Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 19:19 

Roter Bruder hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Wenn Du dringend einen neuen Motor brauchst, vorher aber Klimaanlage, Radio und Scheibenwischer besorgst, darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn irgendwann das Geld nicht mehr für den Motor reicht.

Dagegen lässt sich schwer was einwenden. Auch ich halte den "Motor" (im wahrsten Sinne des Wortes) auch für die Baustelle, deren Schliessung absoluten Vorrang haben sollte. Das haben aber sicher nicht "Scheibenwischer " Nagy und die anderen "Zubehörteile" blockiert.

Gute Spieler für diese Position zählen nun mal zu den begehrtesten in vielen Mannschaften. Wenn erschwerend hinzu kommt, dass man mit Kohle nicht so ganz gut bestückt ist, wird die Luft schnell ziemlich dünne. Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben.

Allgemein scheinen die Neuen bisher - auch nach den ersten Trainingseindrücken - doch einen ganz guten Eindruck zu machen.

Ich hoffe, dass wir noch einen Motor kaufen können, wenn wir unser Katalysator Merte verkauft haben. Das ist zwar nicht die richtige Reihenfolge, aber das könnte noch etwas gut machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 19:46 

Auf Oberman habe ich micht gefreut,schade...

Ich hoffe jetzt ganz einfach darauf,dass Kind einen starken Motor will,vielleicht sogar einen Turbomotor... Dementsprechend das Heft in die Hand nimmt,und die nötigen Mittel zur Verfügung stellt.
Kind steht ja bekanntlich auf Leisutngsstarke Motoren,und weiss natürlich auch,dass diese viel Sprit verbrauchen.
Diese Kombination lässt mich aber noch hoffen,dass er uns evtl. nen schicken Sportwagen vor die Tür stellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 19:46 

Das nenn ich ja mal ganz großes Kino das denkt man der Transfer ist schon unter Dach und Fach und dann scheitert er dan der Personalie IK er kann einfach keine Top Spieler zu den ROten holen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 19:52 

RedSoldier hat geschrieben:
Das nenn ich ja mal ganz großes Kino das denkt man der Transfer ist schon unter Dach und Fach und dann scheitert er dan der Personalie IK er kann einfach keine Top Spieler zu den ROten holen!

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 19:54 

Aber echt! Dieser Sch*** Enke. Wie konnte Kaenzig nur so ne Lusche holen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 20:03 

Ich hab schin einen Ersatz gefunden für Oberman, ich kann mir aber nicht vorstellen das die Roten es nicht novchmal versuchen werden Oberman zu bekommen, der neue den ich gefunden hab heißt jedenfallss Neri Cardozo und ist 19 jahre alt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 20:18 

Na dann dürfte es ja wieder einmal richtig schön spannend werden in der Transferphase. Vor allem wirds sehr knapp, wenn man so weitermacht.

Zu Oberman kann ich nur sagen: Richtig. Lieber die Finger von lassen, als sich die Finger daran zu verbrennen (bei diesen komplizierten Vertragsverhältnissen). Aber schade, ich hätte gerne einen Gaucho bei 96 gesehen!!! :(

Jetzt kann man nur hoffen, dass IK jemanden in der Hinterhand hat. Vielleicht wird aus Mendez ja noch was. Er wäre immerhin eine sehr gute Alternative zu Oberman.

IK's Äußerung man ist den anderen in der Transferzeit voraus, kann ich nochnicht trauen. Wenn er einen guten in der Hinterhand hat, dann ist es ja i.O. . Wenn die Suche jetzt wieder von vorne losgeht, dann wird es knapp- und zwar RICHTIG KNAPP!!! :evil: :evil: :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 20:44 

Ich erleide gerade wieder einen Rückfall und das nur weil Oberman nicht kommt, aber einen Spieler aus Südamerika müssen wir doch holen wir haben dort so viele Scouts und die müssen doch mal einen Spieler finden!
ALso ich bin ja ma wieder für Kerlon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 das meinte ich mit Rückfall!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 22:30 

Coool, Seite 96!

(Endlich mal 'ne Meldung mit Wahrheitsgehalt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 22:43 

Rotwal hat geschrieben:
Coool, Seite 96!

(Endlich mal 'ne Meldung mit Wahrheitsgehalt)

Die aber nach weiteren 10 Postings nicht mehr wahr sein wird. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 23:08 

Ich erleide gerade wieder einen Rückfall und das nur weil Oberman nicht kommt, aber einen Spieler aus Südamerika müssen wir doch holen wir haben dort so viele Scouts und die müssen doch mal einen Spieler finden!
ALso ich bin ja ma wieder für Kerlon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 das meinte ich mit Rückfall!!!!!!

