Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 09:18 |
|
|
 guuuuut, den kannte ich noch gar nicht, rosto....!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 09:21 |
|
|
Jetzt bin ich aber richtig froh....
Hatte mich schon seit Wochen gefragt, warum der Name Kluivert nicht fiel. Endlich! Danke!
Denn der Mann ist sehr gut. Spielt zwar etwas behäbig mittlerweile, so à la dickes Ronaldo oder wie mein Nachbar, aber was soll`s.
Und charakterlich ist der Mann auch Top! Oder ist Kluivert nicht der, der da mal etwas mit Vergewaltigung am Hacken hatte (falls ich mich in meiner Erinnerung täusche, bitte ich bereits vorab um Entschuldigung)?
Also: Her damit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 09:21 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Newfi hat geschrieben: Habe gerade bei transfermarkt.de gelesen, dass Mainz 05 an einen Südamerikaner (Stürmer) dran ist. Es solll sich wohl um einen Argentinier handeln. Also wenn das Gustavo Oberman sein soll und der Transfer klappt, müsste man sich fragen was bei Hannover so falsch läuft.  Und wenn das Pferd ´ne Katze wäre, könnten wir die Bäume hochreiten... Vielleicht bekommt Mainz Oberman auch nicht und holt aus lauter Verzweiflung Messi, irgendwo müssen die Milliarden ja hin.
so sieht das aus
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 09:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
runner hat geschrieben: Oder ist Kluivert nicht der, der da mal etwas mit Vergewaltigung am Hacken hatte (falls ich mich in meiner Erinnerung täusche, bitte ich bereits vorab um Entschuldigung)?
Nein, nicht dass ich wüsste. Kluivert ist der, der 1996 eine Frau totgefahren hat und später (in einem anderen Fall, was deutlich für seine Lernfähigkeit spricht...) den Führerschein wegen Alkohols am Steuer entzogen bekommen hat. Charakterlich einwandfreie Geschichte. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 10:19 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
rostomat hat geschrieben: runner hat geschrieben: Oder ist Kluivert nicht der, der da mal etwas mit Vergewaltigung am Hacken hatte (falls ich mich in meiner Erinnerung täusche, bitte ich bereits vorab um Entschuldigung)? Nein, nicht dass ich wüsste. Kluivert ist der, der 1996 eine Frau totgefahren hat und später (in einem anderen Fall, was deutlich für seine Lernfähigkeit spricht...) den Führerschein wegen Alkohols am Steuer entzogen bekommen hat. Charakterlich einwandfreie Geschichte. 
Habe mal kurz recherchiert, weil ich auch noch sowas in Errinerung hatte.
1995 wurde er angeklagt wegen Vergewaltigung. Das Verfahren wurde seponiert, weil es konkrete Anweisungen gab, dass die Frau, die ihn angeklagt hat, die Geschichte erfunden hat.
Kluivert würde ich wirklich nicht empfehlen. Mit Charakterlich einwandfreie Geschichte hat Rosto es genau auf dem Punkt gebracht. Ich vermute, dass Kluivert zuviele persönliche Probleme hat um für 96 von Nutzen zu sein. Seine Leistungen in den vergangen Saisons sind immer schlechter geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 14:36 |
|
|
Ihr werdet es noch alles sehen, das der Oberman kommen wird!!!
Da es der Wunschspielmacher von Peter ist und Jäggi wird ihn holen, da er ein besserer Manager ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 15:02 |
|
|
Ja nee,iss klar...
Wenn Dein Kerl Kerlon schon nicht kommt,muss es aber Obermann sein...
IK hat den Transfer verbockt... Man,die Sonne brennt aber heute wieder !
Gerade Jäggi soll den Transfer eintüten. Glücklicherweise kommt der aber nicht vor dem 1.8. Leider hat ist Obermann dann schon Mainz. Im Doppelpack mit Tevez. Das dürften dann die Neuzugänge 17 und 18 bei den neureichen Mainzern sein...
Hoffentlich fängt die Saison bald an... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 16:49 |
|
|
Hi,
am Ende wird es eh Simak, spätestens wenn Prag merkt das Ihnen leicht verdientes Geld verloren geht werden die sich nochmal melden.
Vorallen, wenn Ihnen bewusst wird das, es auch noch Alternativen zu Simak gibt und diese wurden bisher nicht genannt
( Aussnahme Oberman  )
Grüsse
Ollie
|
|
Nach oben |
|
 |
Red_Dragon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 20:53 |
|
|
Ollie hat geschrieben: Hi, am Ende wird es eh Simak, spätestens wenn Prag merkt das Ihnen leicht verdientes Geld verloren geht werden die sich nochmal melden.
Das mit Jan wäre eine ziemlich teure Idee. Prag will ihn doch nicht verleihen sondern nur verkaufen, weil sie schon ahnen, dass das wieder volle Kante in die Hose bzw. in die Flasche gehen kann...und dann würden sie in einem Jahr keinen Cent bekommen! Also gibt es für sie nur die Verkaufsoption...
