Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 11:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roddman hat geschrieben: Das Bekenntnis wäre der Hammer, aber wirtschaftlich ein Kündigungsgrund!
Wieso Kündigungsgrund? Entweder man einigt sich auf eine gemeinsame Basis, oder man tut es nicht.
Ganz einfach.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 11:10 |
|
|
Der einzige,der hier auf einem verdammt hohen Ross sitzt,bist Du !!
Per gehört euch noch lange nicht ! Noch steht PM in hannover unter Vertrag. Da kann er noch so lange rummaulen,das er zu seinem neuen ungepflegt langhaarigen Freund Lutscher will. Es gibt Verträge,da muss sich sogar ein Nationalspieler dran halten !
Wenn Du dies immer noch nicht verstehst,tut es mir leid,aber von euch ist man ja nichts anderes gewohnt.
Siehe Pisa,aber bei dem Senator...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 11:23 |
|
|
Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Der Per gehört uns, das steht wohl fest, die Roten bekommen keine sechs oder sieben Mios (mit soviel Geld könnten die auch gar nicht umgehen und würden eh nur wieder Mittelmaß zusammen kaufen) und (vor allem wir Grünen) sind zufrieden. Außerdem wird es Zeit, hier mal ein wenig dazwischen zu hauen damit unsere Roten Freunde mal ein wenig von ihrem hohen Ross herunterkommen.
Wem gehört Per???
Du willst dazwischen hauen?  Jetzt bekomme ich aber Angst...
Na dann...
Ich weiß nicht wer hier auf einem hohen Roß sitzt
Ahhhhhhhhhhh ja...kann Du auch sehen wenn Du das nächste mal in Hannover aus dem Bahnhof läufst...
...um Dir die Niederlage Deines Vereins abzuholen...
Unser alter Landesvater sitzt tatsächlich auf einem sehr hohen Roß... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 12:30 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Der einzige,der hier auf einem verdammt hohen Ross sitzt,bist Du !! Per gehört euch noch lange nicht ! Noch steht PM in hannover unter Vertrag. Da kann er noch so lange rummaulen,das er zu seinem neuen ungepflegt langhaarigen Freund Lutscher will. Es gibt Verträge,da muss sich sogar ein Nationalspieler dran halten ! Wenn Du dies immer noch nicht verstehst,tut es mir leid,aber von euch ist man ja nichts anderes gewohnt. Siehe Pisa,aber bei dem Senator...
Lieber oder liebe Chelsea! Du weist doch heutzutage selber, was Verträge in der Bundesliga noch gelten. Unser Micoud ist trotz Vertrag gegangen und der Klose wird nächstes Jahr vermutlich gehen. Und warum? Weil man halt woanders mehr Geld verdienen kann und der eigenen Verein in der Regel noch kräftig mitverdienen kann. So ist es mit eurem Per auch.
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass er am ersten Spieltag in der AWD-Arena aufläuft und zwar in einem grünen Trikot mit der Werderraute auf der Brust. Auch wenn Per ist nicht öffentlich zugeben wird, letztendlich geht er dahin, wo er viel Geld verdienen kann und es ist ja nunmal von eurem seltsamen Manager schon zugegeben worden, dass dort, wo in Hannover das Gehaltgefüge aufhört dasselbe bei Werder anfängt.
Nehmt euch lieber das Geld (ich schätze mal so 4 Mio), freut euch die nächsten zehn Jahre darüber, dass ihr mal wieder einen Nationalspieler rausgebracht habt und kauft euch einen jungen neuen Abwehrchef, der euch dann vor dem Abstieg rettet.
Habe übrigens grade die BILD vor mir liegen. Zugänge H96: Bruggink, Anderson, Nagy Thorwaldsson, Jendrisek, Huszti ----- tut mir leid, aber von den Leuten kenn ich keinen und so geht es leider vielen. Also mal wieder das alte 96-Leid. Viele durchschnittliche Spieler in der Hoffnung, dass irgendeiner von denen die Roten davor bewahrt, nächstes Jahr gg. Braunschweig spielen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 13:02 |
|
|
Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Habe übrigens grade die BILD vor mir liegen. Zugänge H96: Bruggink, Anderson, Nagy Thorwaldsson, Jendrisek, Huszti ----- tut mir leid, aber von den Leuten kenn ich keinen und so geht es leider vielen.
Dann solltest Du Dir die Namen schon mal gut merken...
