Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Kind und der Bunte Vogel Verfasst: 12.07.2006 10:20 |
|
|
Kind und der Bunte Vogel
Vor gar nicht all zu langer zeit, sprach Martin Kind von einem bunten Vogel „einer wie Marcelinho der könnte den Roten weiterhelfen“ nun 6 Wochen später ist die offene stelle als Spielmacher bei den Roten immer noch zu vergeben, aber es hat sich einiges geändert Martin Kind ist wieder stärkster Mann bei Hannover 96, und Marcelinho!? Der hat grade erst eigenmächtig seinen Urlaub um eine Woche überzogen und sagt ganz klar entweder Berlin zahlt 30% mehr Gehalt oder ich suche mir einen anderen Verein.
Palmeiras Sao Paulo die den Spielmacher gern verpflichten würden ist jedoch die Ablöse von 3 Mio. zu viel. Die Ablöse wäre bei den Roten jedoch nur ein sekundäres Problem, Ein Problem wäre das Gehalt dass könnte Hannover nicht aus eigener Kraft stemmen, oder etwa doch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kind und der Bunte Vogel Verfasst: 12.07.2006 11:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
handy-cap hat geschrieben: Kind und der Bunte Vogel
Vor gar nicht all zu langer zeit, sprach Martin Kind von einem bunten Vogel „einer wie Marcelinho der könnte den Roten weiterhelfen“ nun 6 Wochen später ist die offene stelle als Spielmacher bei den Roten immer noch zu vergeben, aber es hat sich einiges geändert Martin Kind ist wieder stärkster Mann bei Hannover 96, und Marcelinho!? Der hat grade erst eigenmächtig seinen Urlaub um eine Woche überzogen und sagt ganz klar entweder Berlin zahlt 30% mehr Gehalt oder ich suche mir einen anderen Verein. Palmeiras Sao Paulo die den Spielmacher gern verpflichten würden ist jedoch die Ablöse von 3 Mio. zu viel. Die Ablöse wäre bei den Roten jedoch nur ein sekundäres Problem, Ein Problem wäre das Gehalt dass könnte Hannover nicht aus eigener Kraft stemmen, oder etwa doch?
Wenn wir Merte verkaufen, könnte er von der Ablöse her ein Thema sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 11:31 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Hannover 96 ist laut der heutigen Ausgabe der Bild-Hannover an 3 Innenverteidigern interessiert.
Wunschkandidat, falls Mertesacker nach Bremen wechseln sollte, sei der Schweizer Stephane Henchoz, der derzeit ohne Vertrag ist.
Ebenfalls auf der Kandidatenliste befinden sich der Bremer Frank Fahrenhorst und Jens Nowotny.
Stephane Henchoz wäre doch ne Überlegung wert, oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Kind und der Bunte Vogel Verfasst: 12.07.2006 11:35 |
|
|
Guus hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: Kind und der Bunte Vogel
Vor gar nicht all zu langer zeit, sprach Martin Kind von einem bunten Vogel „einer wie Marcelinho der könnte den Roten weiterhelfen“ nun 6 Wochen später ist die offene stelle als Spielmacher bei den Roten immer noch zu vergeben, aber es hat sich einiges geändert Martin Kind ist wieder stärkster Mann bei Hannover 96, und Marcelinho!? Der hat grade erst eigenmächtig seinen Urlaub um eine Woche überzogen und sagt ganz klar entweder Berlin zahlt 30% mehr Gehalt oder ich suche mir einen anderen Verein. Palmeiras Sao Paulo die den Spielmacher gern verpflichten würden ist jedoch die Ablöse von 3 Mio. zu viel. Die Ablöse wäre bei den Roten jedoch nur ein sekundäres Problem, Ein Problem wäre das Gehalt dass könnte Hannover nicht aus eigener Kraft stemmen, oder etwa doch? Wenn wir Merte verkaufen, könnte er von der Ablöse her ein Thema sein.
Also nichts gegen seine Ballkünste ist bestimmt ein guter Spieler...
...aber wollt Ihr euch das jedesmal antun...warten zittern ob der aus dem Urlaub wieder erscheint???
