Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 16:10 

chelsea hat geschrieben:
Wir haben doch schon einen Pinocchio - der ist Trainer :wink:

Roter Drache - warum hat Uli H. soviel Geld ? Weil er über Jahrzehnte der beste und seriöseste war und ist...

@chelsea hat recht...

Uli kann man viel Nachsagen aber für Ihn gilt heute noch der Handschlag als Wort...Viele Sogenannte Manager sollten mal bei Ihm über die Schulter schauen oder in die Lehre gehen ich glaube das würde manche überraschen...

Aber zum Thema...PN...von der 96 Seite...

"Nicht zum Spaß geholt"

Die fünf Neuzugänge der Roten machen Peter Neururer bislang sehr viel Freude. Schon jene Eindrücke im Bad Pyrmonter Trainingslager, die Christoffer Andersson, Gunnar Heidar Thorvaldsson, Szabolcs Huszti und Timo Nagy hinterließen, waren prächtig. Besonders angetan ist der 96-Coach ...
...auch von der neuesten Personalie Arnold Jan Bruggink...

Da kann Peterle ja nicht meckern...mal schauen wie lange.

Warum die Trainingseinheit heute Mittag wieder gestrichen wurde???

Das machen doch die anderen Buli Vereine auch nicht oder?

Hoffentlich haben die Jungs zur Spielzeit wirklich Kondition für 93 Min. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 21:27 

Jake hat geschrieben:
@roter Bruder: Wenn Du es objektiv siehst, dann dürftest Du ja wohl kaum zur schwindenden Pro-PN-Fraktion gehören, oder ist nur deine eigene Erkenntnis objektiv?

Auf dem Niveau geht mit mir gar nicht. Es sei denn, ich fange damit an.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 08:35 

@Roter Bruder
Auch 'ne nette Betrachtungsweise...

(Habe ja dann wohl einen Treffer gelandet :lol: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 14:42 

Was mir übrigens wieder mal nicht einleuchten will, ist die radikale Begrenzung der Teilnehmer am Trainingslager auf 20 Feldspieler. Okay, zwei oder drei mehr mitzunehmen kostet Geld und macht die Trainingsarbeit nicht unbedingt einfacher. Aber so wird da gleich wieder - ohne Not - den Nachwuchsspielern der Eindruck verschafft, daß die Tür zu ist.

Und wer werden die glücklichen Zwanzig sein? Und werden Leute wie Hahne, Marheinke oder Willers dazugehören?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 14:57 

Warum sollte PN "Touristen" mitnehmen ?? :roll:
Das ist doch sonst auch nicht sein Ding !!!
Eigentlich müsste die sportliche Leitung ihm vorschreiben,das er den einen oder anderen mitnimmt !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 15:12 

Peter Später hat geschrieben:
Was mir übrigens wieder mal nicht einleuchten will, ist die radikale Begrenzung der Teilnehmer am Trainingslager auf 20 Feldspieler. Okay, zwei oder drei mehr mitzunehmen kostet Geld und macht die Trainingsarbeit nicht unbedingt einfacher. Aber so wird da gleich wieder - ohne Not - den Nachwuchsspielern der Eindruck verschafft, daß die Tür zu ist.

Und wer werden die glücklichen Zwanzig sein? Und werden Leute wie Hahne, Marheinke oder Willers dazugehören?

PN hat die AMAS ja Öffentlich kritisiert...wen Leute fordern das man die Jungen einbaut...das hat man ja anscheinend deutlich am letzten Testspiel gesehen...wen die Jungen nur eine Chance erhalten tssssssssss
Ich denk mir das der eine oder andere einfach Angst hatte zu versagen und dann passiert so etwas...3 Tore...Jetzt ist die Zeit zum üben ausprobieren Die an die Mannschaft zu führen...das Sie etwas vermittelt bekommen Mut zu zusprechen usw... :roll:

Er hat für einen oder zwei die Tür aufgelassen der Rest ist raus... :evil:

PN so können die Jungen NIE lernen...So kriegen wir NIE jemanden aus den eigenen Reihen in die erste Mannschaft...

Nur so hat PN die Möglichkeit den Jung`s das zu vermitteln was ER sich wünscht...Ich glaube Er ist nicht fähig Jung`s die grün hinter den Ohren sind...denen etwas beizubringen...

