Altin Lala Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 15:20 |
|
|
Trotzdem wäre es ratsam,ihn nicht wieder zum Kapitän zu wählen. Er schadet der Mannschaft nur mit seinen andauernden Ausrastern ! Wie kann man sich in einem Freundschaftsspiel gg. Amateure so hinreissen lassen.Zumal er noch nicht einmal selbst gefoult wurde !!
Auch seine Leistungen in der letzten Saison liessen stark zu wünschen übrig !! Aber er wird wohl leider vom Abgang Dabrowskis profitieren,da PN zuversichtlich wieder mit 2 defensiven MFs spielen lässt...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 16:00 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Trotzdem wäre es ratsam,ihn nicht wieder zum Kapitän zu wählen. Er schadet der Mannschaft nur mit seinen andauernden Ausrastern ! Wie kann man sich in einem Freundschaftsspiel gg. Amateure so hinreissen lassen.Zumal er noch nicht einmal selbst gefoult wurde !! Auch seine Leistungen in der letzten Saison liessen stark zu wünschen übrig !! Aber er wird wohl leider vom Abgang Dabrowskis profitieren,da PN zuversichtlich wieder mit 2 defensiven MFs spielen lässt...
Nationalmannschaft läßt Grüßen...2 defensiven...letzte Saison überhaupt in der Rückrunde war das total schlecht...jetzt mit den Neuen Spielern würde es gehen 2 über die Flügel 2 Stürmer...
Aber Altin muß sich echt steigern...nur mit ausrasten schadet Er ja nur.
Auch wen ich Ihn als Mensch mag...sollte Er sich nicht mehr zur Kapitäns-Wahl stellen...
Sorry Altin...übergib Deine Binde jemand anders 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 21:20 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wie kann man sich in einem Freundschaftsspiel gg. Amateure so hinreissen lassen.Zumal er noch nicht einmal selbst gefoult wurde !! Auch seine Leistungen in der letzten Saison liessen stark zu wünschen übrig !!
Ich habe das Spiel gestern gesehen und kann zu diesem Thema sagen, dass es mit Beginn der zweiten Halbzeit zwei Ramlinger gab, die offensichtlich darauf aus waren, sich durch Anlegen mit den Profis zu "profilieren". Wahrscheinlich für den Spielbericht im "Ramlinger Dorfboten" oder für die späteren Gespräche an der Theke. Ähnliche Situation wie das Ding mit Zidane. Provokateur war ein Ramlinger, uncool darauf reagiert hat Stevie, alles andere waren Folgemätzchen. Sollte nicht sein, ist für mich aber irgendwie verständlich. Habe allerdings auch viele Jahre nicht nur in Foren sondern "auf'm Platz" zugebracht.
Zu seinen Leistungen insgesamt bin ich der gleichen Ansicht wie die meisten hier. Nach seiner Schambein-Verletzung hat er nie wieder zu seiner früheren Form gefunden und versucht, das durch noch größeren körperlichen Einsatz zu kompensieren. Einerseits vorbildlich, andererseits kennen wir die Folgen.
Er ist für mich auch jetzt noch ein Meister der Balleroberung. Fraglich ist, ob das ausreichend ist für die erste Elf.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 22:24 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich habe das Spiel gestern gesehen und kann zu diesem Thema sagen, dass es mit Beginn der zweiten Halbzeit zwei Ramlinger gab, die offensichtlich darauf aus waren, sich durch Anlegen mit den Profis zu "profilieren". Wahrscheinlich für den Spielbericht im "Ramlinger Dorfboten" oder für die späteren Gespräche an der Theke. Ähnliche Situation wie das Ding mit Zidane. Provokateur war ein Ramlinger, uncool darauf reagiert hat Stevie, alles andere waren Folgemätzchen. Sollte nicht sein, ist für mich aber irgendwie verständlich. Habe allerdings auch viele Jahre nicht nur in Foren sondern "auf'm Platz" zugebracht.
Verständlich ist das alles schon, keine Frage. Auch in der Bundesliga wird ja provoziert und verdeckt gefoult was das Zeug hält. Manche sind ja regelrecht drauf aus, jemanden "abzuschießen". Nur müssen Profis das eben auch wissen und versuchen, sich im Griff zu haben. Altin gelingt das leider zu oft nicht. Daran wird sich auch nichts mehr ändern, denke ich.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 00:07 |
|
|
der rote hat geschrieben: Verständlich ist das alles schon, keine Frage. Auch in der Bundesliga wird ja provoziert und verdeckt gefoult was das Zeug hält. Manche sind ja regelrecht drauf aus, jemanden "abzuschießen". Nur müssen Profis das eben auch wissen und versuchen, sich im Griff zu haben. Altin gelingt das leider zu oft nicht. Daran wird sich auch nichts mehr ändern, denke ich.
