Neues 96 Logo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2006 18:17 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Sqaw "Schlechte Zunge" gelobt Besserung. Großes Barschel-..äh.. Indianer-Ehrenwort. 
Okay, nochmal davongekommen. Der grosse Manitou wollte es so. Howgh! Wir hören jetzt hier besser auf mit der Blödelei, bevor Häuptling Discostu oder einer seiner Kollegen uns mit dem Lasso einfängt und (ein)sperrt.
Das Logo finde ich immer noch nicht so toll.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 14:05 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich aber nie öffentlich angeprangert, sondern immer dezent per PN, stimmt's?  Doch, auch schon in aller Öffentlichkeit.  Zitat: Ich denke und hoffe, dass Andre'Meistro das von mir auch nicht als "anprangern" aufgefasst hat. Ein bisschen sollte man sich mittlerweile ja einordnen können ....
Nein, Du bist ein ganz schlimmer. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Becks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 21:12 |
|
Registriert: 23.01.2003 21:10 Beiträge: 172 Wohnort: Hannover / Nord
|
ich finds naja.....
sieht etwas...naja...ich weiss ja nicht!!
idee und wille waren da...aber die umsetzung....
ich sag mal so, wenn ich ein auto hätte, würd ich mir das nicht dran machen(wirds bestimmt auch bald als aufkleber geben)
oder als poster oder so ans zimmer hängen......
_________________ Forum Member : 490
96 Fan seit : solange ich denken kann....
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006 11:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006 12:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roter Bruder hat geschrieben: Okay, nochmal davongekommen. Der grosse Manitou wollte es so. Howgh! Wir hören jetzt hier besser auf mit der Blödelei, bevor Häuptling Discostu oder einer seiner Kollegen uns mit dem Lasso einfängt und (ein)sperrt.
Allerhöchstens Materpfahl. Bei der Kälte würden wir Euch doch nicht einsperrem wollen.
Hugh! Häuptling Großer Eumel hat gesprochen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006 13:04 |
|
|
Ich finde bei dem neuen Logo hat die Geschäftsleitung gute Arbeit geleistet.
Jetzt weiß ich auch mit welch höheren Aufgaben, statt schnöder Krachersuche, die beschäftigt waren:
Die glorreichen Drei sollen das Logo gezeichnet haben und das ganze Geld für Papier und Buntstifte verjubelt haben.
Mir gefällt's - ehrlich....
....und euch gefällts bestimmt auch bald!
Alles nur Gewohnheitsache, und wenn man bedenkt welche Probleme die Zwieträchtler mit ihren neuen Marineblauen/Kanarienvogelgelben Trikots haben, sind das Kleinigkeiten.
Allerdings melden Insider dass während der WM im Keller Strickmaschinen liefen und das einige Zeichner sich mit der Technik und Designentwürfen für die neuen Trikots beschäftigt haben sollen....
PuH meint die Trikots werden bestimmt genauso gut wie das neue Logo - alles nur eine Sache der Verhandlungstaktik....
P.S. Außerdem soll, während der Jagd nach jungem internationalen Gemüse für 96, Winnetou Band 5 fertiggestellt worden sein (wird aber erst in der 3. Liga veröffentlicht. Allerdings habe ich einige Probeseiten hier schon gelesen - überall Indianer....)
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006 14:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ja, Pumuckel hat recht: Wozu brauchen wir denn neue Spieler? Potthäßliche Logos sind viel wichtiger...
(womit wohl alles gesagt wäre von meiner seite).
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006 16:28 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Hugh! Häuptling Großer Eumel hat gesprochen. 
Womit hat sich Häuptling "Grosser Eumel" denn seinen Namen verdient?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006 17:17 |
|
|
Squig hat geschrieben: Ja, Pumuckel hat recht: Wozu brauchen wir denn neue Spieler? Potthäßliche Logos sind viel wichtiger... (womit wohl alles gesagt wäre von meiner seite).
Mal abgesehen davon, wie man zu der neuen Wort-Bild-Marke stehen mag: Was hat ein neues Logo (Verantwortungsbereich Vehling/Schnitzmeier) mit neuen Spielern (Verantwortungsbereich Kaenzig/Linke) zu tun?
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006 17:20 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Ja, Pumuckel hat recht: Wozu brauchen wir denn neue Spieler? Potthäßliche Logos sind viel wichtiger... (womit wohl alles gesagt wäre von meiner seite). Mal abgesehen davon, wie man zu der neuen Wort-Bild-Marke stehen mag: Was hat ein neues Logo (Verantwortungsbereich Vehling/Schnitzmeier) mit neuen Spielern (Verantwortungsbereich Kaenzig/Linke) zu tun?
Überhaupt nichts. Womit mal wieder bewiesen wäre, dass man alles mit allem verknüpfen kann, wenn's einem gerade in den Kram passt.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006 21:00 |
|
|
Ach herrje, muss das sein? Ich finde es total bescheuert. Da fällt mir wirklich nichts zu ein, außer ein fassungsloses Kopfschütteln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006 21:17 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ach herrje, muss das sein? Ich finde es total bescheuert. Da fällt mir wirklich nichts zu ein, außer ein fassungsloses Kopfschütteln.
Na, na, marVin, ganz so entsetzlich ist es nun auch wieder nicht. Es gibt aber sicher bessere und zeitgemässere Lösungen. Die grafischen Elemente passen einfach irgendwie nicht zusammen. Und dann kommt das dabei raus. Die Kreativen und die Entscheider müssen jetzt eben damit leben, dass da Vergleiche mit dem "Lindener"- Bier-Label und der Hansa-Kogge auftauchen. Wer weiss, was da noch kommt. Sie hätten eben uns fragen sollen.
96-Fans sind sehr geschmackssicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006 22:20 |
|
|
Ich finds entsetzlich und ich will auch keine Lösungen die der Zeit entsprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 18:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Na marVin, in einem anderen thread beziehst Du ja gerade Klassenkeile (sehr zu Recht übrigens), aber nicht aus Mitleid springe ich hier in Dein rotes Boot.
Ich sehe das ähnlich. Das Ding wirkt graphisch wirklich noch nicht mal wie selbst geschnitzt. Und sprachlich? – Welcher Hornochse meinte da eigentlich das 96-Logo mit „seit 1896“ erklären zu müssen? Eine Doublette im Logo? Also sowas.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 18:46 |
|
|
Ich finde, die Designer sind auf halbem Wege stehen geblieben. Gefreut hätte mich über den Zusatz "Die Roten - since 1896".
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 18:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Oder "The Reds - seit 1896".
Da hätten dann aber die Liverpooler doof geguckt. Hehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Merte29
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006 15:32 |
|
|
_________________ Hannover 96 Ein Lebenlang
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006 16:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das war Ironie.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: neues 96 Logo Verfasst: 16.07.2006 11:23 |
|
|
HI
ich finde das neue 96 logo sieht ganz okay aus aber es erinnert mich irgentwie an weihnachten
in 20 gehts endlich wieder loooooooooooooos...kommt ihr auch ins stadion??
nya cya hdgggsmdl 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006 19:06 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
<<<- - - mein Avatar als Logo, für die "Unanständigen" unter uns
Das eingangs gezeigte Logo ist mir, wie oben oft angesprochen, unausgereift und in Form und Farbgebung nicht harmonierend.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|