Erik Jendrisek [2006-2007] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 15:49 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich vermute einfach, dass die üblichen Verdächtigen den Thread noch nicht gefunden haben. Die toben sich ja grade bei Neururer bzw. Klinsmann aus. Das wird schon.
Das ist zu befürchten. Vielleicht sind sie aber auch schon ein bisschen abgeschlafft. Normaler Verschleiss. Aber vielleicht kommen ja noch ein, zwei Neuzugänge und sie haben sich bis dahin regeneriert. Damit wir nicht vergeblich hoffen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 16:28 |
|
|
der rote hat geschrieben: Nanu, was ist denn hier los? Keiner trampelt auf dem Jungen rum ohne ihn je gesehen zu haben? Sollte das etwa mal ein Neuzugang werden, dem man hier eine echte Chance gibt??? 
Ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass er nicht schlechter als Delura sein kann. Dmit MUSS er eine Verstärkung sein, und man kann nicht auf ihm herum hacken *g*
Ich freue mich schon so sehr auf die nächste Saison. So viele unwägbarkeiten...
Hoffe ich bekomme den Arena Vertrag noch rechtzeitig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 16:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Cherek hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Nanu, was ist denn hier los? Keiner trampelt auf dem Jungen rum ohne ihn je gesehen zu haben? Sollte das etwa mal ein Neuzugang werden, dem man hier eine echte Chance gibt???  Ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass er nicht schlechter als Delura sein kann. Dmit MUSS er eine Verstärkung sein, und man kann nicht auf ihm herum hacken *g* Ich freue mich schon so sehr auf die nächste Saison. So viele unwägbarkeiten... Hoffe ich bekomme den Arena Vertrag noch rechtzeitig...
Was willst du damit? Besser wäre ne DK.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 16:36 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Nanu, was ist denn hier los? Keiner trampelt auf dem Jungen rum ohne ihn je gesehen zu haben? Sollte das etwa mal ein Neuzugang werden, dem man hier eine echte Chance gibt???  Ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass er nicht schlechter als Delura sein kann. Dmit MUSS er eine Verstärkung sein, und man kann nicht auf ihm herum hacken *g* Ich freue mich schon so sehr auf die nächste Saison. So viele unwägbarkeiten... Hoffe ich bekomme den Arena Vertrag noch rechtzeitig... Was willst du damit? Besser wäre ne DK.
Und jedes 2. Wochenende 600km fahren... hmm wenn Du mir den Sprit sponsorst, überleg ich es mir 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 16:38 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Und jedes 2. Wochenende 600km fahren... hmm wenn Du mir den Sprit sponsorst, überleg ich es mir 
Hast Du kein Fahrrad?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 17:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Cherek hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Nanu, was ist denn hier los? Keiner trampelt auf dem Jungen rum ohne ihn je gesehen zu haben? Sollte das etwa mal ein Neuzugang werden, dem man hier eine echte Chance gibt???  Ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass er nicht schlechter als Delura sein kann. Dmit MUSS er eine Verstärkung sein, und man kann nicht auf ihm herum hacken *g* Ich freue mich schon so sehr auf die nächste Saison. So viele unwägbarkeiten... Hoffe ich bekomme den Arena Vertrag noch rechtzeitig... Was willst du damit? Besser wäre ne DK. Und jedes 2. Wochenende 600km fahren... hmm wenn Du mir den Sprit sponsorst, überleg ich es mir 
Kannst du mir erklären was der Arena Vertrag ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
96maxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 17:17 |
|
|
Die Zeit von Premiere bei der Übertragung der Bundesliga ist abgelaufen.
Die Rechte an der Übertragung hat sich arena.tv erkauft.
Um die Übertragungen sehen zu können, muss man natürlich bei arena einen entsprechenden Vertrag abschließen.
Haben aber noch nicht mit allen Kabelnetzbetreibern Verträge abgeschlossen, so dass noch offen steht, ob alle Kabelfernsehnutzer zum Bundesligastart auch die Bundesliga live verfolgen können! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 17:18 |
|
|
Guus hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Nanu, was ist denn hier los? Keiner trampelt auf dem Jungen rum ohne ihn je gesehen zu haben? Sollte das etwa mal ein Neuzugang werden, dem man hier eine echte Chance gibt???  Ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass er nicht schlechter als Delura sein kann. Dmit MUSS er eine Verstärkung sein, und man kann nicht auf ihm herum hacken *g* Ich freue mich schon so sehr auf die nächste Saison. So viele unwägbarkeiten... Hoffe ich bekomme den Arena Vertrag noch rechtzeitig... Was willst du damit? Besser wäre ne DK. Und jedes 2. Wochenende 600km fahren... hmm wenn Du mir den Sprit sponsorst, überleg ich es mir  Kannst du mir erklären was der Arena Vertrag ist?
Praktisch der Nachfolger von Première.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 17:23 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hallo Guus,
Arena.TV heißt der neue Fernsehsender, der ab der kommenden Saison die Bundesligaspieler (1. und 2.Liga) überträgt (premiere hat die Rechte dann nicht mehr).
