Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 11:01 

discostu hat geschrieben:
@Pumuckel: Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob es sich um einen Spieler handelt, zu dem nachgewiesenermaßen Verhandlungen bestanden, und zu dem es ein größes Fan-Interesse besteht, oder ob hier schon über aktuell Verantwortliche des Vereins Threads eröffnet werden, als ob sie schon gekündigt sind.
Davon mal abgesehen, dass ich das menschlich daneben finde, wird es hier keinen Spekulationen-Thread geben. Sei es Trainer, Manager oder in sonst einer Position des Vereines. Nur weil bei Dir der eigene Wunsch Vater des Gedankens ist, werden wir einen derzeit so hochspekulativen Thread hier sicher nicht zulassen. Du kannst für Deine Spekulationen die jeweiligen Threads nutzen.

?????
Was passiert denn hier in diesem Forum und speziell in diesem Thread anderes, als spekulieren und fabulieren. Dafür ist das Forum doch da!
Ihr könnt nicht immer Realitäten so drehen, wie sie euch gerade passen, um hier User "abzumahnen". Ihr nehmt das alles VIEL zu ernst. Das habe ich aber schon zigmal gesagt.
Ihr kommt mir manchmal so vor, wie ein kleiner Beamter, der plötzlich Macht bekommt und das alle anderen spüren lässt. Aber das ist ja typisch deutsch (zumindest war es das mal). Beim DFB hat der Klinsmann Leute wie euch als erstes gefeuert.
Ihr seid hier -außerhalb eurer Forums"buddies"grüppchen- heftig umstritten und schart euch deshalb nur noch enger zusammen. Das geht eine Zeit gut, aber nicht ewig. Da bin ich mir ganz sicher.
Entspannt euch mal und werdet endlich lockerer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 11:02 

kai1896 hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
3. Es ist doch lächerlich zu glauben, dass PM geblieben wäre, wenn IK ihn anders behandelt hätte. Wir sollten alle verstehen, dass PM vielleicht doch nicht nur der liebe Junge ist, der noch bei Mama und Papa wohnt. Im Augenblick hat er Dollarzeichen in den Augen. Vor diesem Hintergrund ist es besser, dass er geht und die Roten noch eine fette Ablöse kassieren.

Vielleicht hätte er sich bei anderer Behandlung aber - gegen eine ordentliche Aufstockung des Lohns - zumindest davon überzeugen lassen, diese bescheuerte und von Kind vereinbarte Ausstiegsklausel streichen zu lassen. In diesem Fälle hätten wir eine seinem Marktwert entsprechende Summe für ihn kassieren können und nicht vergleichsweise lächerliche 4 - 5 Millionen.

Das ist genau das was ich meine.
Ich hab es übrigens schon x-Mal erwähnt:

Merte ist sauer über die Art wie er behandelt wurde.

Er hätte bestimmt alles daran gesetzt seinem Verein finanziell zu helfen ohne seine sportliche Zukunft auf internationalem Niveau, das im Moment hier nicht gegeben ist, zu gefährden.
Aber so hat es beinahe den Anschein dass er darauf aus ist sie alt aussehen zu lassen, weil sie ihn wie eine Ware behandelt haben.
Da schickt der Geschäftsführer seines Vereins e-mails mit Glückwünschen für gute WM Leistungen an Merte und der verbittet sich diese Beläsdtigungen.
Das, und die seit Monaten bekannte, und konsequent ignorierte Tatsache das die Familie Mertesacker nicht mehr mit Kaenzig redet, sagt alles.
Und wenn ich gerade den sport1 Artikel lese in dem Kind sich ernsthfte Gedanken betreffs des Ligaerhalts macht, und wenn man dann noch weiß dass gestandene Spieler schon zuvor ähnliche Aüßerungen machten, dann solte man davon ausgehen dass es ernst um 96 steht - sehr ernst.
Dazu kommen noch die Verletztennmeldungen von Zuraw, Torest und anderen.
Neururer macht übrigens im Moment gute Mine zum bösen Spiel und fällt nicht über die Mannschaft her, weil er wohl noch auf von ihm selbst oft genug geforderte erstklassige Verstärkung hofft.
Er kann ja, noch dazu bei der Personallage, die Spieler jetzt nicht niedermachen.
Auch Tarnats Spielantritt ist bis jetzt, auf Grund seiner Zweifel an der derzeitigen Klasse nicht sicher.
Enkes Verlängerung steht auf der Kippe u.s.w.
Merte weg und und und....
....da ist jetzt kein Plastz mehr für falsche Fronten.
Es steht echt schlimm.
Selbst den mit Sicherheit kommenden Managerwechsel, bei dem inzwischen sogar der Name als feste Größe gehandelt wird darf man nicht mal als Threaderöffnung nehmen, weil einem dann mit Sperre gedroht wird da es Spekulation sei.
Dann macht den Laden hier doch gleich dicht.
Ein Fußballforum besteht zu 69 Prozent aus Spekulationen und zu 27 % aus Behauptungen (um das mal so zu sagen) auf Grund allere möglichen Beweggründe.
Der Rest ist klar....

