Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 119 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 08:58 

Pumuckel hat geschrieben:

Zitat:
Ich warte auf den Tag (Montag) an dem ich endlch von den ganzen fetten Problemen und von diesen ganzen Bremer Hilfsmanagern in meinem Forum erlöst bin (Wisst ihr eigentlich was nen Pfund Butter kostet und wievele Lokomotiven man dafür bekommt? Nein!? Dachte ich mir. Geht zu Mammi und nervt die lieber wegen nem Bagger mit Licht!. Is ja unerträglich da schmeißen hier Leute, die sich kaum den Eintritt ins Stadion leiste können, und die ständig wegen der hohen Preise jammern, mit den Millionen nur so rum als wenn es die ihren wären. Das ist ja ekelbar.... :roll: ).
Also letzte Ansage an die hier versammelten Alöffschen und Kaenzignix:

Bis Montag ca. 5 Millionen (+- einer Busfahrkarte) und einen Innenvertedier auf den Tisch, oder Merte bleibt hier und er wird nächstes Jahr an den TSV Pattensen verkauft! :shock:

So und nun geht schön nach Hause und übt mal Straßbahnkarten kaufen. :wink:

PuH

Eine wunderhafte Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 09:30 

Johnni hat geschrieben:

Zitat:
Ich warte auf den Tag (Montag) an dem ich endlch von den ganzen fetten Problemen und von diesen ganzen Bremer Hilfsmanagern in meinem Forum erlöst bin (Wisst ihr eigentlich was nen Pfund Butter kostet und wievele Lokomotiven man dafür bekommt? Nein!? Dachte ich mir. Geht zu Mammi und nervt die lieber wegen nem Bagger mit Licht!. Is ja unerträglich da schmeißen hier Leute, die sich kaum den Eintritt ins Stadion leiste können, und die ständig wegen der hohen Preise jammern, mit den Millionen nur so rum als wenn es die ihren wären. Das ist ja ekelbar.... :roll: ).

Bis Montag ca. 5 Millionen (+- einer Busfahrkarte) und einen Innenvertedier auf den Tisch, oder Merte bleibt hier und er wird nächstes Jahr an den TSV Pattensen verkauft! :shock:

PuH

Das ist keine Meinung - das ist eine Ansage!
Geld her oder Abfahrt (für Bremer Managerlehrlinge)!
Diese Ansage habe ich schon vor langer Zeit gemacht als hier noch alle jammerten Merte, oh Merte, doch nicht Merte das macht der Kaenzignix nich.....
....und wer hat den Preis versaut - oh Jonny?
Wer?
Richtig!
Der Schweizer!
Und nun muss der Chef (also ich) halt ein "Machrwort" sprechen und eventuell den Verlust abschreiben.
Blicktste nun durch Jonny?
Nein!?
Lieber noch ein Semester Fallingbostel....?
....warum nicht! :D

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 09:34 
Moderator

Lieber Pumuckel. Den Preis versaut hat derjenige, der meint jetzt großspurig über die Presse (wie immer :roll: ) ein Machtwort sprechen zu müssen.

Wenn er seinerzeit nicht so einen aberwitzigen Vertrag zugestimmt hätte, hätten wir heute sicherlich nicht so mit Herrn "tut ers oder tut ers nicht" - Allofs zu kämpfen und müssten uns nicht mit solchen Witzangeboten rumärgern.

Aber jeder biegt sich die Sachlage so zurecht, wie es ihm passt.

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 09:44 

Zitat:
„Das hat nichts mit meiner Wertschätzung für die Bremer zu tun“, erklärt der 62-Jährige, „ich habe ja immer gesagt, dass Werder für uns ein Vorbild-Verein ist.“

Ach...das zergeht ja richtig auf der Zunge. Ich könnte diesen Satz stundenlang lesen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 09:45 

Discostu hat geschrieben:
Lieber Pumuckel. Den Preis versaut hat derjenige, der meint jetzt ein Machtwort sprechen zu müssen.

Wenn er seinerzeit nicht so einen aberwitzigen Vertrag zugestimmt hätte, hätten wir heute sicherlich nicht so mit Herrn "tut ers oder tut ers nicht" - Allofs zu kämpfen.

Aber jeder biegt sich die Sachlage so zurecht, wie es ihm passt.

