Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 98 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 22:25 

Kann 96 doch nicht noch irgendwie versuchen den Oberman zu holen, ich finde es voll schade das man einen so guten SPieler nicht holt aufgrund von solchen Kleinigkeiten die IK angesprochen hat, wenn das die Gründe sein sollen dann wollte er den SPieler auch nicht holen.
Der Spielmacher soll ja aus Südamerika kommen, jedoch fällt mir ein konkreter Name mehr ein. Kerlon wär zwar was aber er ist warscheinlich zu jung und nicht robust genug für die BL, er muss in eine nicht so kampfbetonte Liga sprich in die Spanische!
Ein weiterer Kanidat wäre der Argentinier Perez von CA Velez Sarsfield, er gilt in ARG als ein sehr großes Talent und er ist gerade mal 21 Jahre alt und er kann in der4 gesamten Offensive spielen!
Hier isn Foto von Perez: Foto

Ein weiter Spielmacher aus SÜdamerika für die Roten wäre Federico Insua 26 JAhre alt spielt zur Zeit noch in ARG und ist Nationalspieler!

Matías Silvestre wäre auch noch ein guter SPieler den man als Spielmacher einsetzten kann, aber leider weiß ich nicht was seine Fähigkeiten sind kann mal wer im netzt nachschauen was er drauf hat würde mich über ne antwort freuen!

Rodrigo Palacio wäre noch eine Vertstärkung für unseren STurm er ist Ablösefrei und kommt aus ARG und ist 24 JAhre alt und wurde bei der WM für 27 min eingesetzt!

Gustavo Ariel Rodas ist 20 jahre alt und spielt auch in ARG und wäre auch als SPielmacher einsetzbar jedoch kann ich keine weiteren Infos zu den SPieler geben!

Sebastián Rusculleda ist auch 20 jahre alt und spielt nach einem kurzen auftritt bei Ajax wieder in ARG, also wenn Ajax den SPieler gehabt hat dann kann er ja nicht so schelcht sein und das er sich dort nicht durchgesetzt hat liegt warscheinlich daran das er dort zu viele gute spieler vor sich gehabt hat.

Pablo Barrientos ist vom Typ her so wie Oberman, und ist 21 jahre alt, jeodch weiß ich nicht wer seine Transferechte besitzt :D! Er hat schon ein spiel für die Nationalmannschaft ARG gemacht!

Leandro do Bomfim wäre ein SPielmacher aus BRA für Hannover 96 er spielte schon mal in Europa für denPSV EIndhoven. Er ist 22 Jahre alt.

Artur Pereira Neto wäre auch noch ein Kanidat aus SÜdamerika für hannover 96, er spielt bei Guarani FC!

Bitte auf überlange Links achten - die sprengen die Forums-Maße - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 00:29 

RedSoldier hat geschrieben:
Kann 96 doch nicht noch irgendwie versuchen den Oberman zu holen, ich finde es voll schade das man einen so guten SPieler nicht holt aufgrund von solchen Kleinigkeiten die IK angesprochen hat, wenn das die Gründe sein sollen dann wollte er den SPieler auch nicht holen.
Der Spielmacher soll ja aus Südamerika kommen, jedoch fällt mir ein konkreter Name mehr ein. Kerlon wär zwar was aber er ist warscheinlich zu jung und nicht robust genug für die BL, er muss in eine nicht so kampfbetonte Liga sprich in die Spanische!
Ein weiterer Kanidat wäre der Argentinier Perez von CA Velez Sarsfield, er gilt in ARG als ein sehr großes Talent und er ist gerade mal 21 Jahre alt und er kann in der4 gesamten Offensive spielen!
Hier isn Foto von Perez: Foto

Ein weiter Spielmacher aus SÜdamerika für die Roten wäre Federico Insua 26 JAhre alt spielt zur Zeit noch in ARG und ist Nationalspieler!

Matías Silvestre wäre auch noch ein guter SPieler den man als Spielmacher einsetzten kann, aber leider weiß ich nicht was seine Fähigkeiten sind kann mal wer im netzt nachschauen was er drauf hat würde mich über ne antwort freuen!

Rodrigo Palacio wäre noch eine Vertstärkung für unseren STurm er ist Ablösefrei und kommt aus ARG und ist 24 JAhre alt und wurde bei der WM für 27 min eingesetzt!

Gustavo Ariel Rodas ist 20 jahre alt und spielt auch in ARG und wäre auch als SPielmacher einsetzbar jedoch kann ich keine weiteren Infos zu den SPieler geben!

