Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 11:28 

CASSIUS hat geschrieben:
Hier stinkts aber nach Fisch. :lol:
Wenn sie merte wollen sollten sie auch dafür zahlen. Wir sind kein Wohlfahrtsverband für minderbemittelte Fussballvereine.

Einfach Lachhaft dieser Kommentar! Außer das wir ja angeblich nach Fisch stinken fällt allen Vereinen nix anderes dazu ein! Peinlich!
Und der letzte Teil deines letzten Satzes trift wohl eher auf euch zu.....
Ihr spilet nicht mal UI Cup, aber dann hier rumprollen...echt zum Kotzen!

Warum in Gottes Namen kann man nicht vernüftig mit euch reden?!?!?
WAAARUM?!?!?!

Ach ja, mehr als 5 Mille werdet Ihr net bekommen für PER, der ist nächstes Jahr fast umsonst zu haben, denkt doch mal nach....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 11:57 
Moderator

Brelar hat geschrieben:
Ach ja, mehr als 5 Mille werdet Ihr net bekommen für PER, der ist nächstes Jahr fast umsonst zu haben, denkt doch mal nach....

5 Mille ist aber nun wirklich ein bißchen wenig. Davon kann man ja nicht mal einen Nachwuchsspieler bezahlen. :mrgreen:

Davon mal abgesehen finde ich den Spruch von Cassius auch ziemlich arm, allerdings provozieren manche arroganten Statements solche Reaktionen.

Wenn, dann sollten sich hier beide Seiten mal ein wenig zurücknehmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 12:05 

Brelar hat geschrieben:

Dann bleibt er eben noch ein Jahr. Wir wollen ihn doch gar nicht abgeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 12:48 

Hallo, Rote, in den letzten Wochen verfolge ich den Kleinkrieg zwischen den Fans rund um Per Mertesacker.

Zunächst mal: Ich schätze, keiner kann Euren Frust besser verstehen als wir. Wir haben in den letzten sieben Jahren Leute wie Rost, Pizarro, Frings, Ailton, Krstajic, Ernst, Ismael an erfolgreichere, manchmal auch nur finanzkräftigere Vereine verloren. Fast immer waren diese Wechsel begleitet von Querelen; wir fühlten uns von den Spielern verstoßen oder vom gegnerischen Management hintergangen. Insofern kann ich Euren Frust und Eure Wut wirklich gut verstehen.

Aber gleichzeitig habe ich aus diesen Zeiten sehr positive Rückschlüsse gezogen. Jeder einzelne Spieler der ging, hatte einen Nachfolger, der sich fast ohne qualitativen Verlust in die Mannschaft einfügte. Wenn man unseren Weg in den letzten Jahren verfolgt, muss man wohl sagen, dass die vielen Abgänge uns gutgetan haben. Jedes Mal haben wir befürchtet, den jeweiligen Spieler auf Jahre nicht ersetzen zu können. Aber nicht ein einziges Mal hat sich das bewahrheitet. Seitdem sehe ich jeden Abgang als Chance und bin immer wieder gespannt, wie sich der Ersatz macht und einfügt.

Auch wenn ich damals (zugegeben) immer wieder ein bisschen sauer auf die Abgänge und die aufnehmenden Vereine war, so habe ich doch die persönlichen Motive der Spieler jeweils gut verstehen können. Gleiches gilt für mich auch im Fall Per Mertesacker (mit dem Unterschied, dass ich diesmal auf der anderen Seite stehe und hoffen darf, dass er bald für uns aufläuft...). Der Spieler möchte nach seiner guten WM schnellstmöglich den nächsten Schritt machen und hat sich bereits für einen Verein entschieden - das liegt in seiner Hand. Der Rest muss zwischen Werder und H96 verhandelt werden. Wenn Euer Management Per nicht abgeben will und auf Erfüllung des Vertrages besteht, ist das doch OK (wenn auch schade für uns und den Spieler). Aus dem Drumherum aber jetzt eine Verschwörungstheorie zu spinnen, ist bei Lichte besehen wirklich Quatsch. Alle Äußerungen rund um die Verhandlungen (ob von Kaenzig oder Allofs) waren für mich bislang nichts als die üblichen legitimen Pokerspiele.