...und auch für uns wäre das ganze mit einem erheblichen Risiko verbunden. Es wäre kaum sinnvoll Jan zu holen ohne nicht auch zugleich als Absicherung für ihn einen weiteren 10er zu holen. Und dann können wir uns besser auf diesen zweiten Mann beschränken statt jetzt noch Kohle für ein hochspekulatives Geschäft zu versenken...
Er mag ja mal toll gewesen sein und Stajmak war wirklich eine Show, aber der Jan von heute ist nicht der von damals. Deshalb: (Nahezu) geschenkt oder vollgesponsort von Kind neben den ohnehin vorgesehenen Spielern ist das o.k., aber sonst hochgradiger Unsinn!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 22:21 |
|
|
Guus hat geschrieben: ...Das Verfahren wurde seponiert......
Ich schätze stark, daß Ilja Kaenzig am Wochenende auch seponiert
werden wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 22:29 |
|
Moderator |
 |
|
hsv111 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: ...Das Verfahren wurde seponiert...... Ich schätze stark, daß Ilja Kaenzig am Wochenende auch seponiert werden wird 
Reiner Weltwitz! Witztitan, mal sagen!
Ha! Ha! Ha! Ha! Ha!
Zurück zu Oberman...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 22:30 |
|
|
Zuletzt geändert von kai1896 am 14.07.2006 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 22:33 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Wenn der Namen Weißenberger tatsächlich ernst gemeint und keine Zeitungsente ist, dann ist aber irgendwann Schluss mit Lustig.
Wenigstens ist er nicht teuer. 
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 22:55 |
|
|
kai1896 hat geschrieben:
Hat das nicht schon mal ein Trainer in jüngster Vergangenheit thematisiert?
OK, schon gut, seine vorherige Aussage, auch eine Mannschaft wie Hannover 96 kommt ohne die Nummer 10 zurecht, habe ich nicht verstanden.
Aber was ich niemals verstehen werde, warum sich die Verantwortlichen so in ein persönliches Kompetenzgerangel verbocken konnten, dass unser Hauptproblem, den offensiven Mittelfeldmann zu verpflichten, in diesem Maße vernachlässigt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 23:14 |
|
Moderator |
 |
|
Zitat: Geprüft wird nun auch eine Verpflichtung von Markus Weissenberger, der in Frankfurt über den Reservisten-Status kaum hinauskommt. „Ich habe bei den Fans hier etwas gut zu machen“, weiß der 31-Jährige.
Mit 'hier' kann kaum Hannover 96 gemeint sein. Scheint eine neuerliche Phantasterei von NP-Neuhaus und seinem aktuellen Praktikanten Krebs zu sein. Vielleicht haben sie aber auch unsauber zitiert, Artikel schreiben ist nicht jedermanns Sache.
Ich sehe Weißenberger nächste Saison eher die Pfandbecher im Eintracht-Stadion zurück bringen (Wiedergutmache bei den Fans dort) als in Hannover boken.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006 00:04 |
|
|
kai1896 hat geschrieben:
Ein echtes Sahnehäubchen. Noch schlimmer ist aber, dass er scheinbar lieber in Frankfurt auf der Bank sitzen würde, als hierher zu kommen. Soll nochmal einer sagen, Hannover 96 wäre über die Grenzen Niedersachsens hinaus ein attraktiver Verein.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006 02:19 |
|
|
Federico Insua
Geburtsdatum: 03.01.1980
Grösse: 1,79
Nationalität: Argentinien | ARG | NON UEFA ! Argentinien
Fuss: beidfüßig
Status: Länderspiele: Argentinien | ARG | NON UEFA 16 Spiele
Homepage: www.pochoinsua.com.ar
Verein: Boca Juniors Buenos Aires
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: ?
Marktwert: 4.500.000
Spielerberater: Grupo Santos Idub
Meiner Meinung nach wäre das genau der Richtige Spieler für die Spielmacher Position!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006 02:34 |
|
|
edit.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 15.07.2006 08:46, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006 03:03 |
|
|
Red_Dragon hat geschrieben: Er mag ja mal toll gewesen sein und Stajmak war wirklich eine Show, aber der Jan von heute ist nicht der von damals.
Richtig! Jeder Mensch verändert sich. Aber woher willst Du wissen, dass er hier nicht wieder gute Leistungen bringt? Das Risiko bei einer Verpflichtung bleibt, aber mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann man kaum etwas falsch machen. Hört endlich mit euren oberschlauen Behauptungen auf, die überhaupt nicht belegbar sind.
Nenne stichhaltige Argumente oder halt Dich einfach zurück! Es sei denn, Du bist der Nachbar von JS, weisst, dass er heimlich wieder säuft und/oder hast letzte Saison schon mindestens zehn schlechte Spiele von ihm gesehen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 15.07.2006 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006 08:00 |
|
|
edit.
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 15.07.2006 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|