ECHT SCHWACH Herr Super-Welt Trainer PN :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 17:14 

Jake hat geschrieben:
@Roter Bruder
Auch 'ne nette Betrachtungsweise...
(Habe ja dann wohl einen Treffer gelandet :lol: )

Dann hast Du da wohl gründlich was missverstanden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 17:16 

Die Frage kann ich auch nicht beantworten. Wieviel von den zwanzig sind denn Ama's?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 17:23 

octo2001 hat geschrieben:
Warum die Trainingseinheit heute Mittag wieder gestrichen wurde??? Das machen doch die anderen Buli Vereine auch nicht oder?

Woher willst Du das wissen? Die Regenerationsphasen richten sich nach der Intensität des Trainings und sind - dosiert eingesetzt - sogar unerläßlich. Bevor das erste Spiel gespielt ist, geht jetzt schon die Meckerei über Trainingsplanung los. Es wird immer abstruser hier.

Es wird höchste Zeit, dass die Saison beginnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 18:15 

Roter Bruder hat geschrieben:

nee, nee - für mich können es gut und gerne auch noch vier Wochen oder mehr Pause sein, nach der Überdosis Fußball im Juni/Juli...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 18:32 

nee, nee - für mich können es gut und gerne auch noch vier Wochen oder mehr Pause sein, nach der Überdosis Fußball im Juni/Juli...

Du hast natürlich Recht. Ich habe damit gemeint, dass mir diese häufigen Spekulationen im Vorfeld mächtig auf den Sender gehen und mit Beginn der Saison die Meckerpötte sich erstmal mit den Spielen beschäftigen könnten.

Aber ganz los werden wir die auch dann leider nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 18:43 
Moderator

Das war ja vor der WM nicht anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 20:13 

Warum die Trainingseinheit heute Mittag wieder gestrichen wurde??? Das machen doch die anderen Buli Vereine auch nicht oder?

Woher willst Du das wissen? Die Regenerationsphasen richten sich nach der Intensität des Trainings und sind - dosiert eingesetzt - sogar unerläßlich. Bevor das erste Spiel gespielt ist, geht jetzt schon die Meckerei über Trainingsplanung los. Es wird immer abstruser hier.

Meckerei??? Ich sehe keine Fortschritte in der Mannschaft (Rückrunde) Du vielleicht?

Eventuell bei den Standards...Spielzüge wie unter RR Fehlanzeige...

Und weil wir Urlaubs-Meister sind...deshalb...meine Berechtigte Frage...

Es wurde hier ja nicht nur einmal geschrieben (nicht nur von mir) keine Mannschaft in der Buli hat so oft Pause...auch nach den Spielen...und für 93 Minuten hatten die Roten auch nicht immer Luft...
Da hat ja mein Sohn mit 12 Jahren mehr Kondition und ich halte fast mit :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006 07:46 

Es wurde hier ja nicht nur einmal geschrieben (nicht nur von mir) keine Mannschaft in der Buli hat so oft Pause...auch nach den Spielen...und für 93 Minuten hatten die Roten auch nicht immer Luft...
Da hat ja mein Sohn mit 12 Jahren mehr Kondition und ich halte fast mit :wink:

Die Bayern haben glaube ich am gleichen Tag mit der vorbereitung begonnen. Und auch unter RR und EL gabs einige freie Tage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006 08:53 

Insgesamt hatte FCB weniger Urlaub :wink:

Picard96 hat geschrieben:
Die Bayern haben glaube ich am gleichen Tag mit der vorbereitung begonnen. Und auch unter RR und EL gabs einige freie Tage.

FC Bayern vor Trainingsauftakt
04.07.2006 Es geht wieder los! Am Mittwochmorgen startet der FC Bayern mit der Vorbereitung auf die neue Saison 2006/07. Um 10.00 Uhr bitten Cheftrainer Felix Magath das kickende Personal des Double-Gewinners zum ersten Training nach einer gut fünfwöchigen Sommerpause.

Es wird ein Auftakt mit Hindernissen sein, denn Magath und Co. stehen gerade einmal neun(!) einsatzfähige Profis zur Verfügung, darunter aber auch Neuzugang Daniel van Buyten und Rückkehrer Christian Lell. Grund dafür ist in erster Linie das WM-Turnier, bei dem insgesamt elf Profis des FCB teilnahmen beziehungsweise noch aktiv dabei sind.

Zudem stehen mit Martin Demichelis, Valerien Ismael, Sebastian Deisler und Andreas Görlitz vier Rekonvaleszenten noch nicht zur Verfügung.