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden provoziert, denn das war nicht mein Ziel. Ich hoffe, dass sich die Vereine einigen werden und Ihr einen adäquaten Nachfolger verpflichtet. Vielleicht ergeben sich daraus (wie in der Vergangenheit bei uns) auch für Euch ganz neue Möglichkeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 12:58 

Picard96 hat geschrieben:
Brelar hat geschrieben:

Dann bleibt er eben noch ein Jahr. Wir wollen ihn doch gar nicht abgeben.

@Picard96...hat vollkommen recht!!!

Für Uns ist das doch eine Milchmännchen Rechnung.

Wenn Per bleibt können Wir in aller Ruhe...entweder jemanden als Ersatz suchen oder einen Jungen Spieler an die Mannschaft ran führen.

Merte spielt im Moment für ein Apfel und ein Ei...also günstig und das noch ein ganzes Jahr.

Wenn wir jetzt einen Ersatz finden müssen bekommen wir entweder einen zweitklassigen Spieler...
...oder müssen einen holen wo wir einiges an Ablöse bezahlen müssen. Der wiederum eine gewisse Summe an Gehalt bekommen würde.

Rechnen wir doch mal zusammen Ablöse 2-3 Mio. € Gehalt 1 Mio...
Merte günstig...Dafür einen erstklassigen Abwehrspieler auf Top Niveau kann sich nicht hängen lassen weil Er weiterhin in der Nationalmannschaft spielen will...

Nächstes Jahr einen Abwehrmann ohne Ablöse...oder der eigenen Jugend...Normales Gehalt...und für Merte 1-1.8 Mio Ablöse...

Also mal ganz im Ernst was gewinnen wir wenn wir mal unterm Strich bei einer Ablöse von ca. 5 Mio an Merte erhalten??? Eine Mille???

Da nimm ich doch lieber nächstes Jahr die zweite Variante...

und wenn es ganz dumm für Werda läuft und Unsere Mannschaft mit den Neuen einschlägt...wer sagt denn das Merte dann auf jeden Fall zu Werda wechselt...

Außer Er war so dämlich und hat einen Vorvertrag Unterschrieben...

Ich würde sagen.......tut mir echt Leid lieber KA Du hast Dich verzockt!!!

Merte bleibt BASTA hattest lang genug Zeit!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 13:03 

runner hat geschrieben:
@eule:
Mußt dich nicht aufregen. Ist normales Verhandlungsgebaren. Wer in der stärkeren Position ist, und dank PMs Gerede, nur nach Bremen zu gehen, sonst bei der Oma zu bleiben, ist Bremen das nunmal leider und bestimmt den Gang der Dinge.

Bremen hat bislang bei Transfers viel Glück gehabt, sicher auch Geschick. Aber irgendwann, denke ich, schaffen sie es nicht mehr, Abgänge wie jetzt z.B. Micoud adäquat zu ersetzen. Letztes Jahr haben sie sich ja schon in der Abwehr gehörig vertan mit ihren Verpflichtungen.

Also bleiben wir gelassen und sind guter Dinge und hoffnungsfroh: Irgendwann erwischt es die Kaufleute von der Weser, und sie gehen mit ihrem Klub runter. Und daß sie das nicht vertragen und wie feinfühlig sie dann werden, das haben wir ja bei ihrem lächerlichen Nachgetrete gegen St. Pauli im Winter gesehen.

Überleg doch mal, wie schön das wäre, sie spielen am 1. Spieltag mit PM in Hannover und kriegen 3:0 einen an die Backe, träum träum.

Über so viel Dummheit kann man sich eigentlich nur aufregen. Werders Transferpolitik ist über jahrzehnte gesehen die Beste in der ganzen Liga. Es wurden immer wieder sogenannte Nonames eingekauft, die bei Werder zum Star geworden sind. Beispiel gefällig? Bitte: Völler, Riedle, Pizarro, Ismael, Valdez. Wenn hat 96 denn rausgebracht? Ich höre dann hier immer nur die vielzitierten Ernst und Asamoah. Man bedenke allerdings, dass die erst in den Vereinen, zu denen sie gewechselt sind, richtig groß geworden sind. Den einzigen, den ihr euch auf die Fahne schreiben könnt, ist der Merte und der wechselt jetzt zur Nr. 1 im Norden. Ihr Roten seid für uns doch nur ein Punktelieferant (ich erinnere nur an die letzen Begegnungen in denen ihr regelmäßig drei oder vier gefangen habt). Der Merte hat das wohl erkannt. Aber träumt weiter vom internationalen Geschäft, wir müssen nicht träumen, wir sind dabei. Wünsche den Roten im Abstiegskampf der nächsten Saison viel Erfolg, Platz 15 ist für euch ein realistisches Ziel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 13:07 