PuH

Herr Kaenzig bitte tun sie Hannover 96 wenigstens einen Dienst und gehen sie, damit jetzt kein Leerlauf entsteht und damit potentieele Spieler und deren Berater wieder Vertrauen zu 96 fassen können..
Es hat keinen Zweck mehr.
Die Journalisten, mit den sie über die Karte Lienen so vortrefflich gespielt haben wollen sie nicht mehr, die Spieler wollen sie nicht mehr und ihre Fans die sie für Nichts so sehr vereehrt haben, werden täglich weniger.

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 14.07.2006 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 11:07 
Moderator

@Jenni: Falls Du irgendwelche Probleme mit dieser Entscheidung hast, oder sonstige Tipps und Wünsche, wie ich meine Arbeit zu erledigen habe, kannst Du gerne die dafür vorgesehenen Threads im Anregungen-Bereich nutzen, oder mir oder den anderen Moderatoren eine PM schreiben.

Inwieweit Klinsmann im DFB-Forum aufgeräumt hat, entzieht sich mir meiner Kenntniss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 11:11 

kai1896 hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
3. Es ist doch lächerlich zu glauben, dass PM geblieben wäre, wenn IK ihn anders behandelt hätte. Wir sollten alle verstehen, dass PM vielleicht doch nicht nur der liebe Junge ist, der noch bei Mama und Papa wohnt. Im Augenblick hat er Dollarzeichen in den Augen. Vor diesem Hintergrund ist es besser, dass er geht und die Roten noch eine fette Ablöse kassieren.

Vielleicht hätte er sich bei anderer Behandlung aber - gegen eine ordentliche Aufstockung des Lohns - zumindest davon überzeugen lassen, diese bescheuerte und von Kind vereinbarte Ausstiegsklausel streichen zu lassen. In diesem Fälle hätten wir eine seinem Marktwert entsprechende Summe für ihn kassieren können und nicht vergleichsweise lächerliche 4 - 5 Millionen.

Wenn Merte das mitgemacht hätte, wäre er aber ziemlich bescheuert gewesen. Die Gerüchte um seinen Wunsch nach Bremen zu wechseln gibt es doch schon seit einem Jahr. Werder hätte aber niemals eine seinem Marktwert entsprechende Summe (7,5 Millionen) gezahlt. Dann hätte Merte, wenn es keine neue noch längere Vertragslaufzeit gegeben hätte, mindestens bis 2008 warten müssen oder vorher woanders hin wechseln müssen. Höchstwahrscheinlich kriegt er von Werder sowieso noch ein Handgeld, was ihn für das entgangene höhere Gehalt entschädigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 11:14 

Jenni hat geschrieben:
Was passiert denn hier in diesem Forum und speziell in diesem Thread anderes, als spekulieren und fabulieren. Dafür ist das Forum doch da!
Ihr könnt nicht immer Realitäten so drehen, wie sie euch gerade passen, um hier User "abzumahnen". Ihr nehmt das alles VIEL zu ernst. Das habe ich aber schon zigmal gesagt.
Ihr kommt mir manchmal so vor, wie ein kleiner Beamter, der plötzlich Macht bekommt und das alle anderen spüren lässt. Aber das ist ja typisch deutsch (zumindest war es das mal). Beim DFB hat der Klinsmann Leute wie euch als erstes gefeuert.
Ihr seid hier -außerhalb eurer Forums"buddies"grüppchen- heftig umstritten und schart euch deshalb nur noch enger zusammen. Das geht eine Zeit gut, aber nicht ewig. Da bin ich mir ganz sicher.