Leider konnte sich die Firma Arena noch nicht mit den Fernsehkabel-Betribern in Hannover einigen, so dass "wir" hier in der Ungewissheit leben müssen, zum Saisonstart Bundesliga live schauen zu können
Zum Spieler:
Ich denke, hier kann man nichts zu meckern finden! Es gibt vieles, was für diese Verpflichtung spricht:
1. Er ist nur ausgeliehen und das auch nur für 1 Jahr, also hat man kaum ein Risiko.
2. Mit 21 Toren in der slowakischen Liga bzw. Torschützenkönig kann er zumindest in seiner Heimat einen guten Erfolg vorweisen.
3. Da er nur als Verstärkung und nicht als Leistungsträger geholt wurde, ist es nicht weiter schlimm, sollte er hier nicht so gute Leistungen zeigen.
4. Mit der Kaufoption haben wir aber die Möglichkeit, bei super Leistungen uns einen evtl. guten Spieler gesichert zu haben, bevor andere Vereine ihn uns vor der Nase wegschnappen.
5. Jungs in meinem Alter sind für mich immer interessant
Herzlich Willkommen, Erik
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 18:49 |
|
|
Jasse hat geschrieben: 5. Jungs in meinem Alter sind für mich immer interessant
Immer? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2006 19:55 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Nanu, was ist denn hier los? Keiner trampelt auf dem Jungen rum ohne ihn je gesehen zu haben? Sollte das etwa mal ein Neuzugang werden, dem man hier eine echte Chance gibt???  Ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass er nicht schlechter als Delura sein kann. Dmit MUSS er eine Verstärkung sein, und man kann nicht auf ihm herum hacken *g* Ich freue mich schon so sehr auf die nächste Saison. So viele unwägbarkeiten... Hoffe ich bekomme den Arena Vertrag noch rechtzeitig... Was willst du damit? Besser wäre ne DK. Und jedes 2. Wochenende 600km fahren... hmm wenn Du mir den Sprit sponsorst, überleg ich es mir  Kannst du mir erklären was der Arena Vertrag ist? Praktisch der Nachfolger von Première.
Danke. Ich habe gedacht, dass das eine Spezielle Karte war für Fernfans  . Im Grunde genommen hatte ich ja recht  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 10:09 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
der rote hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: 5. Jungs in meinem Alter sind für mich immer interessant Immer? 
Eigentlich ja  und wenn sie Fussball spielen, natürlich umso mehr
komischerweise treffe ich selten nette Typen, die auf Fussball stehen  ich gerate immer an Vertreter anderer Interessen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 10:19 |
|
|
Jasse hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: 5. Jungs in meinem Alter sind für mich immer interessant Immer?  Eigentlich ja  und wenn sie Fussball spielen, natürlich umso mehr komischerweise treffe ich selten nette Typen, die auf Fussball stehen  ich gerate immer an Vertreter anderer Interessen... 
Bei uns Männern ist das umgekehrt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 10:36 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Bei mir funktioniert der Link nicht.
Der funktioniert doch! Oder sollte das nur wieder eine wohldosierte Spitze gegen mich sein.....?
Äußerst mißtrauischer Gruß,
Jenni
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 10:44 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Bei mir funktioniert der Link nicht. Der funktioniert doch! Oder sollte das nur wieder eine wohldosierte Spitze gegen mich sein.....? Äußerst mißtrauischer Gruß, Jenni
Warum so dünnhäutig?  Jetzt funktioniert der Link. Warum auch immer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 10:45 |
|
|
Vorher funktionierte er bei mir auch nicht.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 10:56 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Bei mir funktioniert der Link nicht. Der funktioniert doch! Oder sollte das nur wieder eine wohldosierte Spitze gegen mich sein.....? Äußerst mißtrauischer Gruß, Jenni Warum so dünnhäutig?  Jetzt funktioniert der Link. Warum auch immer. 
Hallo Bemeh,
war ja nur Spaß. Nach all diesen teilweise persönlichen Angriffen gegen mich in der Vergangenheit bin ich aber tatsächlich etwas empfindlicher geworden. Wobei ich mich immer noch frage, woher einige Leute plötzlich meine Telefonnummer hatten....
Versöhnliche Grüße,
Jenni
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 11:14 |
|
|
Jasse hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: 5. Jungs in meinem Alter sind für mich immer interessant Immer?  Eigentlich ja  und wenn sie Fussball spielen, natürlich umso mehr komischerweise treffe ich selten nette Typen, die auf Fussball stehen  ich gerate immer an Vertreter anderer Interessen... 
Ich würde mir auch lieber eine Frau wünschen die Fussballfan ist
Hab nur eine die meckert nur rum...FUSSBALL bäää 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 12:04 |
|
|
Jasse hat geschrieben: komischerweise treffe ich selten nette Typen, die auf Fussball stehen  ich gerate immer an Vertreter anderer Interessen... 
Mußt du dich mal im NDS umsehen. Da laufen tausende netter Typen rum. Die sind so nett, die haben sogar den gleichen Lieblingsclub wie du.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 12:10 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Eigentlich ja  und wenn sie Fussball spielen, natürlich umso mehr komischerweise treffe ich selten nette Typen, die auf Fussball stehen  ich gerate immer an Vertreter anderer Interessen... 
Erfülle alle genannten Ansprüche. Bin am nächsten Sonnabend um 18 Uhr im City-Cafe' (gibt's das?). Erkennungszeichen: (selbstverständlich) rote Nelke im Knopfloch und "Times" unter dem Arm. Wie erkenne ich Dich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|