Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 107 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 13:32 

Eule hat geschrieben:
Das Thema Mertesacker lässt Disco nicht zur Ruhe kommen.

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr beisteuern, muss mich aber jetzt doch etwas korrigieren. Nicht die Tatsache an sich und auch nicht die vielleicht kommende Wechselvereinbarung setzt mein Blut in Wallung, nein, mehr macht mich betroffen und wütend, wie der SV Werder Bremen mit den "Roten" umspringt. Nach Mertes Erklärung, sofort zum SV Werder wechseln zu wollen, hat es von Bremer Seite geheißen, eine neue Anfrage mit verbesserten Zahlen werde in Kürze abgegeben. Es scheint gesichert, dass es bis zum heutigen Tag hierzu noch nicht gekommen ist. Genau dieser Punkt lässt meinen Hals dick anschwellen. Da werden die "Roten" ob ihrer Haltung zur ersten Anfrage bestraft und hängen gelassen, mit dem natürlichen Ergebnis, die Unruhe im roten Umfeld noch weiter künstlich hoch zu halten.

Diese verdammte Arroganz und dieser erbärmliche Stil soll der :twisted: holen! Mittlerweile gehe ich so weit, den Vorschlag zu favorisieren, keine weiteren Verhandlungen mehr mit Werder Bremen aufzunehmen.

Mein Gott! Versucht doch nicht immer für alles Arroganz, Bosheit
oder sonst irgendwas verantwortlich zu machen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Allofs absichtlich wartet,
um 96 zu ärgern oder sonst irgendwas!

Abgesehen davon, dass niemand hier wirklich weiss, wie die
Verhandlungen verlaufen, ob Werder wirklich wartet oder
ob es andere Gründe gibt.
Niemand kennt genaue Hintergründe. Aber alle sind sich hier
immer ziemlich sicher, vom bösen Bremen verarscht zu werden.

Ist schon komisch, dass Erfolg und Arroganz immer so dicht
beieinander stehen (für Aussenstehende).
Als Werder-Fan war man sehr schnell bei der Sache, wenn es
darum ging, Uli Hoeness oder Assauer als arrogant zu bezeichnen.

Aber dass "unser" Klaus arrogant sein soll, das erscheint
jedem Werderfan wie ein geradezu aberwitziger Aprilscherz.

Denn jeder, der Klaus Allofs aus zahlreichen Interviews kennt,
(auch speziell im Meisterjahr, wo KA ständig Angriffe aus München
in die Mikrophone kontern sollte) weiss, dass KA alles andere als Grosskotzig ist.

Aber bleibt ruhig in Eurem Glauben. Aus eigener Erfahrung weiss
ich, dass man so viel einfacher mit Verlusten klar kommt.

Eins muss ich noch sagen:
Hier wird ständig über die Bremer Wackelabwehr und Ge-Fahrenhorst
gesprochen. Bitte nehmt endlich zur Kenntnis, dass Bremen die
beste Rückrundenabwehr hatte!!!! Fahrenhorst war Stammspieler
und kann also kein Schlechter sein. Sollte es wirklich zum "Tausch"
mit Fahrenhorst kommen, würdet ihr einen wirklich soliden Abwehr-
spieler erhalten. Abgesehen davon, dass Fahne kaum jemand besser kennt
als Euer Peter, oder nicht??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 14:33 

runner hat geschrieben:
@eule:
Mußt dich nicht aufregen. Ist normales Verhandlungsgebaren. Wer in der stärkeren Position ist, und dank PMs Gerede, nur nach Bremen zu gehen, sonst bei der Oma zu bleiben, ist Bremen das nunmal leider und bestimmt den Gang der Dinge.

Das sehe ich nicht ganz so, denn mit ihrem dauernden Werben um PM und dessen (ihm doch offensichtlich auch in den Mund gelegten) Bekenntnissen zu Werder Bremen stehen die Bremer gegenüber dem Spieler natürlich auch in der Verpflichtung. Man kann einem Spieler schlecht sagen, dass man ihn unbedingt haben will und dann die geforderte Ablöse nicht zahlen, weil einem der Spieler soviel nun doch wieder nicht wert ist.

Bei einem Verpassen der CL-Qualifikation in der kommenden Saison würde der Transfer übrigens wieder in Frage stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 16:23 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
@eule:
Mußt dich nicht aufregen. Ist normales Verhandlungsgebaren. Wer in der stärkeren Position ist, und dank PMs Gerede, nur nach Bremen zu gehen, sonst bei der Oma zu bleiben, ist Bremen das nunmal leider und bestimmt den Gang der Dinge.