So ist das wohl.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 18:06 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Verständlich ist das alles schon, keine Frage. Auch in der Bundesliga wird ja provoziert und verdeckt gefoult was das Zeug hält. Manche sind ja regelrecht drauf aus, jemanden "abzuschießen". Nur müssen Profis das eben auch wissen und versuchen, sich im Griff zu haben. Altin gelingt das leider zu oft nicht. Daran wird sich auch nichts mehr ändern, denke ich. So ist das wohl.
Den meisten Beiträgen hier stimme ich zu. Ich mag lala als Mensch sehr, aber es ist nicht zu übersehen , dass er übermotiviert ist und sich deshalb nicht im Griff hat. Das muss ein Kapitän aber. Ich schätze, dass Neururer Balitsch favorisiert. Da er ein echter Antreiber ist und auch Kampfschwein- Qualitäten aufweist, kann ich ihn mir als Kapitän auch ganz gut vorstellen.
Einen besonders sympathischen Eindruck hat Balitsch bei seinen sonstigen Auftritten bei mir allerdings nicht hinterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 18:27 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Einen besonders sympathischen Eindruck hat Balitsch bei seinen sonstigen Auftritten bei mir allerdings nicht hinterlassen.
Ich habe ihn bei einem der letzten TUI-Talks erlebt und einen sehr guten Eindruck mitgenommen. Vor allem ist er sehr wortgewandt und schlagfertig. Kurz: scheint auch Einiges in der Birne zu haben. Hatte oft die Lacher auf seiner Seite, wenn er die anwesenden (Fach-) Journalisten bei (von denen angefangenen) Diskussionen über Taktik herrlich auf die Rolle nahm. Der Typ "Witzeerzähler" ist er allerdings nicht, aber schon gar nicht so verkniffen, wie er durch seine Mimik manchmal wirken mag.
Du müsstes erst mal meine dabeigewesene Tochter (14) fragen, wie sie ihn findet ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 17:41 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Einen besonders sympathischen Eindruck hat Balitsch bei seinen sonstigen Auftritten bei mir allerdings nicht hinterlassen. Ich habe ihn bei einem der letzten TUI-Talks erlebt und einen sehr guten Eindruck mitgenommen. Vor allem ist er sehr wortgewandt und schlagfertig. Kurz: scheint auch Einiges in der Birne zu haben. Hatte oft die Lacher auf seiner Seite, wenn er die anwesenden (Fach-) Journalisten bei (von denen angefangenen) Diskussionen über Taktik herrlich auf die Rolle nahm. Der Typ "Witzeerzähler" ist er allerdings nicht, aber schon gar nicht so verkniffen, wie er durch seine Mimik manchmal wirken mag. Du müsstes erst mal meine dabeigewesene Tochter (14) fragen, wie sie ihn findet ....
Den Eindruck, dass Balitsch ziemlich intelligent ist, hatte ich durchaus auch. Ich meinte eher sein Verhalten beim Autogramm-geben-müssen. Er hat etwas selbstgefälliges.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 17:59 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich fand ihn gaaanz nett, als ich mal beim Training war und ein Autogramm haben wollte. Ich habe ja keinen Ton rausbekommen
Übrigens hat er Abitur, also kann er so ganz blöd auch nicht sein
Lalas Zeit als Kapitän dürfte wirklich vorbei sein. er ist m.E. nicht einmal mehr ein Kandidat für die erste Elf, so wie die Mannschaft momentan aussieht, und ein Kapitän sollte schon immer dabei sein.
Balitsch wäre tatsächlich die richtige Wahl, finde ich. Er lässt sich zwar auch nicht die Butter vom Brot nehmen, aber ein solcher Hitzkopf wie Lala ist er noch lange nicht! Seine Kommentare in der Zeitung sind oft zutreffend und er bringt auch Negatives auf den Punkt.
Dazu kommt halt noch, dass er immer weiterkämpft und sich nicht hängen lässt.
In meinen Augen wäre er der ideale Typ als Kapitän!
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 18:25 |
|
|
Der schnellste scheint mir Balitsch aber nicht zu sein, denn von seinen Gegnern wurde er schon ein ums andere Mal locker überlaufen.  Nichts des do trotz würde ich ihm die Führungsrolle zutrauen, denn gegen seine spielerischen Qualitäten kann man wohl kaum etwas negatives sagen.
