Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
EM PHASER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 02:32 |
|
|
Eule hat geschrieben: Und - um es noch zu verdeutlichen, wie sehr man selbst, wenn es um eigene Spieler geht, auf schnelle Aktionen setzt, der gleiche feine Manager: "Der Kontrakt von Aron Hunt, dem Talent, soll verlängert werden, bevor über eine Ausleihe nachgedacht wird".
Hunt hat nur noch ein Jahr Vertrag!
Wie kann man ihn da ausleihen, ohne den Vertrag zu verlängern?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
EM PHASER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 02:39 |
|
|
Squig hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Hast Du die Transparente der Eastside gesehen? Nope. Es ist aber dennoch so, auch zu lesen, dass ein großteil der Bremer (ausnahmen wie zB die Ultras bestätigen die Regeln) nichts gegen 96 haben, während man das vom normalen, eher gemäßigten 96 Fan gegenüber Bremen nicht sagen kann. Zugegebenermaßen habe ich in der Materie und der Zeit nicht wirklich viel Ahnung, deswegen ist mein obiges Posting auch eher schwammig formuliert. Ich habe also gemutmaßt sozusagen 
Ich als Werder-Fan kann bestätigen, dass ca. 80% der Bremer
Hannover 96 völlig neutral gegenüberstehen.
ca. 10% sympathisieren mit Hannover, ca. 10% sind eher negativ
gegenüber 96 eingestellt.
Wie sieht das bei Euch gegenüber Werder aus?
(rein interessehalber)
|
|
Nach oben |
|
 |
EM PHASER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 02:47 |
|
|
Zitat: Ja, ich weiß wie sehr ihr unseren Schmerz verstehen konntet, als das unglaublichem und damals so nicht mal zu ahnende, Spektakel WM mal wieder an der Weser vorbei zu uns geschwommen ist (von den ganzen anderen Spektakeln die nie bei euch gewesert sind und die lieber an die Leine wollten und wollen jetzt mal nicht geredet). Wie groß muß daher, nachdem das Spektakel noch spektakeliger wurde als es zu vermuten war, eure Freude sein, nun ein echtes Stück WM Spektakel zu verwesern?
Seht es einfach ein: auf beiden Seiten gibt es nunmal Leute,
die provozieren wollen.....
das ist wohl normal.
den Bremern fällt es ob der jüngsten sportlichen Entwicklung
und der Tatsache, dass WIR euren Spieler haben wollen
vielleicht ein bisschen leichter, Provokationsstoff zu finden....
...jedoch geben sich die 96er bisweilen auch mächtig Mühe!
Lasst uns mit dem Quatsch einfach aufhören und das ganze
Szenario bitte ein bisschen distanzierter und objektiver betrachten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 07:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Kurswechsel??? Herr Kind...das gefällt mir... Nur wie ist es wenn KA das nicht will oder Fahrenhorst nicht kommen möchte???
Warum Kurswechsel? Wie war denn der Kurs vorher?!
Das verstehe ich auch nicht. Der Unterschied ist nur MK wickelt es über die Presse ab und gerade die NP ist sauer, weil IK sie doch zerissen und in den Dreck geworfen hat.
Der Kurs ist schon lange lange klar. Ohne MK wäre ein möglicher Deal auch vernünftig über die Bühne gegangen. Aber Mr. Alleinherrscher braucht wohl mal wieder für sein Ego ein paar Schlagzeilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 09:13 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Lebenslang: Ich habe mich wiedermal herrlich amüsiert. Eule hat geschrieben: Die sollen das Warten lernen, richtig lernen, diese arroganten A....löcher! Halblang steht Dir aber auch besser - So kenne ich Dich sonst nicht.
Also lieber Diskostu(ss). Du hast dich also über meinen Beitrag herrlich amüsiert. Das freut mich natürlich für dich. Vor allem natürlich vor dem Hintergrund, dass ihr in Hannover ja eh nicht viel zu lachen habt.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Ich dachte bisher, dass das hier ein Diskussionsforum ist. Ich weiß nicht recht, ob du den Sinn dieses Wortes kennst, aber wenn ich eine These aufstelle, hätte ich gerne deine Meinung dazu gehört. Da du nur einen lapidaren Satz wie "ich habe mich amüsiert" schreiben kannst, muss ich davon ausgehen, dass dir dazu nichts einfällt und indirekt hast du damit zugeben, dass ich recht habe, oder?
