Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 10:15 
Moderator

Zumindest Vini hat die letzten Jahre immer gute Leistungen gebracht. Ich habe wenig Verständnis, warum er so selten gebracht wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 10:31 

Vini ist 'im Spiel nach vorne' noch nicht mal zweitligareif !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 11:01 

prof_antonia_96 hat geschrieben:
Vini ist 'im Spiel nach vorne' noch nicht mal zweitligareif !

Wenn du das meinst... :cry:
Ich finde, dass Vinni ein richtig guter Spieler ist, der nicht gleich anfängt zu heulen, wenn er auf die Bank gesetzt wird, sonder auf seine Chancen wartet, gute Spiele zu machen ( :arrow: Freistoß Kahn vs. Vinni).

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 11:06 

Ist das Spiel nach vorn neuerdings eine Stärke von Zuraw ???
Wenn Vinicius gefordert wurde,hat er Leistung gebracht ! Er ist sicherlich kein WeltklasseIV, aber grundsolide...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 11:41 

chelsea hat geschrieben:
Ist das Spiel nach vorn neuerdings eine Stärke von Zuraw ??? ...

Ne! Mit Zuraw, Lala und Dabrowski hatten wir in der letzten Saison drei Spieler in der ersten Elf, die im Spiel nach vorne einfach zu schwach waren bzw. sind ! Mit Vini wären das vier von zehn Spielern gewesen ! Also blieb für Vini nur der Platz auf der Bank! Wenn er ins Team kam (meistens für einen der oben genannten) hat er seine Sache prima gelöst (z.B. im Bayern-Spiel gegen Ballak)
Aber die WM hat gezeigt, das die Zeit der reinen Abräumer vorbei ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 11:42 

...da hast Du recht mit grundsolide. Denke leider, dass das aber nicht ausreciht, um in der Bundesliga nach vorne zu kommen. Vini ist ein perfekter Mann für die 2. Reih. Mosert nicht rum und bringt eben grundsolide Leistungen, wenn es drauf ankommt. denke aber auch, dass das Spiel nach vorne bei den Verteidigern anfängt und wir da seit je her ein riesenproblem haben. Wenn Merte jetzt geht, muss unbedingt ein guter Mann her! Stichwort Robert Kovac? Wie alt sit der denn eigentlich? Fänd´ ich garnicht schlecht, aber wahrscheinlich zu teuer (Gehalt). Aber durch den Merte-Transfer hat man noch einige Möglichkeiten...

Eins noch: Ist doch interessant, wie eine - scheinbar gute - Neuverpflichtung (Bruggink) so gut wie alle Kaenzig- und Neuverpflichtungskritiker hier verstummen lassen. Herrlich...!

Ich freu´mich auf die neue Saison!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 12:05 

chelsea hat geschrieben:

Ne! Mit Zuraw, Lala und Dabrowski hatten wir in der letzten Saison drei Spieler in der ersten Elf, die im Spiel nach vorne einfach zu schwach waren bzw. sind ! Mit Vini wären das vier von zehn Spielern gewesen ! Also blieb für Vini nur der Platz auf der Bank! Wenn er ins Team kam (meistens für einen der oben genannten) hat er seine Sache prima gelöst (z.B. im Bayern-Spiel gegen Ballak)

Na gut das Dabro weg ist so ist der Weg für Wini frei... :wink:

Nichts gegen Merte...aber der kann auch keinen Ball nach vorne schieben...ob Nationalelf oder bei Uns...96% quer gespielt... :roll:

Also hör mir auf mit Wini ist ein schlechter...Ich habe mir früher immer die Startelf mit Merte und Wini gewünscht...
...weil ich Zuraw immer als den schwächeren gesehen habe...meistens vielen auch die Tore auf seiner Seite... :?

Wini ist Ok... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 12:08 
Moderator

octo2001 hat geschrieben:
Nichts gegen Merte...aber der kann auch keinen Ball nach vorne schieben...ob Nationalelf oder bei Uns...96% quer gespielt... :roll:

Also über Mertes Qualitäten im Spielaufbau brauchen wir hier nicht mehr diskutieren, oder? Ich sehe das auf jeden Fall anders. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 12:25 

chelsea hat geschrieben:

Na gut das Dabro weg ist so ist der Weg für Wini frei... :wink:

Also hör mir auf mit Wini ist ein schlechter...Ich habe mir früher immer die Startelf mit Merte und Wini gewünscht...
...weil ich Zuraw immer als den schwächeren gesehen habe...meistens vielen auch die Tore auf seiner Seite... :?

Wini ist Ok... :wink:

Wer ist stärker ? Zuraw oder Vini ?