:roll:

Das ist teilweise richtig und gewiss weißt du das ich diesen Vertrag bemängelt habe.
Richtig ist aber auch, dass sowohl Mertesacker als auch Allofs nicht mit Kaenzig reden (es gibt da noch mehr vergrellte "Verhandlungspartner" in der recht kleinen Welt der Bundesliga - das spricht sich rum.).
Die aktuelle Situation ist daher allein von Herrn Kaenzig verschuldet.
Nur noch mal zur Erinerung der Verkauf von Merte steht für Kaenzig seit rund einem Jahr auf dem Plan.
Aber er hat sich verzockt..... :shock:
Montag/Dienstag sollte daher ein Schnitt gemcht werden.
Kind bindet sich dann den Fehlbetrag ans Bein und macht seinen kleine Mitschuld bei dem damaligen Vertrag wieder gut oder Bremen redet endlicfh Klartext.
Am Dienstag will ich wissen wo er spielt!
Irgendwann ist Schluß mit kungeln und mit feilschenden Fans.
Wird doch langsam albern.

PuH

PuH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 09:47 
Moderator

"Kleine Mitschuld" :lol:
Klar, Kaenzig hat Merte wohl nach Bremen gefahren und Allofs zum Kauf überredet... :roll:
Wahrscheinlich ist er auch für die Trockenperiode verantwortlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 10:05 

"Kleine Mitschuld" :lol:
Klar, Kaenzig hat Merte wohl nach Bremen gefahren und Allofs zum Kauf überredet... :roll:
Wahrscheinlich ist er auch für die Trockenperiode verantwortlich...

Für Bauern ist alles und jeder für jede Ernte schuldig!
Ist der Bauer mal zufriedeni so st er bestimmt krank!

Da ich aber kein Bauer bin, weiß ich genau was passiert ist.
Der Schweizer hat die Nummer für sein schweizer Nummernkonto verbaselt (verbaselt ist echt gut - gibs zu...).
Und jetzt frage ich dich:

Wer hat es erfunden das Nummernkonto?
Wer?

Der Schweizer!

Und wie kommen wir nun an die Merteknete ran?
Richtig!
Nur durch einen anderen Schweizer!

PuH enschuldigt sich dafür das Einige nicht folgen durften - aber es war irgendwie Klasse!
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 10:08 

Johnni hat geschrieben:

Zitat:

PuH

Diese Ansage habe ich schon vor langer Zeit gemacht als hier noch alle jammerten Merte, oh Merte, doch nicht Merte das macht der Kaenzignix nich.....
Wer?
Richtig!
Der Schweizer!
Und nun muss der Chef (also ich) halt ein "Machrwort" sprechen und eventuell den Verlust abschreiben.
Nein!?

PuH

Der Schweizer wird noch gebraucht, damit er die Suppe die der Chef Hannover eingebrockt hat auslöffelt. Zum Dank darf der Schweizer danach eventuell mit Abfindung als Bauernopfer gehen. Hoffentlich wird dieser Mohrendienst dann wenigstens entsprechend entlohnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 10:14 
Moderator

almani_SVW hat geschrieben:
Zitat:
„Das hat nichts mit meiner Wertschätzung für die Bremer zu tun“, erklärt der 62-Jährige, „ich habe ja immer gesagt, dass Werder für uns ein Vorbild-Verein ist.“

Ach...das zergeht ja richtig auf der Zunge. Ich könnte diesen Satz stundenlang lesen. :lol:

Ich denke er meint eher das Sportliche und weniger das Geschäftsgebahren oder gar das Stadion. ;) :mrgreen:

Johnni hat geschrieben:
Der Schweizer wird noch gebraucht, damit er die Suppe die der Chef Hannover eingebrockt hat auslöffelt. Zum Dank darf der Schweizer danach eventuell mit Abfindung als Bauernopfer gehen. Hoffentlich wird dieser Mohrendienst dann wenigstens entsprechend entlohnt.

Schön auf den Punkt gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 10:38 

Johnni hat geschrieben:
Johnni hat geschrieben:

Zitat:

PuH

Wer?
Richtig!
Der Schweizer!
Nein!?

PuH

Es soll hier schon Leute gegeben haben, die z.B. Spieler die Geld habn wollten und die nicht gehen wollten als üble Abzocker betitelt haben und die laut riefen:

Jawoll Ieja lass dir nichts gefallen von den Abzockern!

Nun aber gibt es böse Zungen, die glatt behaupten dass der Herr K. nicht freiwillig gehen wolle da er noch ein wenig abzocken wolle. :o
Darum wurde für ihn extra der überflüssigste Posten geschaffen der je bei 96 ersonnen wurde:

Sportdirektor (Sportaugust, Obersportscout, Übersportscout - überspottflüssig).