APPLAUS @ Jenni :!: :D

Sollte es so kommen, dass Rene C. Jäggi hier anheuert, dann ist es mit der 1. Klassigkeit nicht mehr wirklich lange hin.
Ein Wirtschaftssanierer soll Fussballmanager werden??
Das Sanierungskonzept bei K-Lautern hat zwar funktioniert aber um welchen Preis? 2. Liga , Jungprofis stellen den gros der Mannschaft.. erfrischend aber nicht wirklich erfolgreich. Er hat Ahnung von Finanzen aber bestimmt nicht vom Fussball wie sie ein Manager haben sollte/muß!
Mir ist bei dem Gedanken recht unwohl!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 11:30 

burgwedeler hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

APPLAUS @ Jenni :!: :D

Sollte es so kommen, dass Rene C. Jäggi hier anheuert, dann ist es mit der 1. Klassigkeit nicht mehr wirklich lange hin.
Ein Wirtschaftssanierer soll Fussballmanager werden??
Das Sanierungskonzept bei K-Lautern hat zwar funktioniert aber um welchen Preis? 2. Liga , Jungprofis stellen den gros der Mannschaft.. erfrischend aber nicht wirklich erfolgreich. Er hat Ahnung von Finanzen aber bestimmt nicht vom Fussball wie sie ein Manager haben sollte/muß!
Mir ist bei dem Gedanken recht unwohl!!!

mehr als unwohl.... das ist nicht gut.
Und nur weil Kind und er dicke sind, sollte man das geschäftliche nicht aus den Augen verlieren... Ich meine das ist ein Mann, dessen Verein gerade abgestiegen ist und auch in der Saison davor nicht gerade weit entfernt davon war... Da kann man doch nicht ernsthaft in Betracht ziehen, dass er eine Verbesserung der Lage herbeizaubert.
Ausserdem, was will er bei 96 sanieren? Wir sind kein Schuldenverein...
Zum kotzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 11:44 

Jenni hat geschrieben:
discostu hat geschrieben:
@Pumuckel: Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob es sich um einen Spieler handelt, zu dem nachgewiesenermaßen Verhandlungen bestanden, und zu dem es ein größes Fan-Interesse besteht, oder ob hier schon über aktuell Verantwortliche des Vereins Threads eröffnet werden, als ob sie schon gekündigt sind.
Davon mal abgesehen, dass ich das menschlich daneben finde, wird es hier keinen Spekulationen-Thread geben. Sei es Trainer, Manager oder in sonst einer Position des Vereines. Nur weil bei Dir der eigene Wunsch Vater des Gedankens ist, werden wir einen derzeit so hochspekulativen Thread hier sicher nicht zulassen. Du kannst für Deine Spekulationen die jeweiligen Threads nutzen.

?????