Und ich hab mich schon gewundert warum keiner diesen Namen ins Spiel gebracht hat , seitdem es sicher ist, dass der Gaucho nicht kommt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 23:44 

ALso ich bin ja ma wieder für Kerlon!!

Wer ist das denn?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 23:53 

Kann es auch kaum fassen was da so alles hin und her geht...

...bin ganz aufgeregt und völlig depri das der eine oder andere nicht hier landet schitt... :?

hab mich echt auf den jungen oberman gefreut... :cry:

mein simak ist auch noch nicht unterwegs...kind läßt sich echt zeit...
HALLO...der jan braucht auch seine einarbeitungs zeit!!!

...geh` jetzt ins betti...bubu machen und werde mit dem wunsch einschlafen morgen...
...ja oder übermorgen oder überübermorgen...usw können wir uns bestimmt freuen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 23:55 

octo2001 hat geschrieben:
...geh` jetzt ins betti...bubu machen und werde mit dem wunsch einschlafen morgen...

Schlaf gut und kühl mal ein bisschen runter. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 23:57 

Wieso, hast du den jemals spielen sehen? Wir hatten hier auch schon den Nachfolger von Deco und der hat auch nichts gebracht... ich bin da mittlerweile vorsichtig, was die Vorschusslorbeeren angeht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 23:58 

...bin ganz aufgeregt und völlig depri das der eine oder andere nicht hier landet schitt... :?

...ja oder übermorgen oder überübermorgen...usw können wir uns bestimmt freuen... :roll:

Deswegen bin ich froh, einen Manger zu haben der kühlen Kopf behält und nicht jeden Vertrag unterzeichnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 00:49 

der rote hat geschrieben:
.. ich bin da mittlerweile vorsichtig, was die Vorschusslorbeeren angeht.

Das ist bei den Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder machen mussten, auch angebracht. Ich freue mich dagegen um so mehr, wenn Spieler richtig gute Leistungen bringen, die hier vorher schon von Einigen als Fehleinkäufe oder Nieten bezeichnet wurden, bevor sie überhaupt hier waren. Diese Arroganz werde ich nie kapieren.

Und die Neuen scheinen sich bis jetzt im Training schon ganz vielversprechend zu präsentieren. Wie wär's mal mit Optimismus statt der ungerechtfertigten Schwarzmalerei?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 00:57 

ALso ich bin ja ma wieder für Kerlon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gib mal einen Tipp, wie wir Dir den Hahn mit diesem Kerl(on) zudrehen können. Es ist mittlerweile nur noch nervtötend. Und geh' nicht so grosszügig mit Deinen Ausrufezeichen um, sonst hast Du bald keine mehr.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 07:40 

Picard96 hat geschrieben:

Deswegen bin ich froh, einen Manger zu haben der kühlen Kopf behält und nicht jeden Vertrag unterzeichnet.

Guten Morgen...

wieder wach boooo war das ne anstrengende Nacht!

Hab von IK geträumt...der immer gelacht hat...ich lege immer ne falsche Fährte um meine eigentlichen Aktivitäten zu verschleiern, scheint was Wahres dran zu sein!!! :D

Na ja, @Picard96, Du hast ja Recht...ich nehme IK auch immer in Schutz egal was einige über in denken oder schreiben!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Wir möchten, denke ich, ja alle nur das selbe,
das sich unsere Roten noch ein wenig verstärken und die Tabelle ein wenig höher klettern und die Top Spieler wie Robert E halten.
Ich hoffe die zaubern noch jemand aus dem Hut.

Gerade höre ich in den Nachrichten Jürgen Klinsi wird nicht mehr die DFB11 trainieren er hört auf. Schade!!!
Es war eine super geile WM DANKE Jürgen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 08:02 

Red soldier - warum müssen wir einen Südamerikaner im Team haben ??
Ist das jetzt eine neue Verordnung der Fifa ??
Es ist nunmal nicht leicht,einen dieser "Seehunde" zu verpflichten.Plötzlich tauchen zig andere Leute auf,die alle Transferrechte an dem besagten Spieler besitzen.
Warten wir mal ab,was IK aus dem Hut zaubert. Ich glaube nicht,das er eingleisig gefahren ist. Dann ist halt der nächste Kandidat intensiver dran...
Ich hoffe,das der dann nicht wieder eine Woche in jeder Zeitung diskutiert wird und PN durch sein überflüssiges Gelabere den Preis verdirbt

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 217  Nächste