Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 17:51 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wenn ich so eine Zielsicherheit hätte, wie er beim mehrfachen Fettnäpfchen treten mit eingeschobenem Rittberger, dann könnte ich auf dem Klo bedenkenlos im stehen pinkeln.
Unfassbar.
Wieso, pullerst du sonst immer daneben?
Normalerweise halte ich nichts von Trainer raus rufen, denn für mich versteckt sich dahinter ein Wort, das mit A anfängt. Soll ich jetzt wirklich sagen, was ich von Neururer halte? Ok, ich lege ein Veto ein und möchte die Frage tauschen.
Wie ist in Hannover eigentlich so das Wetter? 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 18:06 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 18:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
AndréMeistro hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Wenn ich so eine Zielsicherheit hätte, wie er beim mehrfachen Fettnäpfchen treten mit eingeschobenem Rittberger, dann könnte ich auf dem Klo bedenkenlos im stehen pinkeln.
Unfassbar. Wieso, pullerst du sonst immer daneben?
Ich pullere als hygienischen Beitrag für die Gemeinschaft Grundsätzlich im sitzen, sofern die Sanitäranlagen nicht das im Stehen-pullern zulassen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 18:21 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Ok, ich lege ein Veto ein und möchte die Frage tauschen. Wie ist in Hannover eigentlich so das Wetter? 
Zum arbeiten zu warm
ca...30 Grad...Sonnig...blauer Himmel........einfach Gigantisch!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 22:21 |
|
|
Discostu hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Wenn ich so eine Zielsicherheit hätte, wie er beim mehrfachen Fettnäpfchen treten mit eingeschobenem Rittberger, dann könnte ich auf dem Klo bedenkenlos im stehen pinkeln.
Unfassbar. Wieso, pullerst du sonst immer daneben? Ich pullere als hygienischen Beitrag für die Gemeinschaft Grundsätzlich im sitzen, sofern die Sanitäranlagen nicht das im Stehen-pullern zulassen. 
Sehr löblich, besonders wenn man auswärts ist. Wenn nichts mehr geht, kann man sich ja notfalls eine Zielscheibe ins Klo kleben. Apropos Zielscheibe, ich spreche nicht aus Erfahrung. Ihgitt, Themenwechsel.
Zum Thema: Es sind schon wieder ein paar Stunden vergangen, aber den Peter mag ich immer noch nicht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 07:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 12:45 |
|
|
...gut, ich war auch von Anfang an nicht wirklich von ihm überzeugt. Aber:
Seine (überwiegend nervigen) Sprüche sind eine Sache, eine andere Sache ist dagegen, wie gut sein Training ist und wie gut die von ihm trainierte Mannschaft spielt. Und da haben wir, seit PN hier ist, ja schon durchaus zwei Gesichter gesehen: etliche passable bis wirklich gute Spiele, aber auch nicht wenige fast unter aller Sau.
Jetzt aber hat die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen, er hat diverse neue Spieler, von denen er offenbar sehr überzeugt ist - und jetzt laßt uns doch erst einmal schauen, ob er daraus wirklich eine schlagkräftige Elf auf die Beine stellt. Immerhin hält er sich in seiner bekannten Bescheidenheit ja auch besondere Fähigkeiten in Punkto Traininslehre etc. zugute - wäre doch nicht schlecht, wenn er damit am Ende recht hätte...
[was natürlich nichts daran ändert, daß mir Ralf Rangnick und Ewald Lienen als Menschen weitaus sympathischer waren und sind]
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 12:56 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: ...gut, ich war auch von Anfang an nicht wirklich von ihm überzeugt. Aber: Seine (überwiegend nervigen) Sprüche sind eine Sache, eine andere Sache ist dagegen, wie gut sein Training ist und wie gut die von ihm trainierte Mannschaft spielt. Und da haben wir, seit PN hier ist, ja schon durchaus zwei Gesichter gesehen: etliche passable bis wirklich gute Spiele, aber auch nicht wenige fast unter aller Sau. Jetzt aber hat die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen, er hat diverse neue Spieler, von denen er offenbar sehr überzeugt ist - und jetzt laßt uns doch erst einmal schauen, ob er daraus wirklich eine schlagkräftige Elf auf die Beine stellt. Immerhin hält er sich in seiner bekannten Bescheidenheit ja auch besondere Fähigkeiten in Punkto Traininslehre etc. zugute - wäre doch nicht schlecht, wenn er damit am Ende recht hätte...
[was natürlich nichts daran ändert, daß mir Ralf Rangnick und Ewald Lienen als Menschen weitaus sympathischer waren und sind]
Du hast recht...mal schauen ob`s was wird...
Wenn Er SVW am ersten Spieltag vom Platz fegt ziehe ich Persönlich den Hut......ähhhh meine Kappe 
|
|
Nach oben |
|
 |
roterdrache
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 13:32 |
|
Registriert: 27.04.2006 16:10 Beiträge: 51 Wohnort: far far away
|
chelsea hat geschrieben: Keiner mag ihn mehr !!