Ich muss an dieser Stelle dem s.v.k. mal ein Lob aussprechen. Angemacht werden hier nur die Werderanhänger was vermutlich wieder mit dem Neidfaktor zu tun hat.
Tatsache ist auch: WERDER WIRD MEISTER UND HANNOVER DARF WIEDER MIT VIEL GLÜCK UM PLATZ 10 SPIELEN; WENN ES SCHIEF LÄUFT (UND DAVON GEHE ICH LEIDER AUS) ZITTERT IHR WIEDER BIS ZUM LETZEN TAG UM DEN KLASSENERHALT. AUF NORDDEUTSCHE HILFE BRAUCHT IHR UNSERERSEITS ÜBRIGENS NICHT HOFFEN; WIR BRAUCHEN DIE PUNKTE FÜR DIE MEISTERSCHAFT SELBER,
aber vielleicht gelingt euch ja ein Sieg in der Allianz-Arena
Lieber Diskostu, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, dass deine Antworten ein wenig präziser ausfallen als beim letzen mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 09:16 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Kurswechsel??? Herr Kind...das gefällt mir... Nur wie ist es wenn KA das nicht will oder Fahrenhorst nicht kommen möchte???
Warum Kurswechsel? Wie war denn der Kurs vorher?! Das verstehe ich auch nicht. Der Unterschied ist nur MK wickelt es über die Presse ab und gerade die NP ist sauer, weil IK sie doch zerissen und in den Dreck geworfen hat. Der Kurs ist schon lange lange klar. Ohne MK wäre ein möglicher Deal auch vernünftig über die Bühne gegangen. Aber Mr. Alleinherrscher braucht wohl mal wieder für sein Ego ein paar Schlagzeilen.
Genau das wollte ich ja mit meinem Beitrag ausdrücken...
Erst erzählt Kind ein schmarrn im Radio...und dann diese Vorgaben...
Das hätte IK sich eh als Ziel gesetzt...auch ohne Kind.
Das macht Ihn mir ja so Sympathisch...IK läßt sich nicht so leicht über den Tisch ziehen.
Sein bester Spruch war ja...dann bleibt Merte noch ein Jahr...für Uns sind die Verhandlungen erledigt....Basta!!!  (oder so ähnlich)
|
|
Nach oben |
|
 |
roterdrache
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 09:19 |
|
Registriert: 27.04.2006 16:10 Beiträge: 51 Wohnort: far far away
|
Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Lebenslang: Ich habe mich wiedermal herrlich amüsiert. Eule hat geschrieben: Die sollen das Warten lernen, richtig lernen, diese arroganten A....löcher! Halblang steht Dir aber auch besser - So kenne ich Dich sonst nicht. Also lieber Diskostu(ss). Du hast dich also über meinen Beitrag herrlich amüsiert. Das freut mich natürlich für dich. Vor allem natürlich vor dem Hintergrund, dass ihr in Hannover ja eh nicht viel zu lachen habt. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Ich dachte bisher, dass das hier ein Diskussionsforum ist. Ich weiß nicht recht, ob du den Sinn dieses Wortes kennst, aber wenn ich eine These aufstelle, hätte ich gerne deine Meinung dazu gehört. Da du nur einen lapidaren Satz wie "ich habe mich amüsiert" schreiben kannst, muss ich davon ausgehen, dass dir dazu nichts einfällt und indirekt hast du damit zugeben, dass ich recht habe, oder? Ich muss an dieser Stelle dem s.v.k. mal ein Lob aussprechen. Angemacht werden hier nur die Werderanhänger was vermutlich wieder mit dem Neidfaktor zu tun hat. Tatsache ist auch: WERDER WIRD MEISTER UND HANNOVER DARF WIEDER MIT VIEL GLÜCK UM PLATZ 10 SPIELEN; WENN ES SCHIEF LÄUFT (UND DAVON GEHE ICH LEIDER AUS) ZITTERT IHR WIEDER BIS ZUM LETZEN TAG UM DEN KLASSENERHALT. AUF NORDDEUTSCHE HILFE BRAUCHT IHR UNSERERSEITS ÜBRIGENS NICHT HOFFEN; WIR BRAUCHEN DIE PUNKTE FÜR DIE MEISTERSCHAFT SELBER, aber vielleicht gelingt euch ja ein Sieg in der Allianz-Arena Lieber Diskostu, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, dass deine Antworten ein wenig präziser ausfallen als beim letzen mal.