Die werden Euch am ersten Spieltag ein paar einschenken... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 13:07 |
|
|
[quote="Lebenslanggrünweiß
Habe übrigens grade die BILD vor mir liegen. Zugänge H96: Bruggink, Anderson, Nagy Thorwaldsson, Jendrisek, Huszti ----- tut mir leid, aber von den Leuten kenn ich keinen und so geht es leider vielen. Also mal wieder das alte 96-Leid. Viele durchschnittliche Spieler in der Hoffnung, dass irgendeiner von denen die Roten davor bewahrt, nächstes Jahr gg. Braunschweig spielen zu müssen.[/quote]
Mhh,
geiles Niveau was du hier an den Tag legst, um dies fort zu führen wirst du ja sehen wenn Du mit deinen grün weißen Freunden am 1 Spieltag traurig auf dem Weg nach HB bist weil die o.g. Spieler die Bremer aus dem Stadion geschossen haben
Aber wahrscheinlich kommst du aus deiner mittelmäßigen Stadt gar nicht raus und alles was darüber hinausgeht ist dir schon zu weit weil du offensichtlich nur denken kannst wenn dir der Geruch von stinkendem Fisch in der Nase liegt.
Wenn du ein bisschen mehr lesen würdest über die Spieler hättest du sicher eine andere Meinung und nicht so abfällig über sie reden ( das hat sich ja dann am 1 Spieltag eh erledigt).
96 würde lieber Spieler von Juve und o. kaufen, wie sicher Bremen auch, dies ist aber nicht im Bereich den möglichen weil es alles Nationalspieler sind und diese kosten eben Geld, und da Per nun auch so einer ist und eben Vertrag hat kostet er.
Welche so bekannten Spieler hat denn Bremen gekauft??? Einen Diego, einen Wome diese Spieler müssen auch erst mal zeigen das sie was können.
Ach ich hatte ja noch Vander vergessen wo hat er gleich noch gespielt....
So jetzt reicht es aber nicht das ich mich noch ärgere, das ich mich auf Dein Niveau eingelassen habe.
Liebe Grüsse nch Bremen
Ollie
PS: Grüsse an euren Sponsor 
Zuletzt geändert von Ollie am 18.07.2006 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roterdrache
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 13:08 |
|
Registriert: 27.04.2006 16:10 Beiträge: 51 Wohnort: far far away
|
Ein auffruf an alle Roten Freinde LEBENSLANGGRÜNSCHEISS nicht mehr beachten dann haut er schon irgend wann ab!!!!! Also wie war das noch mal mit per???? Ich schätze er geht
_________________ Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 13:08 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Lebenslangerpflegefall hat geschrieben: ...von den Leuten kenn ich keinen und so geht es leider vielen.
Bloß gut, dass PM schon ewig so ein bekannter Name ist, dass man sogar in der Provinz auf ihn aufmerksam geworden ist.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 13:35 |
|
|
roterdrache hat geschrieben: Ein auffruf an alle Roten Freinde LEBENSLANGGRÜNSCHEISS nicht mehr beachten dann haut er schon irgend wann ab!!!!! Also wie war das noch mal mit per???? Ich schätze er geht
Hey, ROTER DRACHE, du bist hier wohl der Held der Sowjetunion!!!  , aber keine Sorge, ich bin auch dein Freind 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 13:45 |
|
|
Ollie hat geschrieben: [quote="Lebenslanggrünweiß Habe übrigens grade die BILD vor mir liegen. Zugänge H96: Bruggink, Anderson, Nagy Thorwaldsson, Jendrisek, Huszti ----- tut mir leid, aber von den Leuten kenn ich keinen und so geht es leider vielen. Also mal wieder das alte 96-Leid. Viele durchschnittliche Spieler in der Hoffnung, dass irgendeiner von denen die Roten davor bewahrt, nächstes Jahr gg. Braunschweig spielen zu müssen. Mhh, geiles Niveau was du hier an den Tag legst, um dies fort zu führen wirst du ja sehen wenn Du mit deinen grün weißen Freunden am 1 Spieltag traurig auf dem Weg nach HB bist weil die o.g. Spieler die Bremer aus dem Stadion geschossen haben Aber wahrscheinlich kommst du aus deiner mittelmäßigen Stadt gar nicht raus und alles was darüber hinausgeht ist dir schon zu weit weil du offensichtlich nur denken kannst wenn dir der Geruch von stinkendem Fisch in der Nase liegt. Wenn du ein bisschen mehr lesen würdest über die Spieler hättest du sicher eine andere Meinung und nicht so abfällig über sie reden ( das hat sich ja dann am 1 Spieltag eh erledigt). 