Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 12:02 |
|
|
Warum will mir bloss keiner glauben?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 14:33 |
|
|
Warum hält PN nicht einfach mal die Klappe??? Aber das erleben wir nciht mehr... 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 20:10 |
|
|
Ich bin kein Freund von PN.
Aber dieses Gemaule geht mir gegen den Strich.
Er hat vor Urzeiten angefangen, was bei der WM 2006 als wichtig galt:
Trainiere Standards !
Und da ich ALLE Spiele der letzten Saison gesehen habe, mache ich ihm auch keinen Vorwurf: Diese 4-5 100%-igen pro Spiel in der Rückrunde sind sein Verdienst. Dass unsere Loser die nicht reingemacht haben....
Denn dann würden PN heute loben, als den Mann, der 96 wieder international machte.
Ob RR, EL oder PN: Der Mannschaft fehlt bislang die Konstante.
Ich denke, der Verein hat gut zugeschlagen und wird diese Saison überraschen.
Irgendwas zwischen Platz 5 und 9 !

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
CASSIUS1999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 21:09 |
|
|
Neururer ist doch der Schnacker vor dem Herrn.
Es gibt auch mehr Spielzüge als das schnöselige Weitschiessen bei Standards!
Woher willst Du eigentlich wissen, dass die Herren Klinsmannen jetzt erst Standards übten?
Du laberst hier genauso rum, wie Neururer. Keine Ahnung, aber die Trainingsmethoden beurteilen wollen. 
_________________ Cassius is back in da house
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:05 |
|
|
Neururer hat die Leistungen der Neuzugänge bewertet. Sie kommen nahezu uneingeschränkt "sensationell" weg, so hat nicht etwa Mertesacker, Lahm oder Odonkor sondern Timo Nagy im deutschen Profifußball den größten Sprung der letzten 6 Monate gemacht. Gefehlt hat mir nur die Aussage "Sowas habe ich in 20 Jahren noch nicht erlebt."
Der einzige, der schlecht wegkommt, ist Thorvaldsson. Ihm wird durch die Blume eine schlechte Einstellung vorgeworfen. Da müssen wir uns nur noch kurz daran erinnern, dass Neururer Thorvaldsson eigentlich nicht wollte und dürfen die Prognose treffen, dass "Günni" nicht so oft spielen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:46 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Neururer hat die Leistungen der Neuzugänge bewertet.
Das ist eigentlich schon fast Real-Satire, was der da so von sich gibt. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 22:52 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wieso "fast"? Stimmt: Zitat: … Gunnar Thorvaldsson: Ich will nicht seine Einstellung in Frage stellen. Aber Günni ist unter unglücklichen Voraussetzungen bei uns gestartet: die Probleme am ersten Tag, die Verletzung am Freitag. Die Einheit am Sonnabendvormittag wäre sehr, sehr wichtig für ihn gewesen.“
Vergessen wir nicht den obercleveren Trainer, der ihn schon vor seiner Ankunft hier praktisch schlechtgeredet hat...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 07:49 |
|
|
Damit ist doch schon klar,das Thorvaldsson unter PN keine Chance bekommen wird !!
Hoffentlich stösst das Management ihn entweder zurecht,oder besser noch,entlässt ihn gleich ganz.
Aber so wie PN sich momentan bei MK einschleimt,wird das wohl noch ein wenig dauern. LEIDER !
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 08:20 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Der einzige, der schlecht wegkommt, ist Thorvaldsson. Ihm wird durch die Blume eine schlechte Einstellung vorgeworfen. Da müssen wir uns nur noch kurz daran erinnern, dass Neururer Thorvaldsson eigentlich nicht wollte und dürfen die Prognose treffen, dass "Günni" nicht so oft spielen wird.
Ist leider zu befürchten.
Laut NP sagte PN ungefähr noch, daß es unheimlich wichtig gewesen wäre, daß der Isländer die Samstagseinheit hätte mitmachen können und das ja nun leider nicht der Fall gewesen wäre.
Aber da ging es um Zirkeltraining. Verstehe nicht, wieso nur eine Einheit und dazu noch eine reine Kraftbolzerei derartiges Gewicht haben soll. Wenn es um Taktikschulung ginge, wäre mir das klarar (aber ich glaube, die macht PN eh wenig, weil die gedanklich zu anstrengend ist).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 09:16 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Damit ist doch schon klar,das Thorvaldsson unter PN keine Chance bekommen wird !! Hoffentlich stösst das Management ihn entweder zurecht,oder besser noch,entlässt ihn gleich ganz. Aber so wie PN sich momentan bei MK einschleimt,wird das wohl noch ein wenig dauern. LEIDER !
