kann mir keiner, eins kann mir keiner, eins kann mir keiner nehmen, und das ist der p..........

Zahle (fast) jeden Preis

Zuletzt geändert von NurBiskup am 10.07.2006 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 22:41 

holzwurm2610 hat geschrieben:

Bild

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 22:42 

EagleX96 hat geschrieben:
Dann lassen wir ihn doch eben gehen , stecken uns ein paar Milliönchen in die Taschen und basteln uns aus unserer eigenen, guten Jugend einen neuen Mertesacker. Voraussetzung: Neururer muss umdenken!

Und ich glaube, euch ist eure letzte Meisterschaft etwas zu Kopf gestiegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 22:46 

runner hat geschrieben:
Mir scheint, daß einige hier übersehen, daß H96 hier nicht mehr viel zu verhandeln hat, sondern die Fischköppe in einer sehr komfortablen Situation sind. Das liegt daran, daß Mertesacker sich, und dies sicherlich nicht erst gestern, für die häßliche Stadt an der Weser ausgesprochen hat.
Leider schließt Mertesacker aus, gegebenenfalls auch zu einem anderen Verein zu wechseln. Damit hat er die immer wieder kolportierte, auch von Kind benutzte These außer Kraft gesetzt, daß nun der Markt mit seinen Gesetzen in Kraft trete. Denn da es keine alternativen Angebote gibt, weil Mertesacker diese von vornherein ausschließt, hat Bremen ein Monopol - zum Schaden von H 96.
Wir können nur hoffen, daß Mertesacker es Bremen übel nehmen würde, wenn er nicht sofort verpflichtet wird, und insgeheim Allofs andeuten würde, sich in dem Fall, daß Bremen ihn jetzt nicht holt, seine Entscheidung pro Bremen doch noch einmal zu überlegen. Dies ist der einzige Dienst, den Mertesacker H96 noch erweisen kann, weil dadurch Allofs in Zugzwang käme und sein Portemonnaie nochmal ein Stückerl weiter aufmachen müßte.

yeep.....heute an der Leine, morgen am Strick...

ihr seid Abstiegskandidat Nr. 1

back to the Roots... 2. Liga Hanoi is dabei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 22:50 

Wenn PM noch gehen sollte vorm Saison start, bin ich trotzdem überzeugt das Hannover die liega hält auch wenn es dann doppelt so schwer wird.

Aber ich möchte nicht meine Stadt wo ich 4 1/2 Jahre gewohnt habe wieder gegen Burghausen spielen sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 23:01 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Wenn PM noch gehen sollte vorm Saison start, bin ich trotzdem überzeugt das Hannover die liega hält auch wenn es dann doppelt so schwer wird.

Aber ich möchte nicht meine Stadt wo ich 4 1/2 Jahre gewohnt habe wieder gegen Burghausen spielen sehen.

Ich dachte immer, wer 4,5 Jahre in Hannover wohnt , bleibt auch ein Roter?

Die Nase schnell imCL-Wind gedreht, oder wie?

...und wir kaufen unsern Fisch in Steinhuuuuuude!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 23:03 

NurBiskup hat geschrieben:
Merte hat Vorbildliches für den Verein 96 geleistet, durch ihn wurde der Name "Hannover 96" regelmäßig bei Länderspielen positiv belegt, und das öfter als ein Hamburger SV oder Schalke 04 zu hören war!

Jetzt liegt es an den ach so fairen hanseatischen Kaufleuten um Allofs und Lemke für den zweikampfstärksten Abwehrspieler der WM!! ein marktgerechtes Angebot zu machen, welches verglichen z:B. mit Huth, v. Buyten und Valdez bei mindestens 6 Mio liegen muß.

Das kann man auch anders sehen.

Jetzt liegt es an eurem Verein einen so verdienten Spieler wie Mertesacker der Vorbildliches für den Verein geleistet hat aus Dankbarkeit und Würde keine Steine in den Weg zu legen und ihn für 3 - 4 Millionen ziehen zu lassen.

Werder hat es ja bei Micoud einem der besten Spielmacher der CL und Bundesliga vorgemacht und ihn für 3 Millionen ziehen lassen.