Sebastián Rusculleda ist auch 20 jahre alt und spielt nach einem kurzen auftritt bei Ajax wieder in ARG, also wenn Ajax den SPieler gehabt hat dann kann er ja nicht so schelcht sein und das er sich dort nicht durchgesetzt hat liegt warscheinlich daran das er dort zu viele gute spieler vor sich gehabt hat.

Pablo Barrientos ist vom Typ her so wie Oberman, und ist 21 jahre alt, jeodch weiß ich nicht wer seine Transferechte besitzt :D! Er hat schon ein spiel für die Nationalmannschaft ARG gemacht!

Leandro do Bomfim wäre ein SPielmacher aus BRA für Hannover 96 er spielte schon mal in Europa für denPSV EIndhoven. Er ist 22 Jahre alt.

Artur Pereira Neto wäre auch noch ein Kanidat aus SÜdamerika für hannover 96, er spielt bei Guarani FC!

Alles Klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 01:22 

Also ich lese seit einigen Wochen intensiv mit im Forum und jetzt dachte ich, wäre es ma Zeit das ich mich ma zu den Transfers äußere...

1. find ich gut das 96 auf junge frische Talente setzt, die mehr oder weniger gute Erfahrung mitbrachen (z.b. Championsleaguequalifikation)

leider is mir bei den ganzen Transfers eins aufgefallen. es sind doch fast alle für die linke Seite eingekauft worden, was macht 96 wenn sich Cherundolo mal verletzten sollte was ich nicht hoffe...???

also wenn der Andersson so ein super Kracher ist und dazu noch schwedischer Nationalspieler, dann frag ich mich eins...
warum hat der nicht beim Wmspiel Deutschland gegen Schweden mitgespielt... der war doch noch nicht mal im Kader meines wissens... sry wenn ich mich geirrt hab...

zum Thema Simak kann ich nur sagen, sry aber der Junge soll bei Prag glücklich werden, aber bei 96 wird er es sicher nicht mehr, denn einige Fans stehn ganz sicher nicht mehr hinter ihm und dann hat er einen ganz schweren Stand hier... ich seh auf dieser Position vl einen Jiri Staijner wenn PN ihn ein bisschen schult... und Jiri einige mehr Höhepunkt hat
bin ich der festen Überzeugung der kann das...

bei Merstesacker bin ich mir sicher das er jetzt gehn wird, dann soviel Geld wird 96 nie wieder für ihn bekommen... nur muss Bremen das Angebot nachbessern und mindestens 6 Millionen bieten... wenn sie das tun wird auch ein IK und MK nicht nein sagen können...
ich bin mir zu 99% sicher das dann Jens Nowotny kommen wird, denn den kennt IK noch aus der gemeinsamen Zeit in Leverkusen und bevor er gar nicht mehr spielen wird, würde er auch ein schlechteres Angebot von 96 akzeptieren da bin ich mir sicher...
eins möchte ich dem Mertesacker noch auf den Weg geben... erinner dich bitte an Herrn Bobic der war in Hannover in Topform, jetzt hat er grad ein Angebot aus der 3. Liga abegelehnt... denk immer dran was du ihr hast und ob du wirklich in Bremen genauso einen Status erreichst wie du ihr hast... zwei drei Fehler von dir und dann sitzt du auf der Bank und würdest dir wünschen bei 96 zu sein... von der Sorte gab es in den letzten Jahren einige DESHALB IK VERBESSER SEINEN VERTRAG UND DANN BLEIBT ER...

zum Thema PN nur eine kleine Ausführung... viele schimpfen auf ihn, nur ich weiss eins, von dem Einkauf T(h)orvaldsson wusste PN bis zu seiner Ankunft in Hannover nix , dass hat IK gemacht... und sowas find ich geht einfach nicht...

eins zum abschluss noch...

wir haben ja zwei Törschützenkönige der letzten Saison verpflichtet, wozu braucht 96 dann noch die Defensive...???
Enke fischt alles raus und wenn doch was durchkommen sollte was ich nich glaube dann bügelt das die Offensivabteilung wieder grade...

in diesem Sinne allen eine gute N8

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 02:11 

RedSoldier hat geschrieben:
Hier isn Foto von Perez:
:Foto

Alter aus welcher Ecke kommst Du? Bist Du aus der Ecke?

Soviele Info`s aus Lateinamerika auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen??? Frag doch mal bei IK nach ob Sie Dich als Scout gebrauchen können...

