Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:26 

Oh je, Disco2, noch locker 7 -8 Wochen Stress....:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:37 

Huth vielleicht als alternative für Per????

Englische Medien: Huth-Transfer nach Middlesbrough geplatzt

Für Fußball-Nationalspieler Robert
Huth hat die bei der WM erlittene Knöchelverletzung gravierende
Konsequenzen. Der FC Middlesbrough nahm von der bereits als perfekt
gemeldeten Verpflichtung des deutschen Verteidigers wieder Abstand,
da das langfristige Risiko nicht einzuschätzen sei. Der 21-Jährige
sei daher beim obligatorischen Medizincheck des englischen
Erstligisten durchgefallen. Das berichten mehrere englische Zeitungen
am Donnerstag. Zuletzt spielte Huth für den FC Chelsea.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:47 

Jogole007 hat geschrieben:
Huth vielleicht als alternative für Per????

Englische Medien: Huth-Transfer nach Middlesbrough geplatzt

Für Fußball-Nationalspieler Robert
Huth hat die bei der WM erlittene Knöchelverletzung gravierende
Konsequenzen. Der FC Middlesbrough nahm von der bereits als perfekt
gemeldeten Verpflichtung des deutschen Verteidigers wieder Abstand,
da das langfristige Risiko nicht einzuschätzen sei. Der 21-Jährige
sei daher beim obligatorischen Medizincheck des englischen
Erstligisten durchgefallen. Das berichten mehrere englische Zeitungen
am Donnerstag. Zuletzt spielte Huth für den FC Chelsea.

Dann muß aber KA mindestens 8 Mio. für Merte zahlen weil Huth nicht unter 6Mio von der Insel darf...Wobei die Gegner nur Angst um die Gesundheit Ihrer Spieler fürchten müssten.... :wink:

Keine Alternative zu Per...zu teuer!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 14:24 

Es seidenn, man denkt über ein Ausleihgeschäft von Huth nach ;)

Huth wäre sicherlich nicht zu bezahlen, wenn Vereine wie Middlesbro mitbieten, aber ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption wäre eine gute Sache. Obwohl ich absolut nicht weiss, ob Huth 1. nach Hannover und 2. überhaupt nach Deutschland will...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 14:34 

Huth ist mir auch so spontan eingefallen, als ich die Meldung auf web.de gesehen habe :wink:

Ich finde es ja, ehrlich gesagt, auch ganz originell von IK, jetzt zu sagen, alle guten Spieler seien nicht mehr auf dem Markt... :roll:
der Wechsel von PM steht schließlich nicht erst seit gestern zur Debatte...
Auch wenn es vorerst unklar ist, ob er wirklich jetzt geht bzw. es lange nicht danach aussah, würde ich mir diesen Spruch nicht leisten - gerade in Anbetracht der Tatsache, dass er schon vorher bez. der Transfer-Geschwindigkeit schon kritisiert wurde :(

Naja, habe mir jetzt die letzten Seiten nicht durchgelesen - aber sollten User schon angerüffelt worden seien, dass PM noch garnicht weg sei, so ist das zwar richtig, aber wenn er jetzt echt geht, wird es aaaallerhöchste Eisenbahn, seinen Hintern mal hoch zu kriegen :evil:
das musste ich jetzt mal sagen :lol:

IK hat zwar Recht, dass der Markt nicht so viel hergeben mag, aber ein mindestens gleichwertiger Ersatz muss dann echt her! Zuraw angeschlagen, Vini (ich halte seeehr viel von ihm, nicht missverstehen...) hat in der letzten Saison recht wenig gespielt... also *Daumendrück* :wink:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 14:45 

Also wenn 96 mit dem Mertesacker Transfer nicht noch Leute nachverpflichtet, ist 96 in dieser Saison ein Abstiegskandidat... :cry:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 15:03 

DerJugendliche hat geschrieben:
Also wenn 96 mit dem Mertesacker Transfer nicht noch Leute nachverpflichtet, ist 96 in dieser Saison ein Abstiegskandidat... :cry:

Selbstverständlich, Herr Hanussen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 15:26 

Hellsehen kann ich zwar nicht...aber die "Qualität des Kaders" [Carsten Linke] kann ich beim besten Willen nicht erkennen...wenn auch noch Merte abrockt...der Sturm war in der letzten Saison mehr als mässig...oder siehst du das anders??? Es muss einfach was passieren.... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 15:31 

Reichne die Neuzugänge noch nicht ?? Andersson macht bisher einen sehr guten Eindruck.Thorvaldsson scheint auch kein Blinder zu sein,er weiss wohl,wo das Tor steht und Huszti für die linke Seite könnte auch eine Verstärkung sein. Yankow als eventueller Ballverteiler und schon könnte es gehen.
Troest und Willers vielleicht als Merteersatz ist auch einen Versuch wert. Vielleicht wird man noch auf der Suche nach einem gestandenen Mann fündig. Sooo schlecht sieht es doch gar nicht aus !
Gestandene Leute sind nicht immer eine Garantie das sie auch einschlagen. Das hat man bei Sousa und Hashemian doch deutlich gesehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 15:34 

