Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 08:28 

Das Thema Lienen ist nun schon lange erledigt, und ein Vergleich zu Spielzeiten aus 2005 kann man sicher anstellen, hilft uns hier und heute aber nicht, weil wir jetzt das Problem PN haben.

Kommt auch immer auf die Betrachtungsweise an:
Rückrunde vorletzte Saison haben wir jedenfalls mehr als drei Spiele gewonnen. Eine deutliche Verbesserung kann ich da leider nicht erkennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 09:33 

@ Pagelsdorf! Ich sehe das genauso. Eine Statistik lügt nie, ebensowenig wie der Tabellenstand am Ende einer Saison. Insofern finde ich Eules Einwurf sehr berechtigt. Man muss eben auch fragen, woran eine so eklatant schlechte Chancenauswertung liegt. Ich lande dann auch beim Ergebnis, dass mit dem Trainerwechsel unser Torgarant Brdaric eingebrochen ist und fortan unsicher wirkte. So etwas hat schon etwas mit mangelndem Selbstvertrauen, mangelnder Motivation und mangelnder Unterstützung zu tun. Die öffentlichen Äußerungen PN´s gegen Bradaric vor der WM waren diesbezüglich ein Desaster.

Ich hatte gehofft, dass die Machtergreifung von Kind, keine großen Auswirkungen auf die Mannschaft haben würde. Aber Neururer scheint ja Kinds neuer Liebling zu sein. Jetzt soll auch Schjönberg degradiert werden. Hoffentlich kann Kristl die Aufgabe bewältigen. Mir ist er eher als Neururers Schleppenträger aufgefallen.

Schade um Schjönberg! Für mich ist er der bessere! Man darf gespannt sein, wer noch alles gehen muss. Vermutlich die, die Neururer noch Paroli bieten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 10:12 

Diese Sache mit Schjönberg finde ich überhaupt nicht gut. Für mich war und ist Schjönberg ein potentieller Nachfolger für PN, ich meine: Ein Versuch ist es dann allemal wert....
Ich hatte hier ja schon einmal geschrieben, daß PN Schjönberg im Training in meinen Augen demontiert.
Für Kinds Politik würde es passen: Alle Wünsche PNs erfüllen, ihm dann aber auch die Erfolgspistole auf die Brust setzen....
Weiß jemand, wie Schjönbergs Verhältnis zu den Spielern ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 10:34 

Soccerfriend hat geschrieben:
Ich hatte gehofft, dass die Machtergreifung von Kind, keine großen Auswirkungen auf die Mannschaft haben würde. Aber Neururer scheint ja Kinds neuer Liebling zu sein. Jetzt soll auch Schjönberg degradiert werden. Hoffentlich kann Kristl die Aufgabe bewältigen. Mir ist er eher als Neururers Schleppenträger aufgefallen.

Schade um Schjönberg! Für mich ist er der bessere! Man darf gespannt sein, wer noch alles gehen muss. Vermutlich die, die Neururer noch Paroli bieten!

Mir tut es auch leid um unseren Pokalhelden. Aber ob er der bessere ist ? Woher kannst du das beurteilen ? Ich kann es nicht. Aber sympathischer ist er mir, das weiss ich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 19:03 

Ist doch aber hochgradig seltsam, die Sache. Lienen und Frontzeck werden entlassen, dann kommt ein neuer Co und kurz darauf der neue Cheftrainer. Der will aber einen anderen Co, also wird der auch noch verpflichtet aber der alte, neue Co darf immerhin noch manchmal auf der Bank sitzen. Und nun wird der abgeschoben. Kann mir doch keiner erzählen, dass Neururer das nicht von Anfang an so geplant hat.

