Pokal 1.Runde: Dynamo Dresden - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ANTI-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 21:56 |
|
|
96Willi hat geschrieben: Was ist denn hier los. Die sind dritte Liga. Da fahren wir hin, haun die standesgemäß weg und fahren wieder nach Hause. Ich sehe da nicht das geringste Problem.
ey du weichwurst...pass mal auf dass wir euch nich weghauen...HANNOVER ZU GAST BEI FREUNDEN wird das ein spaß...
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 21:58 |
|
|
Uiuiui...
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:02 |
|
|
Squig hat geschrieben: Hallo Dresden
ich denke, dass ihr mit eine der interressantesten und sicherlich auch schwereren aufgaben seid, die uns passieren konnten. Hoffe natürlich auf ein freundliches und faires Spiel Zur Hool problematik: Ohne hier verallgemeinern zu wollen, und ich kenne auch einige vernünftige (und keinen unvernünftigen) Dresdenfans persönlich, aber genau das, mti ner Fahne durch die Innenstadt laufen, ist im normalfall doch ganz gut möglich, solange es keine großen derbys sind (in unserem Fall wohl nur Braunschweig und Kotzbus). Also in hamburg, Köln, München, Schalke, selbst in Bremen. Und da könntet ihr euch, auch die gemäßigten Fans, ruhig auch an die Nase fassen und zugeben, dass es bei euch zT schon krassere verhältnisse gibt als anderswo.
Naja, von mir soll es das gewesen sein zu dem Thema, viel Spaß und auf ein schönes Spiel.
Moin, erst einmal finde ich es klasse das die Roten gegen Dresden in der 1. Runde ran müssen,
zum einen ist mir das lieber als gegen einen Verein der 100% Chancenlos ist zum anderen gibt in Dresden wenigstens mehr als 12 Fans nicht wie in Wolfsburg  und zu guter letzt ist schwarz/gelb doch ein gutes Omen für ein Pokalspiel.
Zu den „Hools“ Ein paar bekloppte gibt es überall, aber das gleich auf die gesamten Fans zu übertragen ist Blödsinn.
@Squig dein Vergleich mit HH ist natürlich was ganz besonderes, ich war bei den letzten 3 Spielen in HH dabei und ich war jeweils nach dem Spiel in voller Montur in der Raute „Vereinskneipe in der AOL Arena“ und nie gab es irgendwelchen Stress, im Gegenteil es gab so manches Bier von den Hamburgern. Für mich definitiv mit die fairsten Fans der Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
ANTI-96 hat geschrieben: ey du weichwurst...pass mal auf dass wir euch nich weghauen...HANNOVER ZU GAST BEI FREUNDEN wird das ein spaß...
Solltest Du nicht schon längst im Bett sein, oder sind etwa schon ferien? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
ANTI-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:08 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ANTI-96 hat geschrieben: ey du weichwurst...pass mal auf dass wir euch nich weghauen...HANNOVER ZU GAST BEI FREUNDEN wird das ein spaß... Solltest Du nicht schon längst im Bett sein, oder sind etwa schon ferien? 
komm du mal nach dd...dann haste den rest deines lebens ferien wenn du dein maul hier so aufreist....elende f....
|
|
Nach oben |
|
 |
ANTI-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:09 |
|
|
vergesst eure krassen typen vom mühlenberg nicht....un die penner von kröpcke...
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:10 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
ANTI-96 hat geschrieben: HANNOVER ZU GAST BEI FREUNDEN wird das ein spaß...
Mensch, dann können wir ja frohen Mutes nach DD fahren 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Always&Forever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:13 |
|
|
ANTI-96 hat geschrieben: vergesst eure krassen typen vom mühlenberg nicht....un die penner von kröpcke...
wir zittern schon vor euch, uhhhhhhhhh
sei ruhig, unterklassiger...p...  wusste doch dass es bei euch fast nur vollhirne gibt, die ihre scheiss mäuler aufmachen müssen um die stimmung aufzuheizen und zu provozieren. hau ab dich abschaum braucht kein mensch
_________________ Einmal Hannover Immer Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
ANTI-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:15 |
|
|
Always&Forever96 hat geschrieben: ANTI-96 hat geschrieben: vergesst eure krassen typen vom mühlenberg nicht....un die penner von kröpcke... wir zittern schon vor euch, uhhhhhhhhh sei ruhig, unterklassiger...p...  wusste doch dass es bei euch fast nur vollhirne gibt, die ihre scheiss mäuler aufmachen müssen um die stimmung aufzuheizen und zu provozieren. hau ab dich abschaum braucht kein mensch
du mich auch du elendes mistkind...ich hasse euch.....SGD-WIR KRIEGEN EUCH ALLE
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:15 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Übrigens auch immer schön anzusehen das sich ein paar 96 Fans auf erbähmliches Niveau herablassen.
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Always&Forever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:16 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Übrigens auch immer schön anzusehen das sich ein paar 96 Fans auf erbähmliches Niveau herablassen.
still, denn dein ava sagt alles
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:18 |
|
|
Always&Forever96 hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Übrigens auch immer schön anzusehen das sich ein paar 96 Fans auf erbähmliches Niveau herablassen. still, denn dein ava sagt alles
Ich will einen Kopfschüttelsmiley!!!
