Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 101 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 23:48 

Susi35 hat geschrieben:
Auf diesem Niveau werde ich sicher nicht mit Dir weiter diskutieren... SORRY

Mit dem Kobold diskutiert hier auch keiner, der redet immer nur mit sich selber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 23:48 

octo2001 hat geschrieben:
Und aggressiv bin ich noch gar nicht...kann ich aber bald werden :twisted:

Nun komm mal wieder runter.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 00:12 

der rote hat geschrieben:
Nun komm mal wieder runter.

:?:

Bin doch hier im Flachland...oder hab ich einen Berg bestiegen :?:

Ich weiß nicht im Schwarzwald da gibt es Berge...da bin ich dann auch mal rauf und runter...ist aber schon länger her :wink:

Geh jetzt besser BuBu machen die SVW Fans schaffen mich bald :P

Aber etwas muß ich doch los werden...
Kann einfach diese NICHTWISSEN ALLESBESSERWISSEN unkommentiert so stehen lassen.
Ich komme aus dem Süden Deutschland und weiß alles über den FCB...ich lebe hier im Norden bei den Roten und Sie sind mir mehr als alles ans Herz gewachsen...ich habe die zweite Liga jedes Heimspiel gesehen...hab mich über RR der ein Schwabe so wie ich einer bin gefreut das wahr geiler Fußball...und jetzt?
Alle reden Negativ über jeden ich rede nur über K.Allofs schlecht weil er meint klein H96 hihi euch werde ich`s zeigen...
Das will ich und kann ich nicht so stehen lassen...nur weil ein paar angetan sind und den auch noch zitieren.

Es gibt eine Handvoll SVW Fans die Ok sind die anderen sind entweder zu Neu dabei...und reden über alles was schon 1000 mal geschrieben wurde...wenn wir bei der 100 Seite sind haben wir ja nicht erst jetzt mit dem ... du blöd ich blöd alle blöd angefangen oder?
Also wenn ich jemand etwas unterstelle wie es so manche über den FCB tun dann sollten Sie erst mal nachlesen falls Sie die Quelle nicht kennen ich nenne Sie Ihnen dann.

Zu Per...ich würde um Ihn kämpfen wie ein Löwe :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 08:16 

Kann einfach diese NICHTWISSEN ALLESBESSERWISSEN unkommentiert so stehen lassen.
Ich komme aus dem Süden Deutschland und weiß alles über den FCB...

Ist das jetzt ein Widerspruch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 08:58 

Mertesacker wil nach Bremen.
Bremen und Hannover verhandeln über einen sofortigen Wechsel.
Sollten sie sich nicht einigen, wird M. nächstes Jahr für ca. 1,5 Mio. nach Bremen wechseln.
Bremen hai immo keine Priorität auf der IV Position.
Hannover möchte mehr Ablöse.

Wo ist das Problem ????
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

buisness as usual !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 09:24 

TV-Beweis hat geschrieben:
Ich komme aus dem Süden Deutschland und weiß alles über den FCB...

Ist das jetzt ein Widerspruch?

Widerspruch???

Entweder ich weiß es und kann den Inhalt (die Quelle) dazu liefern.
Oder ich sauge mir etwas aus dem Finger und behaupte etwas!!!
Die am Finger saugenden sind Die die nichts Wissen aber immer behaupten alles besser zu Wissen...

Das ich das so detailliert Unterstreichen muß...tssssssss

Etwas noch hab ich aber auch schon X-Mal geschrieben.
Egal welcher Deutsche Club International spielt, dem drücke ich die Daumen! Ob Bayern, SVW, Hamburg, Schalke, Leverkusen oder Frankfurt...weil wir jeden Punkt in der 5 Jahreswertung brauchen. Scheiden wir zu früh aus verlieren wir Plätze zur CL und Uefa Cup...
keine Schadensfreude eher Trauer wen ein Club scheitert.
Auch wen wir NIE Freunde werden SVW und 96 tat es mir für Uns alle Leid das durch ein spektakulerer Hechtseitlichroller schön anzusehen aber Verlierer Ball den SVW aus dem Turnier geworfen wurde...Schade...
So viel zum Fair Play muß sein.

In diesem Sinne Gruß Octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 09:27 

Harry Hirsch hat geschrieben:
Mertesacker wil nach Bremen.
Bremen und Hannover verhandeln über einen sofortigen Wechsel.
Sollten sie sich nicht einigen, wird M. nächstes Jahr für ca. 1,5 Mio. nach Bremen wechseln.
Bremen hai immo keine Priorität auf der IV Position.
Hannover möchte mehr Ablöse.

Wo ist das Problem ????
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

buisness as usual !!

Für Harry Hirsch!
Ich melde mich mit dem Sport – Rückblick!

