Hannover 96 vs. SV 06 Lehrte Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96face
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 vs. SV 06 Lehrte Verfasst: 16.07.2006 21:20 |
|
|
Am kommenden Samstag (22. Juli) findet in Lehrte das Freundschaftsspiel anlässlich des 100 Jährigen Jubiläums des SV 06 Lehrte statt.
Zur Info für alle Fans die mit dem Auto kommen. Parkplätze sind auf dem Schützenplatz, direkt neben dem Stadion eingerichtet.
Fans die mit dem Zug kommen folgen bitte der Ausschilderung, die es auch für Autofahrer gibt, zum Stadion.
Karten kosten 8 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder. Der SV 06 Lehrte würde sich über zahlreiche Besucher freuen.
Zur Info: Der SV 06 Lehrte konnte 1987 Hannover 96 mit 4:3 besiegen. Damaliger Trainer der Roten war Werner Bixkup.
_________________ Einmal Rot immer Rot
Hannover 96 bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 10:20 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich bin dabei
Leider gibt es Karten nicht in Hannover, und da ich tagsüber lange arbeite, muss ich jetzt meine Mama losschicken... aber das klappt schon
hm... mit dem Zug wäre ja auch mal ne Idee, habe noch leichte Angstanfälle auf der Autobahn - speziell die A2. Aber vielleicht halten sich die Waldbewohner jetzt fern 
|
|
Nach oben |
|
 |
96face
|
Betreff des Beitrags: Allgemeine Informationen Verfasst: 17.07.2006 22:53 |
|
|
Hier noch einmal ein Paar Informationen für Fans die mit dem Auto kommen bzw. schon vorher Interessanten Fußball sehen möchten.
An die Autofahrer die von der A2 kommen:
Bitte fahrt Lehrte Ost von der A2 und folgt der Ausschilderung Richtung Lehrte (Links abbiegen).
Von da aus ist es dann nicht mehr weit zum Stadion bzw. es ist auch ausgeschildert.
Für Autofahrer die von der B65 kommen folgen bitte der Ausschilderung ab Lehrte.
Das Vorspiel der F- Jugend (7 und 8 Jahre alt) des SV 06 Lehrte (Staffelmeister) gegen den MTV Ilten (Vize Meister in der selben Staffel) findet nicht um 15 Uhr (wie eigentlich Bekannt gegeben) sondern um 15:30 Uhr statt.
Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung der anwesenden Fans freuen.
Karten sind am Stadion (am Spieltag) bzw. beim Marktspiegel, Vereinsheim und im Fanshop in Köthenwald zu kaufen. Etwa 1500 Karten sind bis heute verkauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96n4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 12:26 |
|
|
Also ich wollte mit 3,4 Kumpelzz zum Spiel in Lehrte....Wollen mit dem Zug anreisen.. haben aber noch keine Karten!Können wir da vor Ort noch welche kaufen???Und wir wissen nicht wie man vom Bahnhof zum Stadion kommt.......!!!!!!!!
Kann wer helfen???
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 15:42 |
|
|
hannover96n4 hat geschrieben: Also ich wollte mit 3,4 Kumpelzz zum Spiel in Lehrte....Wollen mit dem Zug anreisen.. haben aber noch keine Karten!Können wir da vor Ort noch welche kaufen???Und wir wissen nicht wie man vom Bahnhof zum Stadion kommt.......!!!!!!!!
Kann wer helfen???
Wieviel passen den ins Stadion?
Hat es überhaupt einen Wert ohne Karte also an der Tageskasse Karten zu kaufen...oder ist das Spiel schon vorher ausverkauft?
Ich wüsste garnicht wie ich das im Vorverkauf Zeitlich machen könnte...
bzw. wo findet überall der Vorverkauf statt?
Fragen über Fragen...wer weiß das?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: karten?! Verfasst: 20.07.2006 20:53 |
|
|
ähhhm...wo gibts eig die karten??
lol..dumme frage ne?!--nya egal
in 16 tagen gehts looooooos
cya
|
|
Nach oben |
|
 |
96face
|
Betreff des Beitrags: Zuschauer und Karten Verfasst: 20.07.2006 23:02 |
|
|
Es werden am Samstag noch an der Stadionkasse genügend Karten geben.
Der Weg zum Stadion ist ausgeschildert.`
Es passen 5000 Zuschauer ins Stadion. Letzter Stand an verkauften Karten 2000.
ACHTUNG AN ALLE BAHNFAHRER: Im Zentrum, da müsst ihr durch, findet ein Kinderfest statt. Wir bitten euch dem entsprechend zu benehmen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006 21:57 |
|
|
Ein kurzer Bericht zum Spiel:
ganz eindeutig war Lehrte kein Gegner wie Ramlingen, das war lockerer als im Training und so kann man z. B. die Abwehrleistungen kaum beurteilen. In der ersten Hälfte spielte so etwas wie die A-Mannschaft, doch da gab es "nur" 6 Tore, vielleicht war der Lehrter Elan da noch größer.
Beide Aussenbahnen (Stevie und Schröter wie Tarnat und Nagy) machten einen guten Eindruck, Nagy machte ein paar technische Fehler durch Einsatz und dynamischen Antritt wieder wett. Im Sturm scxheinen Brdaric als Vollstrecker und Stajner als Vorbereiter recht gut zu passen, auch wenn beide noch mehr aus ihren Möglichkeiten hätten machen müssen. Bruggink hat ein Tor erzielt, hatte noch zwei große Chancen nicht verwandelt, dazu einige gute Pässe. es fällt auf, dass er sofort den Abschluss oder den entscheidenden Pass sucht, dass ihm aber auch die Spritzigkeit fehlt für einige eigene Aktionen. Er muss in Velden sicher noch etwas tun, was Fitness und Bindung an die Mitspieler angeht, um in Bundesliga-Form zu kommen.