Übrigens findet man auf der Kicker-DVD keine positiven Worte über Peter Neururer. Holzschuh sagt dort unter anderem, dass PN nichts dazugelernt hätte bei seinen Stationen als Cheftrainer und sich aller Voraussicht nach in dieser Saison verbrauchen werden. Ob das Verhältnis zur Mannschaft noch intakt sei, stellte er auch in Frage. Nur so am Rande...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 22:37 

-Das grenzenlose Pflegen von alten Seilschaften, alten Kumpanen,Spielern und Boulevardjournalisten

-Das gnadenlose Vernichten von verdienten Roten wie Ede K. oder Schjönberg (Nationalspieler,Deutscher Meister,Pokalsieger etc-was hat Kristl erreicht?)

-Weiterhin systematisches Ausplaudern von Personalinterna über sein Haus-und Hofblatt "BILD" , bevor(!) die betroffenen Personen informiert sind (beim letzten Transfer war es auch so wie bei MS)

-Ein sofortiges Reagieren =Einschleimen- auf geänderte Machtverhältnisse im Verein

-Weiterhin erfolgt offensichtlich eine Priorisierung von privaten Terminen vor denen des Arbeitgebers Hannover 96

-Sämtliche überregionale Saisonausblicke sehen 96 trotz der interessanten Transfers, WEGEN PN als einen der Vereine auf absinkenden Niveau, regelmäßig wird seine Starrsinnigkeit und fehlendes Teamverständnis thematisiert (Selbstdarstellungssucht)

-bei vielen "Machern" im Lande (wie Bierhoff,Löw,Magath,Holzschuh,Hans Meyer,Vogts usw.) werden für unseren Cheftrainer nur noch bemitleidet .

Horror:Viele hatten gehofft, durch die Rückkehr von MK werden diesen desaströsen Tendenzen im Verein endlich ein Ende bereitet-das Gegenteil (scheint) der Fall zu sein....

Wie kann sich ein bisher erfolgloser, und nur durch Verbalentgleisungen und Forderungen aufgefallener Trainer ungestraft so viele Verfehlungen leisten..?

Nach 14 Jahren Dauerkarte in Folge werde ich meine persönliche Konsequenz ziehen, und diese extrem imageschädigende Entwicklung für den Verein nicht mehr durch mein Geld unterstützen, da reicht mir das Vorkaufsrecht für Mitglieder erst einmal aus.

JEDER TAG OHNE NEURURER IST EIN GUTER TAG FÜR 96!!

PS:Herr Neururers aktueller (NP) Hammer, "er führe keine Personaldiskussion über die Presse"(!) bestätigt einmal mehr, dass er völlig den Überblick verloren hat und in einer eigenen (Ego)Welt lebt

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 23:02 

NurBiskup hat geschrieben:
Das gnadenlose Vernichten von verdienten Roten wie Ede K. oder Schjönberg (Nationalspieler,Deutscher Meister,Pokalsieger etc-was hat Kristl erreicht?)

Es macht mich tierisch wütend, dass er damit durchkommt. :evil:

Solange PN als Trainer etwas bewirken kann, werde ich mich zurückhalten. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass er mir menschlich zuwider ist.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 23:05 
✝ Unvergessen

NurBiskup, wir haben uns wahrlich oft genug getackelt, aber das geht nun wirklich zu weit.

Keine Dauerkarte!?!

Das ist doch gar nicht möglich. Was soll das?

Sofort gehst Du bitte los und kaufst Dir eine Dauerkarte. Sofort!

Es kann doch nicht sein bloß wg. Neururer von Bord zu tapern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 23:06 

Langsam reicht es mir mit Herrn N. !!!
Er kann nur meckern und anderen die Schuld geben. Er selber macht doch Fehler ohne ende. Warum zb spielten Delura und Hashemian immer wieder?
Mir fallen soviele bereits genannte Dinge ein. Ich glaube mit PN wird das nix!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 23:09 

JEDER TAG OHNE NEURURER IST EIN GUTER TAG FÜR 96!!

Viktoria hat geschrieben:

So ist es. Mir reicht es langsam mit diesem Clown (ich hoffe, dieses Wort beleidigt keine zarten Gemüter), ich ändere daher meine Signatur:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 00:59 

Ja, da sind wir doch wieder bei den Trainer raus rufen angelangt. Sehr unhöflich. Das kann nicht sein. Was soll das?