96 würde lieber Spieler von Juve und o. kaufen, wie sicher Bremen auch, dies ist aber nicht im Bereich den möglichen weil es alles Nationalspieler sind und diese kosten eben Geld, und da Per nun auch so einer ist und eben Vertrag hat kostet er. Welche so bekannten Spieler hat denn Bremen gekauft??? Einen Diego, einen Wome diese Spieler müssen auch erst mal zeigen das sie was können. Ach ich hatte ja noch Vander vergessen wo hat er gleich noch gespielt.... So jetzt reicht es aber nicht das ich mich noch ärgere, das ich mich auf Dein Niveau eingelassen habe. Liebe Grüsse nch Bremen Ollie PS: Grüsse an euren Sponsor  [/quote]
Hallo Olli! Ich freue mich schon auf den ersten Spieltag, wenn ich eurer (zugegeben) schönes Stadion besuchen kann. Ich habe übrigens eine Freikarte. Eure Geschäftsstelle hat nämlich einige Karten mehr als üblich nach Bremen geschickt, damit wir bei euch ein wenig für Stimmung sorgen. Ansonsten wird spätestens nach fünf Minuten (beim Stand von 2:0 für Bremen) bei euch totenstille herrschen.
Als Werderanhänger kommt man ja so einiges rum, ich nenn nur mal solche Stadien wie in Barcelona, Mailand, Turin, Athen, London, da kann man sich dann ab und zu auch mal die Provinz in Hannover antun.
Aber noch mal kurz zu euren geilen Neuverpflichtungen. Nenn mir bitte mal einen Spieler in den letzten 1000 Jahren aus Island und Umgebung, der hier in der Bundesliga eingeschlage ist. So einen Schrott kauft nur ihr euch und ich freue mich schon auf eure langen Gesichter, wenn wir mal wieder als Sieger aus der AWD-Arena schreiten werden.
DIE EINZIGE CHANCE DIE IHR HABT BESTEHT DARIN, DASS IHR EUCH MIT 11 MANN AUF EURE TORLINIE STELLT. ABER IM SPIEL ZERSTÖREN HATTET IHR JA VOR ALLEM UNTER EUREM EX LIENEN REICHLICH ERFAHRUNG.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 13:55 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Kann nicht mal irgendjemand diesen - mittlerweile von allen Seiten - niveaulosen Quark hier beenden? Das ist ja fürchterlich!!!!!! *würg*
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 13:58 |
|
|
roterdrache hat geschrieben: Ein auffruf an alle Roten Freinde LEBENSLANGGRÜNSCHEISS nicht mehr beachten dann haut er schon irgend wann ab!!!!! Also wie war das noch mal mit per???? Ich schätze er geht
Nein...Per bleibt...
Es gibt nur die eine Alternative...Fahrenhorst und die 5 Mio...
Ansonsten bleibt Er...
Da das nicht passiert...(Chancen 30%)...wir Er wohl oder übel noch 1 Jahr anhängen bei den Roten...
Und jetzt noch tief einatmen und langsam ausatmen tief ein..........
...warum ich das mache...um @Lebens...grün..... zu ignorieren phuuuu es gelingt mir doch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 14:01 |
|
|
Hi
wie hießen die gleich,
Sigurvinsson spielte bei Stuttgart...
Gudjohnson, der spielt in London, aber das musst Du ja wissen kommst ja weit rum
Grüsse
Ollie
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 14:04 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: roterdrache hat geschrieben: Ein auffruf an alle Roten Freinde LEBENSLANGGRÜNSCHEISS nicht mehr beachten dann haut er schon irgend wann ab!!!!! Also wie war das noch mal mit per???? Ich schätze er geht Nein...Per bleibt... Es gibt nur die eine Alternative...Fahrenhorst und die 5 Mio... Ansonsten bleibt Er... Da das nicht passiert...(Chancen 30%)...wir Er wohl oder übel noch 1 Jahr anhängen bei den Roten... Und jetzt noch tief einatmen und langsam ausatmen tief ein.......... ...warum ich das mache...um @Lebens...grün..... zu ignorieren phuuuu es gelingt mir doch 
Ignorieren ist ja eine tolle Art. Hoffentlich bleibt dir dabei nicht der Atem weg. Ihr solltet mir lieber mal ein paar Argumente liefern die für euren Verein sprechen bzw. dafür, dass der Per bei euch bleibt. Aber das scheint ihr ja nicht zu können.