Das sehe ich nicht ganz so, denn mit ihrem dauernden Werben um PM und dessen (ihm doch offensichtlich auch in den Mund gelegten) Bekenntnissen zu Werder Bremen stehen die Bremer gegenüber dem Spieler natürlich auch in der Verpflichtung. Man kann einem Spieler schlecht sagen, dass man ihn unbedingt haben will und dann die geforderte Ablöse nicht zahlen, weil einem der Spieler soviel nun doch wieder nicht wert ist.

Bei einem Verpassen der CL-Qualifikation in der kommenden Saison würde der Transfer übrigens wieder in Frage stehen.

Ich weiß nicht wer die bessere Position hat. Ist es wirklich SVW?

NEIN...Wenn IK ein Arsch in der Hose hat und Kind im Rückendeckung gibt...
...na dann würde ich KA sagen...er bleibt BASTA!!! Ihr habt jetzt lange genug Zeit gehabt...und habt sie nicht genutzt.
Ob SVW nächste Saison wirklich wieder CL spielt bleibt abzuwarten...
...ob Merte dann noch zu Bremen geht??? Er sagte ja...

...ICH WILL MICH WEITERENTWICKELN UND CL SPIELEN...

@EM PHASER...es ist müßig immer wieder "Neuen" Werda Fans hier im Forum das gleiche zu schreiben...
Hab kein BOCK mehr das zu Kommentieren!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 19:29 

Was mich wundert, ist die Ablöse:
PM war der- laut Statistik- beste Abwehrmann der WM.
Und wir reden hier über 4-5 Mio. ?

Ich habe gehört, einige ausländische (Spanien, Italien) Klubs seien interessiert: Gut, 15 Mio. und er ist bei Real Madrid.
Wenn er nicht will, dann verhandelt man seinen aktuellen Vertrag neu.

Ich denke, da wird intern hoch gepokert.
Es ist alles viel zu ruhig.
Aber das kennt man seit IK.
Gut so !

Bin gespannt !
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 19:59 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Ich habe gehört, einige ausländische (Spanien, Italien) Klubs seien interessiert: Gut, 15 Mio. und er ist bei Real Madrid.

Gut so !

Bin gespannt !
8)

Leider hat Kind jetzt die verhandlungsstrategie von IK durchkreuzt. Das sieht nicht gut aus, da Kind durch seine Äußerungen der letzten Tage die jetzige Geschäftsführung öffentlich demontiert und letzte Woche im Radio signaliert hat, dass man dem Wechselwunsch Mertesackers gegenüber offen sei. Der Einschätzung des Kicker-Journalisten Klemm, der stets eine große Nähe zu Werder Bremen in seinen Artikeln offenbart, hat Kind nicht widersprochen, als der eine Ablöse von 4 Mio € für angemessen hielt.
Dann war neulich noch zu lesen, es sei ein Berater (von 96!) eingeschaltet worden, der die Verhandlungen wieder in Gang bringen solle. Daraus schließe ich, dass der Mertesacker-Transfer von Kind an der Geschäftsführung und seinen Mitgesellschaftern vorbei, vorangetrieben werden soll. Warum Kind das macht, erschließt sich mir leider nicht. Seine Personalpolitik hat sich mir aber schon früher nicht erschlossen. Jedenfalls hat Werder im Moment eine sehr komfortable Verhandlungsposition. Und die Verhandlungsstrategie von Vehling und Kaenzig, die auf den Erhalt der Leistungsträger abzielt, scheint nach der Rückkehr von Kind auch nicht mehr gewünscht zu sein. Ist Kind in Geldnot, oder warum will er Mertesacker so billig abgeben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 20:07 

Hier stinkts aber nach Fisch. :lol:
Wenn sie merte wollen sollten sie auch dafür zahlen. Wir sind kein Wohlfahrtsverband für minderbemittelte Fussballvereine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 20:14 

Das ist große Politik.
"Entscheidend ist am Grünen Tisch"
Danke an MK. Aber er ist raus. Hätte im Präsidium bleiben sollen.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 20:39 

Ich denke auch das MK unsere Position eindeutig geschwächt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 21:22 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Gut so !

Bin gespannt !
8)

Kein Wunder das es so ruhig ist. Klaus Allofs hat gerade in einem Interview gesagt, dass die Verhandlungen seit einigen Wochen ruhen und in der nächsten Woche wieder aufgenommen werden sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 21:35 

runner hat geschrieben:
@eule:

Bremen hat bislang bei Transfers viel Glück gehabt, sicher auch Geschick. Aber irgendwann, denke ich, schaffen sie es nicht mehr, Abgänge wie jetzt z.B. Micoud adäquat zu ersetzen. Letztes Jahr haben sie sich ja schon in der Abwehr gehörig vertan mit ihren Verpflichtungen.