Nein Danke...dann bin ich eher dafür dem Simak eine Chance zu geben...ich glaube seit er eine kleine Familie zusammen hat ist er auch stabiler geworden ein Risiko sehe ich da nicht...Sportlich schon gar nicht...Kind bitte kein Brasilianer...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 11:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich möchte definitiv keinen Marcellinho hier sehen - Lass` den mal zwei Spielzeiten hier spielen und er macht bei uns ähnliche Geschichten.
Das wäre er mir nicht wert.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 11:53 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich möchte definitiv keinen Marcellinho hier sehen - Lass` den mal zwei Spielzeiten hier spielen und er macht bei uns ähnliche Geschichten.
Das wäre er mir nicht wert.
Dafür würde er wohl schon die Pause zwischen der ersten und zweiten Saison nutzen....
Mit einem solch bunten Vogel kann 96 (noch) gar nicht umgehen. Außerdem würde er bestimmt das Gehaltsgefüge sprengen, er würde....was weiß ich noch alles.
Einer wie er paßt nicht nach Hannover - obwohl er ein Spitzenfußballer ist!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 11:57 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Hannover 96 ist laut der heutigen Ausgabe der Bild-Hannover an 3 Innenverteidigern interessiert.
Wunschkandidat, falls Mertesacker nach Bremen wechseln sollte, sei der Schweizer Stephane Henchoz, der derzeit ohne Vertrag ist.
Ebenfalls auf der Kandidatenliste befinden sich der Bremer Frank Fahrenhorst und Jens Nowotny.
Wirklich???
Ich mag Nowotny...aber zu alt und zu teuer (Gehalt) wir stehen in ein-zwei Jahren vor dem selben Problem.
Henchoz...ist auch schon 31.....
Fahrenhorst...wäre einer der wird aber nicht kommen wegen der damaligen Diskusion (MERTE/FAHRENHORST) als Tausch + Ablöse!!!
Warum in die Ferne schweifen wenn das gute ist so Nah???
Warum gibt man dem Willers nicht die Möglichkeit???
Der Junge spielt ähnlich wie Merte also gibt Ihm die Chance...der wird sich den Arsch aufreißen weil Er genau so eine Karriere starten könnte wie Merte... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 11:58 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Hannover 96 ist laut der heutigen Ausgabe der Bild-Hannover an 3 Innenverteidigern interessiert.
Ist vielleicht krass, aber auch Nowotny könnte reinpassen. Das wäre ein adäquates Modell zu Tarnat/Halfar. Dann müßte aber auch sehr leistungsbezogen verhandelt und massiv auf die Jugend/Amas geachtet werden, um den Nachwuchs gezielt an die Position zu führen! Henchoz wäre auch eine gute Sache, aber - ganz ehrlich und nicht falsch verstehen - ich hätte nichts dagegen, wenn ein Deutscher mehr in den Reihen wäre. Das kann noch wichtig werden.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 12:10 |
|
|
Ist auf jeden Fall dringend Handlungsbedarf, da ja nicht nur PM geht, sondern darüber hinaus auch Zuraw, wie Kicker meldet, zu Saisonbeginn auszufallen droht.
Was bleibt? Vinicius hat mich letzte Saison, wenn er zum Einsatz kam, nicht immer überzeugt. Der junge Däne ist nach wie vor schwer einzuschätzen. Willers, ebenfalls Fragezeichen. Vielleicht könnte ja auch der neue Schwede IV spielen, gilt ja als Allrounder und macht offenbar im Trainingslager einen sehr guten Eindruck, allerdings ist er für einen IV wohl recht klein, oder?