Diese Entscheidung trifft nun mal der Trainer, der jeden Tag mit den Jungs auf dem Platz steht!

Und sowohl Ewald als auch Peter hielten bzw. halten wohl Zuraw für den Besseren !

Und Vini für Dabro ? Also wieder zwei 6er (Balitsch,Vini; die Zeit von Lala ist wohl abgelaufen), von denen der eine keinen Paß über 10m zum Mitspieler bringt ? Nein Danke!

Und trotzdem brauchen wir Vini! Er ist der ideale 12. Mann !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 12:28 

Ich kann mich schon auch an schlechte Spiele von Vini erinnern - etwa das 0:2 bei Schalke in der vergangenen Rückrunde, wo er unter vielen schwachen vielleicht der schwächste war.
Nein, ich mag den Jungen auch herzlich gerne, und er scheint mir charakterlich schon wirklich in Ordnung. Aber als er neu bei uns war, erklärte Moar damals: "Vinicius wird ein ganz Großer" (Kicker, April 2003) - und? Ist er das geworden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 12:58 

Peter Später hat geschrieben:
Ich kann mich schon auch an schlechte Spiele von Vini erinnern - etwa das 0:2 bei Schalke in der vergangenen Rückrunde, wo er unter vielen schwachen vielleicht der schwächste war.
Nein, ich mag den Jungen auch herzlich gerne, und er scheint mir charakterlich schon wirklich in Ordnung. Aber als er neu bei uns war, erklärte Moar damals: "Vinicius wird ein ganz Großer" (Kicker, April 2003) - und? Ist er das geworden?

Ricardo fand nur Worte in überschwänglicher Superlative. Viele seiner DSF-Auftritte bleiben unvergeßlich. :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 13:57 

Nanu kommt da doch noch ein Spielmacher??
in der Gerüchteküche auf TM hat grade der User kHamsun folgendes geschrieben

20.07 06 12:38
Zitat:
Marek Sapara, Spielmacher des MFK Ruzomberok (von dem Hannover bereits Jendrisek ausgeliehen hatte), wird angeblich von Hannover umworben. Aber auch ZSKA Moskau, Lillehammer und Rosenborg (die bereits ein konkretes Angebot von 1,25 Mio. € unterbreitet haben) sind an dem Slowaken interessiert.

http://futbal.sme.sk/c/2772575/V-Ruzomb ... bnica.html
http://www.futbalportal.sk/index.php?pa ... ok&id=1654
http://pub.tv2.no/nettavisen/fxt/tippel ... 689396.ece
http://www.p4.no/story.asp?id=200173

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 14:49 

handy-cap hat geschrieben:
Nanu kommt da doch noch ein Spielmacher??
in der Gerüchteküche auf TM hat grade der User kHamsun folgendes geschrieben

20.07 06 12:38
Zitat:
Marek Sapara, Spielmacher des MFK Ruzomberok (von dem Hannover bereits Jendrisek ausgeliehen hatte), wird angeblich von Hannover umworben. Aber auch ZSKA Moskau, Lillehammer und Rosenborg (die bereits ein konkretes Angebot von 1,25 Mio. € unterbreitet haben) sind an dem Slowaken interessiert.

Sorry aber ich kann kein Wort davon verstehen...lesen :oops:

Aber falls das Stimmt dürfte H96 keine schlechten Karten haben...
wen schon einer als Leihgabe verpflichtet ist...zu zweit eingespielt...
man kennst sich...also warum nicht??? :wink:

Kann ja kein schlechter sein wen man liest wer alles Ihn umwirbt oder???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 15:01 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Mal schauen ob was draus wird. Wird nächste Woche 24 d.h wir bleiben unser Linie dieses Jahr nur junge Leute zu holen weiterhin treu.
Wäre halt wieder ein Noname der auch dazu beitragen würde das ich noch gespannter auf die neue Saison bin :)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 17:10 

Und sowohl Ewald als auch Peter hielten bzw. halten wohl Zuraw für den Besseren !

Und das aus rein taktischer Sicht auch völlig zu Recht. Zuraw ist wesentlich schneller als Vini. Es gibt Trainer, die für die wichtigste Eigenschaft eines modernen Innenverteidigers die Schnelligkeit halten, wobei die Körpergröße eine nicht mehr so große Rolle spielt (siehe Italien). Bei denen wird dann Kopfballspiel und Sprungkraft trainiert bis zum Umfallen. Hintergrund: noch immer haben lange Verteidiger mit kleinen, schnellen Stürmern ihre Probleme. Und nicht jede Mannschaft hat einen "Flankengott" und spielt deshalb "klein/klein". Troest könnte auch so einer werden, der diesen Anforderungen gerecht wird.