Gruß :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 06:18 

hsv111 hat geschrieben:
Es wird offensichtlich Zeit, daß Martin Kind zurückkehrt, den unfähigen Vehling ablöst, und dann dem Kaenzig
mal mit Anlauf gegen die bequeme Chefsessellehne tritt,
damit der mal wieder aufwacht
Peter hat völlig recht, wenn er dieses saft- und kraftlose "Management" anprangert

P.S. : Wer ist überhaupt auf die Schnapsidee gekommen,
so einen wie Vehling zum Chef zu befördern ?
Der bringt nichts , aber auchüberhaupt nichts mit,
was jemand für eine so eine Position benötigt

"Katastrophale Zustände"
Neururer schießt quer

Trainer Peter Neururer hat die Transferpolitik seines Vereins Hannover 96 massiv kritisiert.....

DAS IST JA WIE WEIHNACHTEN -
MEINE WÜNSCHE VON MITTE JUNI WERDEN WAHR -
NUR DAS KIND DEN KAENZIG GLEICH MIT RAUSSCHMEIßT
:!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:

KAENZIG ? - R A U S S

Der Simak Transfer wurde schon verdaddelt - vielleicht
ist da aber noch was zu retten
96 braucht unbedingt noch mindestens einen erstklassigen
Mittelfeldspieler - auch wenn der richtig Geld kostet

Bzgl. Mertesacker stehen jetzt wichtige Entscheidungen/Verhandlungen an, die das
Zweitliga-Muscheltauchertrio Fromberg-Kaenzig-Vehling niemals gepackt hätten,
denn man kann Mertesacker nur bei gleichzeitiger Verpflichtung
von halbwegs adäquatem Ersatz abgeben -
und das heißt für mich ohne Wenn und Aber :
Im Zuge dieses Verkaufs Frank Fahrenhorst zu verpflichten -
Ziel sollte sein : Mertesacker = 4 Mio + Fahrenhorst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 07:53 

Laut NP:

Wann rollen wieder Köpfe bei 96?

Kind will Chefposten neu besetzen. :shock:

Will jetzt nicht ins Detail gehen weil im Presse Spiegel @Pumuckel es reingestellt hat.

Also es Schockt mich schon...Ich finde das Vehling und Kaenzig Ihren Job gut gemacht haben.
Kein anderer Manager hat mit dem kleinen Budget so viel bewegt.
Ich denke da nur an Moar...
Jetzt in der Phase Jäggi hier her zu holen? Was für ein Schwachsinn. :evil:

Wahrscheinlich platzen deshalb kurz vor Toresschluss manche Transfers... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 08:06 

octo2001 hat geschrieben:

Jetzt in der Phase Jäggi hier her zu holen? Was für ein Schwachsinn. :evil:

Ich denke, Jäggi wäre in JEDER Phase fehl am Platz!

Von mir aus mag er ein guter Adidas-Manager gewesen sein und was auch immer sonst noch.
Aber warum spielt Kaiserslautern denn in der kommenden Saison nur noch in Bundesliga Zwo??
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 08:15 

are_you_red_y hat geschrieben:
Aber warum spielt Kaiserslautern denn in der kommenden Saison nur noch in Bundesliga Zwo??
8)

Es gibt sicher Argumente gegen Jäggi, aber das hier ist Unsinn.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 08:23 

Red Soldier - merkst Du es wirklich noch ?
Sorry,aber es reicht wirklich !!!

Sieh das nächste Mal zu,das Deine links ein bischen kleiner werden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 08:42 

Red_Dragon hat geschrieben:
[

Also: Alles junge und aussichtsreiche Profis, die 96 weiterbringen können und die IK für kleines Geld nach Hannover geholt hat. Das soll ihm erstmal einer nachmachen