Kurz gesagt der Mann wurde vom Manager zum Ilja fü überflüssige Fälle degradiert und er bekommt demächst einen Vorgesetzten und damit ist er nur noch ein zwangsläufig geduldeter Angestellter mit hohem Beliebtheitsgrad im Kreise der Manschaft, der Amateure und bei etlichen BL Managern und Spielern plus Beratern.
Ich befürchte mal er wird es freiwillig nicht begreifen wollen bevor er abgegriffen hat und sodann trotzdem als weitere Legende, sitzend zur Rechten des RR in Hoffenheim landen und sich nicht übern Tisch ziehen lassen.
Ich schreib es dann im Hoffenheim Fred - hoffentheim bald..... 8)

PuH muss jetze wech....
....seht zu wie ihr mit euren Altlasten klar kommt - für mich existieren sie nicht mehr.
Es bricht eine neue Zeit an bei 96 und Peter macht jetzt die Arena zur Festung..... :shock:

Ihr Ärmsten....wo es doch angeblich unter RR modern war auswärts mehr zu punkten damit die Heimzuschauer es nicht mitbekommen . :P
....auch damit müsst ihr klar kommen....:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 10:49 
Moderator

Ihr Ärmsten....wo es doch angeblich unter RR modern war auswärts mehr zu punkten damit die Heimzuschauer es nicht mitbekommen . :P

Tja, und manch anderer hat zu der Zeit noch "Heimsiege sind die Basis für den Klassenerhalt" in seiner Signatur und bekamen es offensichtlich tatsächlich nicht mit. :mrgreen:

Ansonsten: Weiteres Kaenzig-Bashing bitte auf entsprechenden Thread beschränken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 11:05 

Tja, und manch anderer hat zu der Zeit noch "Heimsiege sind die Basis für den Klassenerhalt" in seiner Signatur und bekamen es offensichtlich tatsächlich nicht mit. :mrgreen:

Ansonsten: Weiteres Kaenzig-Bashing bitte auf entsprechenden Thread beschränken.

Die 8 Heimsiege zu einem der besten Tabellenplätze der roten BL Geschichte habe ich aber alle mitbekommen.
Na, gut dafür haben es einige Andere nicht mitgekriegt....
....und nun haben sie Peter - normal....:lol:

Mit meiner Hilfe werde ich das schon hinbekommen... :mrgreen: ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 12:16 

Kind in der HAZ zum PM-Wechsel:
"(...) Die Folgen eines Scheiterns der Verhandlungen seien aus seiner Sicht zu verschmerzen. „Dann würden wir uns freuen, dass wir Per noch ein Jahr haben, und Bremen bekommt ihn eben im nächsten Jahr.“

Das ist ganz einfach, simpel,... und schlicht gut!
Genauso ist es nämlich. Und damit müssen die Bremer eben bluten,... oder warten. Kann mir richtig vorstellen, wie es nun in den gehirnwindungen der Bremer Krämerseelen arbeitet: Brauchen wir PM schon dieses jahr in der CL oder nicht? Wenn ja, dann...

Wie gesagt: Ganz einfach. Und dennoch sehr schön, wie Kind durch diese schlichte Formulierung die Bremer zappeln läßt.
Übrigens, daß Kind die Bremer (leider! ist mir auch aufgestoßen!) schätzt, hat andere Gründe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 12:47 

runner hat geschrieben:
Kind in der HAZ zum PM-Wechsel:
"(...) Die Folgen eines Scheiterns der Verhandlungen seien aus seiner Sicht zu verschmerzen. „Dann würden wir uns freuen, dass wir Per noch ein Jahr haben, und Bremen bekommt ihn eben im nächsten Jahr.“

Das ist ganz einfach, simpel,... und schlicht gut!
Genauso ist es nämlich. Und damit müssen die Bremer eben bluten,... oder warten. Kann mir richtig vorstellen, wie es nun in den gehirnwindungen der Bremer Krämerseelen arbeitet: Brauchen wir PM schon dieses jahr in der CL oder nicht? Wenn ja, dann...

Wie gesagt: Ganz einfach. Und dennoch sehr schön, wie Kind durch diese schlichte Formulierung die Bremer zappeln läßt.
Übrigens, daß Kind die Bremer (leider! ist mir auch aufgestoßen!) schätzt, hat andere Gründe.