Da muss ich dir Recht geben...Garantien gibts keine....nur bei den roten ist man daran gewöhnt zu hören: "Der Typ kann was und passt genau in unser System!" :wink: und dann?? KLATSCH nix wars....ich hoffe natürlich das Beste...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 15:40 

DerJugendliche hat geschrieben:
Hellsehen kann ich zwar nicht...aber die "Qualität des Kaders" [Carsten Linke] kann ich beim besten Willen nicht erkennen...wenn auch noch Merte abrockt...der Sturm war in der letzten Saison mehr als mässig...oder siehst du das anders??? Es muss einfach was passieren.... :!:

Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich das ganz anders sehe. Wir haben einen eingespielten Kader, in dem bisher ausser Dabrowski (den ich nicht als Leistungsträger gesehen habe) alle Spieler gehalten wurden. Selbst wenn Per geht, ist das für mich kein Anlass zur Panik. Mit etwas mehr Glück im Torabschluss in den letzten Spielen hätten wir vergangene Saison Platz 6, 7, 8 erreichen können. Auch die bisherigen Neuverpflichtungen deuten an, dass sie die erhofften Verstärkungen werden können.

Ich weiss es natürlich auch nicht, aber es ist genau so unsinnig zu behaupten "wir kommen in den UEFA-Cup" wie zu sagen "wir steigen ab". Wobei beides nicht auszuschliessen ist. Ich wehre mich aber gegen die ständige Schwarzmalerei von Einigen, die durch nichts zu belegen ist. Eben reine Spekulation, die schlechte Laune verbreitet.

Dann halte ich mich schon lieber an die optimistische Variante.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 16:39 

naja sehts positiv-> auf Klinsi haben se auch alle geschimpft vor der WM und nun weint ganz GER ihm nach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 20:35 

Wir sollten mal nicht ganz so schwarz sehen!!! Denke das der Kader für die neue Saison nicht so schlecht ist. Noch einen 10er und wir packen das schon.
Auch bei weggang von Per denke ich das die VT stark genug ist. Wir sollten einfach mehr Vertrauen in Troest, Andersson, Willers haben. Die Jungs werden sicher in ihre Aufgabe hineinwachsen.
Die Kohle aus dem Per-Tranfer sollte 1:1 in einen Spielmacher investiert werden. Evtl. könnte man auch Daniel Jensen etwas mit in den Deal zwischen H96 und Bremen einbringen.
Der Sturm wird sich sicher besser verkaufen als letzte Saison. Wenn erstmal genug Flanken in den 16er fliegen klappt es auch mit den Toren.
Per weg ---- und einen richtigen 10er, dann werden wir sicher unseren Spaß an den Roten haben. ( gebt den jungen Amateuren eine Chance!!!!! Das sind mehr als nur Touristen!!! Die können mehr als PN denkt!!!
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 21:43 

Hallo erstmal zusammen, ich bin neu hier und wollte mich erstmal "vorstellen"....

zu IK ich finde er ist der Richtige Mann, er tut ja nichts anderes als sich am Budget zu halten, dass ihm Vehling vorgiebt. Vehling ist für mich der falsche Mann, er hat den ganzen Verwaltungstrakt bei 96 aufgebläht und führt den Verein wie ein Unternehmen.....das ist ja nicht unbedingt schlecht aber das ist Fußball! Da geht es auch um Leidenschaft und Ehrgeiz und nicht um Deckungsbeiträge und Fixkostenremanenz. Jäggi kann von mir aus ruhig kommen aber nur wenn IK bleibt und Vehling geht. Vehling hat keinen guten Draht zur Mannschaft und ich glaube auch generell zum Fußball. Jäggi ist da anders, der hat mehr Fußball im Blut (ich wollte nicht Gras schreiben) der lebt das alles mehr. IK ist wahrscheinlich z. Zt. derunzufriedenste im Club; stell dir vor : Du sollst für wenig Geld Spieler holen.....du reißt dir den A... auf und reist durch ganz Europa......findest einen.....und alle hauen mit der Keule auf dich ein, was für einen Unbekannten du geholt hast....was soll er denn anderes machen?

Chavdar Y.<--- der kann den Durchbruch diese Saison schaffen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 22:41 

Huggybear96 hat geschrieben:
zu IK ich finde er ist der Richtige Mann, er tut ja nichts anderes als sich am Budget zu halten, dass ihm Vehling vorgiebt. Vehling ist für mich der falsche Mann, er hat den ganzen Verwaltungstrakt bei 96 aufgebläht und führt den Verein wie ein Unternehmen.....das ist ja nicht unbedingt schlecht aber das ist Fußball! Da geht es auch um Leidenschaft und Ehrgeiz und nicht um Deckungsbeiträge und Fixkostenremanenz. Jäggi kann von mir aus ruhig kommen aber nur wenn IK bleibt und Vehling geht. Vehling hat keinen guten Draht zur Mannschaft und ich glaube auch generell zum Fußball. Jäggi ist da anders, der hat mehr Fußball im Blut (ich wollte nicht Gras schreiben) der lebt das alles mehr. IK ist wahrscheinlich z. Zt. derunzufriedenste im Club; stell dir vor : Du sollst für wenig Geld Spieler holen.....du reißt dir den A... auf und reist durch ganz Europa......findest einen.....und alle hauen mit der Keule auf dich ein, was für einen Unbekannten du geholt hast....was soll er denn anderes machen?