Deshalb die Entscheidung von Ewald und PN pro Zuraw. Vini hat nie enttäuscht, egal auf welchem Posten er einspringen musste. Deshalb für mich ein ganz wichtiger (und noch dazu loyaler und sympathischer) Spieler in unserem Kader.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 17:50 

Roter Bruder hat geschrieben:

Und das aus rein taktischer Sicht auch völlig zu Recht. Zuraw ist wesentlich schneller als Vini. Es gibt Trainer, die für die wichtigste Eigenschaft eines modernen Innenverteidigers die Schnelligkeit halten, wobei die Körpergröße eine nicht mehr so große Rolle spielt (siehe Italien). Bei denen wird dann Kopfballspiel und Sprungkraft trainiert bis zum Umfallen. Hintergrund: noch immer haben lange Verteidiger mit kleinen, schnellen Stürmern ihre Probleme. Und nicht jede Mannschaft hat einen "Flankengott" und spielt deshalb "klein/klein". Troest könnte auch so einer werden, der diesen Anforderungen gerecht wird.

Deshalb die Entscheidung von Ewald und PN pro Zuraw. Vini hat nie enttäuscht, egal auf welchem Posten er einspringen musste. Deshalb für mich ein ganz wichtiger (und noch dazu loyaler und sympathischer) Spieler in unserem Kader.

Das sehe ich auch so! Vinicius hat zwar in der Tat auch einige schwächere Spiele vorzuweisen, aber manchmal auch auf ungewohnten Postionen regelrecht geglänzt. Bis zur 89. Minute hat er sich z.B. beim Bayernspiel in der AWD-Arena als Kettenhund von Ballack hervorragend bewährt.

Die größte Sicherheit in der Abwehr habe ich allerdings meistens im Zusammenspiel von Merte und Zuraw gesehen. Immer ein bißchen unspektakulär aber insgesamt ganz o.k.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 19:21 

Discostu hat geschrieben:

Also über Mertes Qualitäten im Spielaufbau brauchen wir hier nicht mehr diskutieren, oder? Ich sehe das auf jeden Fall anders. :roll:

Die Roten werden Mertesacker noch bitter vermissen, nicht nur in der Abwehr. Wenn ich mich recht entsinne, hat Per Mertesacker als Abwehrspieler 5 Tore geschossen. Wie viele Tore haben denn die Stürmer Hashemian und Staijner geschossen? Daran kann man die Qualität eines Abwehrspielers oder auch die Qualität(??) der 96-Stürmer messen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 22:10 

Treviso, Pinga vicino all'Hannover

http://www.+++++ S P A M +++++.it/index.php ... d&id=34373

In dem Bericht ist zu lesen,das Pinga kurz vor einer Vertragsunterschrift in Hannover stehe.

Hier sind seine Daten:

Pinga - Andrè Luciano da Silva Pinga
Geburtsdatum: 27.04.1981
Grösse: 1,75
Nationalität: Brasilien | BRA | NON UEFA ! Brasilien
Fuss: links
Verein: FBC Treviso / Serie A (Italien | ITA | UEFA)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: ?
Marktwert: 2.500.000

Pinga hat in der letzen Saison 24 x in der italienischen Seria A fürTreviso gespielt und dabei 3 Tore erzielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006 05:49 

Persönliche Daten Stand: 18.07.2006

Emiliano Daniel Armenteros
Geburtsdatum: 18.01.1986
Grösse: 1,84
Nationalität: Argentinien | ARG | NON UEFA ! Argentinien
Fuss: beidfüßig
Verein: Club Atletico Independiente Avellaneda
Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
Im Team seit: 2005 während der Saison
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 3.000.000
Spielerberater: ?

Weitere Angaben: U21-Nationalspieler

Ich will diesen Spieler jetzt für Hannover 96 spielen sehen! Bitte holt diesen jungen Kerl! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006 06:13 

Persönliche Daten Stand: 23.01.2006

Juan Pablo Francia
Geburtsdatum: 03.12.1984 Jetzt das Trikot bestellen

Grösse: 1,79
Nationalität: Italien | ITA | UEFA Argentinien | ARG | NON UEFA ! (Doppelbürger)
Fuss: rechts
Status: Länderspiele: Italien | ITA | UEFA ? Spiele
Verein: Girondins Bordeaux / Ligue 1 (Frankreich | FRA | UEFA)
Positionsdetails: offensives Mittelfeld
Im Team seit: 2003
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 2.000.000
Spielerberater: ?

Und wieder hab ich einen Spielmacher gefunden!^^

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 217  Nächste