Die Bremer brauchen Per genauso wenig wie ihr ihn loshaben müsst. Im Gegensatz zu Hannover können wir auf Per genausogut verzichten. Ich persönlich würde es nicht verstehen wenn Allofs jetzt den Per "um jeden Preis" holen wollte. Ich glaube das wird er auch nicht tun. Wir haben eine sehr gute Abwehr was sie in den letzten Testspielen auch bewiesen hat. Im Gegensatz zu den Testspielen letztes Jahr.
Zitat:
Ich denke er meint eher das Sportliche und weniger das Geschäftsgebahren oder gar das Stadion.

Um nichts anderes geht es mir auch! Alles andere ist Vereinspolitik, da kann man so oder so für stehen. Das wesentliche ist der Sport !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 12:48 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Bei aller Rivalität muss man sagen, dass die doofen Bremer erolgreicher sind und in der näheren Vergangenheit auch waren, mal davon abgesehen dass sie sportlich und einkaufstechnisch einen ganz guten Riecher haben und vermarktungstechnisch auch ein wenig besser aufgestellt sind als wir (das Orange ist schon mit der hellrot-hellgrün Farbcombo vergleichbar). Aber was nicht ist kann ja noch werden (orange-grün für alle! ;-) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 13:35 

Johnni hat geschrieben:
Da gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten.

1. Du hast den Zusammenhang durchschaut und interpretierst ihn absichtlich falsch um hier Stimmung gegen Klaus Allofs zu machen.

2. Du hast den Artikel nicht richtig gelesen bzw. der Widerspruch ist dir nicht aufgefallen.

Nach dem was ich von dir hier so gelesen habe vermute ich eher zweiteres. Falls ich mich aber geirrt habe finde ich es eigentlich schade.

Ich habe den Artikel schon richtig gelesen...

Ich mag in dem Transfer Klaus Allofs überhaupt nicht wie Er sich gegenüber 96 verhält...Auch nicht dem Spieler Per Mertesacker...

Da steigt mir die Galle...Pokern Ok...aber das ist kein Poker Spiel mehr...

Das die eine Zeitung so schreibt und die andere wieder etwas anderes...war für mich Zynismus für den ganzen Artikel das einzige was ich von der ganzen Berichterstattung und von dem angeblichen aussagen des Herrn Allofs halte.
Auf seine Verhandlungen legte ich keinen Wert mehr...für mich wäre die Geschichte schon gestorben und Herrn Allofs würde ich schlicht weg absagen.

Die Krönung war für mich "Fahne sei keine Verhandlungmasse" jetzt angeblich doch...Was soll der Mist??? Wen der Spieler sich dazu bereit erklärt hätte Ok...Aber Er wollte auf keinen Fall zu 96 abgeschoben werden.

Übrigens Du brauchst meine Berichte nicht lesen das steht Dir frei...

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 13:44 

octo2001 hat geschrieben:
Johnni hat geschrieben:
Da gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten.

1. Du hast den Zusammenhang durchschaut und interpretierst ihn absichtlich falsch um hier Stimmung gegen Klaus Allofs zu machen.

2. Du hast den Artikel nicht richtig gelesen bzw. der Widerspruch ist dir nicht aufgefallen.

Nach dem was ich von dir hier so gelesen habe vermute ich eher zweiteres. Falls ich mich aber geirrt habe finde ich es eigentlich schade.

Ich habe den Artikel schon richtig gelesen...

Ich mag in dem Transfer Klaus Allofs überhaupt nicht wie Er sich gegenüber 96 verhält...Auch nicht dem Spieler Per Mertesacker...

Da steigt mir die Galle...Pokern Ok...aber das ist kein Poker Spiel mehr...

Das die eine Zeitung so schreibt und die andere wieder etwas anderes...war für mich Zynismus für den ganzen Artikel das einzige was ich von der ganzen Berichterstattung und von dem angeblichen aussagen des Herrn Allofs halte.
Auf seine Verhandlungen legte ich keinen Wert mehr...für mich wäre die Geschichte schon gestorben und Herrn Allofs würde ich schlicht weg absagen.

Die Krönung war für mich "Fahne sei keine Verhandlungmasse" jetzt angeblich doch...Was soll der Mist??? Wen der Spieler sich dazu bereit erklärt hätte Ok...Aber Er wollte auf keinen Fall zu 96 abgeschoben werden.

Übrigens Du brauchst meine Berichte nicht lesen das steht Dir frei...

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.

Also in einem muss ich dir, bevor ich mich so langsam in Richtung Harley Party am Steintor bewege, zustimmen.
Das geht gar nicht das der Herr Allofs pokert und trickst und Behauptungen aufstellt und unseren Merte gegen seinen Willen verschleppt*.
Nein, geht nicht - das darf nur unser Supernager.....

