Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 16:56 

Ledock hat geschrieben:
Brdaric rennt und rennt, der Bürgermeister von Teheran trifft nicht, rennt nicht...

Falls du Hashemian meinst, würde ich dir empfehlen, die mal ein Spiel der Roten anzusehen. Dann wirst du nämlich feststellen, dass man Vahid das Bemühen kaum absprechen kann.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 16:59 

Ich glaube das wird nicht der letzte Spieler sein der zu den Roten kommen wird, da er ja ablösefrei war, der IK entlassen wird und Kind nicht auf der Stelle treten will. Also wird noch ein richtiger SPielmacher kommen und nicht sowas wie der neue Hölländer der eher als Stürmer spielt!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 17:04 
Moderator

@redsoldier: Eines steht allerdings fest. Deine ohne Konzept eingeschmissenen Spielernamen werden es jedenfalls nicht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 17:24 

Discostu hat geschrieben:
@redsoldier: Eines steht allerdings fest. Deine ohne Konzept eingeschmissenen Spielernamen werden es jedenfalls nicht werden.

Wir werden es ja sehen ich der festen Überzeugung das noch der ein oder andere aus SÜdamerika kommen wird!! Und darunter könnte Oberman dann wieder sein wenn IK weg ist sowie auch Insua und wieso auch nicht kerlon da er im moment sowieso nicht spielt und das interesse der großen Vereine an ihm verfflacht ist! Naja ihr werdet es ja sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 20:14 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Ledock hat geschrieben:
Bin ja mal gespannt, was der Holländer so reisst! Lasst ihn doch erstmal spielen und wir werden sehen was er kann oder nicht kann. Aber mit Sicherheit besser als der portugiesische Stehgeiger Sousa. Nen Stürmer brauchen wir unbedingt. Brdaric rennt und rennt, der Bürgermeister von Teheran trifft nicht, rennt nicht...

Man kann die Leistung eines Spielers für gut befinden oder eben nicht, aber es ist völlig neben der Spur, hier beleidigend zu werden!

Hab doch niemanden beleidigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 21:42 

rostomat hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
...Das Verfahren wurde seponiert......

Ich schätze stark, daß Ilja Kaenzig am Wochenende auch seponiert
werden wird :lol: :lol: :lol:

Reiner Weltwitz! Witztitan, mal sagen!

Ha! Ha! Ha! Ha! Ha!

Zurück zu Oberman...

HEY ILJA, BIST DU ES PERSÖNLICH ? :lol:
HAST BALD NOCH VIEL MEHR ZEIT, HIER IM FORUM HERUMZUSCHREIBEN :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 22:52 

Es scheint ja nicht von irgendwo zu kommen, warum 96 einen weiteren Spieler ablösefrei unter Vertrag genommen hat. Entweder werden kleinere Summen bezahlt oder sie kommen ablösefrei, also glaube ich daher nicht, dass man jetzt Spieler für sagen wir mal 1-3 Mio. kauft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 23:20 

Ich lese erst jetzt einige Kommentare (Ist bei mir untergegangen als ich den Rechner erneut starten musste) zu der Verpflichtung von Bruggink in diesem Thread. Zuerst möchte auf dem entsprechenden Thread verweisen: Da habe ich mehr Informationen über Bruggink reingeschrieben.

Zweitens stimmt es nicht, dass er Stürmer ist. Am Anfang seiner Karriere hat er da oftmals gespielt. Zur Zeit spielt er häufiger als offensiver Mittelfeldspieler. Bei Heerenveen kann er auf dieser Position nicht spielen. Da spielt er im linken Mittelfeld und damit kommt er nicht zurecht.

Ich bitte auch hier die Leute, Arnold eine richtige Chance zu geben, ihm ein herzliches Willkommen zu bereiten und ihm die Gelegenheit zu geben zu zeigen was er wert ist.

Jetzt ab ins Bett.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 00:46 

Guus hat geschrieben:
Ich lese erst jetzt einige Kommentare (Ist bei mir untergegangen als ich den Rechner erneut starten musste) zu der Verpflichtung von Bruggink in diesem Thread. Zuerst möchte auf dem entsprechenden Thread verweisen: Da habe ich mehr Informationen über Bruggink reingeschrieben.

