Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 13:48 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Der Einzige hier, der sich grade heftig selbstüberschätzt bist Du.
Sein Profilierungsversuch geht gerade kräftig in die Hose. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 13:49 |
|
|
@ lebenslanggrünweiß und Konsorten:
Ja, aber wenn wir Hannoveraner Eurer Ansicht nach alle sowieso nichts taugen ("Selbstüberschätzung", "Abstiegskampf" etc.) - wieso seid Ihr dann so wahnsinnig spitz darauf, mit aller Macht einen Stammspieler von uns zu Euch an die Weser zu holen?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 13:50 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Der Einzige hier, der sich grade heftig selbstüberschätzt bist Du.
Einen weiteren Kommentar, zu Deinem Geschreibsel verkneife ich mir, denn das spricht für sich.
Gib es zu, dir fällt nur nicht mehr ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
roterdrache
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 13:50 |
|
Registriert: 27.04.2006 16:10 Beiträge: 51 Wohnort: far far away
|
Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Ich habe übrigens Karten für die CL, wenn mal ein Roter interesse hat, internationale Luft zu schnuppern, lade ich ihn gerne mal ein. In Hannover ist es in der nächsten Zeit (ich spreche hier von Jahren bis Jahrzehnten) nicht möglich. Kein Bedarf - Wir hatten zur WM beide Finalteilnehmer im Stadion zu Gast. Die anderen Fussballfeste brauch ich gar nicht zu erwähnen... Ihr hattet ja immerhin einen Achtelfinalisten Unterschlupf bieten können. Und Du hattest Glück, dass die WM fast komplett bei den Öffis zu sehen war.  Naja, wenn ihr dann im nächsten Jahr im Abstiegskampf steckt, könnt ihr sicherlich noch von den tollen Spielen im FIFA-WM-Stadion Hannover provitieren.
Wenn du über dein ..... Verein soviel hälst dann schreib doch deine beiträge ins Werder Vorum. Wir wollen hier über PM reden und nicht deine dummen kommentare zu unseren Verein.
_________________ Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 13:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Lebenslanggrünweiß hat geschrieben:
Das hast selbst Du kapiert. Respekt! Mehr fällt mir auch zu solchen Leuten wie Dir nicht ein.
Jetzt aber bitte zurück zum Thema. Unser kleiner Freund hatte genug Aufmerksamkeit. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 17.07.2006 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 13:53 |
|
|
roterdrache hat geschrieben: Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Ich habe übrigens Karten für die CL, wenn mal ein Roter interesse hat, internationale Luft zu schnuppern, lade ich ihn gerne mal ein. In Hannover ist es in der nächsten Zeit (ich spreche hier von Jahren bis Jahrzehnten) nicht möglich. Kein Bedarf - Wir hatten zur WM beide Finalteilnehmer im Stadion zu Gast. Die anderen Fussballfeste brauch ich gar nicht zu erwähnen... Ihr hattet ja immerhin einen Achtelfinalisten Unterschlupf bieten können. Und Du hattest Glück, dass die WM fast komplett bei den Öffis zu sehen war.  Naja, wenn ihr dann im nächsten Jahr im Abstiegskampf steckt, könnt ihr sicherlich noch von den tollen Spielen im FIFA-WM-Stadion Hannover provitieren. Wenn du über dein ..... Verein soviel hälst dann schreib doch deine beiträge ins Werder Vorum. Wir wollen hier über PM reden und nicht deine dummen kommentare zu unseren Verein.
Och, bei euch ist es viel lustiger, ihr regt euch so schön auf und euch gehen mehr und mehr die Argumente aus. Ja, ja, ich kann den Merte schon verstehen.........
|
|
Nach oben |
|
 |
roterdrache
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 13:57 |
|
Registriert: 27.04.2006 16:10 Beiträge: 51 Wohnort: far far away
|
@Discostu
Beleidigen darf mann kein ne??? Aber darf mann wennn rausschmeißen???