PuH

* nach der neuen Logik müssen wir jetzt aus Notwehr ganz Bremen in Schutt und Asche legen damit das nie wieder vorkommt das Spieler aus Hannover in Bremen zwangsverpflichtet werden.
Verhandelt wird nicht mehr....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 14:16 

Also ich finde es blöd, wenn er geht, aber er geht wenigstens nicht zu Bayern und das finde ich beeindruckend. Eine Sache, die mich bei Laukas sehr enttäuscht hat.
Bayern braucht ja keine starken Spieler mehr und wenn Per zu Bremen geht, wird Bremen Meister und Bayern mal nicht. Ich meine, ich hab nix gegen Bayern, aber auf dauer wird es doch langweilig, dass immer die selben gewinnen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 15:18 

Nessie hat geschrieben:
Also ich finde es blöd, wenn er geht, aber er geht wenigstens nicht zu Bayern und das finde ich beeindruckend. Eine Sache, die mich bei Laukas sehr enttäuscht hat.
Bayern braucht ja keine starken Spieler mehr und wenn Per zu Bremen geht, wird Bremen Meister und Bayern mal nicht. Ich meine, ich hab nix gegen Bayern, aber auf dauer wird es doch langweilig, dass immer die selben gewinnen, oder?

Leider ist es im Fußball eben nicht immer so das die Mannschaft mit den besten Spielern auch Meister wird. Meister wird wer eine gut eingespielte Mannschaft hat die konstant ihre Leistung bringt. Bevor Werder so kräftig eingekauft hat habe ich noch über andere Mannschaften gespottet die Millionen in neue Spieler investiert haben aber trotzdem nix erreichen konnten. Ich glaube nur das Schaaf und Allofs ein etwas geschickteres Händchen haben was das zusammenstricken einer funktionierenden Mannschaft angeht. Weiter denke ich das wir letztes Jahr nur deshalb nicht Meister geworden sind weil wir die vielen Ausfälle nicht kompensieren konnten. Die wichtigsten Spiele haben wir gegen vermeintlich "schwache" Gegner verloren wie Hertha und Nürnberg. Mit dem jetzigen Kader sieht es nun ganz anders aus und das ist auch das Ziel von KA und TS gewesen. Gleichwertiger Ersatz für jede Position. Es gibt da nur ein Problem das ich sehe. Ich glaube Werder ist nicht so erfahren darin Spieler von der zweiten Reihe bei Stange zu halten. Siehe Nelson und Klasnic usw. Bei Bayern gibt keiner ein Mucks von sich. Werder hatte unter TS noch nie so einen vielseitigen Kader mit so vielen Luxusproblemen wie Torwart, Sturm und Mittelfeld. Bin gespannt wie lange es dauert bis einer sich in der Bild beschwert das er nicht spielen darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 15:30 

Hier nochmal was vom aktuellen Weserkurier:

(STI). Offiziell haben die Verhandlungsführer Klaus Allofs (Werder) und Ilja Kaenzig (Hannover) Stillschweigen vereinbart - doch es verdichten sich die Anzeichen, dass Per Mertesackers Wechsel nach Bremen bis Anfang kommender Woche perfekt gemacht wird. Aufs Tempo drückt in dieser Angelegenheit weniger der interessierte Verein Werder, sondern Hannover 96. Klubchef Martin Kind, Befürworter eines vorzeitigen Mertesacker-Verkaufs, fordert vor allem 96-intern eine schnelle Einigung. In diese Richtung drängt auch massiv Trainer Peter Neururer, der am Dienstag mit seiner Mannschaft ins Trainingslager am Wörthersee fliegt: Dorthin möchte er schon einen Mertesacker-Ersatz mitnehmen, um seine Abwehr einspielen zu können. Mertesackers Vater Stefan, eine einflussreiche Größe in der 96-Jugendabteilung, jedenfalls sagt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Per noch einmal für die Roten spielt."

Ist nicht wirklich was neues aber ich glaube wir haben den Papa (der mir irgentwie unheimlich symphatisch ist) bei unseren Diskussionen ganz aussen vor gelassen. Ich glaube er hat da wesentlich mehr Einfluß als wir alle denken. Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Ein Wechsel nur wenn es uns nicht Kopf und Kragen kostet also ohne Fahne und ohne 500 Millionen Euro. Ich würd lieber 6 Mio. zahlen und Fahne behalten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 119 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 151  Nächste