Viel gibt es nicht zu erzählen. Höchstens, daß die 100 Meter jetzt in einem Stück gelaufen werden, und die traditionelle Vesperpause auf der Hälfte der Strecke entfällt.

Bei den Gewichthebern soll sich auch etwas ändern: zwischen dem Drücken und Stoßen wird demnächst noch das Knutschen eingeführt.

Und das war´s eigentlich schon, denn sportliche Erfolge waren ja leider ... ach nein, einen Erfolg gab es doch, und zwar bei den Reitern: die erfolgreiche Wintererstbesteigung der Stute Steffi. Zur Zeit biwakiert die Seilschaft noch auf der Hinterhand, will aber morgen den Angriff auf den Sattel unternehmen.

War sonst noch was? Ach natürliche, unsere Fechter!
Die hatten einen Mordserfolg gegen die Türken! Allerdings nicht in diesem Jahr, sondern 1683 vor Wien! Herzlichen Glückwunsch!
Gerade kommt per Brieftaube eine Eilmeldung aus Kalifornien:

Per Mertesacker wechselt zu....

Na denn man zu.... - sag ich doch seit 1896!

PuH :wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 09:54 

Alter Schwede Puh, Stuckrad-Barre ist ein Scheiß gegen Dich! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 10:45 

Obwohl euch das natürlich nicht für zehn Cent nützt oder besänftigen wird, aber ich kann gut verstehen, wie angepisst ihr seid. Wenn einer das nachfühlen kann, dann jawohl wir Werderfans: Frank Rost, Herzog, Pizarro, Kristajic, Ailton, Ernst, Ismael, um nur einige große Verluste der vergangenen Jahre zu nennen, jetzt auch noch Micoud und nächstes Jahr vermutlich Klose... Das bricht einem jedes Mal das Herz! Vor allem, wenn die Spieler zu einem verhassten Konkurrenten gehen, wie ausgerechnet Bayern oder Schalke. Die Vernunft kann einem noch so viel diktieren, daran kann man sich einfach nicht gewöhnen. Und Trost nützt da gar nichts. Deshalb halte ich jetzt auch gleich wieder die Klappe, sage aber noch kurz, dass Per in Bremen zumindest die Chance bekommen wird, sich weiter zu entwickeln, dass er nicht wie Ernst und Ailton auf Schalke persönliche Rückschläge wird hinnehmen müssen oder wie Poldi in Bayern nur die Nummer vier sein, sondern dass er spielen und sich durchsetzen wird. Damit er für uns alle in der Nationalmannschaft weiterhin so gute Leistungen zeigen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 15:29 

EagleX96 hat geschrieben:
Ob wir jetzt von Bremen 1,8 oder die angegebenen 3 Mio. kriegen ist dann auch fast egal. Jeder weiss das Merte mehr wert ist. Also, wozu ihn dieses Jahr schon nach Bremen ziehen lassen? Bremen ist doch eh nicht in der Lage einen Preis für Merte zu zahlen, wie der FCB. Nur schade, dass der FCB van Buyten schon geholt hat :(

Hast Du bei Deiner Beurteilung über Mertes Entscheidung für Werder Bremen vielleicht auch einmal darüber nachgedacht, daß Per ein wenig cleverer als z.B. sein Nationalmannschaftskollege Prolldolski ist und nicht wie der Ex-Kölner den zweiten vor dem ersten Schritt machen will, weil Merte auch an seine sportliche Weiterentwicklung denkt? Von Bayern hätte er wohl ein besser dotiertes Angebot bekommen und auch die Ablöse würde üppiger ausfallen als bei einem Wechsel nach Bremen, aber von Hannover zum FC Bayern zu gehen ist ein wesentlich größerer und damit auch gewagterer Schritt als ein Transfer zu Clubs wie Werder Bremen oder dem Hamburger SV, denn mit knapp Anfang 20 kann man sich mit einem Wechsel zum FC Bayern ganz schnell seine Weiterentwicklung und damit seine ganze Karriere verbauen, weil man sich dort aufgrund der starken und routinierten Konkurrenz (Lucio, Ismael) schneller auf der Bank oder gar der Tribüne wiederfinden kann, als es in Bremen oder Hamburg der Fall ist. Per wird im September erst 22, von daher hat er noch genug Zeit, sich ein paar Jahre weiter zu entwickeln, bevor er die Herausforderung bei einem großen europäischen Club annimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 15:57 

Hildesheimer hat geschrieben:

....Nationalmannschaftskollege Prolldolski....

Unverschämt! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 16:00 
Moderator

Eule hat geschrieben:
Hildesheimer hat geschrieben:

....Nationalmannschaftskollege Prolldolski....