Aussage von Allofs: "Denn leicht gemacht haben wir es uns nicht", versicherte gestern Bremens Sportdirektor Klaus Allofs. Letztendlich habe man Micoud aber ziehen lassen, "weil es der ausdrückliche Wunsch des Spielers war, der auch von seiner Familie beeinflusst wurde",

wie der 49-Jährige erklärt: "Als dann noch das Angebot aus Bordeaux kam, seinem Wunschverein, war der Wechsel nicht mehr aus Joes Kopf herauszubekommen." So habe Werder die Bitte des Spielers unterstützt, "weil er in den vergangenen Jahren viel für den Verein getan hat und an unseren Erfolgen großen Anteil hatte"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 23:04 

SVW-Stefan hat geschrieben:

Wir haben ja auch letzte Saison in den Spielen ohne Per nicht so schlecht gestanden. Klar, ersetzen können wir ihn nicht und vielleicht kassieren wir ein paar Treffer mehr, aber ich glaube nicht, dass das wirklich einen Unterschied ausmachen wird. Per hat in der letzten Saison auch das eine oder andere Mal schlecht ausgesehen. Warten wir mal ab.

Und das Geld können wir perspektivisch investieren, falls unsere Führung dazu in der Lage ist. :oops:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 23:06 

Johnni hat geschrieben:
Jetzt liegt es an eurem Verein einen so verdienten Spieler wie Mertesacker der Vorbildliches für den Verein geleistet hat aus Dankbarkeit und Würde keine Steine in den Weg zu legen und ihn für 3 - 4 Millionen ziehen zu lassen.

Da muss ich dann doch lachen. Aus Dankbarkeit und Würde sollen wir eine Stütze der Nationalmannschaft quasi verschenken? Das ist etwas lächerlich, oder?

Micoud ist immerhin am Ende seiner Karriere, PM dagegen erst am Anfang. Das ist doch wohl kein Vergleich. Abgesehen davon war Allofs vermutlich froh, Micoud für immerhin noch 3 Millionen loszuwerden und dafür einen deutlich jüngeren Spieler holen zu können. Wie gut war Micoud in der letzten Saison noch gleich?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 23:11 

yeep.....heute an der Leine, morgen am Strick...

ihr seid Abstiegskandidat Nr. 1

back to the Roots... 2. Liga Hanoi is dabei

Bin Froh wenn bei dem Thema "Merte" bald mal ein dicker
====================
darunter gemacht wird...
Es ist doch das letzte, so einen Müll, in UNSEREM Forum zu lesen.
Egal wie die Entscheidung ausfällt...entweder gehen oder bleiben BASTA!!!

Der nächste "Merte Nachfolger steht schon bereit"

Ich hoffe Ihr bekommt eine Packung wenn Ihr zum AuftaktSpiel hier erscheint!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 23:22 

der rote hat geschrieben:
Johnni hat geschrieben:

Da muss ich dann doch lachen. Aus Dankbarkeit und Würde sollen wir eine Stütze der Nationalmannschaft quasi verschenken? Das ist etwas lächerlich, oder?

Micoud ist immerhin am Ende seiner Karriere, PM dagegen erst am Anfang. Das ist doch wohl kein Vergleich. Abgesehen davon war Allofs vermutlich froh, Micoud für immerhin noch 3 Millionen loszuwerden und dafür einen deutlich jüngeren Spieler holen zu können. Wie gut war Micoud in der letzten Saison noch gleich?

Bundesliga: Micoud Kicker Durchschnittsnote 3,08
(in der Cl in 8 Spielen 5 Tore und 5 Torvorbereitungen.)

Bundesliga: Mertesacker Kicker Durchschnittsnote 3,37

Außerdem war mein Beitrag leicht ironisch gemeint. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 23:28 

Johnni hat geschrieben:

............ :roll:

Gähhhhhhhhhhhhhhhhnnn!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 23:34 

octo2001 hat geschrieben:
Johnni hat geschrieben:

............ :roll:

Gähhhhhhhhhhhhhhhhnnn!!!

Wenn mich "der rote" danach fragt? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 23:35 

Endlich machen sich die Bremer ihrem Ruf im Norden alle Ehre.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 151  Nächste