Lebenslanggrünweiß hat geschrieben:
Über so viel Dummheit kann man sich eigentlich nur aufregen. Werders Transferpolitik ist über jahrzehnte gesehen die Beste in der ganzen Liga. Es wurden immer wieder sogenannte Nonames eingekauft, die bei Werder zum Star geworden sind. Beispiel gefällig? Bitte: Völler, Riedle, Pizarro, Ismael, Valdez. Wenn hat 96 denn rausgebracht? Ich höre dann hier immer nur die vielzitierten Ernst und Asamoah. Man bedenke allerdings, dass die erst in den Vereinen, zu denen sie gewechselt sind, richtig groß geworden sind. Den einzigen, den ihr euch auf die Fahne schreiben könnt, ist der Merte und der wechselt jetzt zur Nr. 1 im Norden. Ihr Roten seid für uns doch nur ein Punktelieferant (ich erinnere nur an die letzen Begegnungen in denen ihr regelmäßig drei oder vier gefangen habt). Der Merte hat das wohl erkannt. Aber träumt weiter vom internationalen Geschäft, wir müssen nicht träumen, wir sind dabei. Wünsche den Roten im Abstiegskampf der nächsten Saison viel Erfolg, Platz 15 ist für euch ein realistisches Ziel

Solche Kommentare sind peinlich, ich distanziere mich! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 13:11 

WerderGirl hat geschrieben:
Hallo, Rote, in den letzten Wochen verfolge ich den Kleinkrieg zwischen den Fans rund um Per Mertesacker.

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden provoziert, denn das war nicht mein Ziel. Ich hoffe, dass sich die Vereine einigen werden und Ihr einen adäquaten Nachfolger verpflichtet.

@WerderGirl...Dein Beitrag ist OK...einer von ganz wenigen SVW Fans hier :wink:

Schätze Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...und Provokant ist Dein Beitrag meiner Meinung nicht...

Ich hoffe das sich beide Vereine NICHT einig werden und Merte bei Uns bleibt...Warum???

Hätte KA vor der WM gesagt (so wie bei Bayern im Fall Podolski) Per kommt nach der WM zu uns...
...wir wollen dem Spieler helfen wenn er zu uns kommen will...wäre das eine Basis gewesen...
Das ist kein Pokern mehr...einen Spieler der sich öffentlich für den Verein ausgesprochen hat...
...wo Spieler von Werda ihn auch dazu aufgemuntert haben und die Vereinsführung gelacht hat und gemeint...
...es ist toll wie sich unsere Spieler für den Verein einsetzen...
Das ist ja Ok aber so den Merte jetzt hängen lassen ist nicht in Ordnung...Meine Meinung!!!

Ich würde mir schon Gedanken machen...egal was mir vorher oder jetzt gesagt wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 13:13 

Lebenslanggrünweiß man kann es auch übertreiben... Hannover ist mit den neuzugängen im Mittelfeld denke ich mal. Also platz 8 is drinne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 13:14 

Das ist genau das warum WIR uns hier über Euch aufregen...

SORRY @WerderGirl...aber das ist so!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 13:16 

octo2001 hat geschrieben:
Das ist genau das warum WIR uns hier über Euch aufregen...

SORRY @WerderGirl...aber das ist so!!!

Kann ich gut verstehen!

Betreff des Beitrags:

Was ist denn peinlich daran, wenn man die Wahrheit sagt. Die Roten überschätzen sich doch total :twisted:

Betreff des Beitrags:
Moderator

Nochmal zum Mitschreiben: Mille bedeutet tausend.

Ich will nicht erbsenzählerisch sein, aber das schmerzt in den Augen. :shock:

Was ist denn peinlich daran, wenn man die Wahrheit sagt. Die Roten überschätzen sich doch total :twisted:

Das sagt der richtige. Platz zwei auch nur, weil der kleine HSV im letzten Spiel zu dämlich war den Ball ins Tor zu kegeln und eine Saison davor die große Dankbarkeit, weil wir Euch in die CL brachten.