VIEL SPASS IN DER SAISON 2007/2008 GEGEN EURE BRAUNSCHWEIGER FREUNDE 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 14:10 |
|
|
Per Mertesacker hat einen gültigen Vertrag bei Hannover 96.
Sollte 96 ein diese Saison noch ein lukratives Angebot erhalten werden Sie Ihn ziehen lassen.
Ansonsten bleibt Er weiterhin Angestellter des Vereins... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Werder123456789
|
Betreff des Beitrags: Bidde regt euch doch nicht so auf!!!!!!!!!!!!!!! Verfasst: 18.07.2006 14:24 |
|
|
Also, ich will mal eben watt zu dieser Flachpfeife von "Werderfan" Lebenslang... sagen, ich finds echt fürn A... das der Typ hier ständig so nen scheiß labert und meint er würde Diskutieren oder sowas in der Art.
Ich bin selber Werderfan und das sind die Sorte Fans die ich als Ordner nicht mal in die Nähe unseres Heiligtum auf dem Weserdeich lassen würde.
Ich würde sagen straft ihn mit ignorantz was anderes hatt er nicht verdient und nehmt Rücksicht auf sein Alter den wer solche Kommentare schreibt ist wahrscheinlich nicht alzualt.
Zu Per kann ich nur sagen ich möchte das er zu uns kommt ihr möchtet das er bei euch bleibt - ich denke ihr versteht meine Seite ich eure und wir sehen was passiert.
Also liebe Grüße von der Weser und nen erfolgreiches Jahr 07/08
Dauerkartenbesitzer seid 1986 in der Zweiten Generation Ost - Oberrang!
|
|
Nach oben |
|
 |
tippgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 14:24 |
|
|
Moinsen,
um mal wieder zum Per zurückzukommen:
Die bisherige Transferpolitik von Klaus Allofs verlief in einem marktüblichen und wirtschaftlichen Rahmen.
Wenn also niemand bereit war, für einen Klose mehr als 5 Mios auf den Tisch zu legen, dann gab der Markt halt nicht mehr her, und dieser hat bekanntlich "immer" Recht.
Klose hat Werder maßgeblich mit auf den 2. Tabellenplatz geballert. Per würde lediglich mithelfen, das eine oder andere Tor zu verhindern und in der einen oder anderen Situation das Spiel von defensiv auf offensiv zu schalten. Stichwort: "Beste Rückrundenabwehr".
Wenn der Per andererseits eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, dann würde jeder interessierte Verein ein reduziertes Angebot für ihn abgeben. Pers Aussage drückt diesen Preis nochmal, weil er ja sagt, dass er nicht mehr für Hannover spielen will.
Sollte Hannover ihn festhalten, wird es böse Kommentare von anderen Bundesligafunktionären und -spielern geben, die Hannover vorwerfen werden, Pers Entwicklung zu behindern. Stichwort: "Nationalmannschaft" und "Internationale Erfahrung". Das würde Hannovers Ruf schaden und die Manager Eurer zukünftigen Spieler werden sicherlich noch genauer an den Vertragsgestaltungen feilschen um eine Situation wie bei Per zu vermeiden.
Dass Werder unter "wirtschaftlichen" Aspekten handelt, stösst dagegen eher - auch bei Per - auf breites Verständnis und darf nicht mit "Geiz" verwechselt werden. Das was unsere Ansicht von "Wirtschaftlichkeit" in Eure Ansicht von "Geiz" oder "fehlernder Wertschätzung für Per" verwandelt, ist eher der Ärger, dass Ihr diesem Dilemma überhaupt ausgesetzt seid.
Witzigerweise ist der Per bei Euch ja immer noch ein "Guter", während "Vale" bei einem Grossteil der Werderfans nach seinem Bayernbekenntnis sofort unten durch war. Ich will niemanden aufwiegeln, aber diese loyale Haltung klingt nach einem betrogenen Ehemann, der seine Frau immer noch auf ein Podest stellt und ausschliesslich dem Liebhaber die Schuld gibt. Die Geschlechter in diesem Vergleich dürfen nach je Wunsch auch ausgetauscht werden
Solange Hannover und Werder mit ihren Vorstellungen noch meilenweit auseinander liegen hängt der Transfer m.E. in erster Linie davon ab, wie Per sich weiterhin gegenüber Hannover und Werder verhält. Bis dahin dürfen wir spekulieren, abwarten und Tee trinken. Ach ja, und Lebenslangichweissnicht eins mit dem e-Zaunpfahl überbrettern.