Unverschämt! :twisted:

Und das in seinem 2. Beitrag. Wir werden ein Auge auf ihn werfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 16:05 

Sicherlich nur ein Tippfehler. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 16:10 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Sicherlich nur ein Tippfehler. :wink:

Nach deinen Ausführungen zu Zidane bist du aber kein Diplomat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 16:16 

octo2001 hat geschrieben:
Johnni hat geschrieben:
Meinst du ehrlich, dass Uli Hoeness die Summe aus Fairness gezahlt hat?

Ja sonst hätten Sie Poldi noch 1 Jahr behalten und Er wäre in der Zweiten Liga geblieben...Sie haben es Ihm versprochen...

Johnni hat geschrieben:
Die Bayern haben einige Stars abgegeben und sind in der CL kläglich ausgeschieden. Bei der Erwartungshaltung der Fans und durch den Druck der Sponsoren mußten sich die Bayern bewegen. Deshalb sind die Bayern ziemlich erpressbar geworden. Die Fans wollten Poldi und haben ihn gekriegt. Ich kann mir gut vorstellen was in München los gewesen wäre, wenn der Polditransfer um ein Jahr verschoben worden wäre.
Wen haben Sie den abgegeben??? MB? Stehgeiger wir hatten bestimmt eine geile WM aber kein geilen MB...die 6 die Er gespielt hat hätte genau so Borowski oder Kehl spielen können...
SirR...auch ein geiler Spieler die ganze Nation reißt sich um Ihn...
Lisa...Ok..Altersteilzeit Arbeiter das UH in noch mal aufgenommen hat ist auch wieder so eine nette Geste...Ein Stürmer zum HSV...was wollen die auch mit 5??? War wahrscheinlich der zweit Deal wegen VB wer weiß???
Du hast ja so recht die armen Bayern sind in der CL diesmal vor SVW ausgeschieden...wie oft hat SVW die CL gewonnen??? Hilf mir???
Also lies meine anderen Kommentare zu dem Thema mit SVW Fans Ihr wollt zwar immer...aber Ihr könnt den FCB NIE DAS WASSER REICHEN!!!

Und jetzt ist gut...will mich auch nicht mehr dazu äußern Ich weiß nicht wo Ihr immer dieses Nichtwissen herholt...Schau auf die FCB Seite da kannst Du nachlesen wie oft die Meister Pokalsieger und CL Sieger waren...Die haben keinen Druck. Auch in der CL trotz dem schnellen aus haben Sie mehr Kohle erhalten...

Ballack ist bei den Bayern kein 6er und auch kein richtiger 10er gewesen. Er hat eher wie eine hängende Spitze agiert und so 14 Buden gemacht. Ich vermute das Bayern in der neuen Saison vielleicht auch mit 3 Spitzen spielen will und Podolski hinter den Spitzen, ähnlich wie jetzt Ballack, agieren soll. Deshalb besteht meiner Meinung nach auch das Interesse an Van the Man. Auf jeden Fall musste für die neue Saison ein torgefährlicher Spieler, der die Buden von Ballack kompensiert, her. Mit Ballack und Guerrero hatte Bayern 5 Stürmer und die strebt man jetzt für BL, CL und DFB-Pokal auch wieder an. Besonders da Santa Cruz sehr verletzungsanfällig ist.

Übrigens fand ich Ballack bei der WM im Gegensatz zu dir auch nicht schlecht. In der Nationalelf wurde mit zwei 6ern agiert, die beide defensive und offensive Aufgaben hatten. Dadurch war seine Spielweise viel defensiver als in München. Auch wenn ich Borowski sehr mag glaube ich nicht, dass er das was Ballack so alles abgeräumt hat auch unterbunden hätte.

Ich glaube der Anspruch von den Bayern besteht nicht darin besser zu sein als Bremen, sondern sich mit den besten Vereinen Europas zu messen. Titel wie das Double nimmt man dort einfach so mit. Magath hat es ja gerade noch einmal kürzlich groß und breit ausgetreten und sich darüber beklagt. Ich kann mich noch gut daran erinnern das Franz Beckenbauer nach dem UEFA Cup Sieg vom Cup der Verlierer sprach.

Ich habe auch nicht gesagt, dass Bremen besser als Bayern ist oder Werder Bayern als Verein Nummer 1 in Deutschland abzulösen will.
Bremen ist in der CL auch nicht weiter als Bayern gekommen, sondern in der gleichen Runde ausgeschieden. Für den Anspruch von Bayern ist das Ausscheiden im Achtelfinale aber schon allein eine große Enttäuschung. Das kläglich bezog ich auf die Demütigung duch Mailand, wo die Bayern kräftig abgewatscht worden. In Bremen denkt jedenfalls niemand ernsthaft daran die Bayern abzulösen (außer vielleicht ein paar Verblendeten im Forum). Laut Klaus Allofs möchte Werder dauerhaft unter die ersten 3 der Bundesliga kommen um so die Mannschaft halten zu können und sie stetig zu verbessern. Aufgrund der wirtschaftlichen Verhältnisse und des guten Managements der Bayern wird Bremen nie an sie herankommen. Bremen kann nur durch kluge Einkaufspolitik den Abstand zu verkürzen versuchen.