Herr Neururer, es ist doch wohl klar das ich von Ihnen spreche. Es ist wirklich sehr unhöflich von Ihnen, das wir solche Wörter in den Mund nehmen müssen.

Welches Wort bringt ihr denn damit in Verbindung? Ach, wisst ihr was - ich habe mich dazu schon geoutet. Behaltet das Wort gefälligst für euch, oder wollt ihr gesperrt werden? Mensch, Mensch, Mensch, Mensch.

Wenn es aber um die Neuen geht, sind die Meinungen und Trainingseindrücke fast durchweg positiv.

Warum bekommt unser Ziegenpeter eigentlich so oft dicke Wangen? :idea:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 25.07.2006 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 08:27 

Viktoria hat geschrieben:
Das gnadenlose Vernichten von verdienten Roten wie Ede K. oder Schjönberg (Nationalspieler,Deutscher Meister,Pokalsieger etc-was hat Kristl erreicht?)

Solange PN als Trainer etwas bewirken kann, werde ich mich zurückhalten. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass er mir menschlich zuwider ist.

Ich muß immer wieder mit dem Kopf schütteln was so die Presse von sich gibt...

PN gestern in der "Bild" heute in der NP und HAZ...wieder am zurückrudern???

Mensch PN halt's Ma.. und mach Deinen Job...diese Vetterliswirtschaft geht mir so auf den Hammer das geht gar nicht.
So langsam glaub ich alles was Er mal bei Bochum hatte müsste Er nach und nach hier herholen...geht's noch? Glaubst Du wirklich daran das Du damit ein Deja vu erhälst???

Ich weiß nicht ob es gut ist aber ich hoffe das "Schjönberg" den Du jetzt demontierst...Deinen Job bekommt wenn Du fliegst...und wir mit Ihm unter die ersten 6 kommen... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 11:27 

Ich kann und will das alles um PN gar nicht mehr glauben.
Da demontiert PN wieder einmal einen Mitarbeiter von Hannover 96 in der Öffentlichkeit.

Ich sehe schwarze Wolken am Horizont...

Gab es eigentlich jemals eine vergleichbare Situation, wo ein Angestellter von Hannover 96 in der Öffentlichkeit so das Image von Hannover 96 schädigen darf; was hat PN dem Kind eigentlich in den Tee geworfen, das dieser nicht reagiert und mit offenen Augen zuläßt, das PN die Reputation von Hannover 96 völlig gegen die Wand fährt.
Mit PN geht garantiert der Traum von Kind, 96 in der Bundesliga zu etablieren, in die Hose.
Aber so ist das bei allen Untergängen: Der Kapitän ist paralisiert und beobachtet den eigenen Untergang mit "Genuß"...

Entsetzen pur!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 11:39 

octo2001 hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob es gut ist aber ich hoffe das "Schjönberg" den Du jetzt demontierst...Deinen Job bekommt wenn Du fliegst...und wir mit Ihm unter die ersten 6 kommen... :twisted:

Den Satz nimm ich zurück!!! :evil:

Also das was ich auf der Seite http://www.96WEB.DE gelesen habe über "Schjönberg" haut mir ja die Füße weg.
Er hat es sich ja so ziemlich mit der ganzen Mannschaft verscherzt...
... und wird von den Spielern nur noch aus Höflichkeit angesprochen...