_________________ Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 14:00 |
|
Moderator |
 |
|
Wir haben zwar schon ein Auge auf ihn geworfen, aber so schlimm ist es noch nicht. Er blamiert eben nur seine Kollegen hier ganz kräftig.
|
|
Nach oben |
|
 |
666-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 14:00 |
|
|
Ich kann mich nur aufrichtig für das Auftreten einiger sogenannter Werder-Fans entschuldigen. Dieses Verhalten ist arrogant, überheblich und dekadent, wovon ich mich deutlich distanziere. Ich kann mittlerweile absolut verstehen, warum ihr etwas gegen meinen Klub und den Anhängern habt., da hier leider viele schwarze Schafe untergekommen sind, die aber nicht alle Bremer repräsentieren.
Zuletzt geändert von 666-W am 17.07.2006 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
666-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 14:04 |
|
|
Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: roterdrache hat geschrieben: Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Ich habe übrigens Karten für die CL, wenn mal ein Roter interesse hat, internationale Luft zu schnuppern, lade ich ihn gerne mal ein. In Hannover ist es in der nächsten Zeit (ich spreche hier von Jahren bis Jahrzehnten) nicht möglich. Kein Bedarf - Wir hatten zur WM beide Finalteilnehmer im Stadion zu Gast. Die anderen Fussballfeste brauch ich gar nicht zu erwähnen... Ihr hattet ja immerhin einen Achtelfinalisten Unterschlupf bieten können. Und Du hattest Glück, dass die WM fast komplett bei den Öffis zu sehen war.  Naja, wenn ihr dann im nächsten Jahr im Abstiegskampf steckt, könnt ihr sicherlich noch von den tollen Spielen im FIFA-WM-Stadion Hannover provitieren. Wenn du über dein ..... Verein soviel hälst dann schreib doch deine beiträge ins Werder Vorum. Wir wollen hier über PM reden und nicht deine dummen kommentare zu unseren Verein. Och, bei euch ist es viel lustiger, ihr regt euch so schön auf und euch gehen mehr und mehr die Argumente aus. Ja, ja, ich kann den Merte schon verstehen.........
Tu mir bitte einen Gefallen und geh einfach. Das hier ist ein Forum für 96Fans und Anhänger und dient nicht dazu sich hier wie auf einem Spielplatz austzutoben. Entweder du bist ein "guter" Gast und verhälst dich freudnlich, sachlich und zuvorkommend, oder du lässt es bleiben und gehst am Besten wieder. Wenn dein einziger Auftrag darin besteht hier an Arroganz kaum zu überbietende Beiträge loszulassen, dann tust du mir wirklich leid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 14:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Lebenslanggrünweiß, gib es zu Du bist mit W. Lemke verwandt. Der war genauso peinlich wie Du.
Nochmal ganz einfach zum Thema: Merte geht, wenn 96 es will und zu dem Preis den 96 will.
Mert geht nicht zu den Konditionen, zu denen "wir mussten ja auf schnee spielen" die laut daher reden.
Mein Tipp für Bremen in der kommenden Saison ist überings Plat 5-7.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 14:05 |
|
Moderator |
 |
|
@6-W: Danke. Anfangs habe ich mich noch über solche Postings geärgert, was mir im Werderforum einen schlechten ruf brachte. Aber mittlerweile sehe ich das gelassener.
Mittlerweile haben auch einige von Euch gezeigt, dass man auch niveauvoll diskutieren kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
tippgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 14:36 |
|
|
Moin moin,
ich bin meinerseits Werderfan und verfolge das Geschehen in diesem Forum, weil ich ungeduldig auf den Moment warte in dem der Transfer gemeldet wird.
Ich kann verstehen, dass hier teilweise hitzig und mit einem aggressiven Unterton diskutiert wird. Und für die Beiträge dieser Art von den Fans der Roten habe ich erst recht Verständnis. Ihr braucht nur "Ismael" oder "Ailton" zu sagen, schon krieg ich wieder so'n stechenden Schmerz im Bauch.
Aber wenn Werderfans sich zu diesem Thema so aggressiv wie der Lümmel "Lebenslanggrünweiß" äußern, dann krieg auch ich 'nen dicken Hals.
Ich möchte nämlich immer noch gerne gemeinsam mit meinen Freunden aus Hannover die Auswärtsspiele von Werder anschauen ohne einen auf den Döz zu kriegen.
Und egal ob Werder, Hannover, Hamburg oder Wolfsburg, die Nordvereine müssen zusammenhalten und es den Bazis, Spätzlefressern, Ruhrpotties und dem Rest der BuLi zeigen.