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Always&Forever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:19 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Always&Forever96 hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Übrigens auch immer schön anzusehen das sich ein paar 96 Fans auf erbähmliches Niveau herablassen. still, denn dein ava sagt alles Ich will einen Kopfschüttelsmiley!!!
beruhig dich, is doch nur spasssssssssssssssssss 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:20 |
|
|
ANTI-96 hat geschrieben: Always&Forever96 hat geschrieben: ANTI-96 hat geschrieben: vergesst eure krassen typen vom mühlenberg nicht....un die penner von kröpcke... wir zittern schon vor euch, uhhhhhhhhh sei ruhig, unterklassiger...p...  wusste doch dass es bei euch fast nur vollhirne gibt, die ihre scheiss mäuler aufmachen müssen um die stimmung aufzuheizen und zu provozieren. hau ab dich abschaum braucht kein mensch du mich auch du elendes mistkind...ich hasse euch.....SGD-WIR KRIEGEN EUCH ALLE
Du Rübensau! Du kannst kein richtiger Dynamo sein!
Geh heim zu Mami und freu dich des Lebens!
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ANTI-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:23 |
|
|
Gildepirat hat geschrieben: ANTI-96 hat geschrieben: Always&Forever96 hat geschrieben: ANTI-96 hat geschrieben: vergesst eure krassen typen vom mühlenberg nicht....un die penner von kröpcke... wir zittern schon vor euch, uhhhhhhhhh sei ruhig, unterklassiger...p...  wusste doch dass es bei euch fast nur vollhirne gibt, die ihre scheiss mäuler aufmachen müssen um die stimmung aufzuheizen und zu provozieren. hau ab dich abschaum braucht kein mensch du mich auch du elendes mistkind...ich hasse euch.....SGD-WIR KRIEGEN EUCH ALLE Du Rübensau! Du kannst kein richtiger Dynamo sein! Geh heim zu Mami und freu dich des Lebens!
un du leck mich kreuzweise.....  ich bin heiß auf euch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:26 |
|
|
...wer ist denn nun schon wieder "euch"?
Unglaublich!
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:29 |
|
|
ANTI-96 hat geschrieben:
komm du mal nach dd...dann haste den rest deines lebens ferien wenn du dein maul hier so aufreist....elende f....
mein lieber ANTI-96 oder soll ich dich lieber Scatman nennen? Ich wusste gar nicht das man beim schreiben auch stottern kann, na ja die Angst vor einem Debakel macht alles möglich.
Was möchtest du eigentlich mit deinen Texten bezwecken?
Das wir dich für einen Kindskopf mit Vorpubertär feuchten Schlüpfer halten? ---> OK das hast du geschafft
Oder bist du in Wirklichkeit ein Cotzbus Fan, und versuchst in dem du hier" abschreckende Parolen postest zu verhindern das Dass Rudolf-Harbig-Stadion am Spieltag ausverkauft ist?----> Nee das klappt nicht für den einen Fan der sich sagt ne das tue ich mir nicht an, kommen 96 andere die wir nur ungern als "Fans" bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:33 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: ANTI-96 hat geschrieben:
mein lieber ANTI-96 oder soll ich dich lieber Scatman nennen? Ich wusste gar nicht das man beim schreiben auch stottern kann, na ja die Angst vor einem Debakel macht alles möglich. Was möchtest du eigentlich mit deinen Texten bezwecken? Das wir dich für einen Kindskopf mit Vorpubertär feuchten Schlüpfer halten? ---> OK das hast du geschafft Oder bist du in Wirklichkeit ein Cotzbus Fan, und versuchst in dem du hier" abschreckende Parolen postest zu verhindern das Dass Rudolf-Harbig-Stadion am Spieltag ausverkauft ist?----> Nee das klappt nicht für den einen Fan der sich sagt ne das tue ich mir nicht an, kommen 96 andere die wir nur ungern als "Fans" bezeichnen.
Glaubst du der Junge versteht was du im vermitteln willst? 
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
ANTI-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:45 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: ANTI-96 hat geschrieben:
mein lieber ANTI-96 oder soll ich dich lieber Scatman nennen? Ich wusste gar nicht das man beim schreiben auch stottern kann, na ja die Angst vor einem Debakel macht alles möglich. Was möchtest du eigentlich mit deinen Texten bezwecken? Das wir dich für einen Kindskopf mit Vorpubertär feuchten Schlüpfer halten? ---> OK das hast du geschafft Oder bist du in Wirklichkeit ein Cotzbus Fan, und versuchst in dem du hier" abschreckende Parolen postest zu verhindern das Dass Rudolf-Harbig-Stadion am Spieltag ausverkauft ist?----> Nee das klappt nicht für den einen Fan der sich sagt ne das tue ich mir nicht an, kommen 96 andere die wir nur ungern als "Fans" bezeichnen. Glaubst du der Junge versteht was du im vermitteln willst? 
un ihr wollt mich mit euren texten beeidrucken...ihr seid so lächerlich leute...so lächerlich...ich lebe für dynamo...und ich scheiße auf alles was passiert...aber wenns um den verein geht....dann blühe ich auf...
vorallem was du mit cottbus willst...du bist ein hippi....höchstens grades
|
|
Nach oben |
|
 |
Dynamo4Life
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:46 |
|
|
immer wieder schön wenn jetzt die dreckskinder die zuerst weglaufen das maul am weitesten aufreisen... ich hoffe das ein paar leute aus hannover kommen und es ein geiles spiel für beide seiten wird... ansonst bitte ich jeden der einen kinderhool sieht oder findet diesen bei mama oder in der kinderecke bei mc doof abzugeben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|