Was Vehling angeht, so hast Du nach meiner Meinung recht: Er ist der falsche Mann auf dem Platz - zu zögerlich und keinen Draht zur Mannschaft! Das paßt einfach nicht...
Und bei IK werden wir es sehen: Wenn er
1. die zwei Mann, die am Anfang des Trainingslagers der Mannschaft angekündigt wurden, noch bringt und es sich um einen guten OM und einen guten fürs defensive Mittelfeld handelt und er
2. den Deal mit Per gut über die Bühne bringt und brauchbaren Ersatz für ein Jahr beschafft, damit sich unsere neuen IV eingewöhnen können,
dann - aber auch nur dann - hat er einen guten Job gemacht.

Denn zur Zeit - und das merkt man auch in den Kommentaren der positiv gestimmten User - ist das Thema des Klassenerhalts mit vielen Fragezeichen versehen. Wenn wir aber sportlich auf der Stelle treten und den Verein nicht voran bringen, dann müssen wir uns nicht nur um die Tabelle, sondern auch um Leute wie Tarnat und vor allem Enke Gedanken machen...und das bringt uns echt in Gefahr!

Also, IK hau rein und erfüll die Zusagen, die Du selbst gegeben hast und die Sache mit Per...dann kann keiner mehr was gegen Deine Fähigkeiten sagen. Es sind ja noch einige Wochen... Bekommst Du es nicht auf die Reihe, dann - aber auch nur dann - werde auch ich mich in Zukunft in die Fraktion der IK-Kritiker einreihen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 01:01 

Sollte jetzt wirklich Martin Kind wieder eine wichtige Rolle bei 96 übernehmen, dann würde ich mal davon ausgehen das Gustavo Andrés Oberman doch noch zu Hannover 96 wehcseln wird,, der Spieler hat seinen Vertrag bei Buenos Aires aufgelöst und ist somit zu Zeit arbeitslos. Des weiteren kann ich es nicht verstehen das IK ihn erst verpflichten wollte und das es dann daran gescheitert ist weil Peter und Hans Transferrechte für den Spieler haben. Meiner Meinung nach ist es doch vollkommen egal wer die Rechte hat hauptsache der Spieler bringt uns sportlich auf eine höhere Ebene. Und erst als dieser Wechsel gescheitert ist, sind Fromberg und Maschmeyer zurückgetreten und Kind hat sich zu WOrt gemeldet. Anscheinend sind sie auch nicht zufrieden wie IK die Personalie Oberman bearbeitet hat. Neururer sieht in Oberman genau die 10 die 96 schon so lange Zeit sucht. Mit Kind steigen die Chancen das der Peter seinen Liebling doch nocht bekommt.

Und dann will ich noch mal Patrick Kluivert in den Raum werfen! 30 jahre alt und noch 4 Jahre Top!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 08:05 

1. Was willst Du mit einem satten,überheblichen und ungefährlichen Kerl wie Kluivert ? Der bringt seit einigen Jahren so gut wie nichts mehr und kassiert trotzdem ein Millionengehalt ! Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte - wir haben genug Stürmer !!
2. Ich glaube nicht,das MK wg. Obermann der Kragen geplatzt ist.Das ist doch wohl ein wenig weit hergeholt !
3. Da Du Dich anscheinend nur an Deiner Playstation auskennst,solltest Du vielleicht mal ein kleines Praktikum auf der Geschäftsstelle der Roten bzgl. Vertragsrecht für Transfers machen. Wenn Du das verstehen solltest, weisst Du vielleicht,das die Fifa-Bestimmungen ein wenig komplizierter sind,als den Bildschirm einzuschalten.
Zeit hättest Du doch bald,oder ? Die Schulferien beginnen doch demnächst !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 08:19 
Moderator

MK ist bestimmt der Kragen geplatzt, weil Kerlon nicht geholt wurde. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 09:08 

Habe gerade bei transfermarkt.de gelesen, dass Mainz 05 an einen Südamerikaner (Stürmer) dran ist. Es solll sich wohl um einen Argentinier handeln. Also wenn das Gustavo Oberman sein soll und der Transfer klappt, müsste man sich fragen was bei Hannover so falsch läuft. :roll: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 09:14 
Moderator

Newfi hat geschrieben:
Habe gerade bei transfermarkt.de gelesen, dass Mainz 05 an einen Südamerikaner (Stürmer) dran ist. Es solll sich wohl um einen Argentinier handeln. Also wenn das Gustavo Oberman sein soll und der Transfer klappt, müsste man sich fragen was bei Hannover so falsch läuft. :roll: :?:

Und wenn das Pferd ´ne Katze wäre, könnten wir die Bäume hochreiten... Vielleicht bekommt Mainz Oberman auch nicht und holt aus lauter Verzweiflung Messi, irgendwo müssen die Milliarden ja hin.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 217  Nächste