Ich hoffe der Transfer bietet für beide Seiten eine "Win-Win-Situation" und Wünsche Hannover mindestens einen Uefa-Cup-Platz.
@Lebenslanggrünweiß: Ich würde an Deiner Stelle meine Hausaufgaben machen, sonst sieht es mit den Jobchancen nachher ganz schlecht aus und Du ziehst das eh schon jämmerliche Bildungsniveau in unserer schönen Hansestadt noch mehr runter.
So, ich muss jetzt erstmal Matjes futtern.
Hol di munter
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 14:44 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Brelar hat geschrieben: Ach ja, mehr als 5 Mille werdet Ihr net bekommen für PER, der ist nächstes Jahr fast umsonst zu haben, denkt doch mal nach.... Dann bleibt er eben noch ein Jahr. Wir wollen ihn doch gar nicht abgeben. @Picard96...hat vollkommen recht!!! Für Uns ist das doch eine Milchmännchen Rechnung. Wenn Per bleibt können Wir in aller Ruhe...entweder jemanden als Ersatz suchen oder einen Jungen Spieler an die Mannschaft ran führen. Merte spielt im Moment für ein Apfel und ein Ei...also günstig und das noch ein ganzes Jahr. Wenn wir jetzt einen Ersatz finden müssen bekommen wir entweder einen zweitklassigen Spieler... ...oder müssen einen holen wo wir einiges an Ablöse bezahlen müssen. Der wiederum eine gewisse Summe an Gehalt bekommen würde. Rechnen wir doch mal zusammen Ablöse 2-3 Mio. € Gehalt 1 Mio... Merte günstig...Dafür einen erstklassigen Abwehrspieler auf Top Niveau kann sich nicht hängen lassen weil Er weiterhin in der Nationalmannschaft spielen will... Nächstes Jahr einen Abwehrmann ohne Ablöse...oder der eigenen Jugend...Normales Gehalt...und für Merte 1-1.8 Mio Ablöse... Also mal ganz im Ernst was gewinnen wir wenn wir mal unterm Strich bei einer Ablöse von ca. 5 Mio an Merte erhalten??? Eine Mille??? Da nimm ich doch lieber nächstes Jahr die zweite Variante... und wenn es ganz dumm für Werda läuft und Unsere Mannschaft mit den Neuen einschlägt...wer sagt denn das Merte dann auf jeden Fall zu Werda wechselt... Außer Er war so dämlich und hat einen Vorvertrag Unterschrieben... Ich würde sagen.......tut mir echt Leid lieber KA Du hast Dich verzockt!!! Merte bleibt BASTA hattest lang genug Zeit!!!
Bei einer Ablösesumme von bis zu 5 Millionen würde diese Entscheidung aus Sicht von Hannover am sinnvollsten sein. Dann müsste Werder entweder mehr anbieten oder Fahrenhorst mit ins Boot werfen. Bei der Aussage ob Fahne ein Bestandteil des Geschäfts werden könnte hat sich Klaus Allofs gestern vor der Kamera etwas gewunden.
Es kann dann aber wie gesagt auch so kommen, das Werder noch ein Jahr wartet. Ein erschöpfter, verletzter Merte ohne Vorbereitung kann der Mannschaft auch nicht unbedingt sofort helfen. Ich denke das Merte trotzdem nach Bremen wechseln wird. Bisher hat Merte wenig zur Sache gesagt, aber wenn er eine Aussage getätigt hat, hat er auch danach gehandelt. Vermutlich würde Werder dann einen Vorvertrag mit ihm abschließen wollen. Am Wochenende ist Merte jedenfalls in Bremen gesehen worden. Vermutlich war er da nicht nur zum Shoppen, sondern hat auch mit Werder Gespräche geführt.
Klaus Allofs hätte sich nur verzockt, wenn Merte überhaupt nicht nach Bremen kommen würde. Wegen den Aussagen von Merte steht Allofs hier aber ziemlich auf der sicheren Seite.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 14:49 |
|
|
tippgott hat geschrieben: Moin moin,
ich bin meinerseits Werderfan und verfolge das Geschehen in diesem Forum, weil ich ungeduldig auf den Moment warte in dem der Transfer gemeldet wird.