Also ein guter Mann sollte da noch kommen, zur Not für eine Saison auch noch ein Auslaufmodell wie Novotny oder Henchoz, der aber angeblich eine schlechte Saison mit zudem wohl fallender Tendenz gespielt haben soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 13:05 |
|
|
runner hat geschrieben: Ist auf jeden Fall dringend Handlungsbedarf, da ja nicht nur PM geht, sondern darüber hinaus auch Zuraw, wie Kicker meldet, zu Saisonbeginn auszufallen droht. Was bleibt? Vinicius hat mich letzte Saison, wenn er zum Einsatz kam, nicht immer überzeugt. Der junge Däne ist nach wie vor schwer einzuschätzen. Willers, ebenfalls Fragezeichen. Vielleicht könnte ja auch der neue Schwede IV spielen, gilt ja als Allrounder und macht offenbar im Trainingslager einen sehr guten Eindruck, allerdings ist er für einen IV wohl recht klein, oder? Also ein guter Mann sollte da noch kommen, zur Not für eine Saison auch noch ein Auslaufmodell wie Novotny oder Henchoz, der aber angeblich eine schlechte Saison mit zudem wohl fallender Tendenz gespielt haben soll.
Ich verstehe Euch nicht da wollen auf der einen Seite alle das man die Jungen einbringt und PN soll nicht nur von Touristen quatschen...
Jetzt haben wir mit Willers echt einen der sich aufdrängt und jetzt wird Er wieder von Euch ignoriert und man setzt Ihm wieder einen vor die Nase.
Mensch andere Vereine wie Stuttgart oder Frankfurt wagen es die jungen Wilden einzusetzen ist es bei Uns nicht möglich???
Wenn wir wirklich dringend jemand brauchen dann ist es einen Ballverteiler...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 13:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
octo2001 hat geschrieben: Ich verstehe Euch nicht da wollen auf der einen Seite alle das man die Jungen einbringt und PN soll nicht nur von Touristen quatschen... Jetzt haben wir mit Willers echt einen der sich aufdrängt und jetzt wird Er wieder von Euch ignoriert und man setzt Ihm wieder einen vor die Nase.
Mensch andere Vereine wie Stuttgart oder Frankfurt wagen es die jungen Wilden einzusetzen ist es bei Uns nicht möglich???
Wenn wir wirklich dringend jemand brauchen dann ist es einen Ballverteiler...
Lass doch den Willers erst einmal im Training zeigen, was er drauf hat. Danach kann er das in Testspielen beweisen und evt. bei Kurzeinsätzen in der BuLi bestätigen. War bei Merte nicht anders.
Ich persönlich halte übrigens ne ganze Menge von Willers, aber nur deshalb, weil ich ihn mehrfach bei den Amas gesehen habe. Da war er herausragend. Das Gerede von den Nachwuchsspielern, nur weil sie jung sind, nervt mich ansonsten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 13:59 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Ich verstehe Euch nicht da wollen auf der einen Seite alle das man die Jungen einbringt und PN soll nicht nur von Touristen quatschen... Jetzt haben wir mit Willers echt einen der sich aufdrängt und jetzt wird Er wieder von Euch ignoriert und man setzt Ihm wieder einen vor die Nase.
Wenn wir wirklich dringend jemand brauchen dann ist es einen Ballverteiler... Lass doch den Willers erst einmal im Training zeigen, was er drauf hat. Danach kann er das in Testspielen beweisen und evt. bei Kurzeinsätzen in der BuLi bestätigen. War bei Merte nicht anders. Ich persönlich halte übrigens ne ganze Menge von Willers, aber nur deshalb, weil ich ihn mehrfach bei den Amas gesehen habe. Da war er herausragend. Das Gerede von den Nachwuchsspielern, nur weil sie jung sind, nervt mich ansonsten.
Was ist eigentlich aus der "Schrankwand" (Benjamin Halstenberg?) geworden?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 14:25 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Lass doch den Willers erst einmal im Training zeigen, was er drauf hat. Danach kann er das in Testspielen beweisen und evt. bei Kurzeinsätzen in der BuLi bestätigen. War bei Merte nicht anders.
Richtig. In der Vorbereitung hat er gegen starke Gegner absolut überzeugt, da war allen klar, dass das einer wird. Und dann hat er 6 Monate auf der Bank gesessen. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 14:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
der rote hat geschrieben: Richtig. In der Vorbereitung hat er gegen starke Gegner absolut überzeugt, da war allen klar, dass das einer wird. Und dann hat er 6 Monate auf der Bank gesessen. 