Gruß
tippgott
PS: Lebenslanggernegroß erinnert mich an die Bälger aus "Die Supernanny", die wild schreiend auf jeden einschlagen, der sie zur Ruhe bringen will. Vielleicht sieht man ihn ja bald dort in einer Folge den Satz brüllen "Mami, das sind alles Schweine im Forum und der Per gehört MIR, MIR, MIR, MUHÄÄÄHÄHÄHÄBLUAAAÄÄÄÄ!"
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 14:26 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
octo2001 hat geschrieben: Per Mertesacker hat einen gültigen Vertrag bei Hannover 96.Sollte 96 ein diese Saison noch ein lukratives Angebot erhalten werden Sie Ihn ziehen lassen. Ansonsten bleibt Er weiterhin Angestellter des Vereins... 
100% Zustimmung !
Solange Bremen das 96-Angebot (5 Mio + Fahrenhorst) nicht akzeptiert, bleibt halt PM bei Hannover 96. Dann sollen sie ihn halt erst in der nächsten Saison für 1,x Mio Euro bekommen, was jedoch ein bitterer Beigeschmack für PM sein könnte, da dadurch Werder Bremen dem Spieler zu verstehen gibt, dass er ihnen nicht das Geld wert ist.
Ich sehe hier 96 genauso im Vorteil wie Köln "damals" bei Podolski. Da konnte man sich mit vernünftigen Bayern-Funktionären auch einigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 14:35 |
|
|
Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: roterdrache hat geschrieben: Ein auffruf an alle Roten Freinde LEBENSLANGGRÜNSCHEISS nicht mehr beachten dann haut er schon irgend wann ab!!!!! Also wie war das noch mal mit per???? Ich schätze er geht Nein...Per bleibt... Es gibt nur die eine Alternative...Fahrenhorst und die 5 Mio... Ansonsten bleibt Er... Da das nicht passiert...(Chancen 30%)...wir Er wohl oder übel noch 1 Jahr anhängen bei den Roten... Und jetzt noch tief einatmen und langsam ausatmen tief ein.......... ...warum ich das mache...um @Lebens...grün..... zu ignorieren phuuuu es gelingt mir doch  Ignorieren ist ja eine tolle Art. Hoffentlich bleibt dir dabei nicht der Atem weg. Ihr solltet mir lieber mal ein paar Argumente liefern die für euren Verein sprechen bzw. dafür, dass der Per bei euch bleibt. Aber das scheint ihr ja nicht zu können. VIEL SPASS IN DER SAISON 2007/2008 GEGEN EURE BRAUNSCHWEIGER FREUNDE 
Du willst Argumente?
Gut!
Per bleibt hier, weil ein über 1.90 m Mann in euren fehlfarbenen Trikots einfach sch... aussieht!
Das können wir hier nicht dulden.
Es sei denn du gehst zu Allofs und sagts ihm die beknackten Hannos aus Eventcity (Hier sind die WM's EM' Confed's, Die Eishockey WM, die Expo's die Messen und hier spielen die Stones und Madonna und und und....)wollen 2 Millionen mehr haben weil ihre Trikots viel schöner sind und so freundlich lachen und weil die Spieler darin nicht so albern aussehen wie in euren Papageitrikots.
Also geh hin und sagt es ihm....
....und komm nicht eher wieder als bis du die 7 Millionen zusammen hast.....
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 14:46 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
tippgott hat geschrieben: Witzigerweise ist der Per bei Euch ja immer noch ein "Guter", während "Vale" bei einem Grossteil der Werderfans nach seinem Bayernbekenntnis sofort unten durch war. Ich will niemanden aufwiegeln, aber diese loyale Haltung klingt nach einem betrogenen Ehemann, der seine Frau immer noch auf ein Podest stellt und ausschliesslich dem Liebhaber die Schuld gibt. Die Geschlechter in diesem Vergleich dürfen nach je Wunsch auch ausgetauscht werden 
Was ist daran so schlimm? Per hat hier 2 Spielzeiten lang sehr gut gespielt. Das er jetzt nach der WM größere Herausforderungen sucht ist doch verständlich. Kein Grund ihn deswegen blöde anzumachen.
Aber das ihr sauer auf "Vale" seid war mir ja sowieso klar...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
|