Als Werderaner misst man sich eher mit den anderen Vereinen der Bundesliga und versucht Standortnachteile zu Clubs wie Schalke, Dortmund oder Berlin durch kluge Einkaufspolitik wettzumachen. Das man dabei als Werderaner auf den Verein, die Spieler und das Management stolz ist finde ich aufgrund des erreichten verständlich. Bremen steht mit Vereinen die einen Standortvorteil haben auf einer Stufe oder hat sie überholt und lässt Vereine mit ähnlichen Standortnachteil wie Hannover hinter sich. Subjektiv betrachtet glaube ich das du gegenüber Bremen ein größeres Neidproblem hast als ich gegenüber den Bayern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 16:20 

Wie ich PM einschätze, ist dieser jetzt ziemlich sichere Wechsel nach Bremen für ihn wohl wirklich der vernünftigste Schritt. Er hat mehrfach betont, wie wichtig ihm seine Familie ist. Auch bei Klinsmann war die Familie ein ganz wichtiger Gesichtspunkt für seine Entscheidung. Nur hat Klinsmann schon so ziemlich alle Erfahrungen hinter sich, die man im Fussballgeschäft überhaupt machen kann.

Per hat das noch vor sich. Mal abgesehen vom Beruf: er wird das erste Mal aus seinem Elternhaus ausziehen und das nicht (wie viele) eine Strasse weiter, sondern in eine fremde Umgebung. Dieses Abnabeln allein verursacht schon bei "Normalen" - eine intakte Familie vorausgesetzt - eine ganze Menge Stress. Es wird von heute auf morgen nichts mehr so sein, wie es vorher war. Bei Bremen erfüllen sich gleich (mindestens) drei Wünsche auf einmal: in einer deutschen Spitzenmannschaft international spielen, deutlich bessere Bezüge und in einer Stunde ist er über die Autobahn zu Muttern gerutscht. In zwei Jahren kann er sich dann neu orientieren. Menschlich also für mich absolut nachvollziehbar.

Über alle anderen Themen die mit dem Transfer zusammenhängen, ist alles gesagt. Ob sich alles dann wunschgemäss fügt, werden er und wir erleben. Einen Spieler gegen seinen ausdrücklichen Willen - Vertrag hin oder her - halten zu wollen, macht für mich wenig Sinn. Ich bedauere seinen Weggang, ich hoffe, dass KA sich mit seinem indiskutablen Angebot total verzockt hat und dass wir einen guten Nachfolger finden.

Nur eins kommt mir nicht in die Nähe meiner Gedanken: ihn auszupfeifen. In welchem Trikot auch immer.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 16:30 

Roter Bruder hat geschrieben:
Nur eins kommt mir nicht in die Nähe meiner Gedanken: ihn auszupfeifen. In welchem Trikot auch immer.

Mir auch nicht, aber es wird wohl leider genügend Schwachmaten geben...

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 16:51 

der rote hat geschrieben:
Johnni hat geschrieben:
Ich persönlich denke, dass Merte für eine Summe von 4 - 5 Millionen nach Bremen wechseln wird. Falls es anders kommt freut es mich für euch, dass ihr euch noch ein Jahr an Merte erfreuen könnt und Zeit genug habt um nach einen Ersatz zu suchen.

Warum holt ihr denn nicht jetzt Metzelder für ein paar Millionen und dann nächstes Jahr Mertesacker für 1,x Millionen, dann hättet ihr nächstes Jahr beide zusammen und gerade mal 5 Millionen oder so bezahlt.

Werder wollte ein Tauschgeschäft mit Valdez anstreben. Deshalb wollte Werder vor der WM eine Zusage von Metzelder haben. Metzelder wollte sich aber erst nach der WM entscheiden. Jetzt wo Merte mit ziemlicher Sicherheit nach Bremen wechselt ist das Thema wohl durch. Mal sehen wie sich Naldo entwickelt. Das Metze von der Ersatzbank in Dortmund auf die in Bremen wechseln will halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 17:07 

und in einer Stunde ist er über die Autobahn zu Muttern gerutscht.

Vorausgesetzt, die A7 ist irgendwo zwischen Schwarmstedt und Dreieck Hannover-Nord nicht gerade wieder einmal "dicht"

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 17:41 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:

Mir auch nicht, aber es wird wohl leider genügend Schwachmaten geben...

Also dass sollte er aber nachsehen - Ausgerechnet zu Werder Bremen. Klatschen werde ich jedenfalls nicht, wenn ich ihn in dem Papagaien-Trikot ertragen muss. :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 101 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 151  Nächste