Sehe ich ähnlich...wobei ich hoffe das MK u IK Ihn zu recht stutzen...das Er dem Spieler eine Chance gibt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 12:44 |
|
|
nun ich denke er braucht auch gerechtfertigen Platz für seinen Lustknaben Hashemian.. 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 13:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Auch wenn man ein paar Schwachköpfe nicht allzu wichtig nehmen sollte - im Pokal-Thread deutet sich ja bereits an, dass es vor und nach dem Spiel gegen Dresden schwierig werden könnte. Und was macht unser vorausschauender und verantwortungsbewusster Trainer? Abtempern? Nöö. Erstmal ist Anheizen angesagt: „Ausgerechnet in den Osten, da gibt es doch dieses unheimlich angenehme, freundliche Publikum.“
Was soll das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 13:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
El Filigrano hat geschrieben: Erstmal ist Anheizen angesagt: „Ausgerechnet in den Osten, da gibt es doch dieses unheimlich angenehme, freundliche Publikum.“
Hat er das wirklich gesagt?! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 13:59 |
|
|
Wann kriegt der Kelr endlich Redeverbot in der Öffentlichkeit ????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 14:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
@Discostu
Ja, hat er. Wörtliches Zitat aus der NP von heute.
Aber vielleicht lesen wir ja in der morgigen Ausgabe eine Richtigstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 14:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wenn ich so eine Zielsicherheit hätte, wie er beim mehrfachen Fettnäpfchen treten mit eingeschobenem Rittberger, dann könnte ich auf dem Klo bedenkenlos im stehen pinkeln.
Unfassbar.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 14:44 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Auch wenn man ein paar Schwachköpfe nicht allzu wichtig nehmen sollte - im Pokal-Thread deutet sich ja bereits an, dass es vor und nach dem Spiel gegen Dresden schwierig werden könnte. Und was macht unser vorausschauender und verantwortungsbewusster Trainer? Abtempern? Nöö. Erstmal ist Anheizen angesagt: „Ausgerechnet in den Osten, da gibt es doch dieses unheimlich angenehme, freundliche Publikum.“
Was soll das?
Das ist wirklich nicht zu glauben.
Hat gestern jemand Christiansen gesehen? Ich stimme inhaltlich nicht mit allem überein was Rangnick sagte (außer seiner Einschätzung bzgl. der geleisteten Arbeit von Jürgen Klinsmann) aber wie er auf Fragen eingeht und seine Argumente vorträgt ist eine Wohltat. Er ist das genaue Gegenteil von Peter Neururer.
Wir haben hier, außerhalb des Forums, übrigens den Namen Neururer in unseren Wortschatz übernommen:
Auf einen überzogenen, oder unterschwellig beleidigenden, oder besserwisserischen, oder dummen und mit Vorurteilen gespickten Kommentar kann man jetzt durchaus antworten: "Nun mach mal halblang und neururere hier nicht so rum."
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 14:48 |
|
|
marVin hat geschrieben: Hat gestern jemand Christiansen gesehen? Ich stimme inhaltlich nicht mit allem überein was Rangnick sagte (außer seiner Einschätzung bzgl. der geleisteten Arbeit von Jürgen Klinsmann) aber wie er auf Fragen eingeht und seine Argumente vorträgt ist eine Wohltat. Er ist das genaue Gegenteil von Peter Neururer.
Ja, ich habe ihn auch genossen und er hat großen Beifall des Publikums gehabt. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 16:24 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
marVin hat geschrieben: Wir haben hier, außerhalb des Forums, übrigens den Namen Neururer in unseren Wortschatz übernommen: Auf einen überzogenen, oder unterschwellig beleidigenden, oder besserwisserischen, oder dummen und mit Vorurteilen gespickten Kommentar kann man jetzt durchaus antworten: "Nun mach mal halblang und neururere hier nicht so rum."
Das ist gut. Ich mache das auch hier zu Hause. Ich erkläre erst meine Frau und Kinder wer Neururer überhaupt ist, da sie der weltbeste Trainer nicht kennen (tststs). Wenn man viel redet und nichts sagt, kann man ruhig sagen:"Neuruhrere nicht so rum."
|
|
Nach oben |
|
 |
|