Also bleiben wir gelassen und sind guter Dinge und hoffnungsfroh: Irgendwann erwischt es die Kaufleute von der Weser, und sie gehen mit ihrem Klub runter. Und daß sie das nicht vertragen und wie feinfühlig sie dann werden, das haben wir ja bei ihrem lächerlichen Nachgetrete gegen St. Pauli im Winter gesehen.

Überleg doch mal, wie schön das wäre, sie spielen am 1. Spieltag mit PM in Hannover und kriegen 3:0 einen an die Backe, träum träum.

Und wenn wir am 1. Spieltag 6:0 verlieren, wen juckt das denn? Ihr freut euch nen Ast, Per spielt bei uns und am Ende der Saison stehen wir wieder auf Platz 1-3 und ihr freut euch maximal über den UI-Cup!!!! Und was war im letzten Jahr mit unserer Abwehr? Ich sag es ja immer wieder, da spricht der pure Neid! Die Vereinsführung die Werder hat, wünscht sich jeder andere Verein in der Bundesliga!!! (Ausnahme vielleicht Bayern). Was ist denn mit eurer Vereinsführung? Ein Manager, der vielleicht vom golfen Ahnung hat, aber nicht vom Fußball!! Und der Präsi? Wer war das noch zur Zeit? Oder, wer wird es denn mal wieder? Alles tolle Kerle, wirklich :P ! Der einizige mit Fussballverstand ist der Trainer. Nur eine Frage:Weiss Peter Neururer eigentlich von irgendeiner Neuverpflichtung? Oder macht euer Supermanager wieder alles im Alleingang?
Und absteigen?Macht euch keine Hoffnung!!!(Mache mir um 96 mehr sorgen!!!) So und nun freut euch schön über jede unserer Niederlagen in der nächsten Saison!!! Wünscht uns nur schlechtes!!!! Wir können gut damit leben, denn wir machen unseren Weg, dass haben wir uns schwer erarbeitet und Neid muss man sich hart erarbeiten!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 21:38 
Moderator

Iwo, das Niveau wird munter runtergekurbelt... :roll:

Dafür das wir neidisch sein sollen, scheinst Du ja ganz schön angefressen zu sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 21:55 

Discostu hat geschrieben:
Iwo, das Niveau wird munter runtergekurbelt... :roll:

Dafür das wir neidisch sein sollen, scheinst Du ja ganz schön angefressen zu sein. :wink:

Angefressen? Warum? Versuche nur Erklärungen zu finden, warum gerade die norddeutschen Vereine sich mit Werder messen wollen. Das könnt ihr nicht!!!
Ihr seid Lichtjahre von dem weg, was wir erreicht haben! Und ganz im ernst, was war an meinem Beitrag nicht niveauvoll? Aber Mods haben ja meistens eine andere Sichtweise :roll: ! Morgen geht das Tippspiel mit meinen Kollegen aus Hannover wieder los, es wird wieder viel zu lachen geben. Letztes Jahr getippt: Werder Platz 15, Hannover Platz 4!!!!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 22:08 
Moderator

Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Hier geht es nur um Per Mertesacker, nicht um Werder Bremen.

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 22:10 

Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Hier geht es nur um Per Mertesacker, nicht um Werder Bremen.

Richtig, ein Thema!!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 22:46 
✝ Unvergessen

Hoffentlich hat sich unser Management wenigstens im Hintergrund für einen Per-Ersatz bemüht, nachdem das Verhältnis zur Familie Mertesacker schockgefroren und dann in der Tiefkühltruhe versenkt wurde.

Na gut, auf diese Art und Weise kann Kaenzig ja nur zocken, wenn er tatsächlich noch was in der Hand hält. Oder wie oder was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 23:19 
Moderator

s.v.k. hat geschrieben:

Richtig, ein Thema!!!! :lol:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 01:24 

OK Mertesacker will gehen aber wenn GOT BEWAHRE Mertesacker zu Bremen geht was macht 96 mit der abwehr :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 08:16 

esmir hat geschrieben:
OK Mertesacker will gehen aber wenn GOT BEWAHRE Mertesacker zu Bremen geht was macht 96 mit der abwehr :wink:

Mit welcher? Der Bremer! Ist doch klar "Durcheinanderwirbeln und dumm dastehen lassen" :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 09:14 

handy-cap hat geschrieben:
esmir hat geschrieben:

Mit welcher? Der Bremer! Ist doch klar "Durcheinanderwirbeln und dumm dastehen lassen" :lol:

Vielleicht revanchiert sich Merte für den Grottenkick (damals gegen Werda)...und wir machen die Tore :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 09:38 

Vielleicht sollte man in den Ablöseverhandlungen gleich festlegen, daß er gegen uns gar nicht spielen darf......, oh mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorsicht: Satire!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 107 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 151  Nächste