Ich finde es schon erschreckend, dass ein zahlender Fan, der sich zurecht über die Verwertung seines Geldes beschwert hat, mit als menschlich bedenklich abgetan wird nur weil sämtliche Suchmaschinen seit Tagen nur noch Hannover 96, Kind, Jäggi, unzufriedene Spieler, Fans u.s.w und einen gescheiterten Manager diesen sich bereits eigentlich selbsteröffnenden Threadtitel ausspucken.
Ich persönlich empfinde es sogar als eine Unverschämtheit mir für die ersten Threaderöffnungsversuch seit weit über einem Jahr (die Threads die ich hier in den rund 5 Jahren eröffnet habe kann man bequem an den Fingern abzählen) eine Sperre anzudrohen.
Ich denke mal es gibt einen erkennbaren Grund dafür warum ich diesen unvermeidlichen, und sich inzwischen selbsteröffnenden Thread nicht aufmachen darf.
Hier geistern soviele unwichtige Namen und sinnlose Threads rum, dass man sich echt die Frage stellen muß warum und weshalb darf dieser heiße Thread nicht zum diskutieren und spekulieren freigegeben werden darf.
Selten ist bei 96 ein Name und ein Posten so heiß im Rennen gewesen.
Ist nicht der inzwischen 2 Jahre alte Titel dieses Threads eine wenig goldene Spekulation.
Ja hat nicht die Titelwahl einigen weniger hellen Köpfen über Jahre hinweg ein 96 Eldorado vorgegaukelt.
Wurden durch diesen Titel nicht einfache Menschen zu lange in dem glauben gelassen sie könnten auch etwas von dem Gold abbekommen.
Hat sie dieser Glaube an einer goldenen Gewinnaussicht vielleicht verblendet und sie daran gehindert eher an der Oberfläche des in Aussicht gestellten Glanzes zu kratzen.
Hätte ein weniger spekulativ Teilhabe am Glück verheißenderTitel dem Verein vielleicht vor der Nach-WM bewahrt, und damit vorzeitig für einen Thread mit einem sachlichen Titel gesorgt?
Ja gewiss - und wer weiß es schon?
Okay, ich hatte schnell raus dass es hier kein Gold gibt - aber kann man das von Jedem verlangen?
Ich jedenfalls sage ja.....
.....und ich rufe euch zu:

Hier > :o
hier hat mal ne Mark gelegen!

Das aber ist die Wahrheit! :D

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 12:14 
Moderator

Pumuckel hat geschrieben:
Ich denke mal es gibt einen erkennbaren Grund dafür warum ich diesen unvermeidlichen, und sich inzwischen selbsteröffnenden Thread nicht aufmachen darf.

Ja. Der Grund ist denkbar einfach: Ilja Kaenzig ist Manager bei den Roten und hat einen eigenen Thread, in dem über alles, auch seine mögliche Demission, Entlassung oder von uns aus auch seinen neuen Hund diskutiert werden kann. Was, außer schlichter Stimmungsmache, hätte ein zweiter Thread denn geändert?

Vielleicht ist Kaenzig bald Vergangenheit, dann kann ein Nachruf-Thread immer noch eröffnet werden, vielleicht bleibt er uns aber auch noch lange erhalten. In letzterem Falle wird es übrigens auch keine "Kaenzig bleibt - Hurra!"-Threads geben, dies nur nachrichtlich.

@Jenni

Mal wieder zur Kenntnis genommen.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 12:43 

Mit Rene C. Jäggi würde Hannover 96 vom Regen in die Traufe kommen. Seine wirtschaftliche Kompetenz mag unumstritten sein, aber er hat in Kaiserslautern viel „verbrannte Erde“ hinterlassen und bei seiner Art mit Trainern umzugehen, ist Ärger mit Peter Neururer vorprogrammiert bzw. würde sich irgendwann die Suche nach einem neuen Coach schwierig gestalten. Ein weiteres Manko: er ist, ebenso wie der Calmund-Praktikant Kaenzig, ein Seiteneinsteiger und solchen Leuten fehlt eben das gewisse „Mehr“ an guten und langjährigen Verbindungen innerhalb der Fußballbranche. Man sollte dies zwar nicht nicht überbewerten, aber es ist schon auffallend, daß von Leverkusen einmal abgesehen die Manager der 6 Erstplazierten der abgelaufenen Saison selbst gestandene Fußballprofis mit je mehreren Hundert Erstligaspielen auf dem Buckel waren

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 12:45 

rostomat hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:

Ja. Der Grund ist denkbar einfach: Ilja Kaenzig ist Manager bei den Roten und hat einen eigenen Thread, in dem über alles, auch seine mögliche Demission, Entlassung oder von uns aus auch seinen neuen Hund diskutiert werden kann. Was, außer schlichter Stimmungsmache, hätte ein zweiter Thread denn geändert?

Vielleicht ist Kaenzig bald Vergangenheit, dann kann ein Nachruf-Thread immer noch eröffnet werden, vielleicht bleibt er uns aber auch noch lange erhalten. In letzterem Falle wird es übrigens auch keine "Kaenzig bleibt - Hurra!"-Threads geben, dies nur nachrichtlich.