Wo war daran jetzt der Witz?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 14:32 |
|
|
Ich finds lustig. Im Nachhinein. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 14:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
der rote hat geschrieben: Ich finds lustig. Im Nachhinein. 
Warum 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 18:02 |
|
|
@Guus
Du fragtest, was aus der "Schrankwand" (Benjamin Halstenberg?) geworden ist. Er ist zur neuen Saison zum SV Ramlingen/Ehlershausen gewechselt. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 19:31 |
|
|
Polly hat geschrieben: @Guus Du fragtest, was aus der "Schrankwand" (Benjamin Halstenberg?) geworden ist. Er ist zur neuen Saison zum SV Ramlingen/Ehlershausen gewechselt. 
Danke. Schade. Ich hatte die leise Hoffnung, dass er Pers Nachfolger werden konnte. Sieht so aus, als ob er definitiv aus dem Profigeschäft aussteigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 19:35 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Bemeh hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Ich finds lustig. Im Nachhinein.  Warum 
Bestimmt, weil viele "Experten" nicht erkannt hatten, was für ein Kracher da auf der Bank schlummert.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Red_Dragon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 22:17 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Ich finds lustig. Im Nachhinein.  Warum  Bestimmt, weil viele "Experten" nicht erkannt hatten, was für ein Kracher da auf der Bank schlummert.
Oder weil viele sogenannte "Experten" ihn schon zum neuen Mertesacker erklärt hatten...wie sie es jetzt wieder mit Willers machen. Wenn es klappen sollte wäre das toll, aber es muss doch wohl jedem klar sein, dass diese Chancen vielleicht bei 1 zu 1.000 liegen. Aber auch insoweit wäre die Variante mit Nowotny wirklich zu überlegen. Ich bin ganz bestimmt kein Fan von ihm, aber wir haben auf der IV-Position mit Troest und vielleicht auch Willers aussichtsreiche junge Spieler, die noch eine gewisse Zeit brauchen werden, um da reinzuwachsen...und genau für diese Zeit könnte der untote N. eine sinnvolle Ergänzung sein.
Ansonsten muss ich hier jetzt nochmal etwas anderes loswerden: Ich bin - wie viele andere hier - der Meinung, dass in unserem offensiven Mittelfeld DRINGEND etwas passieren muss, da dort einiges im Argen liegt. Und das konnte auch trotz der teilweise guten Tabellenplätze niemand in der letzten Saison wirklich übersehen. Wo ein 10er hingehört haben wir nur ein großes Loch...
Deshalb bin auch ich enttäuscht, dass insoweit noch nichts passiert ist, aber abgerechnet wird am Ende - und bisher hat IK einen sehr guten Job gemacht!
Troest hat schon sehr gute Ansätze gezeigt, ein gutes U21-Turnier gespielt und einen tollen Ruf in Dänemark gehabt.
Andersson ist schwedischer Nationalspieler und nach dem, was er bisher gezeigt hat, auch wirklich ein sehr guter.
Thorvaldson hat deutlich interessantere Angebote gehabt als Hannover und auch sein Lebenslauf läßt auf einiges hoffen.
Huszti ist auch ungarischer Nationalspieler und scheint den nötigen Biss zu haben, der 96 voran bringt. Außerdem hat er bisher auch einen guten Eindruck gemacht.
Jendrisek spielt jetzt schon Quali zur CL, ist schon lange Profi mit tollen Aussichten und kommt zur Leihe nach Hannover.
Zu Nagy kann man jetzt noch nichts sagen.
Also: Alles junge und aussichtsreiche Profis, die 96 weiterbringen können und die IK für kleines Geld nach Hannover geholt hat. Das soll ihm erstmal einer nachmachen... Also, zumindest zur Zeit (noch) nicht meckern, sondern erstmal das würdigen, was er geschafft hat...und abwarten, was noch kommt! Wenn dann die Transferperiode vorbei ist und nichts passiert ist, dann können wir immernoch meckern!
Deshalb: Mal realistisch bleiben und (noch) Klappe halten!
So, das war jetzt erstmal mein Kommentar zu unseren Alles-schlecht-Redern...
|
|
Nach oben |
|
 |
|