Danke Guus für Deine wertvollen Informationen! Vielleicht trägt das auch dazu bei, dass der eine oder andere hier erstmal - zumindest kurz - nachdenkt, bevor er seinen Parolen von sich gibt!
Und- wie schon in dem anderen Thread von einigen geschrieben - muss man feststellen, dass IK den Transfer super über die Bühne gebracht hat! Der Spieler scheint auch gut zu uns zu passen udn alles weitere muss die Zukunft zeigen... Ich freue mich auf jeden Fall darauf!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 01:47 

Guus hat geschrieben:
Ich bitte auch hier die Leute, Arnold eine richtige Chance zu geben, ihm ein herzliches Willkommen zu bereiten und ihm die Gelegenheit zu geben zu zeigen was er wert ist.

Jetzt ab ins Bett.

Du hast soooooooooooo Recht!!!

Freue mich auf Ihn schauen wir mal hin...hoffe Er macht alle Mundtot die jetzt an Ihm Zweifeln...

Gleich BuBu machen.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 09:03 

Es bleibt zu wünschen, dass der Holländer hier einschlägt. Vielleicht wird es ja auch ein 2. van der Vaart.

Scheinbar weiss die BILD-Zeitung immer fast alle Transfers im voraus. Drum halte ich es für wahrscheinlich, dass in der kommenden Woche noch Henchoz verpflichtet wird und im Gegenzug Mertesacker für 4 Mio zu Werder Bremen wechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 11:17 

Ich finde den Transfer von Bruggink dann gut, wenn Hannover jetzt zusätzlich noch einen jungen talentierten Spieler für das OM dazu holt (für die Zukunft).
Dann noch einen guten Abwehrspieler und ich Blicke mit Zuversicht in die neue Saison. Mein Wunschspieler wäre Westermann, der hat ne Klasse Saison letztes Jahr gespielt.
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 11:58 

In der Sonntagszeitung wird IK heute mit den Worten zitiert, daß mit Bruggink die Transfergeschäfte abgeschlossen seien. Die Pflicht sei erledigt im Rahmen der wirtschaftlichen Vorgaben. Er fügte hinzu, man sei offen, wenn nun noch etwas für die Kür käme, eine Anspielung auf Gesellschaftergeld, das noch fließen könnte, vielleicht wird.

Also Gelegenheit, die Transferpolitik zu bewerten. Ich denke, sie sieht nicht schlecht aus. Eine klare Strategie ist erkennbar, jüngere, auch ablösefreie Spieler zu holen mit Perspektive. Mit dem Holländer hat meinen einen erfahrenen Spieler dazugeholt, der im Mittelfeld hoffentlich eine strategische Rolle spielen kann. Auf gestandene BL-Spieler (Kovac, Babic, auch Barbarez usw.) wurde verzichtet, was natürlich auch risikobehaftet ist.

Die Transfers wurden ruhig abgewickelt, sachlich, in finanzieller Hinsicht wurden keine Risiken gegangen, eher dürfte es so sein, daß auch angesichts der kostenintensiven Spieler, die gegangen sind, wie Christiansen, der Haushalt sogar Reserven aufweisen müßte.

Zusammengefaßt ist das ist eine Politik wirtschaftlicher Vernunft in der Hoffnung, durch entwicklungsfähige und hoffentlich "hungrige" Zugänge den Wert des Kaders in den nächsten Jahren zu steigern. Das sieht nicht schlecht aus.

Hoffen wir, daß es funktioniert. jedenfalls besteht keinerlei Grund, jetzt in apokalyptische Szenarien zu verfallen, wie einige das hier immer mal wieder gerne machen.

Betreff des Beitrags: Bravo !
BeitragVerfasst: 16.07.2006 15:57 

@ Runner: Prima Beitrag, endlich mal wieder eine ruhige und durchdachte Äußerung, sieht man nicht oft hier... Stimmt 100%ig zu.

Betreff des Beitrags: Re: Bravo !
BeitragVerfasst: 16.07.2006 16:55 

OH96 hat geschrieben:
@ Runner: Prima Beitrag, endlich mal wieder eine ruhige und durchdachte Äußerung, sieht man nicht oft hier... Stimmt 100%ig zu.

Unterschreibe auch mit.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags: Re: Bravo !
BeitragVerfasst: 16.07.2006 16:58 

OH96 hat geschrieben:

So ist es...toller Beitrag!!!

Wie IK die Schreiberlinge immer an der Nase herumführt ist schon Klasse :D

Da und dort ein wenig Rauch und ganz wo anders zuschlagen :wink:

Deshalb liebt Ihn auch die Presse nicht. Hätte lieber so ne Labertasche wie PN...das die ganze Welt gleich weiß was die Roten vorhaben.

