Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 14:47 

Ich verstehe das ganze Problem hier nicht!

Fakt ist:

- Werder möchte Per
- Per möchte zu Werder
- Hannover möchte eine möglichst hohe Ablöse
- Werder kann Per nächste Saison für 1mio+ bekommen

Werder wird Fahrenhorst nicht mit abgeben! Es sei den, der Preis für Merte bleibt unter 4mio! 3mio + Fahne wäre ein sehr guter Deal für beide Seiten!

Spätestens nächste Saison ist Merte sowieso in Bremen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 15:04 

ManInRed hat geschrieben:
Was ist daran so schlimm? Per hat hier 2 Spielzeiten lang sehr gut gespielt. Das er jetzt nach der WM größere Herausforderungen sucht ist doch verständlich. Kein Grund ihn deswegen blöde anzumachen.
Aber das ihr sauer auf "Vale" seid war mir ja sowieso klar...

Was ist los? Hat Deine Ex Dich verlassen? :shock:

"Vale" hat mit Treuebekenntnissen erst für Werder und dann für Bayern um sich geschmissen. Auf die Bayern bin ich nicht sauer gewesen. Auf die Schalker hingegen allein schon wegen der Hintenrum-Nummer mit Ailton.
Und es soll auch keiner den Per blöde anmachen, sowas hab ich nie geschrieben. Ich verstehe nur nicht warum Werder Bremen hier der Buhmann ist.

So, und noch'n Hering...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 15:16 

Diego hat geschrieben:

Fakt ist:

- Werder möchte Per
- Per möchte zu Werder

Werder wird Fahrenhorst nicht mit abgeben! Es sei den, der Preis für Merte bleibt unter 4mio! 3mio + Fahne wäre ein sehr guter Deal für beide Seiten!

Alles richtig. Aber du hast vergessen, das er hier noch einen gültigen Arbeitsvertrag hat. Ich glaube in Bremen weiss man nicht, was das beduetet.

Zum Mitschreiben: Hannover 96 bestimmt in diesem Jahr den Preis für einen Wechsel, wenn sie dem Wechsel überhaupt zustimmen.

Soll er doch nächstes Jahr da hingehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 15:17 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Diego hat geschrieben:

Fakt ist:

- Werder möchte Per
- Per möchte zu Werder

Fakt ist:

- Solange Werder nicht 5 Mio. + Fahne auf den Tisch legt passiert garnix mehr.

Dann kommt er eben erst nächste Saison zu euch. Dann haben wir ein Jahr Zeit einen Nachfolger zu holen.
Wenn Werder nicht das 5.Mio + Fahne Angebot annimmt, käme ich mir als Per auch ziemlich verarscht vor. Und außerdem ist Fahne doch so klug zu wissen, dass er, wenn er in Bremen bleibt sehr gute Chancen hat sich einen Stammplatz zu erkämpfen, da die Bremer nach einem vorerst gescheiterten Merte Wechsel bestimmt keinen Verteidiger mehr holen werden.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 15:26 

tippgott hat geschrieben:
Hat Deine Ex Dich verlassen? :shock:

Wie bitteschön soll mich denn meine Ex verlassen können? :lol:

tippgott hat geschrieben:

"Vale" hat mit Treuebekenntnissen erst für Werder und dann für Bayern um sich geschmissen. Auf die Bayern bin ich nicht sauer gewesen. Auf die Schalker hingegen allein schon wegen der Hintenrum-Nummer mit Ailton.
Und es soll auch keiner den Per blöde anmachen, sowas hab ich nie geschrieben. Ich verstehe nur nicht warum Werder Bremen hier der Buhmann ist.

So, und noch'n Hering...

Das hast du zwar nie geschrieben aber es kam so rüber, dass es dich wundert das wir ihn nicht auspfeiffen oder Sauer auf ihn sind. Er ist ein Roter und wird es auch immer bleiben.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 15:27 

Dieser "lebenslangimmerdumm" nervt langsam ! Hoffentlich zahlt der Bremer Kleinkrämer Allofs endlich die geforderte Summe,dann ist hier endlich Ruhe !
Mal sehen,ob PM nach WM und Verletzung überhaupt so schnell seine Form wiederfindet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 15:29 

Sind hier eigentlich zu diesem Zeitpunkt nicht schon alle Argumente und Gegenargumente ausgetauscht worden???