Ich kann verstehen, dass hier teilweise hitzig und mit einem aggressiven Unterton diskutiert wird. Und für die Beiträge dieser Art von den Fans der Roten habe ich erst recht Verständnis. Ihr braucht nur "Ismael" oder "Ailton" zu sagen, schon krieg ich wieder so'n stechenden Schmerz im Bauch. Aber wenn Werderfans sich zu diesem Thema so aggressiv wie der Lümmel "Lebenslanggrünweiß" äußern, dann krieg auch ich 'nen dicken Hals. Ich möchte nämlich immer noch gerne gemeinsam mit meinen Freunden aus Hannover die Auswärtsspiele von Werder anschauen ohne einen auf den Döz zu kriegen. Und egal ob Werder, Hannover, Hamburg oder Wolfsburg, die Nordvereine müssen zusammenhalten und es den Bazis, Spätzlefressern, Ruhrpotties und dem Rest der BuLi zeigen.
Ich hoffe der Transfer bietet für beide Seiten eine "Win-Win-Situation" und Wünsche Hannover mindestens einen Uefa-Cup-Platz.
@Lebenslanggrünweiß: Ich würde an Deiner Stelle meine Hausaufgaben machen, sonst sieht es mit den Jobchancen nachher ganz schlecht aus und Du ziehst das eh schon jämmerliche Bildungsniveau in unserer schönen Hansestadt noch mehr runter.
So, ich muss jetzt erstmal Matjes futtern.
Hol di munter
Also, ich wollte mich jetzt eigentlich zurüch halten und weiter die mehr oder weniger intelligenten Beträge der roten Freunde genießen, wenn ich mich aber von einem anderen Grünen schon so anmachen lassen muss (von Roten erwarte ich nichts anderes) dann muss ich halt doch noch mal tätig werden. Also lieber Tippgott, ersten wohne ich nicht direkt in Bremen, von daher kann ich zum Bildungsniveau auch nicht viel sagen. Nur soviel, es liegt bestimmt über dem von Hannover  , Zweitens, auch ich schaue mir, sogar mit meinen Freunden aus Hannover jeweils das Hin- und Rückspiel an. Wenn es da mal Ärger gibt, geht der eigentlich grundsätzlich von den Roten aus. Dort scheint teilweise die Kinderstube nicht ganz den Vorschriften entsprochen haben. Drittens, wenn du eine Win-Win Situation für beide haben willst, dann heißt das, dass wir viel Kohle für einen zugegeben guten Spieler hinlachsen müssen. Das kann eigentlich auch nicht in deinem Interesse sein, oder??
Also lieber Tippgott, sei ein echter Werderfan und halte auch zu deinem Verein oder sei ein Fussballanhänger, der vielleicht ein wenig grün angehaucht ist, dann darfst du die "Freunde" aus der Landeshauptstadt auch gut finden und unterstützen
|
|
Nach oben |
|
 |
tippgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 14:57 |
|
|
Du sitzt ja immer noch vorm Computer, Du sollst doch HAUSAUFGABEN machen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 14:59 |
|
|
Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: roterdrache hat geschrieben: Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Ich habe übrigens Karten für die CL, wenn mal ein Roter interesse hat, internationale Luft zu schnuppern, lade ich ihn gerne mal ein. In Hannover ist es in der nächsten Zeit (ich spreche hier von Jahren bis Jahrzehnten) nicht möglich. Kein Bedarf - Wir hatten zur WM beide Finalteilnehmer im Stadion zu Gast. Die anderen Fussballfeste brauch ich gar nicht zu erwähnen... Ihr hattet ja immerhin einen Achtelfinalisten Unterschlupf bieten können. Und Du hattest Glück, dass die WM fast komplett bei den Öffis zu sehen war.  Naja, wenn ihr dann im nächsten Jahr im Abstiegskampf steckt, könnt ihr sicherlich noch von den tollen Spielen im FIFA-WM-Stadion Hannover provitieren. Wenn du über dein ..... Verein soviel hälst dann schreib doch deine beiträge ins Werder Vorum. Wir wollen hier über PM reden und nicht deine dummen kommentare zu unseren Verein. Och, bei euch ist es viel lustiger, ihr regt euch so schön auf und euch gehen mehr und mehr die Argumente aus. Ja, ja, ich kann den Merte schon verstehen.........