Hoffe das IK diesmal ein glückliches Händchen hatte...Ich trage es Ihm nicht nach das er z.B. Sousa damals geholt hat wo auch jeder dachte das ist ein Nachfolger von Figo...hätte Er ja werden können...nur das Sousa kein Arsch in der Hose hatte um an sich selbst zu Arbeiten sich zu quälen um es den Kritikern zu zeigen. Lieber hat Er sich gehen lassen. Weder unter EL noch unter PN hat er sich durchgesetzt noch aufgedrängt...

Hoffe wirklich das die "Neuen" hier einschlagen.

Wie im Beitrag geschrieben die "Pflicht" sei Erfüllt...

Folgt noch die "Kür" ??? Wer weiß eventuell ist noch ein Eisen im Feuer...lassen wir uns überraschen...

Freue mich auf die "Neue" 96-Mannschaft...kann es gar nicht abwarten bis es losgeht... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 19:04 

Ich bin unendlich gespannt auf die neue Truppe !
Diese Saison wird sich erstmals das neue Scoutingsystem beweisen.
Die aktuelle Truppe kann ich so überhaupt gar nicht einschätzen.
Ich habe dabei ein gutes Gefühl, weil fast alles, was IK aufgebaut hat, auch gut funktioniert.
Jetzt muss nur noch der unvermeidliche PM-Transfer intelligent über die Bühne gebracht werden.

Ich bin überzeugt, dass im Winter noch ein richtiger Knaller kommt !
Verhandelt wird mit Sicherheit schon jetzt.

Warum ich so optimistisch bin ?
Troest hat in seinen Einsätzen schon Klasse gezeigt. Wenn die anderen auch dieses Niveau haben, dann wird das eine gute Saison. Zumal wir jetzt einen breiten Kader haben, der über die Saison sehr ausgeglichen auch Ausfälle egalisieren kann.

Besser so, als einen Marcelinho, der irgendwann keine Lust mehr hat.
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 19:17 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich bin unendlich gespannt auf die neue Truppe !
Jetzt muss nur noch der unvermeidliche PM-Transfer intelligent über die Bühne gebracht werden.

Warum ich so optimistisch bin ?
Troest hat in seinen Einsätzen schon Klasse gezeigt. Wenn die anderen auch dieses Niveau haben, dann wird das eine gute Saison. Zumal wir jetzt einen breiten Kader haben, der über die Saison sehr ausgeglichen auch Ausfälle egalisieren kann.
:lol:

Genau Deiner Meinung! Auch finde ich, dass IK die Transfers sehr gut abgewickelt hat, keine Frage...also auch insoweit Zustimmung zu den obigen Beiträgen!
Es bleibt nur eine kleine Frage: Hatte IK nicht zu Beginn der Trainingslager von zwei weiteren Zugängen gesprochen? War zu dem Zeitpunkt Jendrissek noch nicht da? Ich dachte eigentlich, es würde auch noch um einen 6er gehen... :?:

Aber davon mal ganz ab: Ich bin sehr gespannt, sie in der neuen Besetzung erstmalig zu sehen...und kann leider gegen Aston nicht da sein... :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 08:00 

Mal sehen,wie der Holländer einschlägt. Er scheint aber kein Schlechter zu sein. Ich bin optimistisch !! Auch wenn man sich die anderen Verpflichtungen ansieht...
Bei Barbarez oder Kovac hätte es auch keine Garantie gegeben,das sie einschlagen. Daher lieber mit jüngeren Leuten. Wenn es PN vielleicht auch mal gelingen würde,den einen oder anderen Nachwuchsspieler an den Kader heranzuführen,mache ich mir keine Sorgen !
Vielleicht bekommt auch Thorvaldsson eine faire Chance. :roll:
Dann wäre schon mehr passiert,als wir erwarten durften !

IK - gute Verpflichtungen bisher !

Schön,das auch diese ganzen Möchtegernseehunde aus Südamerika nicht kommen ! Soviele EU-Ausländer dürften gar nicht auf den Spielberichtsbogen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 09:32 

Ich bin positiv überrascht welche Spieler verpflichtet wurden, Es wurde da gehandelt wo es dringend nötig war (Linkes Mittelfeld und offensives Mittelfeld) die Mannschaft sieht so Bild doch sehr gut aus, und sollte Per gehen würde ich eine Verpflichtung von Fahne sehr begrüßen.

Fazit: Mit dieser Mannschaft werden wir nicht Deutscher Meister, aber mit dem Abstieg sollten wir auch nichts zu tun haben.
Da wir (Ich glaube zum 1. Mal) alle Positionen doppelt besetzt haben, wird es auch keinen so drastischen Leistungsabfall geben wie in den letzten beiden Jahren, d.h. Platz 5-9 ist keine Träumerei sondern ein angemessenes Ziel

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 217  Nächste