Ich finde, der Thread nimmt teilweise groteske Züge an. :?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 15:31 

Naja, ob wirklich 'gar nichts mehr' passiert, wenn Werder nicht fünf Millionen Euro auf den Tisch legt, wage ich nicht zu hoffen. Ich fürchte, wenn ein größerer Klub einmal weiß, der Spieler ist nicht unverkäuflich, es gibt eine Schmerzgrenze, dann wird deren Manager eben solange pokern, bis er die Schmerzgrenze noch ein wenig gesenkt hat. Und wenn es uns über drei Millionen kosten soll (Differenz zwischen dem, was wir jetzt kriegen können, und der festgeschriebenen Summe in einem Jahr), daß ein möglicherweise von der WM ausgelaugter und von seiner Fuß-OP noch nicht so bald genesener Verteidiger für uns noch maximal dreißig, fünfunddreißig Spiele macht, dann kann man schon nachdenklich werden.
Nachdenklich werde ich übrigens auch, wenn ich sehe, WIE VIEL BESSER Per im Nationaltrikot gespielt hat als in der Rückrunde bei uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 15:41 

da hatte er aber auch bessere mitspieler, von anderem kaliber, zb. frings...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 15:52 

Fakt ist:

- Solange Werder nicht 5 Mio. + Fahne auf den Tisch legt passiert garnix mehr.

Wenn Ihr 5 Mio. bekommt, dann kriegt Ihr Fahne nicht.
Bekommt Ihr Fahne, kriegt Ihr keine 5 Mio.

Is meine Meinung.

P.S.: An dem Satz mit der Ex war'n Loch im Raum-Zeit-Kontinuum schuld.

Aale, frische Aale...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 17:17 

Was soll der arme Verfahrenhorst denn dann noch bei Euch? - Bei den Werder Amateuren spielen?

Und ob und wann Merte nun aus Hannover weggelassen wird (so herum ist es angesichts der gültigen Arbeitsvertrages nämlich die richtige Formulierung!), hängt doch auch von den eigenen Zielen ab!
Ziel einer sportlichen Leitung ist es nicht, das meiste Geld auf dem Konto zu haben, sondern die bestmögliche Gruppe an Spielern auf dem Platz. Sicherlich kann man viel Geld (und das sind 5 Mio. nun auch) in die Gesamtqualität eines Kaders packen... und dieses Geld würde nächstes Jahr oder eins drauf fehlen.
Aber sollte Mertesacker bleiben, wäre die Qualität ungleich höher als ohne ihn. Also muss man in Ruhe rechnen.

Die Bremer hier sollten jedenfalls niemandem Gier vorwerfen. ... für wieviel Geld ging denn ein Frings seinerzeit nach Dortmund?

Wenn Werder das Geld zahlen sollte, scheint er es ja wert zu sein. Und wenn nicht, ist Hannover kommende Saison eine Stufe besser.

... also wartet es doch einfach ab! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 17:27 

Zitat:
Ignorieren ist ja eine tolle Art. Hoffentlich bleibt dir dabei nicht der Atem weg. Ihr solltet mir lieber mal ein paar Argumente liefern die für euren Verein sprechen bzw. dafür, dass der Per bei euch bleibt. Aber das scheint ihr ja nicht zu können.
VIEL SPASS IN DER SAISON 2007/2008 GEGEN EURE BRAUNSCHWEIGER FREUNDE

Mein Gott Lebenslanggrünweiß, du bist echt ne Peinlichkeit für jeden Werder Fan. Seinen Verein zu unterstützen ist nicht gleichbedeutend den Gegner in jeder erdenklichen Form niederzumachen. Aber du bist halt ein kleines Kind das seine Aufmerksamkeit braucht. Wahrscheinlich genießt du es förmlich so im Mittelpunkt zu stehen weil dich im wahren Leben keiner beachtet. Werder Bremen wird Per bekommen, Werder Bremen kann Meister werden und Werder Bremen hat das Zeug weit in der CL zu kommen, auf jeden Fall auch ohne deine zweifelhafte Schützenhilfe.

PS: Frag mich wie alt der ist, wahrscheinlich 11 oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 17:30 

96freak hat geschrieben:
Die Bremer hier sollten jedenfalls niemandem Gier vorwerfen. ... für wieviel Geld ging denn ein Frings seinerzeit nach Dortmund?

Der war doch bei Bayern...oder täusche ich mich!!! :roll:

...und ist dann wieder zurück... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 17:34 

Zitat:
Der war doch bei Bayern...oder täusche ich mich!!!

...und ist dann wieder zurück...

Erst Dortmund dann Bayern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 17:39 

almani_SVW hat geschrieben:
Zitat:
Der war doch bei Bayern...oder täusche ich mich!!!

...und ist dann wieder zurück...

Erst Dortmund dann Bayern...