Ich schon!!! Was habt ihr alle gegen ihn??? Nur weil er mal ne grosse Klappe hat??Die hat Uli H. auch, trozdem mögen sie den (in Bayern)! meiner meinung nach hat er nichts falsch gemacht, letzte saison war fast alles richtig unsere jungs haben nur nicht die dinger gemacht, ist das ein grund ihn nicht zu mögen???? 
_________________ Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 14:25 |
|
|
roterdrache hat geschrieben: Meiner meinung nach hat er nichts falsch gemacht, letzte saison war fast alles richtig unsere jungs haben nur nicht die dinger gemacht, ist das ein grund ihn nicht zu mögen???? 
Nein, so sehe ich es nicht. Irgendwann war in der vorigen Saison doch wirklich der Wurm drin; Leistungen wie gegen Nürnberg, Frankfurt (trotz des Sieges), Bielefeld, Lautern waren doch ziemlich daneben. Kümmerliche drei Siege in der Rückrunde, das hat schon nicht nur an der schlechten Chancenauswertung gelegen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 15:25 |
|
|
Uli Hoeness lässt seiner großen Klappe allerdings auch Taten folgen. PN reisst seine nur auf...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 16:33 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Keiner mag ihn mehr !!
Das stimmt so nicht! Deine Allergie ist mittlerweile bekannt, wird aber durch häufige Wiederholungen - zumindest generell - nicht richtiger.
Ich liebe ihn nicht, verfolge seine Worte und Taten möglichst objektiv, aber verdamme ihn nicht. Was für mich auch immer noch nicht gerechtfertigt ist. Aber da drehen wir uns zum x-ten Mal im Kreise. Spielt die Mannschaft nicht erfolgreich, wird er sich daran messen lassen müssen.
Aber das weiß bis jetzt keiner.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 18:10 |
|
|
roterdrache hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Keiner mag ihn mehr !! Ich schon!!! Was habt ihr alle gegen ihn???
Leider nichts, das hilft... 
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 08:43 |
|
|
@roterdrachen: Wenn Du ihn so magst, dann tu uns einen großen Gefallen, und nimm ihn mit, far far away...
@roter Bruder: Wenn Du es objektiv siehst, dann dürftest Du ja wohl kaum zur schwindenden Pro-PN-Fraktion gehören, oder ist nur deine eigene Erkenntnis objektiv?
PN keine Fehler gemacht? Da lachen ja die Hühner. Neben den vorsichtig ausgedrückten verbalen Ausrutschern habe zumindest ich viele sportliche Fehler gesehen, spontan fällt mir z.B. das Falschauswechseln gegen Gladbach ein, was uns den Sieg gekostet hat, und und und...
...aber da drehen wir uns im Kreis, die Einen wollen keine Fehler von PN sehen und die Anderen wollen PN nicht mehr sehen...
@chelsea: 100% agree!
Man kann es nicht oft genug sagen.
Hoffentlich erkennt wenigstens MK jetzt, was wir uns da für einen Scharlatan eingefangen haben, oder woher kommt MKs Erkenntnis, dass der Klassenerhalt gefährdet ist. Mit diesem Trainer auf jeden Fall!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 11:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jake hat geschrieben: @roterdrachen: Wenn Du ihn so magst, dann tu uns einen großen Gefallen, und nimm ihn mit, far far away...
@roter Bruder: Wenn Du es objektiv siehst, dann dürftest Du ja wohl kaum zur schwindenden Pro-PN-Fraktion gehören, oder ist nur deine eigene Erkenntnis objektiv?
PN keine Fehler gemacht? Da lachen ja die Hühner. Neben den vorsichtig ausgedrückten verbalen Ausrutschern habe zumindest ich viele sportliche Fehler gesehen, spontan fällt mir z.B. das Falschauswechseln gegen Gladbach ein, was uns den Sieg gekostet hat, und und und... ...aber da drehen wir uns im Kreis, die Einen wollen keine Fehler von PN sehen und die Anderen wollen PN nicht mehr sehen...
@chelsea: 100% agree! Man kann es nicht oft genug sagen.
Hoffentlich erkennt wenigstens MK jetzt, was wir uns da für einen Scharlatan eingefangen haben, oder woher kommt MKs Erkenntnis, dass der Klassenerhalt gefährdet ist. Mit diesem Trainer auf jeden Fall!
Martin Kind selber sagte oft genug, das er keine Ahnung vom Fussball hat. Das einzige was MK gefährdet gesehen hat, war sein Einfluss auf den Verein. Das hat er ja wieder geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 11:32 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Jake hat geschrieben: @roterdrachen: Wenn Du ihn so magst, dann tu uns einen großen Gefallen, und nimm ihn mit, far far away...