In der zweiten Hälfte fielen dann die Tore, obwohl das Spiel nicht besser war. Hashemian hat so etliche Bälle verstolpert, aber auch schöne Tore erzielt. Rosenthal war ziemlich auffällig, hätte sogar noch zwei Treffer mehr erzielen müssen. Yankov war meiner Einschätzung nach der beste in dieser Hälfte, überzeugte mit seiner Technik, Huszti schien gegenüber den letzten Eindrücken einen kleinen Hänger zu haben, ihm fehlte die letzte Dynamik für eine entscheidende Aktion. Entäuscht hat mich Balitsch, nicht nur das Gegentor verschuldet, auch sonst wirkte er heute etwas abwesend und uninspiriert. Von den Nachwuchsspielern hat noch Bikmaz als Linksverteidiger überrascht, er könnte neben Rosenthal, Willers und vielleicht noch Hahne zu den Kandidaten für ein Ticket nach Velden zählen.
Insgesamt lassen sich nach diesem Spiel nicht viele Schlüsse ziehen, aber es war ein schöner Sommernachmittag und die Erartung auf den Saisonauftakt steigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006 23:27 |
|
|
@ Kronsberger:
Danke für den Bericht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 10:25 |
|
|
Auch wenn es wohl zum 100 jährigem Vereinsjubileum der Gastgeber war,denke ich,man sollte sich Spiele gegen derart unterklassige Gegner sparen,weil sie absolut keinen Wert haben.
Jede Trainingseinheit könnte in dieser Zeit efektiver genutzt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 10:46 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Lui hat geschrieben: Auch wenn es wohl zum 100 jährigem Vereinsjubileum der Gastgeber war,denke ich,man sollte sich Spiele gegen derart unterklassige Gegner sparen,weil sie absolut keinen Wert haben. Jede Trainingseinheit könnte in dieser Zeit efektiver genutzt werden.
Ich denke man sollte auch was für die Fans aus der Region machen und finde solche Spiele völlig richtig. Trainieren kann man auch vorher oder nacher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 11:11 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Lui hat geschrieben: Auch wenn es wohl zum 100 jährigem Vereinsjubileum der Gastgeber war,denke ich,man sollte sich Spiele gegen derart unterklassige Gegner sparen,weil sie absolut keinen Wert haben. Jede Trainingseinheit könnte in dieser Zeit efektiver genutzt werden. Ich denke man sollte auch was für die Fans aus der Region machen und finde solche Spiele völlig richtig. Trainieren kann man auch vorher oder nacher.
Das ist ja auch völlig in Ordnung,nur ich denke,es hat keinen Wert gegen derart unterklassige Mannschaften zu spielen.
Es gibt in der Gegend ausreichend Vereine,die ein paar Klassen höher spielen.Bei diesen Begegnungen macht man dann auch was für die Fans.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 15:52 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Auaaa mein A**** Habe mich auf die "Tribüne" gesetzt, die war tierisch heiß von der Sonne, nach 20 Minuten habe ich mich dann zwar auf meine Schuhe gesetzt was einigermaßen auszuhalten war, aber mein Allerwertester ist ziiiemlich verbrannt *autsch* kann kaum sitzen ...das musste ich jetzt ml loswerden
Hm, das Spiel war ganz nett, konnte in der ersten Hälfte nicht sooo viel sehen weil ich ziemlich weit weg saß. Gut gefallen hat mir vor allem Timo Nagy, der zwar tatsächlich einige kleine Fehler gemacht hat, aber dafür von den Lehrtern nicht einzuholen war *flitzflitz*
Tarnat auch immer sehr aufmerksam und immer aktiv. Brdaric hat wohl tatsächlich 3 Tore gemacht?! Ich habe ihn immer nur über den Ball stolpern sehen ( das Tricksen kann er dann doch lieber den Brasilianern überlassen, er kann´s einfach nicht )...
Stajni war auch sehr aktiv und Bruggink hat man auch fast überall gesehen, ebenso wie Lala, der auch ne ordentliche Leistung gezeigt hat.
Vini und Zuraw haben ihre wenige Arbeit ordentlich gemacht, manchmal dachte ich "hui, aufpassen", sah manchmal etwas spektakular aus.
Die zweite Hälfte konnte ich besser beobachten. Yankov super drauf, Hashemian immer sehr bemüht, manchmal hat es noch nicht ganz gereicht, aber er gibt es nie auf. Andersson hat am Anfang ganz schön aufgedreht, ist dann in der 2. Hälfte (also der 2. HZ  ) ein bisschen unauffälliger gewesen. Er hatte allerdings auch nicht viel zu tun gehabt
Die Amas können sich auch sehen lassen!
Ein bisschen hat´s im Abschluss vielleicht noch gefehlt, aber so schlecht wie sie immer geredet werden war es dann doch nicht!
Naja, insgesamt ein netter Nachmittag, habe mich aufm Hinweg mal wieder verfahren und kenne Lehrte jetzt ein bisschen besser  aber war so ziemlich als Erste wieder weg, kannte dann ja nen Schleichweg
der einzige Wermutstrpofen ist halt mein gegrillter Hintern, aber das wird schon wieder
So, ist leider etwas lang geworden, aber ist ja für mich ein kleines Highlight, mal wieder ein 96-Spiel zu sehen
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
96face
|
Betreff des Beitrags: Danke Verfasst: 26.07.2006 21:14 |
|
|
Der SV 06 Lehrte bedankt sich bei 2700 Hannover 96 Fans die den Weg nach Lehrte gewagt haben.
Es war ein friedliches Fußballfest das erst gegen 3 Uhr in der Nacht endete.
|
|
Nach oben |
|
 |
|