DAS "für kleines Geld" nach Hannover holen hatten wir schon vor 25 Jahren und seht mal selbst, was dabei raus kam...Was nun passiert, muss doch jedem klar sein ??
Wie kann ich darauf hoffen, mit so nem Ersatzbankwärmer wie Nagy irgendetwas reissen zu können ?? Und ob die zugekauften Wikinger da nun im Training nen guten Eindruck machen oder nicht, entscheiden wird sich das in der BuLi...es nützt nix, wenn die mal 10 Minuten glänzen...hier wird doch noch richtiger Fussball gespielt und ob die mit der Fitness überhaupt ne Saison konstant durchstehen bleibt offen.
Für mich sind das Risikospiele, die IK da treibt...okay, man sagt immer : die Hoffnung stirbt zuletzt, aber um mal aus dem Keller zu kommen, muss man gestandene Leute holen, von denen man wirklich weiss, das die helfen können und nicht ein paar unerfahrene Torpfostenwärmer.
Der Ungar scheint der beste Einkauf zu sein, zumal jemand fehlt, der links Druck erzeugen kann...Tanne ist einfach zu alt, um das Tempo ständig mitzugehen.
Nowotny würde ich begrüssen...was der an Erfahrung (nicht nur im Arbeitgeber verklagen) mitbringt, dürfte der Mannschaft wirklich helfen.
Fehlt immer noch der Spielmacher...da muss ich dann aber nicht über das Gehalt und ob der Verein sich das leisten kann, diskutieren, denn schliesslich bringt dieser mann, sofern er einschlägt, die Kohle ins Haus...durch Siege, gute Tabellenplätze und die mögliche Teilnahme am internationalen Wettbewerb.
Also auf, die Herren aus dem Vorstand !! Zunge raus und die Sponsoren besuchen, ein wenig Schleim hier, ein bisschen A****lecken da und schon wird sich einer finden, der das Gehalt für einen Marcelinho oder Mini-Ballack ausspuckt !!
Hab ich recht oder hab ich recht ??????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 08:49 

der rote hat geschrieben:
are_you_red_y hat geschrieben:
8)

Es gibt sicher Argumente gegen Jäggi, aber das hier ist Unsinn.

Na ja...es ist ja toll wenn Jäggi den Verein Saniert hat...Finanziell...
aber hat er nicht auch die Transfer Politik beim FCK gehabt? Den
Trainer geholt?
Ich weiß es ehrlich nicht...aber ich mag mich daran erinnern das Er in
einem Interview gesagt hat...das Er das auf seine Kappe nimmt den
Sportlichen Erfolg...vor der Aufgabe aber nicht weglaufen wird und den
FCK so lange erhalten bleibt bis andere das Ruder übernehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 09:05 

gangster2000 hat geschrieben:
Red_Dragon hat geschrieben:
[

Also: Alles junge und aussichtsreiche Profis, die 96 weiterbringen können und die IK für kleines Geld nach Hannover geholt hat. Das soll ihm erstmal einer nachmachen

DAS "für kleines Geld" nach Hannover holen hatten wir schon vor 25 Jahren und seht mal selbst, was dabei raus kam...Was nun passiert, muss doch jedem klar sein ??
Wie kann ich darauf hoffen, mit so nem Ersatzbankwärmer wie Nagy irgendetwas reissen zu können ?? Und ob die zugekauften Wikinger da nun im Training nen guten Eindruck machen oder nicht, entscheiden wird sich das in der BuLi...es nützt nix, wenn die mal 10 Minuten glänzen...hier wird doch noch richtiger Fussball gespielt und ob die mit der Fitness überhaupt ne Saison konstant durchstehen bleibt offen.
Für mich sind das Risikospiele, die IK da treibt...okay, man sagt immer : die Hoffnung stirbt zuletzt, aber um mal aus dem Keller zu kommen, muss man gestandene Leute holen, von denen man wirklich weiss, das die helfen können und nicht ein paar unerfahrene Torpfostenwärmer.
Der Ungar scheint der beste Einkauf zu sein, zumal jemand fehlt, der links Druck erzeugen kann...Tanne ist einfach zu alt, um das Tempo ständig mitzugehen.
Nowotny würde ich begrüssen...was der an Erfahrung (nicht nur im Arbeitgeber verklagen) mitbringt, dürfte der Mannschaft wirklich helfen.
Fehlt immer noch der Spielmacher...da muss ich dann aber nicht über das Gehalt und ob der Verein sich das leisten kann, diskutieren, denn schliesslich bringt dieser mann, sofern er einschlägt, die Kohle ins Haus...durch Siege, gute Tabellenplätze und die mögliche Teilnahme am internationalen Wettbewerb.
Also auf, die Herren aus dem Vorstand !! Zunge raus und die Sponsoren besuchen, ein wenig Schleim hier, ein bisschen A****lecken da und schon wird sich einer finden, der das Gehalt für einen Marcelinho oder Mini-Ballack ausspuckt !!
Hab ich recht oder hab ich recht ??????

Nein meiner Meinung nach Unrecht...