PN keine Fehler gemacht? Da lachen ja die Hühner. Neben den vorsichtig ausgedrückten verbalen Ausrutschern habe zumindest ich viele sportliche Fehler gesehen, spontan fällt mir z.B. das Falschauswechseln gegen Gladbach ein, was uns den Sieg gekostet hat, und und und... ...aber da drehen wir uns im Kreis, die Einen wollen keine Fehler von PN sehen und die Anderen wollen PN nicht mehr sehen...
Hoffentlich erkennt wenigstens MK jetzt, was wir uns da für einen Scharlatan eingefangen haben, oder woher kommt MKs Erkenntnis, dass der Klassenerhalt gefährdet ist. Mit diesem Trainer auf jeden Fall! Martin Kind selber sagte oft genug, das er keine Ahnung vom Fussball hat. Das einzige was MK gefährdet gesehen hat, war sein Einfluss auf den Verein. Das hat er ja wieder geändert.
Genau...Einfluss gefährdet sah...da Stimme ich voll zu.
Was genau Kind vorhat wissen wir wohl alle nicht...aber eins ist Sicher
falls PN die ersten 5 Spiele vergeigt...ist Er weg vom Fenster.
Kind wird sich das nicht lange anschauen auch wen Er keine Ahnung vom Fußball haben soll...warum will Er dann den Verein Führen 
|
|
Nach oben |
|
 |
roterdrache
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 11:53 |
|
Registriert: 27.04.2006 16:10 Beiträge: 51 Wohnort: far far away
|
Jake hat geschrieben: @roterdrachen: Wenn Du ihn so magst, dann tu uns einen großen Gefallen, und nimm ihn mit, far far away...
Und was willt du mir damit sagen???? Klar waren da auch schlechte spiele bei, aber mann kann ja wohl nicht erwarten das die manschafft bei jedem spiel glänzt. Muss für euch jedes spiel super sein, die meisten haben ja sogar gemeckert als Hannover gegen Kaiserslautern 5-1 gewonnen hat. @chelsea!!!! Und zu Uli H. der läst taten folgen weil er genug geld hat!!!
_________________ Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
peterdergrosse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 13:33 |
|
|
Zitat: Unruhe in Niedersachsen
Kind stellt Hannover 96 auf den KopfHannover (rpo). Während sich die Mannschaft in aller Ruhe auf die schwere Saison 2006/2007 vorbereitet, geht es an der Spitze des Bundesligisten Hannover 96 derzeit drunter und drüber. Nach seiner erneuten Machtübernahme will Martin Kind den Verein mit harter Hand führen und die bisherigen Strukturen aufbrechen. Einzig Trainer Peter Neururer, der das Team derzeit auf die kommende Saison vorbereitet, scheint nahezu unbeeinflusst arbeiten zu können: "Natürlich wird in der Mannschaft viel darüber gesprochen, die tägliche Trainingsarbeit beeinträchtigt das alles jedoch gar nicht. Ich bin froh, dass Martin Kind wieder da ist." Aber nicht alle Entscheidungsträger scheinen dies so zu sehen. (Quelle: www.rp-online.de)
... demnächst wird Peter der Große dann zur Freude von MK feststellen, daß die aktuelle Mannschaft die beste ist, die Hannover96 je gehabt hat und er persönlich nur in der Saison 96/97 beim 1.FC Köln über eine Manschaft verfügte, die noch mehr Potential hatte und daher das Erreichen eines UEFA-Cup Platzes absolut realistisch sei ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 13:47 |
|
|
Die ganze Klopperei und das ganze Rumgezicke von wirklich allen Seiten der Vereinsoberen geht mir mittlerweile wirklich am Arsch vorbei. Es hat keinen Sinn, sich Gedanken zu machen, es lohnt sich nicht wirklich.
Wichtig ist für mich nur, daß der Übungsleiter bis zum Anpfiff im August eine schlagkräftige Truppe zusammen hat, mit oder ohne Merte und das die dann 90 Minuten der Weserpest das Fürchten lehren.
Sollen sie doch alle Jäggis und Rüßmänner dieser Welt holen, solange sich das nicht negativ auf die Mannschaft auswirkt, kann auch Pinoccio Präsident werden! Angefangen von Kind, über Vehling, Fromberg, etc...., die feiern sich allesamt 100x größer, als sie eigentlich sind und wischen sich ihren Arsch auch nur mit Papier ab (vorsicht Satire!!!). Also, was sollen diese ganzen Diskussionen und Überlegungen???
Wir haben hier derzeit nix anderes, als einen FC Hollywood LIVE und IN FARBE!
UND: solange die Mannschaft das nicht tangiert, umso besser!!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 15:26 |
|
|
Wir haben doch schon einen Pinocchio - der ist Trainer
Roter Drache - warum hat Uli H. soviel Geld ? Weil er über Jahrzehnte der beste und seriöseste war und ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
|