@Jenni

Mal wieder zur Kenntnis genommen.

@rostomat
"Zur Kenntnis genommen" klingt doch arg nach "Halt`s Maul, dumme Kuh".
Ich bin doch auch schon lange dabei. Ich war lange bei Arnes Forum und dann in diesem komischen Zwischenforum. Daher weiß ich ja, dass es auch anders geht.
Es kann sie geben, die lebendige Forumskultur ohne Überregulierung!
Lasst doch Threads offen, auch wenn sie eine (meist sehr geringe) Schnittmenge mit bereits eröffneten Threads haben.
Einsteigern und Usern, die die Diskussion nicht ständig verfolgen, müssen sich in diesen Wald- und Wiesenthreads erst orientieren. Sinnvolle und wertvolle Beiträge und Gedanken gehen da verloren, weil in einzeiligen Beiträgen irgendwelcher Mist diskutiert wird.
Zuweilen mache ich da ja auch mit (Carell/Völler). Aber einige -inbesondere auch einige "Moderatoren"- scheinen das zur ihrer Passion erhoben zu haben und nutzen dieses Board als Chat. Das ist es, was diesem Forum hier so schadet.
"Abmahnungen" und "Drohungen mit Sperrungen", weil jemand einen Thread eröffnet hat, der den Mods nicht gefällt, muten doch reichlich skurill an. Wenn es nichts Wichtigeres zu tun gibt, haben wir entschieden zu viele Moderatoren.
Vor allen Dingen gibt es nur Indianer, aber keinen Häuptling oder noch besser: "Viele Könige, aber nur einen Thron.".

Ich weiß, dass es vermutlich nichts bringt, aber vielleicht sollte ich mal einen offenen Brief an die zuständigen Gremien des Vereins Hannover 96 schreiben, um auf das Geschehen hier hinzuweisen. Man könnte ihn ja mit einer Unterschriftensammlung verbinden. Aus Mails an mich, weiß ich, dass viele ebenso unzufrieden sind.

Das ist mit Sicherheit dem Anspruch und der Bedeutung dieses Forums nicht ganz angemessen, aber anders scheint sich hier ja nichts zu bewegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 12:51 

@ Jenni

volle Unterstüzung :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 13:01 
✝ Unvergessen

So, zischhhh. Jetzt trinke ich erst mal ne Cola mit viel Eis. Das Glas beschlägt und es ist alles ganz wunderbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 13:09 

Keine Panik!
Zitat:
Easy when you're number one
Everybody say you're having fun
Smiling for the public eye
When your body say you wanna die
Living on an island
Looking at another line
Waiting for my friend to come
And we'll get high

Hugh he got a real nice place
Cruxie gonna be there soon
And I just want to see his face
I'm getting lonely in my empty room
Living on an island
Working at another line
And we'll get high

Passing time away in blue skies
Thinking of the smile in her eyes
Easy, it's easy

Living on an island
Oh boy, we're having fun
Living on an island
Thinking 'bout the things I've done
Living on an island
Searching for an other line
And we'll get high
And we'll get high
I said we're gonna get high
Yeah, we're gonna get high
We're gonna touch the sky
sky...sky...sky...sky...sky...sky...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 13:30 

Mal eine kurze Zwischenfrage: Wie sind die Temperaturen da in Hannover :shock:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 13:34 
✝ Unvergessen

Kai1896 und Rick Parfitt wissen Bescheid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 13:38 

@Jenni

Ich möchte hier um Gottes Willen keine Schalker Forumsverhältnisse. Die vielen Threads dort sind ein Graus. :roll:

Ich finde es gut und richtig, dass die Themen hier gebündelt werden und damit übersichtlich bleiben. Und ich bin froh, dass die Moderatoren für die Übersichtlichkeit sorgen. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 13:44 

Mann o Mann geht`s hier wieder heiß her...

Muß wohl am Wetter liegen...

@El Filigrano...hat recht mit einem kalten Getränk...