...und ich glaube das Felix Magath...berüchtigt dafür...ein härteres Training durchzieht... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006 12:09 

Für mich fängt die Saison erst an, wenn der von einigen hier innig geliebte :lol: PN seine Papiere erhalten hat (hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät!).

Alles andere ist für mich nur eine Verlängerung der Rückrundenquälerei, in der wir mit einem sensationellen Trainer von 17 Spielen nur drei gewonnen haben (eines davon in Frankfurt, was dank Yankov die Granate überhaupt war, eines davon gegen Köln, wo Hasch gar nicht gemerkt hat, wie er das Tor gemacht hat und eines gegen den blauen HSV, dessen Angstgegner wir ohnhin sind, und der die Hosen selbst voll hätte, wenn wir mit 'ner C-Schülermannschaft gegen die auflaufen).

Egal welcher Spieler noch verpflichtet wird, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das das besser wird, mit diesem besten Trainer der Welt. Wahrscheinlich hat Real jetzt irgendeinen blinden Italiener verpflichtet, weil sie einfach sich nicht zutrauen, mit so einem rennomierten Mann wie PN zusammenarbeiten zu können... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006 19:21 

PN ist PN ist PN !

Wenn man ihm eines nicht ankreiden kann in der Rückrunde, ist es die katastrophale Chancenauswertung.
Mit eben diesem PN lagen wir in der Statistik der Chancenverwertung bei 1/3. Ganz oben in der BL. Und unerklärlich dann diese Entwicklung.

Hätten unsere Jungs auf dem Niveau weiter gemacht, spielten wir jetzt locker im UEFA-Cup und alle wären Pro-PN.
Deshalb denke ich, am Ende der Saison werden die Kritiker hier verstummen, da wir Alternativen haben. Und unsere etablierten Brdaric und Hash locker 25 Tore erzielen diese Saison.

Ich bin keine PN-Befürworter. Aber diese Analyse musste mal gebracht werden.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006 19:51 

Chancenverwertung hat mit Selbstvertrauen zu tun. Ich kann mich genau an die verbalen Beiträge erinnern, die Neururer an seine Stürmer gerichtet hatte - insbesondere Richtung Brdaric. Seine verbalen Entgleisungen hat er mit Schusstraining mildern wollen. So, als hätten es die noch nötig, wie in der Jugendarbeit.

Ein Stürmer, der über Jahre getroffen hat und aktuell Ladehemmung hat, muss stark gesprochen werden! Wenn er nicht versteht wie das geht, sollte er bei Klinsmann nachfragen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006 20:34 

Eule hat geschrieben:
Wenn er nicht versteht wie das geht, sollte er bei Klinsmann nachfragen......

Wenn Deutschland im Achtelfinale rausgeflogen wäre, hätte er dann auch Klinsi fragen sollen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006 21:01 

Jake hat geschrieben:
Für mich fängt die Saison erst an, wenn der von einigen hier innig geliebte :lol: PN seine Papiere erhalten hat (hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät!).

Alles andere ist für mich nur eine Verlängerung der Rückrundenquälerei, in der wir mit einem sensationellen Trainer von 17 Spielen nur drei gewonnen haben (eines davon in Frankfurt, was dank Yankov die Granate überhaupt war, eines davon gegen Köln, wo Hasch gar nicht gemerkt hat, wie er das Tor gemacht hat und eines gegen den blauen HSV, dessen Angstgegner wir ohnhin sind, und der die Hosen selbst voll hätte, wenn wir mit 'ner C-Schülermannschaft gegen die auflaufen).

Egal welcher Spieler noch verpflichtet wird, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das das besser wird, mit diesem besten Trainer der Welt. Wahrscheinlich hat Real jetzt irgendeinen blinden Italiener verpflichtet, weil sie einfach sich nicht zutrauen, mit so einem rennomierten Mann wie PN zusammenarbeiten zu können... :lol:

Immerhin war die zugegebener Weise schlechte Rückrunde immer noch eine Steigerung im Gegensatz zu der Rückrunde eine Saison bevor unter dem Trainer Lienen.

@ Eule Was soler bei Klinsmann fragen ? Wie man eine Truppe für 4 Wochen auf ein Turnier im eigenen Land, wo alle Leute super Positv drauf sind führt und fit macht ? Oder wie man eine Mannschaft durch eine Saison oder Qualifikation bringt ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 79  Nächste