Kannst du einfach nicht die klappe halten 
_________________ Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 09:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Roterdrache: Einfach ignorieren. Der will eben nichts anderes als mit seinem Rumgepose provozieren.
Zum Thema: Naja. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das entwickelt. Ob sich unsere Verhandlungsstrategie durch den überstürzten Führungswechsel markant gebessert hat, wage ich zu bezweifeln.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Susi35
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 09:32 |
|
|
ging es hier nicht eigentlich um Per Mertesacker????
oder bin hier im falschen Thread? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 09:35 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Roterdrache: Einfach ignorieren. Der will eben nichts anderes als mit seinem Rumgepose provozieren.
Zum Thema: Naja. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das entwickelt. Ob sich unsere Verhandlungsstrategie durch den überstürzten Führungswechsel markant gebessert hat, wage ich zu bezweifeln.
DAS NIVEAU DES MODERATORS SCHEINT SICH DEM NIVEAU SEINES VEREINS ANZUPASSEN................. 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 09:41 |
|
|
Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Vor allem natürlich vor dem Hintergrund, dass ihr in Hannover ja eh nicht viel zu lachen habt. Wir sind ein fröhliches Volk... Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Ich dachte bisher, dass das hier ein Diskussionsforum ist. Ich weiß nicht recht, ob du den Sinn dieses Wortes kennst, aber wenn ich eine These aufstelle, hätte ich gerne deine Meinung dazu gehört. Da du nur einen lapidaren Satz wie "ich habe mich amüsiert" schreiben kannst, muss ich davon ausgehen, dass dir dazu nichts einfällt und indirekt hast du damit zugeben, dass ich recht habe, oder? Diskussionen sind Ok...aber keine Beleidigungen... Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Angemacht werden hier nur die Werderanhänger was vermutlich wieder mit dem Neidfaktor zu tun hat. Ich glaube dann liest Du nicht alles...wir werden schon immer angefahren wenn Unserer Ton...auf eurem Level sinkt... Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Tatsache ist auch: WERDER WIRD MEISTER UND HANNOVER DARF WIEDER MIT VIEL GLÜCK UM PLATZ 10 SPIELEN; WENN ES SCHIEF LÄUFT (UND DAVON GEHE ICH LEIDER AUS) ZITTERT IHR WIEDER BIS ZUM LETZEN TAG UM DEN KLASSENERHALT. AUF NORDDEUTSCHE HILFE BRAUCHT IHR UNSERERSEITS ÜBRIGENS NICHT HOFFEN; WIR BRAUCHEN DIE PUNKTE FÜR DIE MEISTERSCHAFT SELBER, aber vielleicht gelingt euch ja ein Sieg in der Allianz-Arena 
Zu Deiner Erinnerung...SVW
Amateurmeister 1965/66
Amateurmeister 1984/85
Amateurmeister 1990/91
Deutscher Meister 1964/65
Deutscher Meister 1987/88
Deutscher Meister 1992/93
Deutscher Meister 2003/04
Deutscher Pokalsieger 1960/61
Deutscher Pokalsieger 1990/91
Deutscher Pokalsieger 1993/94
Deutscher Pokalsieger 1998/99
Deutscher Pokalsieger 2003/04
Europapokalsieger (Pokalsieger) 1991/92
CL Sieger...
-.-
Weltpokalsieger
-.-
Ich glaube letztes Jahr waren es die Bayern...äh Meister!!!
Und ich glaube nicht das wir dieses Jahr zittern müssen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 09:44 |
|
|
Susi35 hat geschrieben: ging es hier nicht eigentlich um Per Mertesacker???? oder bin hier im falschen Thread? 
Upssssssss...Hallo @Susi35...Du hast Recht!!!
Schnell letzten Beitrag löschen...........ätz geht nicht steht schon da...

|
|
Nach oben |
|
 |
Susi35
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 09:55 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Susi35 hat geschrieben: ging es hier nicht eigentlich um Per Mertesacker???? oder bin hier im falschen Thread?  Upssssssss...Hallo @Susi35...Du hast Recht!!! Schnell letzten Beitrag löschen...........ätz geht nicht steht schon da... 
hallo octo...
nur mal so nebenbei... finde es auch nicht schön, mich schon wieder für andere "Werder-Fans" schämen zu müssen.