Heute Morgen dachte ich auch...ich lese nicht richtig.
Ob NP oder Bild...was soll man da noch Glauben?
Ich hatte nicht das Gefühl das IK "anscheinend" ein so schlechtes Verhältnis zu den Spielern hatte.
Einen Manager muß man ja auch nicht lieben oder? Ich denke Er hat für 96 das Maximale rausgeholt.
Sprich wen ich einen zu 96 hole versuche ich den günstig zu bekommen. Sieht man ja jetzt auch im Fall Merte nur von KA Seite.
Auch hat mir die Art und Weise gefallen das Er sich nicht erpressen lies wie von Krupi...
...obwohl ich echt ein wenig um Ihn getrauert habe...Auch im Fall Merte das Er hart geblieben ist beim Angebot der Bremer...
Er hatte so schnell wie kein anderer vor Ihm als Manager alle möglichen Verträge mit Spielern die bleiben sollten verlängert und wenn der Berater von Merte nicht die Dollars in den Augen gehabt hätte dann hätte die Verlängerung mit angehobenen Gehalt auch geklappt...damals haben die Zeitungen in hochgejubelt...Im Fall Merte Berater verdienen nur richtig Kohle wenn es um einen Wechsel geht mit Handgeld etc.pp
Das nicht jeder mit jedem kann ist doch in jeder Firma so oder?
Es ist doch immer einer unzufrieden weil Er sich benachteiligt fühlt. Im Fall Dabro war es doch so. Dann kann ich es nicht verstehen das die Spieler die schon Ihre Verhandlungen hinter sich haben jetzt aus Ihren Löchern kommen und solche Sachen behaupten...

Da ist doch etwas oberfaul?

Ich weiß nicht wem ich Glauben soll.......... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 13:54 

El Filigrano hat geschrieben:
Kai1896 und Rick Parfitt wissen Bescheid.

Bei Herrn Parfitt möchte ich widersprechen. Der kennt doch nur 3 Akkorde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 14:17 
✝ Unvergessen

Ja. Aber was für welche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 14:49 

Viktoria hat geschrieben:
@Jenni

Ich möchte hier um Gottes Willen keine Schalker Forumsverhältnisse. Die vielen Threads dort sind ein Graus. :roll:

Ich finde es gut und richtig, dass die Themen hier gebündelt werden und damit übersichtlich bleiben. Und ich bin froh, dass die Moderatoren für die Übersichtlichkeit sorgen. :wink:

Sehe ich genauso. Übersichtlichkeit im Forum ist gut und angenehm und bei weniger Regulierung gäbe es eben zu jedem Thema 12 Threads. Das kann doch niemandem gefallen? Und dass Threads zu potentiellen Nachfolgern von noch im Amt befindlichen Personen geschlossen werden, finde ich völlig ok.

Zu Ilja Kaenzig:

Ich kann die Lobeshymnen von manchen hier auf den Mann nicht nachvollziehen. Es ist bekannt, dass Enke wegen Lienen hier her kam, nicht wegen Kaenzig. Dass hat Enke selbst oft genug gesagt. Über Krupi, Ziegler und den Amateurbereich müssen wir doch auch nicht immer wieder reden, oder? Aber es wäre auch egal, denn jeder legt sich die Situationen ja eh so aus, wie er will.

Aber was hat Kaenzig denn nun wirklich überdurchschnittliches geleistet? Wo sind die guten Transfers, wenn Enke nicht mitgezählt wird? Wo sind die für Hannover 96 vorteilhaften Verträge bei wichtigen Spielern? Ich bin leider zu faul (und habe auch nicht genug Zeit), um nochmal alles aufzulisten, aber es wurde ja auch alles schon oft genug geschrieben.

Für mich steht fest, dass Kaenzig nicht mehr gebracht hat, als man es von jedem Manager in seiner Postition erwarten MUSS. Ausgezeichnet hat er sich aber in keinster Weise.

Im übrigen finden es alle hier ok, über einen Trainer nachzudenken, wenn dieser von der Mannschaft nicht mehr akzeptiert wird. Aber wenn man einen Manager hat, über den die Spieler nur noch den Kopf schütteln, dann ist das doch nichts anderes? Und man braucht nur mal mit einem oder zwei Spielern offen zu reden, dann wird man feststellen, dass die Dinge in der Zeitung nicht zu 100% erfunden sind...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 115  Nächste