Upsssssssss Ok...man kann ja nich alles Wissen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 17:40 

Aber wir Bremer können sowieso ein Lied von schmerzlichen Abgängen singen. Die Liste ist unendlich lang. Das ist halt ein Problem wenn sich ein Spieler super entwickelt und dann zum Star wird. Er wird immer versuchen einen besseren Verein zu finden. Erste Station ist immernoch Bayern, dann kommt das Ausland. Vereinstreue gibt es nicht mehr so wie früher, jeder Spieler denkt an seine Karriere und die Vereine stellen sich halt darauf ein. Jeder Verein muß damit umgehen das seine besten Spieler über kurz oder lang den Verein wechseln. Umso glücklicher bin ich das wir noch Spieler wie Baumann, Frings oder Borowski haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 19:43 

Picard96 hat geschrieben:
Diego hat geschrieben:

Fakt ist:

- Werder möchte Per
- Per möchte zu Werder

Alles richtig. Aber du hast vergessen, das er hier noch einen gültigen Arbeitsvertrag hat. Ich glaube in Bremen weiss man nicht, was das beduetet.

Zum Mitschreiben: Hannover 96 bestimmt in diesem Jahr den Preis für einen Wechsel, wenn sie dem Wechsel überhaupt zustimmen.

Soll er doch nächstes Jahr da hingehen.

Hannover steht aber unter Druck! NICHT Werder!!!
Merte will weg und das hat er öffentlich bekundet! Wieso sollte Allofs jetzt eine überhöhten Betrag zahlen, wenn Merte nächste Saison "spottbillig" kommen kann? Das hat nichts mit Geizerei zutun!

Wir in Bremen wissen genau, was es heißt wenn ein Spieler noch Vertrag hat! Nämlich GARNICHTS! Wie man an vielen vielen Beispielen sehen kann. Ismael etc.! kommt ein Größerer Verein, ist der Spieler eben weg. Besonders wenn Dieser das auch will!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 20:26 

Diego hat geschrieben:

Dann erklär mir mal bitte genauer warum das so ist. Für uns hätte sowohl ein weiteres Jahr mit Per, als auch ein sofortiger Abgang keine großen Nachteile.

Geht der dieses Jahr, dann kriegen wir mit Fahne einen akzeptablen Ersatz und 5 Mio. die wir noch in einen starken Spieler stecken können.

Geht er nächstes Jahr, kann man sich hier in Hannover in Ruhe nach einem Nachfolger umsehen und mit Merte würde einer der besten Verteidiger der WM in Hannover spielen. Dies wäre für das Vereinsimage nun auch nicht gerade schlecht.

Allerdings steht Werder schon etwas unter Druck. Wenn sie jetzt ein Jahr warten, dann werden bestimmt noch andere Vereine, auch aus dem Ausland, aufmerksam auf Per. Und wenn er dann doch nicht mehr die all zu große Lust verspürt an die Weser zu wechseln, kann das für Allofs und Konsorten ganz schnell nach hinten losgehen.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 20:36 
Moderator

Diego hat geschrieben:
Merte will weg und das hat er öffentlich bekundet! Wieso sollte Allofs jetzt eine überhöhten Betrag zahlen, wenn Merte nächste Saison "spottbillig" kommen kann? Das hat nichts mit Geizerei zutun!

Wieso stehen wir unter Druck? Ihr wollt doch was von uns. Und Allofs bestimmt die Preise nicht. Wenn er nicht bereit ist einen angemessenen Preis zu zahlen, dann kommt der Transfer eben nicht zustande. Dann muss er eben ein Jahr warten.

5 Mio + Fahrenhorst. Das ist nun wirklich ein faires Entgegenkommen von Hannover. Das wäre wirklich ein fairer Preis für DEN Verteidiger der Zukunft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 21:04 

Allerdings steht Werder schon etwas unter Druck. Wenn sie jetzt ein Jahr warten, dann werden bestimmt noch andere Vereine, auch aus dem Ausland, aufmerksam auf Per. Und wenn er dann doch nicht mehr die all zu große Lust verspürt an die Weser zu wechseln, kann das für Allofs und Konsorten ganz schnell nach hinten losgehen.

Per hat gesagt er hat sich für Bremen entschieden und hat gesagt in einem Interview er geht dieses oder spätestens nähstes Jahr zu Werder also kommen keine anderen Angebote aus dem In / Ausland weil der Berater immer sagen würde er geht nach Bremen...

SO nun nun wartet doch endlich mal ab bis irgendwer was von Hannover96 oder Werder was sagen und nicht auf jeden kack Zeitungs Artikel die wieso von jedem anderen Zeitungs Artikel / Gerücht ein paar Zeilen dazu schreiben damit die eine neue Schlagzeile haben.

Um so mehr schlagzeilen sie über Per schreiben um so mehr Leute kaufen / Lesen die Zeitung. So ist das geschäft....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 151  Nächste