Aber BACK TO TOPIC: Per Mertesacker!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 10:14 |
|
|
roterdrache hat geschrieben: Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Lebenslang: Ich habe mich wiedermal herrlich amüsiert. Eule hat geschrieben: Die sollen das Warten lernen, richtig lernen, diese arroganten A....löcher! Halblang steht Dir aber auch besser - So kenne ich Dich sonst nicht. Also lieber Diskostu(ss). Du hast dich also über meinen Beitrag herrlich amüsiert. Das freut mich natürlich für dich. Vor allem natürlich vor dem Hintergrund, dass ihr in Hannover ja eh nicht viel zu lachen habt. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Ich dachte bisher, dass das hier ein Diskussionsforum ist. Ich weiß nicht recht, ob du den Sinn dieses Wortes kennst, aber wenn ich eine These aufstelle, hätte ich gerne deine Meinung dazu gehört. Da du nur einen lapidaren Satz wie "ich habe mich amüsiert" schreiben kannst, muss ich davon ausgehen, dass dir dazu nichts einfällt und indirekt hast du damit zugeben, dass ich recht habe, oder? Ich muss an dieser Stelle dem s.v.k. mal ein Lob aussprechen. Angemacht werden hier nur die Werderanhänger was vermutlich wieder mit dem Neidfaktor zu tun hat. Tatsache ist auch: WERDER WIRD MEISTER UND HANNOVER DARF WIEDER MIT VIEL GLÜCK UM PLATZ 10 SPIELEN; WENN ES SCHIEF LÄUFT (UND DAVON GEHE ICH LEIDER AUS) ZITTERT IHR WIEDER BIS ZUM LETZEN TAG UM DEN KLASSENERHALT. AUF NORDDEUTSCHE HILFE BRAUCHT IHR UNSERERSEITS ÜBRIGENS NICHT HOFFEN; WIR BRAUCHEN DIE PUNKTE FÜR DIE MEISTERSCHAFT SELBER, aber vielleicht gelingt euch ja ein Sieg in der Allianz-Arena Lieber Diskostu, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, dass deine Antworten ein wenig präziser ausfallen als beim letzen mal. Kannst du einfach nicht die klappe halten 
Das erste Hannoveraner Posting dem ich zu 100% zustimmen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 10:15 |
|
|
Susi35 hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Susi35 hat geschrieben: ging es hier nicht eigentlich um Per Mertesacker???? oder bin hier im falschen Thread?  Upssssssss...Hallo @Susi35...Du hast Recht!!! Schnell letzten Beitrag löschen...........ätz geht nicht steht schon da...  hallo octo... nur mal so nebenbei... finde es auch nicht schön, mich schon wieder für andere "Werder-Fans" schämen zu müssen. Aber BACK TO TOPIC: Per Mertesacker!?
Auch Susi, warum musst du dich denn schön wieder schämen, ich hab doch nichts böses gesagt oder???
Kurz noch ein Wort zu Okto. Du scheinst den Sinn dieses Forums verstanden zu haben - und damit bist du scheinbar einer der wenigen. Du hast auf meine Argumente geantwortet und deine Ansicht dazu gesagt. Der Herr Moderator ist dazu leider nicht in der Lage, der lacht sich nur tot.
Wünsche dir Okto noch einen schönen Tag und dass du in der nächsten Saison nicht allzuviel Grund zum weinen hast.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 10:39 |
|
|
Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Auch Susi, warum musst du dich denn schön wieder schämen, ich hab doch nichts böses gesagt oder??? Kurz noch ein Wort zu Okto. Du scheinst den Sinn dieses Forums verstanden zu haben - und damit bist du scheinbar einer der wenigen. Du hast auf meine Argumente geantwortet und deine Ansicht dazu gesagt. Der Herr Moderator ist dazu leider nicht in der Lage, der lacht sich nur tot. Wünsche dir Okto noch einen schönen Tag und dass du in der nächsten Saison nicht allzuviel Grund zum weinen hast.... 