Altin Lala hat uns in den letzten Buli-Spielen einige Punkte gekostet, leider nicht zum ersten Mal. Die letzte Saison war ohnehin nicht seine, was das positive zu Folge hat, das es nur noch besser werden kann.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 18:29 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Übrigens hat er Abitur, also kann er so ganz blöd auch nicht sein
Dazu könnte ich Dir allerdings Beispiele nennen, die Dir die Socken (falls zur Zeit vorhanden) ausziehen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 05:50 |
|
|
Lala wird jetzt 34 Endspiele haben da sein Vertrag nicht verlängert wird, wenn man sich weiter entwicklen will muss man sich von alten Leistungsträgern trennen. Deshalb danke Lala für deine tollen Spiele bei Hannover 96 und genieße deine letzte Saison......
......sollte er jedoch auf einmal Tore schießen und Zweikämpfe so führen wie Per kann er ruhig bleiben! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 16:28 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Übrigens hat er Abitur, also kann er so ganz blöd auch nicht sein Dazu könnte ich Dir allerdings Beispiele nennen, die Dir die Socken (falls zur Zeit vorhanden) ausziehen würden.
Zur Hanno oder zum Abitur von blöden Leuten
Nein, keine Socken vorhanden. Es sind 35 Millionen Grad in meinem Zimmer *ächz*
Naja, ich selbst bin in der 10. aufm Gymnasium hängen geblieben und nach der Wiederholung hatte ich Angst, dass ich es nochmal nicht packe... jetzt verdiene ch lieber was  und habe schon Respekt vor Leuten, die Abi gemacht haben.
Wobei ich es bestimmt auch gepackt hätte, aber ich büffel nicht so gerne  und studieren hätte ich eh nicht gewollt...
Ich denke aber schon, dass ein bisschen Bildung auch Fussballern nicht schaden kann. Wobei, wären sie so schlau, wären sie bestimmt nicht Fussballer geworden
Naja, also ich finde trotzdem noch, dass Balitsch der richtige wäre.
War auch gestern beim Spiel in Lehrte beim warmmachen "Vorturner" und im Spiel dann der Antreiber und eben "Wortführer". Außerdem ist er sooo toll  (und er hat ein Tattoo an der Wade *sabberlechz*  )
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 16:31 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Wobei, wären sie so schlau, wären sie bestimmt nicht Fussballer geworden
Was ist das denn für eine Logik?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 16:44 |
|
|
Jasse hat geschrieben: ... und habe schon Respekt vor Leuten, die Abi gemacht haben.
Das wird sich in ein paar Jahren sicher relativiert haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 16:49 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Wobei, wären sie so schlau, wären sie bestimmt nicht Fussballer geworden Was ist das denn für eine Logik?
Gar keine. Aber Jasse sehen wir das jetzt mal nach. Affenhitze und dann noch das Waden-Tattoo ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006 10:25 |
|
|
Hm, stimmt ja eigentlich auch. Aber Fussballprofi können ja auch einigermaßen doofe Leute werden. Gibts ja genug von
Wobei eine Karriere als Arzt, Anwalt oder Manager sicherlich auch keine schlechte Einnahmequelle sein könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 11:03 |
|
|
hmmm..........
Ist ja nett und vielleicht sogar verständlich, dass Altin weiterhin Kaptän bleibt, um Ruhe in der Mannschaft zu haben....
Aber wenn das heissen sollte, dass er deswegen zwangsweise auch mehr als manchmal zur Stammelf gehört, mache ich mir doch ernsthafte Sogen....
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 11:23 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: hmmm.......... Ist ja nett und vielleicht sogar verständlich, dass Altin weiterhin Kaptän bleibt, um Ruhe in der Mannschaft zu haben.... Aber wenn das heissen sollte, dass er deswegen zwangsweise auch mehr als manchmal zur Stammelf gehört, mache ich mir doch ernsthafte Sogen....
So sehe ich das auch...
Vielleicht wollte die Mannschaft damit ein Zeichen setzen das man ja nicht "alles" erneuern muß...
Gratuliere Altin zur Kapitäns Wahl...hoffentlich kehrst Du zur "alter" Stärke zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 16:09 |
|
|
...klingt für mich aber nicht nach Almosen, die Binde für Altin. Bis auf die kleinen zidanschen Fehler hat er sein Amt -soweit von außen beurteilbar- gut geführt. Wenn die Leistung nicht stimmt, dann eben Steve oder Hanno. Das alles ist doch aber eigentlich eher nebensächlich, oder???
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
|