Willst Du immer einem Brasilianer hinter her laufen nur weil Er seinen
Urlaub selbst verlängert?
Wo gibt es den Deiner Meinung nach einen Bezahlbaren Mini Ballack?
Dann auch noch das ständige Geneorgel bei den Neuverpflichtungen...
Last Sie doch erstmal wenigstens eine halbe Saison spielen bevor Ihr Sie
alle schon vorher an den Pranger stellt...
Tanne ist zu alt...so so ich glaube der würde, wenn Er das lesen würde Dir
mit Anlauf in den A**** treten...Dein super Vorschlag Jens Nowotny der
ist ja ein "Junger Hüpfer (mit 32)"...hab ich gar nicht gewußt...
Über "Links" denke ich haben wir doch eingekauft...
Wo ich Dir recht gebe...das wir noch im offensiven Mittelfeld noch jemand eventuell bräuchten...dachte immer es kommt noch Jan...
Wobei ich auch glaube das dieses Jahr Yankov stärker sein wird...schaun wir mal!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 09:35 

chelsea hat geschrieben:
Red Soldier - merkst Du es wirklich noch ?
Sorry,aber es reicht wirklich !!!

Sieh das nächste Mal zu,das Deine links ein bischen kleiner werden !

Freundlicherweise hättest du ihm ja noch http://www.tinyurl.com oder ähnliche Seiten nennen können :wink:

Gruß,
Quitschee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:26 

Können wir mal aufhören den Namen Jäggi hier zu erwähnen?
Da muss ich immer brechen... :?

Jeder der hier Kaenzigs Kopf wünscht hat keine Ahnung. Ich finde er macht einen sehr guten Job im Rahmen von Hannovers Möglichkeiten. Was wollt ihr dnen bitte schön? Natülich wäre ein Simak oder ein Oberman sehr geil gewesen, aber wnen es nicht drin sein sollte wegn welchen Gründen auch immer, dann ist es eben so. Ich find es gut, dass Hannover kein Schuldenverein ist und das vernünftig gewirtschaftet wird. Natürlich wäre ein Kracher noch sehr gut für die Atmosphere und die Stimmung, aber ich vertraue da auf IK, dass er eben um einiges besser weiss was möglich ist und was nicht, als jeder von uns Forumusern....
Meine Herren... warum will man das alles kaputtmachen? Es läuft doch garnicht schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:30 

Zitat:
vamp96
BeitragVerfasst am: 13.07.2006 00:22 Titel:
Also ich lese seit einigen Wochen intensiv mit im Forum und jetzt dachte ich, wäre es ma Zeit das ich mich ma zu den Transfers äußere...

1. find ich gut das 96 auf junge frische Talente setzt, die mehr oder weniger gute Erfahrung mitbrachen (z.b. Championsleaguequalifikation)

leider is mir bei den ganzen Transfers eins aufgefallen. es sind doch fast alle für die linke Seite eingekauft worden, was macht 96 wenn sich Cherundolo mal verletzten sollte was ich nicht hoffe...???

also wenn der Andersson so ein super Kracher ist und dazu noch schwedischer Nationalspieler, dann frag ich mich eins...
warum hat der nicht beim Wmspiel Deutschland gegen Schweden mitgespielt... der war doch noch nicht mal im Kader meines wissens... sry wenn ich mich geirrt hab...

zum Thema Simak kann ich nur sagen, sry aber der Junge soll bei Prag glücklich werden, aber bei 96 wird er es sicher nicht mehr, denn einige Fans stehn ganz sicher nicht mehr hinter ihm und dann hat er einen ganz schweren Stand hier... ich seh auf dieser Position vl einen Jiri Staijner wenn PN ihn ein bisschen schult... und Jiri einige mehr Höhepunkt hat
bin ich der festen Überzeugung der kann das...

bei Merstesacker bin ich mir sicher das er jetzt gehn wird, dann soviel Geld wird 96 nie wieder für ihn bekommen... nur muss Bremen das Angebot nachbessern und mindestens 6 Millionen bieten... wenn sie das tun wird auch ein IK und MK nicht nein sagen können...
ich bin mir zu 99% sicher das dann Jens Nowotny kommen wird, denn den kennt IK noch aus der gemeinsamen Zeit in Leverkusen und bevor er gar nicht mehr spielen wird, würde er auch ein schlechteres Angebot von 96 akzeptieren da bin ich mir sicher...
eins möchte ich dem Mertesacker noch auf den Weg geben... erinner dich bitte an Herrn Bobic der war in Hannover in Topform, jetzt hat er grad ein Angebot aus der 3. Liga abegelehnt... denk immer dran was du ihr hast und ob du wirklich in Bremen genauso einen Status erreichst wie du ihr hast... zwei drei Fehler von dir und dann sitzt du auf der Bank und würdest dir wünschen bei 96 zu sein... von der Sorte gab es in den letzten Jahren einige DESHALB IK VERBESSER SEINEN VERTRAG UND DANN BLEIBT ER...