@Lebenslangblindweiter...Ich heiße @Octo2001 und hab Dich nicht so schitt zitiert wie Du es provakanter weise mit uns allen machst...Absicht?
schäme Dich...
Laß @Susi35 aus dem Spiel Sie ist eine der wenigen die DISKUTIEREN kann und das nicht unter der Gürtellinie...
Ich diskutiere gern AUCH MIT DIR aber bitte werde normal mit Deinen Argumenten...
Ich muß nie weinen...jeder der mich hier im Forum schon lange kennt weiß das ich aus dem Süden Deutschlands komme und seit meinem 5 Lebensjahr FCB-Fan bin...ICH LEBE UND ARBEITE in Hannover seit ein paar Jahren und habe die Roten von der zweiten Buli in die erste begleitet das heißt alle Heimspiele gesehen...Das hat mich zum Roten-Fan gemacht ich finde es toll das wir hier in Hannover 1Klassig sind...freue und leide mit den ROTEN...Wenn der FCB hier spielt bin ich ein ROTER warum???
Bayern soll sich die Punkte woanders holen...Deshalb hab ich zwei Herzen in meiner Brust und muß bestimmt auch in dieser Saison nicht weinen...
Falls Du nicht weißt welche Erfolge...mein FCB...hatte kann ich dir die Quelle einstellen das gehört hier auch nicht in das Forum...
ES GEHT JA IMMER NOCH UM PER...
In diesem Sinne auch ein schönen Tag...
Gruß Octo2001 
|
|
Nach oben |
|
 |
Susi35
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 10:42 |
|
|
@lebenslang
Sorry, aber schon alleine dieses großkotzige und arrogante ist glaube ich alles andere als unsere Vereinsphilosophie... und ich finde das halt eben ziemlich daneben.
Diskutieren klar, aber auf einer vernünftigen Basis und einem angemessenen Ton.
Jetzt fange ich auch schon wieder an vom Thema abzuweichen. ENTSCHULDIGUNG!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 10:55 |
|
|
Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: DAS NIVEAU DES MODERATORS SCHEINT SICH DEM NIVEAU SEINES VEREINS ANZUPASSEN................. 
moin, mein lieber lebenslänglichhintergrünegittergehörend,
Ich hoffe mal dass du das Niveau Zitat als Kompliment für Discostu gemeint hast, und nicht als abwertende Bemerkung gegenüber Hannover 96.
back to topic:
5 Mio. + Fahne... das ist doch mal ein Wort, was ist der gute Fahne wert 2,3-3 Mio.? gut dann wissen ja die Bremer was sie zahlen müssen wenn Fahne nicht will.
Was jetzt 7,3-8 Mio. könnt ihr euch nicht leisten ihr lieben Bremer?
Ach! Leisten schon, aber das ist euch Per nicht wert.
Tja uns ist er das wert, und wir verschenken lieber 4,x Mio. und lassen ihn im nächsten Jahr für 1,x Mio. gehen. Das ist doch mal ein Kompliment und ein Bekenntnis zu einem Spieler, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 11:02 |
|
|
Das Bekenntnis wäre der Hammer, aber wirtschaftlich ein Kündigungsgrund!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 11:03 |
|
|
Susi35 hat geschrieben: @lebenslang
Sorry, aber schon alleine dieses großkotzige und arrogante ist glaube ich alles andere als unsere Vereinsphilosophie... und ich finde das halt eben ziemlich daneben.
Diskutieren klar, aber auf einer vernünftigen Basis und einem angemessenen Ton.
Jetzt fange ich auch schon wieder an vom Thema abzuweichen. ENTSCHULDIGUNG!!!
Liebe Susi, ich bin weder großkotzig noch arrogant. Ich sag halt nur die Wahrheit. Außerdem spreche ich mit dir hier doch auch auf einer vernünftigen Basis, oder. Der Per gehört uns, das steht wohl fest, die Roten bekommen keine sechs oder sieben Mios (mit soviel Geld könnten die auch gar nicht umgehen und würden eh nur wieder Mittelmaß zusammen kaufen) und (vor allem wir Grünen) sind zufrieden. Außerdem wird es Zeit, hier mal ein wenig dazwischen zu hauen damit unsere Roten Freunde mal ein wenig von ihrem hohen Ross herunterkommen.
Gruß an Susi 
|
|
Nach oben |
|
 |
|