Ich kann die Hannoveraner verstehen, mir geht dein arrogantes Verhalten auch ziemlich auf den sprichwörtlichen Senkel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 15:47 |
|
Moderator |
 |
|
@Lebenslangbla: Du hast die echten Werder-Fans schon genug blamiert. Jetzt lass endlich mal gut sein.
Reicht es nicht für eine Einsicht, dass Du sogar von Deiner Seite massivsten Gegenwind bekommst?
Wenn Leute wie Du die "wahren" Fans darstellen, bin ich froh, dass es so viele "falsche" Werder-Fans gibt. Ich möchte nur nicht wissen, was Du unter "wahren" Fans verstehst. Dein arrogantes Rumgepose etwa? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 16:03 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Lebenslangbla: Du hast die echten Werder-Fans schon genug blamiert. Jetzt lass endlich mal gut sein. Reicht es nicht für eine Einsicht, dass Du sogar von Deiner Seite massivsten Gegenwind bekommst? Wenn Leute wie Du die "wahren" Fans darstellen, bin ich froh, dass es so viele "falsche" Werder-Fans gibt. Ich möchte nur nicht wissen, was Du unter "wahren" Fans verstehst. 
Auch noch mal für Diskobla: Wahre Fans sind Fans, die zu ihrem Verein stehen und die sich darüber aufregen, wenn Fans anderer Vereine (die muss es schließlich auch geben) sich absolut unter der Gürtellinie über den gegnerischen Verein auslassen, nur weil der aufgrund des Erfolges des letzen Jahre einen Spieler dieses Vereines leisten. Ich möchte diesbezüglich betonen, dass ich mit keinem Satz die ROTEN beleidigt habe. Ich habe lediglich Tatsachen weitergegeben. Dazu gehört, dass 96 eine absolut durchschnittliche Mannschaft hat und nächstes Jahr mit Sicherheit absolut keine Geige bei der Verteilung der internationalen Plätze spielen wird. Denkt an meine Worte. Ich wünsche den Roten, dass sie drin bleiben und würde ihnen, wenn es möglich wäre (ist es aber leider nicht) die Vizemeisterschaft hinter meinem Verein. Aber wie gesagt, wenn man ein durchschnittlicher Verein ist, sollte man von dort keine großen Töne spucken, aber das scheint in Hannover leider nicht möglich zu sein.
Wie ein Vorredner von mir schon sagte: Neid muss man sich erst erarbeiten. Wir haben ihn uns erarbeitet und absolut verdient und Hannover scheint im Neid zu versinken.
Seid mir nicht böse meine lieben roten Freunde, aber ein Trost für euch ist es ja vielleicht, dass der Weg nach Bremen nicht so weit ist und wenn ihr euren Merte mal wieder sehen wollt, dann kommt er ja mindestens einmal im Jahr zu euch und sonst könnt ihr uns gerne besuchen, wenn ihr noch eine Karte bekommt, im Gegensatz zur AWD-Arena ist unser Stadion regelmäßig ausverkauft, sogar gegen 96.
Einen schönen Abend wünscht euch noch lebenslanggrünweiß 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 16:08 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
...und die Arroganz auf Bremer Seite bleibt bestehen.
Per will nach Bremen und Bremen will ihn sofort. Na denn, denke ich und warte auf ein angemessenes Angebot?
Denkste, in Bremen gehen nach wie vor die Uhren ein wenig anders. Heute im "Kicker": Klaus Allofs: "Wir warten ab. Es tut sich in den nächsten Tagen nichts". In dieser Angelegenheit, wundert sich auch der "Kicker", spielt Werder auf Zeit, zumal, so der "Kicker" weiter, "der Nationalspieler ohnehin erst frühestens in zwei Wochen ins Training einsteigen könnte". Und - um es noch zu verdeutlichen, wie sehr man selbst, wenn es um eigene Spieler geht, auf schnelle Aktionen setzt, der gleiche feine Manager: "Der Kontrakt von Aron Hunt, dem Talent, soll verlängert werden, bevor über eine Ausleihe nachgedacht wird".
Laut Vehling und Kaenzig liegen wir im Budgetrahmen. Warum dann den Bremern in dieser Sache entgegenkommen und Per anbieten? Die sollen das Warten lernen, richtig lernen, diese arroganten A....löcher!
|
|
Nach oben |
|
 |
|