zum Thema PN nur eine kleine Ausführung... viele schimpfen auf ihn, nur ich weiss eins, von dem Einkauf T(h)orvaldsson wusste PN bis zu seiner Ankunft in Hannover nix , dass hat IK gemacht... und sowas find ich geht einfach nicht...

eins zum abschluss noch...

wir haben ja zwei Törschützenkönige der letzten Saison verpflichtet, wozu braucht 96 dann noch die Defensive...???
Enke fischt alles raus und wenn doch was durchkommen sollte was ich nich glaube dann bügelt das die Offensivabteilung wieder grade...

in diesem Sinne allen eine gute N8

Naja..also das is nur echt bissl billig findeste nich?!!!!
Das Thema Vertragsverlängerung is absolut vom Tisch, Merte würde ja sein Gesicht verlieren wenn er plötzlich wieder ankäme- außerdem will er das ja auch garnich!Es ist naiv zu glauben, das 96 noch irgendeine Chance hätte ihn zu halten. Schade drum aber so is das nunmal...denke man sollte echt über Nowotny nachdenken und dabei Willers und Troest langsam aber doch sehr zielsicher ranführen und (@redsoldier!) garantiert kein teuren und überbewerteten Gaucho holen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:40 

Laut Medien ist der Wechsel von Robert Huth zu Middlesbrough geplatzt (wegen der Knöchelverletzung). Weiss jemand, ob er bereits einen Auflösungsvertrag mit Chelsea unterschrieben hat ? Wenn ja wäre er doch ablösefrei und eine BOMBENVERSTÄRKUNG für Hannover 96.

Ich höre es schon durch die AWD-Arena schallen.... Huuuuuuuuuuuuuth !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:48 

...zum einen denke ich, dass wir uns hier mal wieder etwas beruhigen und beim Thema bleiben sollten. Wenn jemand meint, 2 Seiten Vorschläge über Neuverpflichtungen zu schreiben, dann soll er das machen! Das ist doch der Sinn dieses Forums. Weniger sinnvoll ist es wohl, jemanden in einem Satz zu dafür zu Recht zu weisen...(will jetzt keine konkreten Beispiele nennen)

Was das Thema Jäggi betrift, bin ich fast hinten über gefallen. Das ausgerechnet M. Kind so einen profilierungsgeilen "Macher" holen will verstehe ich nicht. Ohne die Verdienste von Kind abschwächen zu wollen, aber er sieht sich selber auch ganz gerne in dieser Rolle und ich glaube nicht, dass so etwas funktionieren würde. Das, was mich am Meisten nervt ist das - wieder einmal - hausgemachte Problem in der Führungsetage. Jetzt sollen Leute gehen, die dem Anspruchsdenken anscheinend nicht genügen. Wer hat denn höhere Ansprüche gestellt? Es hieß doch immer Mittelmaß und jetzt wird doch wieder auf den Druck der Öffentlichkeit und einiger Gesellschafter (eigentlich nur Kind) gehandelt. Das ist und bleibt Hannover 96! Aber egal was kommt, ich stehe zu der Mannschaft, die in die neue Saison geht. Mit oder ohne einen Kracher!

Sorry, jetzt bin ich auch vom Thema abgekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 12:11 

ich stehe auch zu 96...
Aber wenn Jäggi tatsächlich IK ablöst, bin ich maßlos enttäuscht und erschrocken über die Blindheit von Kind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 12:48 

octo2001 hat geschrieben:
Frag doch mal bei IK nach ob Sie Dich als Scout gebrauchen können...

Gute Idee. Mit ständigem Wohnsitz in der Pampa, wo's hoffentlich keinen Internet-Anschluss gibt. Es reicht. Aber der rote Soldat wird das nicht mitkriegen, weil er nur seine eigenen Berichte liest.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:13 
Moderator

Was bin ich froh, wenn der Transfermarkt zu ist.

Meine Güte - Derzeit geht mir das ganze Theater bei 96 auf dem Geist wie schon seit langem nicht mehr!

Ich möchte nur mal eiiiine Saison ohne Kracher und Schlagzeilen haben. :(

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 98 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 217  Nächste