Tu mal nicht so, als wenn Ihr der Nabel der Bundesliga seid. Dein Geflame ist sicherlich nicht einer vernünftigen Diskussionskultur zuträglich. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 13:24 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Lebenslanggrünweiß man kann es auch übertreiben... Hannover ist mit den neuzugängen im Mittelfeld denke ich mal. Also platz 8 is drinne.

Also nicht, dass ein falscher Gedanke entsteht, ich gönne den Roten die Bundesliga. Leider werden meiner Meinung nach die Neuzugänge "ein Griff in das Klo". Nur, wie gesagt, ihr seid maximal die Nummer drei im Norden und wenn ihr Glück habt, werde ihr es auch bleiben. Aber ohne den Merte wird es echt schwer für euch.
Ich habe übrigens Karten für die CL, wenn mal ein Roter interesse hat, internationale Luft zu schnuppern, lade ich ihn gerne mal ein. In Hannover ist es in der nächsten Zeit (ich spreche hier von Jahren bis Jahrzehnten) nicht möglich. Wenn ihr Pech habt, spielt ihr nächstes Jahr wieder gegen eure Freunde aus Braunschweig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 13:26 

Discostu hat geschrieben:
Nochmal zum Mitschreiben: Mille bedeutet tausend.

Ich will nicht erbsenzählerisch sein, aber das schmerzt in den Augen. :shock:

neee Kleinkariert........ist das Dein ganzer Kommentar zu dem Beitrag??? :roll:

Dachte einige Rote sehen das genau so... :?

Mann kann ja mal im Eifer des Gefechts statt Mio...im Sprachgebrauch Mille schreiben...
...komme halt aus dem SÜDEN-Deutschlands Sorry...andre Spracke absichtlich so geschrieben Deutsche Spracke schwere Spracke!!! :oops:

Humor ist wenn mann (auch über sich selbst) trotdem lacht!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 13:27 
Moderator

Ich habe übrigens Karten für die CL, wenn mal ein Roter interesse hat, internationale Luft zu schnuppern, lade ich ihn gerne mal ein. In Hannover ist es in der nächsten Zeit (ich spreche hier von Jahren bis Jahrzehnten) nicht möglich.

Kein Bedarf - Wir hatten zur WM beide Finalteilnehmer im Stadion zu Gast. Die anderen Fussballfeste brauch ich gar nicht zu erwähnen...

Ihr hattet ja immerhin einen Achtelfinalisten Unterschlupf bieten können. Und Du hattest Glück, dass die WM fast komplett bei den Öffis zu sehen war. :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 13:35 

Ich habe übrigens Karten für die CL, wenn mal ein Roter interesse hat, internationale Luft zu schnuppern, lade ich ihn gerne mal ein. In Hannover ist es in der nächsten Zeit (ich spreche hier von Jahren bis Jahrzehnten) nicht möglich.

Kein Bedarf - Wir hatten zur WM beide Finalteilnehmer im Stadion zu Gast. Die anderen Fussballfeste brauch ich gar nicht zu erwähnen...

Ihr hattet ja immerhin einen Achtelfinalisten Unterschlupf bieten können. Und Du hattest Glück, dass die WM fast komplett bei den Öffis zu sehen war. :lol: :lol: :lol:

Naja, wenn ihr dann im nächsten Jahr im Abstiegskampf steckt, könnt ihr sicherlich noch von den tollen Spielen im FIFA-WM-Stadion Hannover provitieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 13:36 
Moderator

Immerhin haben wir ein WM-Stadion. Im Gegensatz zu manch anderen Vereinen... 8)

@Werdergirl: Sorry, wenn ich ein wenig sarkastisch wurde, aber die Steilvorlage von unserem grün-weißen-96-Experten konnte ich mir nicht verkneifen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 13:43 

Immerhin haben wir ein WM-Stadion. Im Gegensatz zu manch anderen Vereinen... 8)

@Werdergirl: Sorry, wenn ich ein wenig sarkastisch wurde, aber die Steilvorlage von unserem grün-weißen-96-Experten konnte ich mir nicht verkneifen. :wink:

Ich habe einige Jahre in der Nähe von Hannover gewohnt, kenne sehr viele Rote und lach mich jedesmal tot über eure Selbstüberschätzung :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 13:46 
Moderator

Der Einzige hier, der sich grade heftig selbstüberschätzt bist Du.

Einen weiteren Kommentar, zu Deinem Geschreibsel verkneife ich mir, denn das spricht für sich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 151  Nächste