Das habe ich nicht gewusst...Sorry :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 12:02 

Ich auch nicht. Und wirft das ganze auch in ein anderes Licht. Wie sehen es denn die Jungs, die PN dafür auch schon wieder angegriffen haben ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 12:26 

octo2001 hat geschrieben:
Also das was ich auf der Seite http://www.96WEB.DE gelesen habe über "Schjönberg" haut mir ja die Füße weg.
Er hat es sich ja so ziemlich mit der ganzen Mannschaft verscherzt...
... und wird von den Spielern nur noch aus Höflichkeit angesprochen...
Das habe ich nicht gewusst...Sorry :oops:

@octo
Deine Selbstkritik ehrt Dich zwar...
...aber auch wenn Du gewusst hättest, dass Schjönberg (wo ist eigentlich das "-Christensen" geblieben???) gern mal austickt, ändert das nichts daran, dass PN immer und immer wieder - entgegen seinen Aussagen - Personalfragen und Interna in der Öffentlichkeit breit tritt und das finde ich persönlich NICHT in Ordnung!!!
So gesehen musst Du Dich nicht entschuldigen und auch nichts zurücknehmen...
Das o.g. Verhalten von PN schadet aus meiner Sicht dem Ansehen der Roten ganz massiv!
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass wir uns bei der "gesamten Fussballnation" lächerlich machen und das nur dank einer Person...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 12:27 

Peter Später hat geschrieben:
Was mir übrigens wieder mal nicht einleuchten will, ist die radikale Begrenzung der Teilnehmer am Trainingslager auf 20 Feldspieler. Okay, zwei oder drei mehr mitzunehmen kostet Geld und macht die Trainingsarbeit nicht unbedingt einfacher. Aber so wird da gleich wieder - ohne Not - den Nachwuchsspielern der Eindruck verschafft, daß die Tür zu ist.

Und wer werden die glücklichen Zwanzig sein? Und werden Leute wie Hahne, Marheinke oder Willers dazugehören?

Nun, das muß ich zum Glück auch teilweise zurücknehmen: Wenn, wie heute zu lesen war, tatsächlich diverse Nachwuchsspieler mitfahren (nämlich im Prinzip alle außer Montabell), dann hat sich wenigstens dieser Punkt erledigt.
Und zum Thema Schjönberg sage ich persönlich nichts, denn die Berichte eines Trainingskiebitzes auf 96web.de geben in meinen Augen nicht genug her. Wie soll ich entscheiden, ob der Co irgendwann im März Vinicius und Stendel zu Recht oder zu Unrecht angeranzt hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 12:51 

Gesetz den Fall die ganze Geschichte stimmt, dann hätte man aus meiner Sicht schon im März handeln müssen. Das dies ausgerechnet nach seiner Degradierung ans Tageslicht kommt, ist schon recht abenteuerlich. Zufall? Dazwischen liegen 4 Monate.

Das Schjönberg von seiner Tochter informiert wurde bzw. überhaupt erst über die Zeitungen von seiner Degradierung erfahren hatte, ist eine Frechheit.

Edit 3 - Muss wohl an der Hitze liegen. :oops:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 25.07.2006 15:53, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 13:01 

AndréMeistro hat geschrieben:
Gesetz den Fall die ganze Geschichte stimmt, dann hätte man aus meiner Sicht schon im März gehandelt werden müssen. Das dies ausgerechnet nach seiner Degradierung ans Tageslicht kommt, ist schon recht abenteuerlich. Zufall? Dazwischen liegen 4 Monate.

Das ist allerdings sehr wahr!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 13:06 

Wer auch immer dieser Hartmut ist, der diesen Bericht geschrieben hat, man kann ja wohl auch als kleiner Junge erkennen, dass dieser Bericht genauso tendenziös ist, wie es sich PN nur wünschen kann.

Und warum kommt er erst jetzt zur Diskussion?
Hier muß sich kein PN-Kritiker entschuldigen oder auch nur das Geringste zurücknehmen.

Zurüchnehmen müssen zwei:

PN sich selbst und Kind den Vertrag von PN.

Und zwar jetzt und sofort, bevor noch mehr von Hannover 96 kaputt geht.

Es kann nur noch heißen: Auf Wiedersehen Herr Neururer, wir haben die Schnauze voll von Dir (vielleicht versteht er ja diesen Jargon, dürfte seine Kragenweite sein!)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 79  Nächste